Daniel Bryan spricht über seinen Status: Erteilt man ihm doch die Ringfreigabe und steigt er bei "WrestleMania 34" in den Ring? - Mark Henry in die Ha

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gibt es im Fall Daniel Bryan doch noch die große Wendung? In einem in der letzten Woche in Abu Dhabi geführten Interview mit "The National" wurde der 36-jährige gefragt, ob er bei "WrestleMania 34" an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn in den Ring steigen wird. Wie man es von Bryan Danielson, so sein bürgerlicher Name, gewohnt ist, gab es hieraus keine Kayfabe-Antwort, sondern ein Update zu seinem aktuellen Status:
Ich weiß es nicht und ich glaube, sie (WWE) wissen es auch nicht. Es hängt alles davon hab, ob ich die Ringfreigabe bekomme. Bis zum heutigen Tag habe ich keine ärztliche Ringfreigabe von WWE bekommen. Ich habe alles getan, was in meiner Macht steht, alles worum sie mich gebeten haben. Ich bin sogar soweit gegangen und habe sie gefragt "Okay, welche Ärzte muss ich aufsuchen? Schickt mich zu einem Arzt eurer Wahl, irgendeinen Arzt den ihr wollt, und wir schauen, was er zu meinem Zustand sagt." Bisher hat mir jeder Arzt, zu dem sie mich geschickt haben, die Ringfreigabe gegeben und da gibt es also eine Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass WWE mir die Ringfreigabe jemals wieder gibt, war niedrig. Ich denke mit all den Dingen, die ich getan habe, ist die Wahrscheinlichkeit etwas gestiegen, aber ich weiß nicht um wie viel Prozent. So wie die Dinge stehen, gibt es einen Weg, der zu gehen ist, wenn sie mir keine Freigabe geben, und einen Weg, der zu gehen ist, wenn ich die Freigabe bekomme. Ich hoffe, dass ich von WWE die Ringfreigabe bekomme, aber ich weiß noch nicht, welcher Weg es sein wird.
Das Angle bei der letzten "Smackdown Live"-Ausgabe mit Shane McMahon, Kevin Owens und Sami Zayn, entsprach nicht unbedingt den "WrestleMania 34"-Plänen, welche man für die drei Protagonisten zuletzt hatte. Kevin Owens und Sami Zayn waren demnach eher für ein Match gegeneinander oder aber für eine Teilnahme an der Andre the Giant Battle Royal vorgesehen, in der letzten Woche schien man aber nun doch ein Tag Team Match gegen Shane McMahon und einen unbekannten Gegner aufzubauen. Die Pläne schienen sich also ein weiteres Mal geändert zu haben. Könnte dies darauf hindeuten, dass man wirklich darüber nachdenkt, Daniel Bryan die ärztliche Freigabe zu geben? Wie Dave Meltzer berichtet, soll im vergangenen Monat tatsächlich Bewegung in den Fall Daniel Bryan gekommen sein und immer mehr Ärzte haben ihm die Ringfreigabe erteilt. Seit mehreren Wochen setzt Bryan demnach alles daran, endlich die Freigabe von WWE zu bekommen und sollte man sie ihm erteilen, so würde er bei "WrestleMania 34" wohl in besagtem Tag Team Match an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn stehen.

- Die WWE Hall of Fame Class 2018 bekommt nochmal massiven Zuwachs! Wie das WrestleMania-Magazin nun indirekt bestätigte, wird auch der World Strongest Man Mark Henry in diesem Jahr in die hauseigene Ruhmeshalle eingeführt. Er folgt damit Goldberg, The Dudley Boyz, Ivory, Jeff Jarrett, Hillbilly Jim und Kid Rock.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im American Airlines Center in Dallas, Texas zu Gast. Für die Show angekündigt ist das große "Ultimate Deletion" zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt, welches bereits in der vorletzten Woche auf dem Anwesen von Matt Hardy in North Carolina aufgezeichnet wurde. Des Weiteren angekündigt ist ein Non-Title Match zwischen Alexa Bliss und Asuka, sowie Auftritte von Ronda Rousey und Brock Lesnar. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird bei The Ultimate Deletion den Sieg davontragen?
* Brock Lesnar lässt sich endlich wieder blicken.
* Asuke vs. Alexa Bliss.
* Wird Braun Strowman bei "WrestleMania 34" gegen The Bar antreten?



 
ich glaub heute guck ich mal RAW. Bin gespannt, wie die WWE das Match Hardy gg Wyatt bookt.

Die WWE wäre schlau, wenn sie Bryan bei Mania wrestlen lassen wird.
Eine Bessere Möglichkeit, dass noch mehr Leute zuschauen, gibt es einfach nicht.

Bryan selbst ist auch nicht dumm.
Durch diese Interviews und die Aussage, dass er gesund sei und einer der Wege "Adieu WWE" wäre, hält er sich selbst heiß für die Indys.
ROH, NJPW, PGW usw. reiben sich doch alle schon die Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Bryan wiedet aktiv im Ring zu sehen wäre fantastisch, solange da aber nichts offizielles vermeldet wird glaube ich erstmal nicht daran.

Aber selbst wenn, man baut monatelang eine Fehde zwischen Shane und Daniel Bryan auf und am Ende treten die nicht gegeneinander sondern miteinander an? :macepalm:
Kann der gute Shane die Buhrufe nicht ertragen?
 
Also ich möchte Daniel Bryan nicht mehr in einem WWE Ring sehen. Retired is retired. Bryan Danielson aber würd ich gern nochmal live sehen ;)

Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir gibt das Ultimate Deletion Segment nichts. Hardy spielt seine Rolle natürlich super aber es fühlt sich einfach nicht mehr so originell an. Ich will nicht billige Kopie sagen, da Hardy ja genug Einfluss genommen hat aber dennoch hab ich das ja alles schonmal gesehen. Aber hey wir sehen ja auch seit Jahren die Rebel gegen böse Autorität Geschichte :rolleyes:

Ich denk morgen werde ich mal wieder bei RAW einschalten
 
Diese neverending Story mit Bryan kann ich langsam nicht mehr hören.:kotz:

Was ist eigentlich dieses Woken? War der nicht broken.
 
Das bedeutet einfach, dass der zerbrochene Matt Hardy wieder erwacht ist, nachdem er einige Zeit bei WWE nicht zum Vorschein gekommen war.
 
Ich würde Bryan, sofern er wirklich fit ist und das Risiko eingehen kann/will, lieber woanders sehen. Hab da so ein paar Dream Matches außerhalb der WWE, welche ich sehen möchte. Natürlich nur wenn Bryan fit ist und er auch an seine alten Leistungen anknüpfen kann.

Jo, das Deletion Ding juckt mich noch weniger als Raw sonst.
Kann ganz lustig werden, die Gefahr des "Ach, hab ich schon mal gesehen" besteht aber natürlich.
Vielleicht wird es gut, vielleicht wird es wie das House of Horros Match absolute scheiße.
Wahrscheinlich pendelt es sich eher im Mittelmaß ein.
 
Ich mag diese Bryan-Interviews. Immer klar Aussage, da wird weder was beschönig noch hochstilisiert. Am Ende bekommt der Junge doch noch die Freigabe, das wäre was.
 
Ja Kraft- Ausdauertraining etc. bestimmt. Und das er nicht auf der faulen Haut liegt mein ich auch nicht. :) Aber kann man ohne Ringfreigabe im Ring trainieren? :confused:

Gute Frage, ich denke schon das er einfache Bumps etc. nehmen kann/wird. Vielleicht, wie der Taker, zuhause im privaten, und weniger im PC oder sonst wo.
Aber ich denke schon das Bryan trainiert, auch für und im Ring :)
 
Als ob Daniel Bryan jetzt noch nicht wüsste, ob er an einem Match bei WrestleMania teilnimmt. Von wegen kein Kayfabe ^^
 
Stellt Euch mal vor:

Für WrestleMania wird schließlich von Daniel Bryan ein Drei-Wege-Kampf zwischen Zayn, Owens und Shane McMahon angekündigt, d4n Bryan selbst als Ringrichter leiten möchte. Und bei WrestleMania verfügt er dann als General Manager, selbst dem Kampf als vierter Teilnehmer hinzugefügt zu werden. Das wäre doch ein hübscher WrestleMania-Moment, die ohrenbetäubenden Yes-Chants kann ich mir ausmalen. Und am Ende pinnt Shane dann Daniel Bryan zum Sieg und wir bekommen noch lautere No-Chants ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt Euch mal vor:

Für WrestleMania wird schließlich von Daniel Bryan ein Drei-Wege-Kampf zwischen Zayn, Owens und Shane McMahon angekündigt, d4n Bryan selbst als Ringrichter leiten möchte. Und bei WrestleMania verfügt er dann als General Manager, selbst dem Kampf als vierter Teilnehmer hinzugefügt zu werden. Das wäre doch ein hübscher WrestleMania-Moment, die ohrenbetäubenden Yes-Chants kann ich mir ausmalen. Und am Ende pinnt Shane dann Daniel Bryan zum Sieg und wir bekommen noch lautere No-Chants ^^

Das wäre aus meiner (nicht neutralen) subjektiven Fansicht mit das grauenvollste Szenario was ich über ein mögliches DB Comeback bei der WWE gehört habe...
Aber wenn du die Fans immer und noch mehr eine reinwürgen willst, die Fans die Wrestlemania im Stadion begutachten, dann kannst du das natürlich so machen.
Und wenn wir dabei sind, lass Nakamura und Styles nur 2 Minuten gehen.
Cena pinnt den Taker in 4 sekunden, um Rocky Rekord zu brechen.
Einfach den Fans zeigen wie geil die WWE ist, in em man alles so bookt wie es nahezu kaum einer haben möchte. Ich wäre dabei.
 
Tanahashi, Takahashi, Okada, Ishii, Naito... Die Liste ist lang :D

Also ganz ehrlich muss ich sagen.... eig. nur Omega und Okada... gegen keinen der anderen würde ich ein Match vermissen.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob jemand mit Concussionproblematiken wirklich V-Triggers fressen sollte.

Btw finde ich das Iview etwas komisch, wieso hat er die WWE gefragt was er machen soll? Die Wellnesspolicy ist doch recht eindeutig, dass ihm der Kerl aus Pittsburgh die Freigabe geben muss und nicht die WWE oO
 
Oben