Fällt AJ Styles verletzt aus? - Brock Lesnar & Nikki Bella am vergangenen Freitag im MSG im Einsatz - Tyler Bate fällt mit Knieverletzung aus - NXT Ba

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Hat sich WWE Champion AJ Styles kurz vor "WrestleMania 34" eine Verletzung zugezogen? Zumindest war er bei der "SmackDown"-Houseshow am Samstag nicht im Einsatz, nachdem man am Tag zuvor bei der Houseshow im Madison Square Garden in New York City einen Verletzungsangle gebookt hatte. Doch der Reihe nach. Im Madison Square Garden sollte er am Freitag an der Seite von Shinsuke Nakamura in einem Tag Team Match auf Kevin Owens & Sami Zayn treffen. Schon zu Beginn der Show wurde er attackiert und der Referee machte das berühmte X-Zeichen. Styles wurde unter Beihilfe wieder backstage gebracht, sichtlich humpelnd. Nakamura workte später ein Singles Match gegen Kevin Owens, nach einem Eingriff von Zayn machte Styles dann aber doch immer noch humpelnd den Save. Am Samstag bei der Houseshow in Odessa, Texas trat AJ Styles dann aber gar nicht auf, sodass der Verdacht nahe liegt, dass eine reale Verletzung den Angle einleitete und Styles zumindest etwas geschont wurde. Bisher liegen aber noch keine weiterführenden Informationen zum Gesundheitszustand des WWE Champions vor.

- Nikki Bella wrestlete am Freitag bei der Houseshow im Madison Square Garden ihr zweites Match seit "WrestleMania 33". An der Seite ihres Verlobten John Cena trat sie gegen das Team Sonya Deville & Elias an. Ursprünglich sollte Bayley an der Seite von Elias stehen, diese Pläne wurden jedoch geändert und Bayley workte stattdessen ein 3-Way Match mit Alexa Bliss und Sasha Banks.

- Auch Brock Lesnar trat bei besagter Houseshow im Madison Square Garden auf. Er verteidigte in ca. 6 Minuten seine WWE Universal Championship in einem 3-Way Match gegen Braun Strowman und Kane. Brock wurde übrigens lautstark bejubelt und soll von allen Superstars am meisten "over" gewesen sein. Der aktuelle Plan von WWE, die Zuschauer dazu zu bringen ihn auzubuhen, ging also zumindest in New York City bisher nicht auf.

- Aus dem Personalbereich von WWE gibt es auch mal wieder etwas Neues zu berichten. Dieses Mal geht es aber nicht um Worker aus dem Roster, sondern um eine Mitarbeiterin aus dem Bereich abseits des aktiven In-Ring-Geschehens. Der Vertrag von Christy St. Cloud, ihres Zeichens Backstage-Interviewerin bei NXT, lief jüngst aus und bezüglich der Frage, wie es nun weitergehen solle, kamen beide Seiten zu dem Ergebnis, dass es wohl das Beste ist, sich im gegenseitigen Einvernehmen zu trennen. Jedenfalls wurde der ausgelaufene Vertrag von St. Cloud nicht verlängert. Über ihren Abgang berichtete übrigens als erstes Squared Circle Sirens.

- Seit einigen Tagen heißt es, dass sich WWE UK-Superstar Tyler Bate eine Verletzung zugezogen habe. Hierüber berichtete als erstes Medium der Wrestling Observer. Es soll sich dabei um eine eher leichte Knieverletzung handeln. Mittlerweile hat sich auch die firmeneigene Website von WWE mit diesem Thema öffentlichkeitswirksam beschäftigt. Demnach sieht es eher nach vorsichtiger Entwarnung aus: WWE und Bate sprechen öffentlich davon, dass es im Knie "gezwickt" hat, so dass man Bate für zwei Wochen aus dem Ring nehmen wird. Tyler Bate selbst äußerte sich gegenüber Cathy Kelley bezüglich der Verletzung im unten zu sehenden Video. So scheint die Verletzung zwar nicht allzu schlimm zu sein, aber immerhin doch so ernst, dass man Bate die oben angesprochene Pause verordnete, die zur Folge hat, dass er nicht mehr beim "Dusty Rhodes Tag Team Classic" Turnier antreten kann. NXT General Manager William Regal gab daher auch via Twitter bekannt, dass man sich am Wochenende Gedanken über einen Ersatz für das Team bestehend aus Tyler Bate & Trent Seven machen werde.


Roderick Strong bot sich William Regal in einem Video mittlerweile als Ersatz an:


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com, Squared Circle Sirens
 
Na hoffentlich für Styles nichts schlimmes und nur reine Vorsichtsmaßnahme.

Das Lesnar bejubelt wird, finde ich gut :D Ich hoffe aber immer noch (ja, meine Seele ist bei der WWE schwarz), dass bei Mania beide ausgebuht werden.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl als ob Nikki und Cena wirklich heiraten werden. Auf mich wirkt die ganze Beziehung eher PR mäßig. Wenn ich mich täuschen sollte, wünsche ich dem Paar natürlich alles gute weiterhin.

Gute Besserung an Tyler Bate.
 
letztes Jahr bei WM wurde Reigns auch gnadenlos ausgebuht. Und was hat es gebracht? NICHTS!

Wenn AJ was schlimmeres hat, ist das fast der Todesstoß für WM... :(
 
letztes Jahr bei WM wurde Reigns auch gnadenlos ausgebuht. Und was hat es gebracht? NICHTS!

Wenn AJ was schlimmeres hat, ist das fast der Todesstoß für WM... :(

Richtig, hat nichts gebracht, ich höre es aber trotzdem immer wieder gerne :D Das klingt echt fies ich weiß, aber ich finde es gut wenn sich so viele, so lautstark die gleiche Meinung teilen. Noch besser wäre es aber wenn sie einfach kurz vor dem ME die Arena verlassen würden, um ein Standpunkt zu setzen ^^
 
Richtig, hat nichts gebracht, ich höre es aber trotzdem immer wieder gerne :D Das klingt echt fies ich weiß, aber ich finde es gut wenn sich so viele, so lautstark die gleiche Meinung teilen. Noch besser wäre es aber wenn sie einfach kurz vor dem ME die Arena verlassen würden, um ein Standpunkt zu setzen ^^

... um sich dann direkt vor Ort und noch während der Show Tickets für die nächste große Show der WWE in der gleichen Stadt zu kaufen. So ticken die Fans eben. Da haben sich zwei gefunden.

Gute Besserung an Tyler Bate und auch an AJ Styles, sollte er sich eine Verletzung zugezogen haben.
 
... um sich dann direkt vor Ort und noch während der Show Tickets für die nächste große Show der WWE in der gleichen Stadt zu kaufen. So ticken die Fans eben. Da haben sich zwei gefunden.

Gute Besserung an Tyler Bate und auch an AJ Styles, sollte er sich eine Verletzung zugezogen haben.

Naja da macht man eben nichts dran, solange die Fans hinlaufen wird sich nichts ändern was in unseren Smark Augen besser wäre ^^.
Ich finde es trotzdem immer wieder amüsant wenn die Topbabyfaces ausgebuht werden, weil sie einfach nicht angenommen werden.
 
- Auch Brock Lesnar trat bei besagter Houseshow im Madison Square Garden auf. Er verteidigte in ca. 6 Minuten seine WWE Universal Championship in einem 3-Way Match gegen Braun Strowman und Kane. Brock wurde übrigens lautstark bejubelt und soll von allen Superstars am meisten "over" gewesen sein. Der aktuelle Plan von WWE, die Zuschauer dazu zu bringen ihn auzubuhen, ging also zumindest in New York City bisher nicht auf.

Ich bin mir relativ sicher, dass bei WM Lesnar mehr over sein wird als RR. Lesnar wird keine überragende Reaktionen ziehen, aber er wird eben noch Reaktionen ziehen. Egal was die WWW machen wird, Reigns wird nicht bejubelt werden und ich gehöre auch zu denen die hoffen das RR gnadenlos ausgebuht wird. Für den Typ Reigns tut es mir leid, aber für die WWE nur fair. Wie kann man nur sooooo dermaßen stumpf sein und ein f*** auf die Meinungen der Fans geben, und DAS vor allem seit Jahren! Zum Glück für die WWE gibt es hierbei keinen Zusammenhang zu den immer schlechter werden Ticketverkäufen, Ratings, usw. Das hat offensichtlich andere Gründe...
 
Naja da macht man eben nichts dran, solange die Fans hinlaufen wird sich nichts ändern was in unseren Smark Augen besser wäre ^^.
Ich finde es trotzdem immer wieder amüsant wenn die Topbabyfaces ausgebuht werden, weil sie einfach nicht angenommen werden.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich es verstehen. Zahlende Kundschaft ist durchaus angehalten, Kritik zu äußern. Als Anbieter kommt mir das entgegen, da ich so mein Produkt entsprechend der Zielgruppe ausrichten kann. Aber bei WWE müsste doch jeder mittlerweile gemerkt haben, dass das gesprochene Wort auf taube Ohren stößt. Da werden alle Reaktionen so umgedeutet, dass sie ins Weltbild passen ("Topface" wird ausgebuht => "Topface" polarisiert => "Topface" ist ganz toll usw.).
Das Beispiel mit der Kartenkaufaktion habe ich noch gut Erinnerung, weil es so absurd ist. Mit solchen Aktionen treten sich die Fans so tief selbst in den Arsch, dass sie an den eigenen Fußnägeln kauen können. Aber vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Vielleicht wollen die Fans einfach nur für eine Menge Geld Faces ausbuhen, Heels bejubeln, 15 Minuten auf den Händen sitzen und dann "This is awesome" rufen und vorzeitig die Halle verlassen, um sich draußen beim Gehen noch schnell Karten für das nächste Event zu sichern. Wer bin ich schon, ihnen das abzusprechen?
 
- Naja. Die Informationslage zur Verletzung ist momentan eher dünn, auch dazu, ob es sich wirklich um eine echte Verletzung handelt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass WWE hier ähnlich wie mit der Six Pack Challenge mit den Fans der Paarung "Nakamura vs. Styles" spielt und hier dieses "WrestleMania Main Event" als unsicher verkaufen will. Würde m.E. sehr gut passen, da WWE an sich eh nicht für guten "Face vs. Face"-Fehdenaufbau bekannt ist und zudem ja Nakamura einige Schwächen mitbringt. Da eine Story um "The match is in jeopardy" zu basteln klingt für mich nach etwas, was ich WWE zutrauen würde. Vor Allem eben weil sich WWE der Brisanz der Paarung für die "Internet-Fans" bewusst ist.

- Bei der News bzgl. des Mixed Tag Matches musste ich schon beim lesen des MSG-Berichts grinsen. Wochenlang behaupteten da ja einige Newsseite, dass das DAS Indiz sei für einen Heel-Turn von Bayley, weil warum sonst soll sie mit Elias antreten. Die MMC wurde da schon völlig vergessen/ausgeblendet, aber dass man das Match nun einfach änderte macht das ganze herumorakeln rückblickend noch amüsanter/lächerlicher.

- Lesnar also bei den Fans entgegen der Bemühung von WWE weiterhin Face. Tja, Shit happens...

- Christy St. Cloud ist mir nie wirklich aufgefallen, was man jetzt positiv wie negativ sehen kann.
 
Auch wenn er total viel Kohle bekommt, sollte Reigns den Arsch in der Hose haben und streiken! Man hat ja schon gesehen, wie unangenehm ihm die ganze Geschichte mit dem Undertaker war. Beim Sieg und einen Tag später bei RAW hat man ihm das Unwohlsein total angesehen. Und das wird nach dem Titelgewinn gegen Lesnar nicht besser...
 
Bis zu einem gewissen Grad kann ich es verstehen. Zahlende Kundschaft ist durchaus angehalten, Kritik zu äußern. Als Anbieter kommt mir das entgegen, da ich so mein Produkt entsprechend der Zielgruppe ausrichten kann. Aber bei WWE müsste doch jeder mittlerweile gemerkt haben, dass das gesprochene Wort auf taube Ohren stößt. Da werden alle Reaktionen so umgedeutet, dass sie ins Weltbild passen ("Topface" wird ausgebuht => "Topface" polarisiert => "Topface" ist ganz toll usw.).
Das Beispiel mit der Kartenkaufaktion habe ich noch gut Erinnerung, weil es so absurd ist. Mit solchen Aktionen treten sich die Fans so tief selbst in den Arsch, dass sie an den eigenen Fußnägeln kauen können. Aber vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Vielleicht wollen die Fans einfach nur für eine Menge Geld Faces ausbuhen, Heels bejubeln, 15 Minuten auf den Händen sitzen und dann "This is awesome" rufen und vorzeitig die Halle verlassen, um sich draußen beim Gehen noch schnell Karten für das nächste Event zu sichern. Wer bin ich schon, ihnen das abzusprechen?

Kann sein, wenn die Fans Karten kaufen um Reigns auszubuhen, hat die WWE zumindest in teilen etwas richtig gemacht. Das würde dann bedeuten dass Reigns etwas zieht.
Ich muss uzugeben das auch mir das ausbuhen Faces durchaus Spaß macht, wenn man mit der Rolle des Faces nicht zufrieden ist, dafür aber mit anderen Charakteren und/oder dem Produkt.
Wenn das, zumindest für die zahlende Kundschaft, bei der WWE auch zutrifft dann ist es auch in Ordnung.
Nur ich würde kein Geld für ein produkt ausgeben was mich zum großteil nicht anspricht.
Mal den Heel bejubeln, mal den Face ausbuhen finde ich per se ja nicht schlimm.

Nur hier in dem Fall würde es mich freuen, einfach weil es dann zum vierten mal hintereinander ist, und ich jetzt schon denke dass Reigns auch nächstes Jahr headliner wird ^^
 
Kann sein, wenn die Fans Karten kaufen um Reigns auszubuhen, hat die WWE zumindest in teilen etwas richtig gemacht. Das würde dann bedeuten dass Reigns etwas zieht.
Ich muss uzugeben das auch mir das ausbuhen Faces durchaus Spaß macht, wenn man mit der Rolle des Faces nicht zufrieden ist, dafür aber mit anderen Charakteren und/oder dem Produkt.
Wenn das, zumindest für die zahlende Kundschaft, bei der WWE auch zutrifft dann ist es auch in Ordnung.
Nur ich würde kein Geld für ein produkt ausgeben was mich zum großteil nicht anspricht.
Mal den Heel bejubeln, mal den Face ausbuhen finde ich per se ja nicht schlimm.

Nur hier in dem Fall würde es mich freuen, einfach weil es dann zum vierten mal hintereinander ist, und ich jetzt schon denke dass Reigns auch nächstes Jahr headliner wird ^^

Bin ich ganz bei dir. Da das aber, wie bereits von dir angesprochen, schon seit Jahren so läuft, sollte eine Seite so langsam daran denken einzulenken. Und da WWE das nicht tun wird, liegt der Ball eben bei den Fans.

Amüsiert hatte mich das nur beim ersten Mal. Alles danach empfand ich eher als Trauerspiel. Ich würde mir mal wieder einen WM Main Event wünschen, bei dem ein echtes Face gegen einen echten Heel antritt. Das gab es zuletzt 2014.
 
Bin ich ganz bei dir. Da das aber, wie bereits von dir angesprochen, schon seit Jahren so läuft, sollte eine Seite so langsam daran denken einzulenken. Und da WWE das nicht tun wird, liegt der Ball eben bei den Fans.

Amüsiert hatte mich das nur beim ersten Mal. Alles danach empfand ich eher als Trauerspiel. Ich würde mir mal wieder einen WM Main Event wünschen, bei dem ein echtes Face gegen einen echten Heel antritt. Das gab es zuletzt 2014.


Bin ich bei dir, so ein WM ME würde ich mir auch wünschen, deswegen ist für mein Dagürhalten auch ein ganz anderes Match der heimliche Main Event, auch wenn dieses wohl nicht die Qualität zeigen wird die es haben könnte.
Ich werde mir Mania angucken, bis zu Nakamura vs Styles und danach ausmachen :D
 
Im Video sagt bate dass er 2 Wochen raus ist. Die Tapings sind doch schon länger vorbei oder? Ist er dann schon wieder fit?
 
Bin ich bei dir, so ein WM ME würde ich mir auch wünschen, deswegen ist für mein Dagürhalten auch ein ganz anderes Match der heimliche Main Event, auch wenn dieses wohl nicht die Qualität zeigen wird die es haben könnte.
Ich werde mir Mania angucken, bis zu Nakamura vs Styles und danach ausmachen :D

Und dann wird es der Opener in dem Nakamura innert 15 Sekunden gegen Styles gewinnt. ;)
 
Im Video sagt bate dass er 2 Wochen raus ist. Die Tapings sind doch schon länger vorbei oder? Ist er dann schon wieder fit?
Das Video spricht nicht über die reale Verletzung, sondern über die Kayfabe-Verletzung. Diese wurde erst wesentlich später bekannt gegeben und folglich erklärt man auch jetzt erst, dass er in den nächsten zwei Wochen ausfällt auch wenn das natürlich schon minimal länger her ist. Die Tapings an denen Bate verletzungsbedingt nicht teilnahm fanden am 07.03.2018 statt. Er stand seit dem 02.03.2018 nicht mehr im Ring.

War das nicht Kane mit 11 Sekunden?
Exakt! http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/10-fastest-wrestlemania-matches
 
Oben