WM34: 2 weitere Matches bestätigt + Andre the Giant Battle Royal geplant - Jon Bravo kündigt für Freitag weiteres Video mit Beweisen gegen Reigns und

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Der Filmemacher Jon Bravo, welcher derzeit an einer Dokumentation über den Steroidenhandel des Iron Addicts Gyms arbeitet, kündigte nun auf Instagram an, dass sein nächstes Video am kommenden Freitag erscheinen wird. In diesem 25-minütigen Video sollen Beweise gegen Roman Reigns und 15 weitere ehemalige und aktuelle WWE-Superstars offengelegt werden, die alle Kunden des mittlerweile inhaftierten Dopinghändlers Richard Rodriguez gewesen sein sollen. Am Freitag könnte den Marktführer als möglicherweise ein kleines Erdbeben treffen.

- Die Anzeichen verdichten sich, dass es nach "WrestleMania 34" einen "Superstar Shake-up" geben wird. Gerüchte diesbezüglich gibt es bereits seit einiger Zeit, bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden diese nun sogar von den Kommentatoren angesprochen, was darauf schließen lässt, dass die Roster nach der größten Show des Jahres tatsächlich mal wieder etwas durchgemischt werden.

- Im Verlauf der gestrigen "Smackdown Live"-Ausgabe wurde von Shane McMahon das Match Kevin Owens vs. Sami Zayn für "WrestleMania 34" angesetzt. Die Szenen am Ende der Show, als Shane von Kevin Owens & Sami Zayn attackiert und laut Storyline verletzt wurde, lassen aber darauf schließen, dass es bei dieser Ansetzung letztlich nicht bleiben wird. Sowohl ein Triple Threat Match als auch ein Tag Team Match Kevin Owens & Sami Zayn vs. Shane McMahon und einen noch unbekannten Partner scheinen möglich. Die Storyline wird in der kommenden Woche mit der Rückkehr von General Manager Daniel Bryan eine Fortsetzung finden.

Cedrix Alexander hat sich bei "205 Live" im Halbfinale des WWE Cruiserweight Titel Tournaments gegen Roderick Strong durchgesetzt und steht demnach als erster Finalist fest.

Des Weiteren verkündete Bobby Roode bei "Smackdown Live", dass er seine Rematch-Klausel bei "WrestleMania 34" einlösen und bei besagter Show gegen Randy Orton um die United States Championship antreten wird. Auch hier wird es möglicherweise noch eine Änderung geben, denn es wird erwartet, dass auch Jinder Mahal dem Match hinzugefügt wird.

Für den Moment sieht die Matchcard aber erst einmal folgendermaßen aus:

WWE "WrestleMania 34"
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018


Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag-Team Match

Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

WWE Intercontinental Championship

Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship

Singles Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode

WWE SmackDown Women's Championship

Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE Cruiserweight Championship - vakant

WWE Cruiserweight Titel Tournament - Finale - Singles Match
Cedrix Alexander vs. Mustafa Ali/Drew Gulak

WWE RAW Tag Team Championship

2-on-1 Handicap Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. Braun Strowman

Singles Match

Kevin Owens vs. Sami Zayn

Fabulous Moolah Memorial Battle Royal


- Auch wenn bisher noch nicht offiziell angekündigt, so wird es wohl auch in diesem Jahr wieder eine "Andre the Giant Battle Royal" bei "WrestleMania 34" geben. Dies berichtete Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio. Neben der bereits angekündigten Fabulous Moolah Memorial Battle Royal für die Frauen ist demnach auch weiterhin eine Battle Royal der Männer geplant.
 
Tja. Vielleicht wird die Matchcard nach den "Beweisen" ja doch nochmal abgeändert. Dann können wir uns bei Bravo bedanken. ;)
 
Tja. Vielleicht wird die Matchcard nach den "Beweisen" ja doch nochmal abgeändert. Dann können wir uns bei Bravo bedanken. ;)

Glaube ich nicht, Roman Reigns wird sich einiges erlauben können.
Am besten finde ich immer noch die Idee das man Strowman als Ersatzt für Roman Reigns haben wollte. Grade Strowman bei dem er ach so unwahrscheinlich ist, das er selbe Steroide nimmt.
 
Ich persönlich glaube, dass sich die Paarung Owens vs Zyan nicht bewahrheiten wird... Außerdem braucht doch Shane auch noch seinen Platz auf der Card, sonst wäre ihm doch total langweilig an dem Abend...
 
Warum
genau kämpft Styles gegen Nakamura? Habe ich da was verpasst? Sorry verfolge die WWE zur Zeit zu wenig. Kann mich Jemand aufklären?
 
Soweit würde ich vllt nicht gehen, aber einige Leute könnten wohl einen glaubhaften Drogentest nicht bestehen.

1. Das heißt Dopingtest (Außer wir reden von Jeff Hardy ;))
2. Natürlich glaub ich auch genug Leuten in dem Roster nicht, dass nur die good old vitamins für ihren sportiven Körper futtern, naturgemäß wenn man sich etwas mit Körperphysiologie , Sport und den heutigen Mittelchen beschäftigt glaubt man das bei keiner Sportart mehr... Bolt sauber...j/k , nur leider gibt es halt nen Unterschied zwischen breit und unnatural... und sorry auf der Skala kommen halt ne Menge Leute vor Strowmi ... und zwar recht vorne mit dabei so jemand wie Balor, weil entweder soll der mir seine Gene oder sein Zeug schicken.
 
1. Das heißt Dopingtest (Außer wir reden von Jeff Hardy ;))
2. Natürlich glaub ich auch genug Leuten in dem Roster nicht, dass nur die good old vitamins für ihren sportiven Körper futtern, naturgemäß wenn man sich etwas mit Körperphysiologie , Sport und den heutigen Mittelchen beschäftigt glaubt man das bei keiner Sportart mehr... Bolt sauber...j/k , nur leider gibt es halt nen Unterschied zwischen breit und unnatural... und sorry auf der Skala kommen halt ne Menge Leute vor Strowmi ... und zwar recht vorne mit dabei so jemand wie Balor, weil entweder soll der mir seine Gene oder sein Zeug schicken.

1. Du hast natürlich recht, mmh der gute Jeff....
2. Die ersten beiden die mir einfallen würde wären wohl Jinder Mahal und John Cena.
 
1. Du hast natürlich recht, mmh der gute Jeff....
2. Die ersten beiden die mir einfallen würde wären wohl Jinder Mahal und John Cena.

Mh ja ,der gute Muffinjinder mit genug Hefe ist auch ganz oben mit dabei. Dann das freilos Brock... dazu Balor mit seinem Fitnessmodel %-Körperfett.

Bei John bin ich mir immer nicht sicher, der Mann sieht halt schon SEHR lange so aus, ist weder unrealistisch swollen noch unrealistisch trocken.... lediglich sein Heilfleisch ist ziemlich strange (aber auch das gibt es glatt) nur das fällt vermutlich eher in die Sektion von perscription Meds und nicht beim Doping (Und Rollins hat ja letztens mit nem Muskelfaserriss im Rücken nen 50 Min Gauntlet geworked.... J/K.. möchte nicht wissen welche schmerzmeds man dafür nimmt)
 
Mh ja ,der gute Muffinjinder mit genug Hefe ist auch ganz oben mit dabei. Dann das freilos Brock... dazu Balor mit seinem Fitnessmodel %-Körperfett.

Bei John bin ich mir immer nicht sicher, der Mann sieht halt schon SEHR lange so aus, ist weder unrealistisch swollen noch unrealistisch trocken.... lediglich sein Heilfleisch ist ziemlich strange (aber auch das gibt es glatt) nur das fällt vermutlich eher in die Sektion von perscription Meds und nicht beim Doping (Und Rollins hat ja letztens mit nem Muskelfaserriss im Rücken nen 50 Min Gauntlet geworked.... J/K.. möchte nicht wissen welche schmerzmeds man dafür nimmt)

Bei Cena auch hauptsächlich wegen seiner Super Selbstheilung .... Der Mix für Rollins muss auch stark gewesen sein :)
 
Es fällt mir schwer zu glauben, dass an den Beweisen irgendwas dran ist. Das erste Video ist eingeschlagen wie eine Bombe und danach passierte trotz mehrerer Ankündigungen nichts mehr. Die erdrückenden Beweise werden immer weiter verschoben und es wirkt so, als wäre nichts dran; wenn Alles so offensichtlich bewiesen wäre, könnte man besagtes Video doch schon längst veröffentlicht haben, oder nicht?

Wie gesagt: Ich glaube nicht daran, bin aber leicht gespannt, ob noch etwas kommt..
 
Glaube ich nicht, Roman Reigns wird sich einiges erlauben können.
Am besten finde ich immer noch die Idee das man Strowman als Ersatzt für Roman Reigns haben wollte. Grade Strowman bei dem er ach so unwahrscheinlich ist, das er selbe Steroide nimmt.

Naja, Strowman sieht wie Jemand aus, der Jahre lang ein Strongman war.

Zumal er bei der größe Relativ "normal" wirkt.
 
Der Name der Fabulous Moolah Battle Royal wurde doch bereits auch wieder geändert. Zumindest wenn man Social Media trauen kann
 
Der Name der Fabulous Moolah Battle Royal wurde doch bereits auch wieder geändert. Zumindest wenn man Social Media trauen kann
Der Name wurde geändert, laut Stephanie McMahon (via Twitter) auf Druck der Fans, wenn man den üblichen Newsseiten Glauben schenkt, dann wohl eher auf Drängen des WrestleMania-Sponsors "Snickers", der von Fans angeschrieben wurde. Neuer Name ist "WrestleMania Women's Battle Royal".

Persönliche Meinung dazu:
Die Benennung finde ich sehr, sehr langweilig. Einer Battle Royal bei WrestleMania in der Frauen ("Women") antreten den Namen "WrestleMania Women's Battle Royal" zu geben ist schon ziemlich ideenlos. Zumal es ja, wenn man mal vom "Anforderungsprofil" ausgeht, das WWE an Leute die geehrt werden stellt, durchaus geeignete Alternativ-Kandidatinnen zur Verfügung stünden. Augenscheinlich (zu sehen an: Dusty Rhodes Tag Team Classic, Mae Young Classic, Warrior-Award und Andre the Giant Memorial Battle Royal) muss das Geschlecht passen, die geehrte Person schon verstorben sein und Mitglied der Hall of Fame sein. Demnach wären als Alternativen zu Moolah fünf Frauen möglich und ich hoffe sehr, dass noch eine der fünf Frauen Namensgeberin der Battle Royal wird, da eine Women's Battle Royal (die noch dazu fälschlich als erste Women's Battle Royal dargestellt wird) einfach einen anderen Stellenwert hat/haben wird, als eine Memorial Battle Royal, mit der WWE ja auch eine gewisse Verpflichtung dem Andenken der Person gegenüber eingeht. Außerdem garantiert eine Widmung der Battle Royal auch, dass die Siegerin einen physischen Preis erhalten wird.

Die fünf Alternativen, die WWE hat (vorausgesetzt die Kriterien sind die genannten) wären:
  • Sensational Sherri, WWE Hall of Fame Class of 2006
  • Mae Young, WWE Hall of Fame Class of 2008
  • Mildred Burke, WWE Hall of Fame Class of 2016 (Legacy Award)
  • June Byers, WWE Hall of Fame Class of 2017 (Legacy Award)
  • Judy Grable, WWE Hall of Fame Class of 2017 (Legacy Award)
 
Ich bin regelmäßig im Fitnessstudio, auch lange Zeit bei McFit. Und wenn man sieht, was die da alles nehmen im Hobby-Bereich, dann würde ich fast behaupten, dass alle, die damit Geld verdienen auch was nehmen. Ausnahmen gibt es immer, das begrüße ich sehr. Aber die breite Masse der Wrestler hat sicher in der Trainings- oder Aufbauphase so einiges genommen... Meine Einschätzung, keine Behauptung.
 
Ich bin regelmäßig im Fitnessstudio, auch lange Zeit bei McFit. Und wenn man sieht, was die da alles nehmen im Hobby-Bereich, dann würde ich fast behaupten, dass alle, die damit Geld verdienen auch was nehmen. Ausnahmen gibt es immer, das begrüße ich sehr. Aber die breite Masse der Wrestler hat sicher in der Trainings- oder Aufbauphase so einiges genommen... Meine Einschätzung, keine Behauptung.

Ich würde das halt auf Sportler allgemein beziehen...

Wobei du auch sehen musst, wenn du ins McFit gehst, ist das ca. so als wenn du eine Drogenumfrage nachts um 12 am HBF machst ;) Da ist halt eine bestimmte...Klientel.
 
Ich würde das halt auf Sportler allgemein beziehen...

Wobei du auch sehen musst, wenn du ins McFit gehst, ist das ca. so als wenn du eine Drogenumfrage nachts um 12 am HBF machst ;) Da ist halt eine bestimmte...Klientel.

Inzwischen gehe ich nicht mehr zu McFit. Nicht das ich hie im falschen Licht stehe, wobei auch bei McFit nette und vernünftige Menschen sind.

Wollte der Bravo nicht heute was veröffentlichen? Gebt mal bitte bescheid, wenn es da ein neues Video gibt.
 
So wie ich das verstehe gibt es in dem neuen Video keine handfesten Beweise gegen Roman Reigns?! Aber im nächsten Video ganz bestimmt.... ;)
 
So wie ich das verstehe gibt es in dem neuen Video keine handfesten Beweise gegen Roman Reigns?! Aber im nächsten Video ganz bestimmt.... ;)

Ich hab es nur einmal durchgescrollt ... scheint viel Blabla zu sein, ohne konkrete Beweise... prinzipiell stehen Leute im Computer die halt mal Leute trainiert haben/Trainieren, und daher ihnen Substanzen besorgt haben könnten, aber alles sehr schwammig und keine konkrete Verbindung oder Einkauf. Er behauptet allerdings auf den Computern die die DEA hat(nicht released), hätte er Beweise für Roman (Wobei das etwas strange ist da er den Laptop noch nicht gesehen hat, hier verlässt er sich dann wohl auf das Wort von Rodriguez).

Zum Teil sind auch einfach plain falsche Aussagen dabei. Aber er "nimmt nun eine Auszeit von Youtube erstmal" und hat "ganz ganz sicher Beweise gegen Roman".

@Blaxx ist draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es nur einmal durchgescrollt ... scheint viel Blabla zu sein, ohne konkrete Beweise... prinzipiell stehen Leute im Computer die halt mal Leute trainiert haben/Trainieren, und daher ihnen Substanzen besorgt haben könnten, aber alles sehr schwammig und keine konkrete Verbindung oder Einkauf. Er behauptet allerdings auf den Computern die die DEA hat(nicht released), hätte er Beweise für Roman (Wobei das etwas strange ist da er den Laptop noch nicht gesehen hat, hier verlässt er sich dann wohl auf das Wort von Rodriguez).

Zum Teil sind auch einfach plain falsche Aussagen dabei. Aber er "nimmt nun eine Auszeit von Youtube erstmal" und hat "ganz ganz sicher Beweise gegen Roman".

@Blaxx ist draußen

Im letzten Bild steht ja, dass er (Bravo?) die Richtigkeit der Aussagen über Reigns nicht belegen kann. De Facto gab es heute bzw Freitag keine Beweise gegen Reigns. Ich bin gespannt ob jemals etwas kommen wird, aber ich war ja schon vor ein paar Wochen skeptisch. Vor allem weiss ich nicht warum er es so ankündigte. Er hätte doch wissen müssen, dass nichts kommt. Oder hat er das Video erst gestern fertig gestellt. Irgendwie fand ich Loose Change oder die gefälschte Mondlandung glaubwürdiger. Rein von der Aufmachung her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Lehre für Euch daraus: Schaut lieber WWE Photoshoot!, da erfahrt ihr mehr über die Superstars.
 
Im letzten Bild steht ja, dass er (Bravo?) die Richtigkeit der Aussagen über Reigns nicht belegen kann. De Facto gab es heute bzw Freitag keine Beweise gegen Reigns. Ich bin gespannt ob jemals etwas kommen wird, aber ich war ja schon vor ein paar Wochen skeptisch. Vor allem weiss ich nicht warum er es so ankündigte. Er hätte doch wissen müssen, dass nichts kommt. Oder hat er das Video erst gestern fertig gestellt. Irgendwie fand ich Loose Change oder die gefälschte Mondlandung glaubwürdiger. Rein von der Aufmachung her. ;)

Also seine "Aussage" wenn ich es richtig verstanden habe (und das deckt sich mit Zusammenfassungen), ist die, dass er "Beweise" (ich setze das bewusst in Anführungszeichen) gegen Reigns hat, diese aber nur dann stichhaltig sind , wenn er die Einkaufsdaten mit Konversationen verbinden kann (wegen Alias etc.) , und diese Konversationen sollen sich halt auf den nicht releasten Devices befinden.
 
Also seine "Aussage" wenn ich es richtig verstanden habe (und das deckt sich mit Zusammenfassungen), ist die, dass er "Beweise" (ich setze das bewusst in Anführungszeichen) gegen Reigns hat, diese aber nur dann stichhaltig sind , wenn er die Einkaufsdaten mit Konversationen verbinden kann (wegen Alias etc.) , und diese Konversationen sollen sich halt auf den nicht releasten Devices befinden.

Ja, so in etwa verstand ich es auch. Aber weiss man das nicht vorher, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt? Also vor 4 Tagen? Für mich hat der Typ an Glaubwürdigkeit verloren.
 
Ja, so in etwa verstand ich es auch. Aber weiss man das nicht vorher, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt? Also vor 4 Tagen? Für mich hat der Typ an Glaubwürdigkeit verloren.

Naja bei der Präsentation und der Aufmachung hatte er bei mir keine von Anfang an ;-).

Also prinzipiell wollte der ja nur Clicks generieren unterm Strich, dass hat er ja auch so geschafft... vll. hat er auch gehofft, dass Roman choked und nen Statement macht und gesteht um ihm zuvorzukommen und sein Bluff ist nicht aufgegangen.
 
Ich bin regelmäßig im Fitnessstudio, auch lange Zeit bei McFit. Und wenn man sieht, was die da alles nehmen im Hobby-Bereich, dann würde ich fast behaupten, dass alle, die damit Geld verdienen auch was nehmen. Ausnahmen gibt es immer, das begrüße ich sehr. Aber die breite Masse der Wrestler hat sicher in der Trainings- oder Aufbauphase so einiges genommen... Meine Einschätzung, keine Behauptung.

Selbe Einschätzung hat mir ein Kumpel gegeben, der sehr intensiv Kraftsport betreibt und sich auch viel damit auseinandersetzt. Er hat beim Carat 2017 auch z.b. seine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ein Cody Rhodes zu 0% Natural so aussehen kann. Das hatte mich schon überrascht damals...
 
Oben