Jon Bravo liefert keinerlei Beweise gegen Roman Reigns oder andere WWE-Superstars - Top 10 Ranking bei Smackdown wieder Geschichte? - Asuka weiter Tei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Filmemacher Jon Bravo hatte für Freitag sein neuestes Video angekündigt, für welches er seit Wochen Beweise versprochen hatte, die Roman Reigns und 15 weitere ehemalige und aktuelle WWE Superstars als Kunden des inhaftierten Steroidenhändlers Richard Rodriguez ausweisen sollten. Tatsächlich wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Video veröffentlicht, allerdings präsentierte Bravo nicht einmal den Ansatz eines Beweises. Nachdem er noch vor ein paar Tagen angekündigt hatte, dass er seine Recherchen beendet und hundertprozentige Beweise gegen Reigns und andere WWE Superstars in der Hand habe, konnte er im Video nicht einmal Indizien liefern. Er nahm seine Anschuldigungen gegen Roman Reigns und Mark Wahlberg zwar keineswegs zurück, mittlerweile muss man hier aber klar von haltlosen Anschuldigungen sprechen. Laut Bravo habe Reigns unter einem Synonym mit Richard Rodriguez kommuniziert und obwohl der Steroidenhändler beteuert, dass es sich um Reigns handelt, sollen sich die Beweise auf einem Datenträger befinden, den die Strafvollzugsbehörden nach der Verhaftung von Rodriguez beschlagnahmt und noch nicht wieder freigegeben haben. Im Video fielen auch die Namen John Cena, Ultimate Warrior, Steve Austin, Brock Lesnar, The Rock, Sheamus und Jinder Mahal - allerdings auch hier ohne jegliche Indizien bzw. ohne wirklichen Zusammenhang. Die einzigen "Indizien" die man mit sehr viel Fantasie als solche bezeichnen kann, waren Gespräche zwischen Richard Rodriguez und Rick Bassman (ehemaliger Trainer von John Cena) sowie Chris Cavallini (Trainer von Sheamus und Jinder Mahal), darüber hinaus findet man im Video ausschließlich Anschuldigungen, die durch nichts belegt werden können. Den Vogel schoss Jon Bravo aber mit der im Vorfeld getätigten Behauptung ab, eine WWE-Legende habe im Wert von 140.000 US-Dollar bei Rodriguez Steroide bestellt. Im Video wurde nämlich klar, dass lediglich ein Kunde von Rodriguez den Namen der WWE-Legende als Synonym benutzt hatte.



- Das "Top 10"-Ranking, welches erst vor wenigen Wochen bei "Smackdown Live" eingeführt wurde, scheint bereits wieder Geschichte zu sein. Offenbar hielten selbst viele WWE-Offizielle dieses Ranking für eine nutzlose Idee, sodass das Konzept nun wohl heimlich still und leise wieder eingestampft wird.


- Falls es diesbezüglich Fragen gab: Wie der PWInsider berichtet, wird Asuka mindestens bis "WrestleMania 34" weitern dem RAW-Brand angehören, auch wenn die Royal Rumble Siegerin bei der größten Show des Jahres auf die Smackdown Women's Championesse Charlotte Flair treffen wird.


- Ronda Rousey wurde nun für eine Houseshow im Madison Square Garden in New York City am 7. Juli 2018 angekündigt.


- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 06. März 2018 bis zum 13. März 2018:
1. WWE Fastlane 2018 Pay-per-view
2. Talking Smack nach WWE Fastlane 2018
3. NXT-Ausgabe vom 07. März 2018
4. "Mixed Match Challenge"-Ausgabe vom 06. März 2018
5. WWE Fastlane 2018 Kickoff-Show
6. "205 Live"-Ausgabe vom 06. März 2018
7. This Week in WWE
8. Elimination Chamber 2018 Pay-per-view
9. Eine ältere Episode von "Monday Night RAW"
10. WWE Main Event
 
Schade.. hätte es gut gefunden
Wenn er Beweise gehabt hätte. Also Bühne frei für den Big dooo000G! Wird eh eine langweilige WM
 
Also hat Bravo entweder nicht gewusst dass es keine Beweise gibt (wovon wir wohl getrost nicht ausgehen brauchen) oder er hat gehofft dass einer der beschuldigten einknickt. Das Risiko erschien ihm wohl nicht so Groß.
 
- Nunja. Hatte nix erwartet von dem Video und er liefert auch nix. Mal sehe ob da irgendwann mal was nach kommt, wenn die anderen Daten freigegeben werden.
- Sehr guter Schritt, wenn man das "Top 10"-Ranking einstampft.
 
Das sind ein Teil seiner Namen und dann nennt er hauptsächlich Reigns? Nicht Austin, Cena oder The Rock. Naja egal, da kmmt eh nichts mehr bei raus.
 
Ich glaube das gehört zur Storyline um Reigns als Face over zu bekommen.
Lesnar wird angekündigt -> taucht nicht auf.
Beweise werden angekündigt -> tauchen nicht auf.
Noch offensichtlicher geht es nicht. :)
 
War doch eigentlich nicht anders zu erwarten! Schon das erste Video von Bravo wirkte eher wie eine Film - Doku als echte Recherche...
Da versucht einer aus großen Namen große Aufmerksamkeit zu generieren. Hat geklappt! Aber ohne Beweise ist das alles nur viiiiel heiße Luft! Nicht mehr, nicht weniger.

Also Bühne frei für den Lame Event von WM 34.
 
Schon eine Frechheit solche Anschuldigungen zu erheben und dann keinerlei Beweise zu haben. Rufmord vom feinsten
 
Findest du? Da geht's um viel Geld und Imageschaden. Erst schlägt er Alarm und liefert dann nicht. Nur um Aufmerksamkeit zu eregen was zu behaupten glaube ich nicht. Geld regiert die Welt

Ja, vielleicht erpresst WWE den armen Herrn Bravo auch, oder macht ihm Morddrohungen. Dass Roman Reigns mit ihm vielleicht doch nichts zu tun hat, darf auf jeden Fall nicht sein.

Die einfachste Lösung, nachdem Bravo wieder nicht abgeliefert hat und auch vorher schon den Eindruck vermittelte, dass er nicht abliefern würde, ist eben, dass an der Sache nichts dran ist und er nur Aufmerksamkeit für sein Doku-Projekt zusammenklaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielleicht erpresst WWE den armen Herrn Bravo auch, oder macht ihm Morddrohungen. Dass Roman Reigns mit ihm vielleicht doch nichts zu tun hat, darf auf jeden Fall nicht sein.

Die einfachste Lösung, nachdem Bravo wieder nicht abgeliefert hat und auch vorher schon den Eindruck vermittelte, dass er nicht abliefern würde, ist eben, dass an der Sache nichts dran ist und er nur Aufmerksamkeit für sein Doku-Projekt zusammenklaubt.

Alles ist möglich bei dieser Firma
 
Deine Theorie ist also, dass die WWE einem "Filmmacher" eine Menge Geld zahlt, damit dieser keine Dokumentation veröffentlicht, in denen Beweise sind, die so wieso Bestandteil eines Verfahrens vor Gericht sein werden?

Das macht natürlich Sinn....

WWE ist halt für manche nicht nur der korrupteste Laden, sondern auch der dümmste. Das wird gar nicht mehr reflektiert.
 
Ja, vielleicht erpresst WWE den armen Herrn Bravo auch, oder macht ihm Morddrohungen. Dass Roman Reigns mit ihm vielleicht doch nichts zu tun hat, darf auf jeden Fall nicht sein.

Die einfachste Lösung, nachdem Bravo wieder nicht abgeliefert hat und auch vorher schon den Eindruck vermittelte, dass er nicht abliefern würde, ist eben, dass an der Sache nichts dran ist und er nur Aufmerksamkeit für sein Doku-Projekt zusammenklaubt.

Oder WWE steckt selbst dahinter damit Reigns Over kommt ja ja.
 
Wow. Dass der WWE Hass einiger hier im Forum solche Blüten treibt hätte ich echt nicht für möglich gehalten.

Finde ich auch echt bemerkenswert.
Ich finde allerdings die ganze Nummer rund um Jon Bravo und seine "Beweise" einfach nur lachhaft. Aber die WWE damit so in Verbindung zu bringen ist absolut überzogen.
 
Wow. Dass der WWE Hass einiger hier im Forum solche Blüten treibt hätte ich echt nicht für möglich gehalten.
Ich frage mich auch, was schlimmer ist. Dass man Reigns gewünscht hat, dass er wegen Steroidkonsums überführt wird oder dass man der WWE zutraut, das als Werbung für Reigns in die Wege zu leiten.
 
Ich bin kein Reigns Fan, aber ich freue mich darüber dass nichts ans Tageslicht kam. Für ihn als Person zumindest.
Auch glaube ich nicht dass die WWE damit was zu tun hat.
Also am Ende ist doch alles ganz gut ausgegangen, zumindest bisher.
Alles weitere wird dann entschieden wenn es soweit ist, von den zuständigen Behörden.
 
Ich frage mich auch, was schlimmer ist. Dass man Reigns gewünscht hat, dass er wegen Steroidkonsums überführt wird oder dass man der WWE zutraut, das als Werbung für Reigns in die Wege zu leiten.

Ich hoffe das ist nicht auf meinen als Scherz gemeinten Storyline-Post bezogen. ;)
Ich habe ja schon in einem der ersten Threads geschrieben, dass ich die Art und Weise ziemlich Fragwürdig finde..... Das aber auch jeder (Reigns) mit den Konsequenzen leben muss, sollte etwas kommen. Sollte von diesem Menschen noch "Beweise" kommen muss er aber noch Beweise liefern, dass diese auch stimmen. ;) Irgendwelche Verläufe reichen da einfach nicht (mehr).
 
Ich hoffe das ist nicht auf meinen als Scherz gemeinten Storyline-Post bezogen. ;)
Ich habe ja schon in einem der ersten Threads geschrieben, dass ich die Art und Weise ziemlich Fragwürdig finde..... Das aber auch jeder (Reigns) mit den Konsequenzen leben muss, sollte etwas kommen. Sollte von diesem Menschen noch "Beweise" kommen muss er aber noch Beweise liefern, dass diese auch stimmen. ;) Irgendwelche Verläufe reichen da einfach nicht (mehr).

Wenn er was hätte hätte er es schon gebracht. Glaube kaum dass da noch was kommt. Jetzt glaubt ihm eh keiner mehr.
 
Aus meiner Sicht hat sich der Typ mehr lächerlich als anderes gemacht. Selbst wenn er irgendwann mal Beweise gegen irgend wen vorlegt wird ihm das keiner mehr glauben. Er wollte wohl Aufmerksamkeit und die hat er nun bekommen. Ob ihm das hilft, ich glaube nicht.
 
Oben