Henry Frederik van Berrington

HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Wieder eine Niederlage. Schade. Aber CoE war wieder mal besser. Tut mir nur Leid für Janinho, wäre ich besser gewesen hätten wir vielleicht gewonnen. Heißt für mich wieder ins Training und besser werden.
#WFE #Nevergiveup
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Was für ein mieser Abend. Erst sagt Janinho das wir erstmal getrennte wegen gehen sollten und dann verliere ich auch noch gegen Sato, und klopfe auch noch ab. Ein echt mieser Abend. Aber ich bleibe optimistisch und hole mir schon bald wieder einen Sieg. Und noch Glückwunsch an Sato, bist ein verdammt guter Wrestler. Beim nächsten Mal krieg ich dich.
#WFE #Unleashed #weitergehts
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Hey Leute, ich bin aktuelle in Amsterdam bei meiner Familie und nehme ein kleine Auszeit. Wie es aussieht werde ich aber nächste Woche wieder zumindest Backstage bei Unleashed anwesend sein. Aber ich brauch mal irgendwie kurz einen freien Kopf um mit einem bessere Mindset wieder zu starten. Habe das auch alles mit Carlisle geklärt und frei bekommen. Also macht euch keine Sorgen ich bin bald wieder bei Unleshed zu sehen ob nächste Woche oder erst später, weiß ich selber noch nicht. Unleashed gestern habe ich gesehen, schade für janinho das er verloren hat, war ein sehr gutes Match von ihm, aber Sato ist echt ein sehr guter Wrestler. Habe ich ja selbst schon erfahren. Also bis bald Leute.
 
HFB auf Twitter.

HFB meinte:
Habe gerade ein Interview mit dem Kollegen ACE gelesen. Er war der Meinung mit mir könnte er sein bestes Match haben. Das schmeichelt mir sehr und da frage ich mich doch, warum nicht. Also Leute, bringt die WFE mal dazu das ACE und ich bald ein Match gegeneinander bekommen. Gerne auf großer Bühne. Aber ich denke da muss sich ACE erstmal um Jake kümmern. Wünsch dir viel Erfolg bei der Title Jagt und auf ein baldiges auf einander Treffen.
#WFE #ACEvsHFB #Match4theages
 
HFB antwortet Stone auf Twitter

HFB meinte:
Ach mein lieber Sebastian, warum so aggressiv? Ich habe bereits gegen dein Kumpel Sato verloren, da werde ich mich sicher nicht direkt für dich wieder hinlegen. Aber lass uns doch einfach ein gutes, sauberes Match auf die Beine stellen. Bring deinen Fanclub ruhig mit, ich habe die Crowd auf meiner Seite, wenn ich mir so deine letzten Auftritte angucke, und dann können wir da was schönes machen.
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Du bist doch Chemiker. Warum hast du dich nach einem Physiker benannt, Heisenberg?
Wir sehen uns heute abend.
#WFE #Unleshed #BastardvsChemiker
 
HFB auf Twitter

HFB meinte:
WOW, Leute, was für eine Show. Stone und ich haben einen hammer Main Event abgeliefert. Wäre noch besser gewesen, wenn sein Kollegen nicht ständig rum gestänkert hätten. Danke Stephan für die Hilfe, konnte dir Leide zum Schluß keinen Beack up geben da ich selbst eins auf den Deckel bekommen. Aber ich danke dir für die Hilfe und werden mich bei Gelegenheit revangieren.
#WFE #Unleashed
 
HFB auf Twitter

HFB meinte:
Wow schöne Ausgabe von Unleashed. Dylan und Natalie hätten den Sieg echt verdient, aber CoE sind nicht umsonst TAG Team Champions. Crusher harter Typ, aber Billy konnte ganz gut mit halten, Respekt an beide. Cereese ist würdig als Champ, Metal hätte ich ihn aber auch gegönnt. Black hat sich ein guten Sieg gegen Joka geholt, das Joka jetzt in den Sozialen Medien erzählt er wollte verlieren finde ich etwas traurig, man kann einen Sieg ja auch mal anerkennen. Black war einfach der bessere. Main Event war verrückt. Erst kloppen die beiden sich zu Brei und plötzlich kommen Willy und Mantis rausgestürmt. Was für ein finish. Ich kann euch sagen backstage war nach der Show was los. Ich hoffe nächste Woche auch mal wieder ran zu dürfen, bin nach meinem Sieg richtig heiß drauf den nächsten zu holen.
#WFE #Unleashed #nextweek
 
HFB meldet sich nochmal auf Twitter.

HFB meinte:
So Freunde in wenigen Stunden ist es so weit, Hot Pursuit geht los. Um euch für unser Match nochmal in Stimmung zu bringen könnt ihr euch das Interview durchlesen das Stephen, BJ und ich gegeben haben. Ich glaube die Bobby jungs haben auch eins gegeben. Könnt ihr ja auch mal rein lesen.
Ich gehe jetzt in die Halle und mach mich ready für das Match.
#WFE #HotPursuit #6mantagteammatch
 
HFB meldet sich auf Twitter.

HFB meinte:
Was soll ich noch sagen Leute, ihr habt das Match ja sicher gesehen. Klar hat mein Team gewonnen, aber sicher nicht wegen mir. Ich bin ein wenig von mir selbst enttäuscht und werde mich erstmal etwas zurückziehen. Mich auf das Training fokussieren und meine alten Matches schauen zur Fehleranalyse. Ich freu mich aber sehr für BJ, der endlich mal zeigen konnte was er wirklich drauf hat und auch für Stephen freu ich mich der uns den Sieg geholt hat. Damit dürfte geklärt sein das diese Beiden den Soul Hunters überlegen sind. Wir sehen uns.
#WFE #HotPursuit
 
HFB auf Twitter.

HFB meinte:
Schöne grüße aus dem bewölkten Amsterdam. Ich habe gerade von dem Zustand von Slash gehört. Auch wenn wir nicht viel mit einander zutun haben und ich seine Methoden für fragwürdig halte, wünsch ich ihm doch nur das Beste. Auf diesem Weg Gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns bald im Ring wieder.
#WFE #Slash #getwellsoon
 
HFB auf Twitter

HFB meinte:
Grüße aus dem sonnigen Amsterdam. Ich habe gestern natürlich Unleashed live verfolgt und bin erfreut. BJ darf gegen Crusher ran, MMA fight, das wird spannend. Ich hoffe für Benni das er sich den Title holen kann er hat es verdient. Und der gute Stephen will sich den World Titel holen. Richtig so. Stephen ist ein herausragender Wrestler und hat das Zeug zum World Champ. Das Willie da erstmal wieder rum druckst, war ja zu erwarten. Ich hoffe Stephen bekommt seine Chance und holt sich den Title.
#WFE #Unleashed #BlackvsCrusher #FoxxvsMcStorm
 
HFB twittert


HFB meinte:
Guten morgen meine Freunde, es kamen nach meinem letzten Tweet ganz viele nachrichten was ich den vorhabe. BJ holt sich den EU-Titel, Foxx den World Titel, was bleibt für mich. Ich bin ehrlich, ich habe aktuell keine Titel ambitionen, jedenfalls nicht vor Fantasy Mania. Klar will ich bald wieder Title gewinnen, aber ich denke das mich die Offiziellen erst mal wieder sehen wollen, wie ich im Ring allein gewinnen kann. Deswegen ist mein Ziel für die nächsten Woche zurück kommen und ein paar Siege holen. Wenn ich dann die Chance auf einen Titel bekomme, dann werde ich sie natürlich ergreifen.
#WFE #Unleashed #FantasyMania
 
Zuletzt bearbeitet:
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Morgen aus dem sonnigen und sehr Warm Amsterdam. Ich habe heute Morgen beim Frühstück das Interview von Jake Crusher gelesen. Und ich gebe zu ich habe mich da ein bisschen geärgert. Bin ich der einzige der nicht nachvollziehen kann warum Jake in der WFE ist. Ich meine ich gehe als Opernsänger doch auch nicht zum Musical und sage dort die ganze zeit das ich der beste Sänger bin und das was die da machen alles kake ist. Das ergibt null Sinn. Wenn ich ein opernsänger bin, bleib ich bei der Oper. Wenn ich ein zum Musical gehe, dann versuche ich Musical zu singen. Also Jake, wenn du kein Wrestler bist, dann lass es. Das leben ist zu kurz um seine Zeit mit Sachen zu verschwenden die einem keinen Spaß machen. #WFE #MMAvsWrestling #JakeCrusher #Interview

Kurz darauf ein weiterer Tweet:

HFB meinte:
Ach und noch was. Ich habe Stephen noch nie in einem Fuchskostüm Wrestlen sehen. Ich wollte ihn mal auf einen Drink in die Hotelbar abholen, da hatte er sowas in die Richtung an, aber da war glaube ich auch Frauen besuch da ... Egal. Der Punkt ist. Jake scheint nicht mal interesse an den Shows zu haben. Was willst du eigentlich hier? Ich hoffe BJ zeigt dir bei Fantasy Mania mal was Wrestler alles so sonst noch können.
#WFE #BlackvsCrusher #FoxxisnotaFox
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Hallo jongens, wie gehts euch? Ich war gestern, früher als ich es geplant hatte, wieder bei Unleashed. Ich wollte gerne mit Gusic sprechen und klar machen das ich mich beweisen will. Er fand die Idee super und nächste Woche darf ich wieder in den Ring und zwar gegen Dan Wells. Ich vermute das es ein super Match wird. Und weitere News, eine Woche später trete ich gegen meinen guten Freund BJ Black an. Also die kommenden Wochen werden spannend.
#WFE #Unleashed #BastardvsDrainer #BastardvsPirat
 
HFB via Twitter

HFB meinte:
Guten morgen Freunde, ich bin in der wunderschönen Stadt Kiel, wo ich heute gegen das neuste WFE Familien Mitglied antreten darf. Dan Wells. Fans haben mir zukommen lassen das er mich auf seine Liste setzen will. Nun das werden wir heute Abend dann sehen. Es wird aufjedenfall ein hartes Match, auf das ich mich freue. Sollte ich tatsächlich auf dieser List of Wells landen, dann bin ich immer hin neben meinem Freund The Kid in guter Gesellschaft. Aber leicht wird es nicht Danny Boy ;)
#WFE #Unleashed #DrainervsBastard
 
HFB Twitter nach dem verlorenen Match

HFB meinte:
So knapp, Leute, so knapp. Hätte die Bomb gesessen, hätte ich gewonnen. Aber hätte, hätte, Goldschmuckkette. Wells war halt ein bißchen schlauer, gut er hat geschummelt. Aber bei uns in Holland sagt man "Wenn du so schlau bist dich nicht erwischen zu lassen, dann bist du schlau genug." Von daher Glückwunsch an Wells und ich geselle mich auf die Wellische Liste zu Billy.
#WFE #Unleashed #Loooosingagain
 
HFB via Twitter

HFB meinte:
Wieder eine Niederlage, aber BJ hat es sich verdient. Fair and square. Wer kann auch ahnen das er aus einer High Fucking Bomb auskickt. Aber nun gut. Ich wünsch dir für Fantasy Mania alles gute und hoffe du holst den dir den Gürtel, damit die Liga mal einen Träger hat der ihn auch würdigt.
#WFE #Fantasymania #BlackvsCrusher
 
Oben