Henry Frederik van Berrington

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name:
Henry Frederik van Berrington


Größe:
180 cm

Gewicht:
87 kg

Herkunft:
Amsterdam, Niederlande

Geburtstag:
14.11.1987

Familie:
Stammt aus einer Adligen Familie in den Niederlanden. Über zwei Ecken mit dem Niederländischen Königshaus verwandt. Eltern Wohlhabend und in Besitz von mehreren Ländereien und Käsefabriken. Zwei ältere Brüder die ins Familien Geschäft eingestiegen sind. Henry wollte aber lieber Wrestler werden und ist somit lediglich Stiller Teilhaber.

Religion:
Christ





Ringname:
Henry Frederik van Berrington

Spitzname:
High flying Bastard
The Bastard

Charakter:
Heel

Finisher:
-Rich as Fuck ( Backpack Stunner)
- Dutch Driver (gesprungener Piledriver)

Finischer wenn die anderen Finischer nichts bringen:
- High fucking Bomb
(ein Shooting Star Press, mit einer halben Drehung mehr das er mit dem Rücken auf dem Gegner landet)

Signature Moves:
- Superkick
- Springboard Moonsault in to a double Knee Drop
- Crossface
-

Kampfstil:
Highflyer

Besondere äußerliche Merkmale:
Dünn aber muskulös. Er wirkt harmlos und hat ein arrogantes Lächeln. Seine Haare sind kurz und Straßenköter Blond, mit dreiTageBart. Im Ring trägt er eine weiße Hose mit einem Goldenem Kreuz auf der Seite, dazu Xwiecks Wrestling pro Boots. Auf dem Weg zum Ring trägt er eine weiße Lederjacke. Ist er nicht im Ring, läuft er stets in einem Anzug umher.

Besondere Charaktermerkmale:
Als jüngster von dreien Brüdern und Spross einer Adeligen Familie, Wuchs Henry in der Wohlhabenden Gegend von Amsterdam auf. Seine Familie ist zweiten Grades mit dem niederländischen Königshaus verwandt und in alter Blutlinie mit Britischen. Die Familie hatte sich seit Jahrzehnten auf die Käse Produktion konzentriert, typisch Niederländisch. Doch seit seiner frühsten Kindheit ist Henry ein großer Wrestlingfan. Er hatte immer eine Bewunderung für die Highflyers, für Leute wie Jimmy Snuka, Randy Savage und später für Jeff Hardy und Eddie Guerrero. Als er selbst mit dem Wrestling begann wollte er auch einen solchen riskanten Stil worken. Mit seinen Highrisk Manövern machte er sich schnell einen Namen in der Niederländischen Szene und bekam den Spitznamen, aufgrund seiner Initialen, High Flying Bastard.
Nach dem er lernen musste das Wrestling ein egoistisches Geschäft ist und Freundschaften und Fans ihn in der WFE nicht weiterbringen, hat er beschlossen sich nur noch um sich zu kümmern. Unterstützt wird er dabei von Richy B., der ihn absofort ab Manager zur Seite steht.

Entrance Theme:
Kool Savas - Der Beweis

Catchphrase:
Fuck it, I´m rich!

Erfolge:
2x WFE European Champion
1x WFE World Champion
 

Anhänge:

  • WFEHFB.png
    WFEHFB.png
    27,2 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
HFB via Social Media

HFB meinte:
Das Roster steht und bald startet die erste Show. Ich freu mich sehr. Das Roster ist Stark. Viele Stars der WFE und einige neue Wrestler die ich noch nie gesehen habe. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Shows. Jeder Gegner wäre mir eine Freude. #WFEUnderground #WFEisback
 
HFB via Twitter an Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE meinte:
Ich scheine das Interesse eines Tsunami geweckt zu haben. Ich weiß nicht ob er mein title will oder mich einfach nicht mag, aber er wäre ein würdiger Gegner. Sein Sieg in der BR war super, nicht ganz mein Stil, aber super. Wir sehen uns #WFEUnderground #FightingChamp #ButcherClub
 
HFB antwortet Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]
HfB_WFE meinte:
@WFEtSuNaMiE ich würde dir ja vorschlagen das wir mal was trinken gehen und etwas besser kennenlernen, vielleicht magst du mich ja dann mehr, aber irgendwie glaube ich nicht das es was bringt. Aber eins ist sicher der Bastard freut sich auf ein Match gegen den Psycho. Und auch wenn du meinen Title als Wertlos bezeichnest, so wirst du sicher alles geben um ihn zu bekommen. #WFEUnderground #WFEEuropeanChampionship #BastardvsPsycho
 
HFB via Social Media an Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB meinte:
@WFEtSuNaMi ich weiß ja du musst auf Welle machen wegen ... du weißt schon, aber das mit dem Bier fand ich etwas frech. Ich hätte sicher noch einen gefunden mit dem ich es entspannt hätte trinken können. Aber unser Match wird kommen, One on One. Ich brauche keine Hilfe um dir zu zeigen warum ich den European Championship Belt halte. Doch in zwei Wochen muss ich erstmal meinem Kumpel helfen ein Match zu gewinnen. Also wir sehen uns.
 
HFB via Social Media an Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE meinte:
@WFEtSuNaMi Wenn du der Meinung bist ich brauche Luke um zugewinnen, werde ich dir am Sonnatg das Gegenteil beweisen, denn dort werde ich das Match für Luke auf jeden Fall gewinnen. Und dann werde ich mich um dich kümmern! #BastardvsPsycho #WFEUnderground
 
HFB antwortet promt an Dagon [MENTION=43621]Master craven[/MENTION]
HFB_WFE meinte:
Ach mein lieber Dagon, das nennt man Freundschaft das hat nichts mit arsch kriechen zu tun. Luke hat das letzte Match für uns gewonnen, jetzt bin ich dran. Vielleicht findest du ja auch mal ein Guten Freund dem du helfen willst. Thoralfson schien dich ja zu mögen, immer hin hab ihr jemanden zusammen entführt. Was ich übrigens sehr grauenhaft finde und ich fordere das ihr Irish freilasst.
 
HFB meldet sich via Social Media zu den Ereignissen bei WFE Underground @Darki @Hausi @TheUnderground

HFB_WFE meinte:
An all meine Gegner bei Ultimate Underground: Ich weiß ihr denkt ich kann nichts ohne Luke Geld an der Seite, doch ich werde euch allen zeigen das ich mehr als des Metzgers sympathischer Sidekick bin. Ich werde bei Ultimate Underground meinen Title verteidigen und allen Kritikern zeigen zu was ich fähig bin. Ich freu mich sehr auf diese Chance und will von euch das beste haben. #WFEUnderground #UltimateUnderground #EuropeanChampionship #Fatal-4-Way
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch HFB nimmt sich mal wieder die Zeit für die Sozialen Medien. [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE meinte:
WOW. Was für einen Abend. Erst habe ich etwas schlecht getimt eingegriffen, sorry Luke, aber dann doch noch ein schönen Sieg eingefahren. @Smasher du bist ja kein schlechter im Ring, aber wenn du dich immer auf deine hinterhältigen Tricks verlässt, wird das leider nichts.
Und am Ende noch die Nummer mit dem Vertrag. Das war lustig. X scheint ein guter Mann zu sein, bin gespannt wie er sich in dem Match schlägt. BJ Black auch er ist ein guter Athlet und kann mir Schwierigkeiten machen. Aber am härtesten wird wohl dann doch unsere liebste Surfwelle, Tsunami. Was für ein Psycho. Der wird alles von mir abverlangen. Doch ich werde meine sehr wertvolle und aussagekräftige Championship auch gegen ihn verteidigen und am Ende immer noch der Champ sein. Ich freu mich auf den 19.08.2018 und meinen ersten PPV bei der WFE.
#WFEUnderground #UltimateUnderground #EuropeanChampionship #Fatal-4-Way #StilltheChamp
 
Nach über einer Woche meldet sich HFB wieder über die Sozialen Medien zu Wort. [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE meinte:
Meine Schmach von Ultimate Underground lässt sich nicht verbergen, denn ich habe einen der wichtigsten Title die das Wrestling Geschäft hat verloren. Glückwunsch an X der den Sieg verdient hat, auch wenn du nur Glück hattest das der Psycho mein Bein demoliert hat.
Aber ihr habts sicher alle schon gehört die WFE gehört jetzt offiziell Luke Geld und sie wird wiedereröffnet. Und dann werde ich mir meine Championship wiederholen, mach dich bereit für das Große Rematch X.
 
HFB meldet sich auf Twitter:

HFB meinte:
Endlich wieder Teil der WFE. Es tut gut zurück zu sein. Diesmal sind viele Leute dabei die vor Jahren sich schon einen Namen in der Liga machten,die werden mich vermutlich noch nicht kennen. Doch jetzt wo wir nicht mehr im Underground sind werde ich mir einen Namen machen den alle kennen werden. Ich freu mich auf Die Zeit. #WFE #WFEisback
 
HFB twittert:

HFB meinte:
Ich freu mich so Freunde. Morgen Abend werde ich endlich wieder Backstage bei der WFE sein. Bis jetzt war es ja immer underground ind etwas illegal, aber ich denke so viel nimmt sich das nicht :D. Ich bin gespannt was die neue Leitung mir zutraut, wäre ja schon gerne im Tunier um den EC Title,da ich nie gepinnt wurde als ich ihn verloren habe. Doch auch wenn am Montag kein Auftritt habe bin ich froh ein Teil der Liga zu sein. Be Blessed
#WFE #WFEisback ##thismonday
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Erstes Match, erster Sieg. So kann es weiter gehen. Danke auch an meinen Tag Partner @Janinho ohne sein Ringerfahrung hätte ich den Sieg sicher nicht geholt. Ich hoffe du kommst auch im World Title Tunier weiter und holst dir das Ding. Dann hole ich mir den EU Title und zusammen noch Tag Champs. Dann rocken wir diese Liga. Freu mich auf die nächste Show und kommende Matches.
#WFE #WFEisback
 
HFB twittert:

HFB meinte:
Leute ich habe mir gerade diese Videos von diesem Blackmaster angesehen. Crazy Typ. Bin schon gespannt wie er sich im Ring schlägt.
Übrigens noch Glückwunsch an Ceresse, habe die Battle Royal mit Spannung verfolgt und bin fand deinen Sieg sehr verdient.
Bin schon gespannt wie ich abschneide wenn ich mal auf Big Grant treffe. Ich freu mich auf Montag Leute.
#WFE
 
HFB twittert:

HFB meinte:
Sicher haben einige mitbekommen das die heutige Unleashed Folge nicht mit mir beworben wurde. Ich bin natürlich trotzdem vor Ort und drücke meinem Tag Team Partner Janinho die Daumen in seinem Match gegen McStorm. Schaltet eine das Match wird super.
#WFE #WFEUnleashed
 
HFB auf Twitter

HFB meinte:
Was für eine aufregende Folge Unleashed. Mein TAG Team Partner Janinho konnte es zwar nicht schaffen gegen McStorm, aber vielleicht sehen wir uns ja im Final um den European Championship. Wo wir aufjedenfall sein werden ist das Final um die Tag Team Gürtel. Dort treffen wir auf CoE, harte Typen, gute Gegner. Freu mich sehr aufs Match. Weiß nur nicht warum mir jetzt der Typ droht der gegen BJ verloren hat? :unsure:
#WFE #TagTeamTitles #WFEUnleashed
 
HFB twitter.

HFB meinte:
Heute kommt die nächste Ausgabe Unleashed. Mein Tag Team Partner Janinho tritt heute gegen Crusher an um seinen Platz in European Championship Turnier zu sichern. Ich hoffe das Janinho es schafft Crusher zu besiegen, wobei der eine harte Nuss wird.
#WFE #EuropeanTitleTrunier #JaninhovsCrusher
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Die WFE hat es jetzt offiziell bekannt gegeben, am Montag geht es für mich in die erste Runde für den European Championship und damit die Rückholaktion meines Titles. Es wird ein hartes Match werden da ich gegen Black und Crusher bestehen muss. Beide sind hervorragende Athleten. Black ist Ex-Kickboxer, Crusher ist Ex-MMAler , da hoffe ich mit meinen Highflyaktion etwas herauszuholen. Es wird hart, aber ich werde mir den Sieg holen.
#WFE #EuropeanChampionship #Missiontitlezurückholen
 
HFB auf Twitter

HFB meinte:
Ich bin fit, ich hab Bock und ich bin gut drauf. Der 3-Way-Dance gegen Crusher und Black kann kommen. (Bin ich der einzige dem auffällt das der eine auf dem Harry Potter und der andere aus dem Star Trek- Universum kommt?)
Übrigens Jaky ich habe mich extra für dich gewogen. Ich wiege 85 Kilo. Jetzt weißt du wie viel Kilo auf sich krachen bei der High fucking Bomb. Hab euch lieb 😘 #WFE #europeanchampionship #Unleashed
[/Spoiler]
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Tja Leute das war nichts. Crusher war der bessere an dem Abend, props an dich.
Aber jetzt heißt es die Niederlage abschütteln und auf nächste Woche konzentrieren. Das Match von Janinho und mir gegen die Claws of Essex wird auch nicht leichter als das Match gestern. Deswegen gehe ich wieder ins Training und arbeite daran besser zu werden.
#WFE #TagTeamTitles
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Was ein Schmach, Freunde. Janinho und ich konnten es leider nicht schaffen die Tag Team Titels zu gewinnen. Glückwunsch an CoE ihr seid echt harte Gegner und ein gutes Tag Team. Aber ich lasse den Kopf nicht hängen und gucke nach vorne. Es wird weiter trainiert und mal gucken was mich bei der nächsten Unleashed Ausgabe erwartet, ich bleibe optimistisch.
#WFE #TagTeamTitels #aufzuUnleashed6
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Am Wochenende unbedingt #WFEREVIVAL einschalten. Mein Kumpel Janinho und haben uns ein RE-Match gesichert. Und diesmal werden die Jungs von CoE es nicht so leicht haben. Wir werden uns die Gürtel endlich holen.
#WFE #REVIVAL #TAGTEAMTITLES
 
Oben