WWE Monday Night RAW #1295 Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas vom 19.03.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte - WONDERFUL!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 9 Punkte - DELIGHTFUL!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte - WOKEN!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 7 Punkte - STUPENDOUS!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 6 Punkte - REINCARNATED!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 5 Punkte - DILAPIDATED!

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 4 Punkte - DELETE!

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 3 Punkte - DELETE!

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 2 Punkte - DELETE!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - DELETE!

    Abstimmungen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1295
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 19. März 2018

Michael Cole, Corey Graves und Jonathan Coachman begrüßen uns zur heutigen Show, welche mit Kurt Angle im Ring beginnt. Angle hat "schlechte" Nachrichten zu überbringen, denn Roman Reigns sei weiterhin suspendiert und heute nicht in der Halle. Aber auch Brock Lesnar sei, zumindest bisher, nicht in der Halle aufgetaucht. Vince McMahon jedoch habe noch einmal garantiert, dass Lesnar heute erscheinen werde. Zudem wird sich Braun Strowman heute für einen Tag Team Partner für sein Tag Team Titelmatch bei WrestleMania aussuchen müssen. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, welcher sich völlig unerwartet in die Halle begibt.

Angle ist schockiert, warum der "Big Dog" hier auftauchen würde, denn damit würde er streng genommen Hausfriedensbruch begehen. Reigns sei dies aber egal, denn Brock Lesnar sei erneut nicht in der Halle, weshalb er den Main Event von WrestleMania allein bewerben müsse. Reigns erkundigt sich erneut, wo Lesnar derzeit sei, Angle wiederum habe erfahren, dass dieser sich nur ein wenig verspäten würde. Reigns sei damit zufrieden, denn er habe viel Zeit mitgebracht und werde nun auf Lesnar warten. Er schnappt sich einen Stuhl und nimmt im Ring Platz.

Nun begeben sich einige Männer in US Marshal Uniform in den Ring. Sie lesen Reigns seine Rechte vor, dieser warnt aber davor, ihn anzufassen. Dennoch werden ihm Handschellen angelegt und man erklärt ihm die Festnahme wegen Hausfriedensbruch. Reigns spielt kurz mit, doch letztendlich attackiert er die US Marshals und befördert sie alle zu Boden.

Es ertönt Musik und nun stürmt tatsächlich Brock Lesnar, in Begleitung von Paul Heyman, in die Halle. Er attackiert den weiterhin gefesselten Roman Reigns und schaltet ihn mit mehreren Suplessen und Stuhlschlägen aus. Mehrere Ringrichter wollen Lesnar zurückhalten, doch dieser schlägt weiter auf Reigns ein. Es folgen mehrere weitere German Suplessen und noch mehr Stuhlschläge, ehe Lesnar das Spektakel mit einem F5 abschließt. Er marschiert die Rampe wieder hinauf, wo ihm einige Sanitäter mit einer Trage entgegen kommen. "You deserve it"-Chants ertönen in Richtung Reigns, obwohl man zuvor noch Lesnar ausbuhte. Die Sanitäter haben Reigns soeben aus dem Ring gezogen, als Brock Lesnar erneut die Halle betritt und auf Reigns zustürmt. Wie es sich in der WWE gehört wirft er den auf der Trage liegenden Reigns und wirft das Transportgerät durch die Gegend. Reigns, weiterhin mit Handschelle gefesselt und an der Trage festgebunden, schreit vor Schmerz laut auf. Lesnar verlässt die Halle nun endgültig, während Reigns nach einer Werbepause in einem Rettungswagen abtransportiert wird.


1. Match
(Non-Title) Singles Match
Asuka gewann gegen Alexa Bliss (w/ Mickie James) via Count Out, da Bliss kein Interesse hatte, das Match weiterzuführen und den Ring verließ.
Matchzeit: ca. 12:00


Im Anschluss kommt Nia Jax heraus und treibt Alexa Bliss und Mickie James zurück in den Ring. Jax ist nur auf Bliss fokussiert und kann sie kurz vor der Flucht über die Barrikade an den Haaren packen. Doch Bliss kann sich zur Wehr setzen und sich lösen. Während Bliss nun flüchtet, attackiert Jax erneut Mickie James. Kurz darauf nimmt Nia Jax die Verfolgung auf und jagt Bliss quer durch die Arena und die beiden werden nicht mehr gesehen.

John Cena verlangt eine Antwort vom Undertaker!

Kurt Angle telefoniert in seinem Büro, als Alexa Bliss in dieses stürmt. Sie fordert, dass Nia Jax suspendiert und verhaftet wird. Angle widerspricht, denn Alexa Bliss sollte als Vorbild fungieren. Stattdessen läuft Bliss durch die Gänge und schüchtert ihre Konkurrenz ein. Doch das hat nun ein Ende! Alexa Bliss wird ihre RAW Women's Championship gegen Nia Jax verteidigen... bei WrestleMania!


Braun Strowman begibt sich nun in den Ring. Er erinnert sich an die letzte Woche, als er die Tag Team Battle Royal ganz allein gewinnen konnte. Er müsse sich nun einen Tag Team Partner aussuchen, obwohl er genau wisse, dass er sein Titelmatch auch in Unterzahl gewinnen könnte. The Bar (Sheamus & Cesaro) kommen heraus und erklären, es sei etwas total unterschiedliches, ein paar Tag Teams über das oberste Seil zu werfen und das beste Team der Welt im Ring zu besiegen. Cesaro zählt auf, was sie alles machen mussten, um ein starkes Team zu werden. Sie essen zusammen, sie trinken zusammen, sie wohnen zusammen, sie schlafen zusammen... in einem Raum natürlich. Strowman unterbricht die beiden und stellt klar, einen Partner gefunden zu haben. Außerdem wird er heute gegen einen der beiden in einem Singles Match antreten. Einer der beiden solle nun den Ring betreten. Die RAW Tag Team Champions beraten sich kurz, ehe sie gemeinsam gleichzeitig den Ring betreten wollen, was das Match zu einem Handicap Match machen würde. Sheamus jedoch ist sich dieser Regel nicht bewusst und lässt Cesaro allein in den Ring steigen, woraufhin das Match beginnt.

2. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Cesaro (w/ Sheamus) via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 08:36


Strowman verlässt sofort den Ring und marschiert die Rampe hinauf. Dort posiert er noch einmal für die Fans, ehe er die Halle verlässt.

Es folgt eine Vorschau auf die "Ultimate Deletion". Dort steht "Woken" Matt Hardy mit seiner gebrochenen Familie vor dem Klavier seiner Frau, welche auf diesem spielt.


3. Match
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Titus Worldwide (Titus O'Neil & Apollo, w/ Dana Brooke) via Pin durch Dash Wilder an Apollo nach der Shatter Machine.
Matchzeit: 03:12


Charly Caruso befragt die SIeger nach ihren WrestleMania-Plänen. Es gebe kein Team, welches über ihnen stehen würde. Und sie wollen bei WrestleMania etwas besonderes und einmaliges schaffen: sie kündigen an, die André the Giant Memorial Battle Royal gemeinsam als Team gewinnen zu wollen.

Mark Henry wird am WrestleMania-Wochenende in die WWE Hall of Fame aufgenommen.


Bayley und Sasha Banks werden heute auf Absolution (Mandy Rose & Sonya Deville) treffen.

Bayley betritt die Halle zuerst, ihr folgt Sasha Banks mit einem Mikrofon. Banks möchte den Streit mit Bayley endlich klären und ergreift daher das Wort. Sie und Bayley seien für lange Zeit beste Freundinnen gewesen, doch Elimination Chamber sei für sie ein einschneidendes Erlebnis gewesen. Dort hieß es "jede Dame für sich" und nach diesem Motto trat sie auch an. Banks wollte lediglich die RAW Women's Championship gewinnen, sie wollte Bayley nicht verraten. Genau so werde sie auch bei der WrestleMania Women's Battle Royal antreten. Aber nun möchte sie Bayley vergeben, sich so völlig zu Unrecht über etwas aufgeregt zu haben. Nun ergreift auch Bayley ein Mikrofon und erklärt, nicht damit klar zu kommen, was bei Elimination Chamber passierte. Sie verstehe, dass man einiges machen müsse, um Matches zu gewinnen, doch sie werde nie das Grinsen vergessen, welches Sasha Banks auf ihrem Gesicht hatte, nachdem sie Bayley hinterging und von der Plexiglaskammer warf. Bayley möchte wissen, wie Banks dies reinen Gewissens machen konnte, da ertönt jedoch die Musik von Absolution. Die drei Damen heucheln ein wenig Mitleid, ehe das Match startet.


4. Match
Tag Team Match
Absolution (Mandy Rose & Sonya Deville, w/ Paige) gewannen gegen Bayley & Sasha Banks via Pin durch Sonya Deville an Bayley nach dem Jumping Roundhouse Kick. Zuvor brach ein Streit zwischen Bayley und Banks aus.
Matchzeit: 09:55


John Cena begibt sich in gewohnter Manier in den Ring. Dieser erklärt, in Texas sei alles größer und besser, weshalb es keine bessere Stadt gebe, um endlich die Reaktion des Undertakers zu erfahren. Er sei schockiert darüber, dass dieser wohl denke, er sei in der WWE nicht mehr erwünscht. Doch dies entspreche nicht der Wahrheit. Solange die WWE existiere, so Cena, sei der Undertaker stets im Ring willkommen. Cena befragt das Publikum, ob sie ein WrestleMania-Match des Totengräbers sehen wollen, woraufhin lauter Jubel ausbricht. Cena bereitet uns auf die Antwort des Undertakers vor, doch diese existiere nicht. Er habe weder zugestimmt, noch abgelehnt, mit John Cena in den Ring zu steigen. Er habe kein Problem damit, WrestleMania als Fan zu besuchen. Doch sämtliche Anfragen zu ignorieren sei respektlos ihm gegenüber, viel wichtiger aber sei es respektlos dem WWE Universum gegenüber. Ohne die Fans sei der Undertaker niemals so populär geworden, niemals hätte er eine solche Karriere gehabt. Und nach all dem sei der Undertaker nicht in der Lage, die Challenge von John Cena auch nur zu beantworten? Die Fans verlangen nun nach dem Totengräber. Cena verlangt erneut eine Antworts des Takers, ehe er diesen als Feigling bezeichnet. Er bittet diesen, ihm vom Gegenteil zu überzeugen. Er verlangt mittlerweile nicht mehr den Taker persönlich, sondern lediglich eine Reaktion. Er soll einen Blitz einschlagen, Rauch aufsteigen oder einen Sarg in den Ring schieben lassen. Cena stimmt "Do something"-Chants an, doch nichts passiert. Cena erklärt, dies sei der Moment gewesen, als der Undertaker die gesamte Halle enttäuschte. Er sei kein Gott und nach dem heutigen Abend auch kein Mann mehr. Cena möchte den Ring gerade verlassen, da ertönt die Musik von Kane und das große rote Monster betritt den Ring. Cena ist sehr erfreut, denn er ist sicher, Kane wurde vom Undertaker geschickt, um die lang erwartete Antwort zu übermitteln. Doch Kane bleibt stumm und verpasst Cena nur einen Chokeslam, ehe er den Ring unter seiner Musik wieder verlässt.


Als Hauptattraktion der heutigen Show erwartet uns weiterhin die "Ultimate Deletion". Hierbei werden "Woken" Matt Hardy und Bray Wyatt auf dem Grundstück der Hardys aufeinandertreffen.

The Miz und The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) begeben sich in den Ring. The Miz beschwert sich über den mangelnden Respekt ihm gegenüber. Er ist nicht einmal auf dem WrestleMania-Magazin abgebildet, obwohl er kurz davor ist, der am längsten amtierende Intercontinental Champion zu werden. Miz fragt das Publikum, ob er der "Bad Guy" sei, was mit "Yes"-Chants beantwortet wird. Nachdem er Finn Bálor und Seth Rollins in der letzten Woche bereits bloß gestellt hat, wird er die beiden bei WrestleMania erneut besiegen und "Tyler Black" und "Prince Nevitt" zurück in ihre Bingohallen schicken, wo sie ihre Indy-Freunde mit dem "Too Sweet" glücklich machen können. Die Musik von Karl Anderson und Luke Gallows ertönt, den beiden folgt Finn Bálor und das folgende Match beginnt.

5. Match
6-Man Tag Team Match
The Bálor Club (Finn Bálor, Luke Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin durch Finn Bálor an The Miz nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:31
- Seth Rollins betrachtete dieses Match vom Kommentatorenpult.

The Miz und seine Freunde beweisen sich als schlechte Verlierer und attackieren zunächst Finn Bálor. Als Gallows und Anderson eingreifen wollen, werden sie von Axel und Dallas aus dem Ring befördert und abgefertigt. Nun deutet Miz die Triple Powerbomb an, doch Seth Rollins ist damit nicht einverstanden und stürmt in den Ring. Axel und Dallas fertigt er nebenbei ab, Miz kassiert zunächst einen Superkick, ehe er mit dem Blackout auf die Matte geschickt wird. Bálor betritt den Ring wieder und darf sich von Rollins anhören, er sei ihm nun einen Gefallen schuldig.


"Woken" Matt Hardy treibt glücklich auf Skarsgård, dem heruntergekommenen Boot, durch den See der Wiedergeburt. Die "Ultimate Deletion" steht kurz bevor.

Kurt Angle machte es bereits offiziell: John Cena wird in der nächsten Woche auf den "Bruder" des Undertakers treffen. Ihn erwartet ein Match gegen Kane.

Es folgt ein Einblick auf Ronda Rouseys "Road to WrestleMania".


Nun ist es an der Zeit für die "Ultimate Deletion". Wir sehen Bray Wyatt, welcher im Licht seiner Lampe am Grundstück der Hardys ankommt. Das alte Tor öffnet sich wie von Geisterhand selbst. Wyatt wird direkt von Vanguard1 empfangen. Dieser produziert ein Hologramm von "Woken" Matt Hardy. Dieser heißt Wyatt herzlich willkommen und bittet ihn, der Musik zu folgen. Wyatt stapft durch den Matsch des Areals in die Richtung eines Ringes, wo Reby auf einem Klavier spielt. Matt Hardy erwartet den Gruselgrafen bereits im Ring und nach einer Werbepause wird das Match starten!


Die Kommentatoren kündigen das Ende des großen Krieges an und entschuldigen sich bereits im Voraus für das, was wir nun sehen werden.

6. Match
Ultimate Deletion
"Woken" Matt Hardy gewann gegen Bray Wyatt via Pinfall
Matchzeit: 13:14
- Während des Matches bewegten sich die beiden durch verschiedene Areale. Sie kämpften nacheinander in der "Dilapidated Town" (einer Nachbildung der Hütte, in welcher Bray Wyatt einst wohnte), dem "Land Of Obsolete Men" (einer Art Friedhof), dem "Dome Of Deletion" (der Lagerhalle, in welcher Matt seinen Bruder einst durch einen Tisch warf) und am "Lake Of Reincarnation" (der große See auf dem Hardy-Grundstück, wo Skarsgård, Señor Benjamin und Brother Nero bereits auf Bray Wyatt warteten), wo das Match auch endete.
- Das Video wurde in der Halle nicht gezeigt. Die Fans vor Ort wurden mit dem Match Braun Strowman vs. Elias unterhalten.

Im Anschluss kriecht Bray Wyatt, ehe er von Matt Hardy ausgelacht wird. Wyatt erklärt den Krieg für nicht beendet, was Hardy jedoch anders sieht. Er stößt Wyatt in den See der Wiedergeburt und feiert damit seinen Triumph. Nun bittet Matt Hardy Señor Benjamin, den Körper von Bray Wyatt aus dem See zu fischen, doch dieser bleibt unauffindbar. Hardy findet dies "delightful" und ist stolz, Bray Wyatt endlich "deleted" zu haben, während Vanguard1 die Deletion für beendet erklärt. Damit endet Monday Night RAW in dieser Woche.






Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war jetzt gar nicht mal so gut.

Was für eine Strafe gibt es eigentlich für Angriffe auf US Marschalls? Wrestlemania Main-Event? ;)
 
yaaaay mein erster Beitrag,
fand die Show vom lesen her maximal in Ordnung, wenn auch die Inszenierung von Lesnar/Reigns zu durchschaubar ist, Nia Jax nun ihr Titelmatch bekommt, obwohl sie diese Chance bei Elimination Chamber verwelken ließ, und das "Ultimate Deletion" Match mal wieder Bullshit war. Einige feiern solche Dinge, ich tu es nicht, obwohl ich Wyatt eigentlich recht gerne mag. Übrigens dürfte es schon als versuchter Mord durchgehen, wenn Hardy seinen bereits besiegten und total erschöpften Gegner nachts in einen See stößt. Aber die ganze Polizei wurde ja bereits von Roman Reigns geschlachtet, also muss Hardy sich wohl keine Sorgen machen.

Recht nett finde ich die Inszenierung von Sheamus/Cesaro vs Braun Strowman.

The Revival sind halt nur noch ein Schatten ihrer selbst, schade eigentlich.
 
Roman verprügelt U.S. Marshalls!?! Es tut mir leid, aber ich dachte erst ich guckt ne Wiederholung vom RTL Nachmittagsprogramm.

Nia und Bliss haute mich auch nicht um.

Die Story um Brauni, dem bösen Bären der die Tag Team Division lächerlich macht, finde ich dämlich.

Deletion Match naja. Ist halt trash für die, die es mögen.
 
Ich weiss nicht wie es der Rest sieht, aber ich fand das Ultimate Delition Match ganz unterhaltsam. Hatte wieder etwas von Broken Matt aus TNA. Natürlich war es Trash, aber das sollte ja auch nichts anderes sein.
 
Also der Rest der Sendung ist ja gewohnt "RAW"ig ... also so lala.

Aber dieser Aufbau von Cena zu WM ist mal mit Abstand die dümmste Grütze seit Jahren.
 
Das Topface der Liga zerpflückt die Marshalls. Und alle regen sich darüber auf. Warum? Sie sind doch selbst schuld. Reigns hat sie gewarnt ihn nicht anzufassen.
Das mit Lesnar war klar. Sobald Reigns gehandicapt ist kommt er raus und reisst ihn in Stücke. Hatten wir alles schonmal.

Wyatt vs Hardy war Trash pur. Hat mir gefallen. :D

Strowman macht was er halt immer macht.
 
Das ist halt auch der Unterschied zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns. Wird Lesnar in Handschellen abgeführt und sagt "Don't touch me", dann fassen die ihn auch nicht an.
 
Ich will mich ehrlich gesagt nicht zu sehr zu RAW äußern, zumal ich es nicht sah, hab zwar Urlaub wollt aber lieber schlafen als drei Stunden in der Nacht wachzubleiben. Von Lesen klingt es auch einfach WWE 2018, doch ich will mich zumindest zu Hardy Vs Wyatt äußern, das ich nachdem ich drei der Videos gesehen habe ehrlich gesagt ziemlich mies einschätze:

Zu erst, ich schätze mal der Otto Normal WWE Zuschauer der niemals Impact sah muss hier ganz schön verloren gewesen sein. Keiner von denen kennt Senior Benjamin, das Final Deletion Match, Venguard 1 oder warum Jeff Hardy aufeinmal leere Augen hat. Das WWE das nun einfach so reinwirft in der Hoffnung das alle darüber Bescheid wissen zeigt mir nur, das sie mittlerweile begriffen haben wo sie angekommen sind: In der Nische.

Dann das Problem des Gegners: Wyatt ist am Ende, es ist egal ob Drohnen Bommstick Protokolle gegen ihn starten, alte Gärtner Globuse in seine Hand werfen oder er nun ERNEUT wiedergeborene wird (der wie vielte Neustart Wyatts wird das nun werden? Der gefühlt fünfte, oder? Und wenn es keiner wird, warum heißt das Ding dann See der Reinkarnation?), Wyatt ist kalt, das Publikum hat genug von ihm und 2017 war so ein mieses Jahr für den Charakter ich wüsste nicht Womit man ihn noch retten kann.

Produktionstechnisch war das ganze nehme ich an okay (es sei denn das war nicht so trashig gewollt, man kann sich bei WWE ja nie so sicher sein. Kam aber zumindest den Original näher als alle bisherigen Versuche das zu kopieren), wobei ich das immer noch ziemlich Fremdkörperartig finde bei WWE Produktionen. Dennoch sieht das Ganze einfach nur aus wie ein liebloses Rehash, und da ich nicht mal ein so großer Fan des Final Deletion Matches war (fand es damals unterhalten trashig, mehr aber nicht) wüsste ich nicht warum ich mir das geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Main Event war zum fremdschämen und lässt Wyatt wie den letzten Deppen da stehen. *Feuerwerk geht los* Wyatt: aaaaaah... was ist das?!?! *kauert sich auf dem Boden zusammen* Gab es dieses Mal nicht wieder Anrufe bei der Polizei wegen der verkloppten "Marshalls"? xD
 
Also Ultimate Deletion werde ich mir auf alle Fälle geben. :D

In den letzten Jahren war es eher Bray Wyatt, der seinen Fehdengegnern Schaden zugefügt hat. Da kann er auch mal was zurückgeben. :D Ernst nehmen kann man ihn doch längst nicht mehr.
 
Die Monday Night RAW Ausgabe nach WM hab ich gesehen und dann die beiden Rumble Matches dieses Jahr, ansonsten ewig kein Wrestling mehr gesehen.
Aber Ultimate Deletion geb ich mir auch gerade. Die Szene bei freude, schöner Götterfunken find ich ganz witzig irgendwie gerade, die Gesichter die beide ziehen, oh man ist das schlecht.

edit: und was ein lahmes Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse das Ultimate Deletion match xD Wahres "Entertainment" :-D

Und Wyatt ist eh ein Übernatürlicher Zaubercharakter, dem schadet so etwas doch nicht. Zumal er sowieso am Ende ist.
 
Ja, habe mir Ultimate Deletion auch eben angeschaut und was soll ich sagen, ich fand es ganz lustig, auch wenn es im Vergleich relativ unspektakulär war, wie auch [MENTION=3742]Geist[/MENTION] eben schrieb.

Trotzdem ist es einfach trash pur, man bekommt, was man erwartet. Die Gesichtsausdrücke, der Aufbau des Matches, all das war so unglaublich herrlich inszeniert, dann das Fangspiel bei den Gräbern, ich musste mehrmals lachen. Letztlich ist es ja auch immer das gleiche Spiel, aber ich glaube, gerade die "unspektakuläre" Aufmachung hat mir hier besonders gefallen, die Absurdität, weil ab und zu dann doch (für ein paar Minuten) der Fokus auf ein Match gelegt worden ist. Herrlich auch, wie der Referee einfach im Wald mit herumirrt. Es war einfach absolut schlecht und gleichzeitig ziemlich großartig. Mein Gott, von mir aus soll Matt all seine kommenden Gegner immer auf seinem Anwesen begrüßen und solche Matches bestreiten. Kurzes Fazit: Die früheren Deletions waren "erfrischender", abwechslungsreicher und spektakulärer, trotzdem war es ziemlich absurd und lächerlich und deswegen auch sehr unterhaltsam. =D
 
Für mein Gefühl war es etwas zu viel. Ich hatte das Gefühl, dass man wirklich jeden einzelnen Aspekt aus dem Broken Universum irgendwie da rein quetschen musste. etwas weniger wäre meiner Meinung nach mehr gewesen. Aber im großen und Ganzen fand ich (das Match? das Segement? Was war es eigentlich?) ganz gut.
 
Ja, habe mir Ultimate Deletion auch eben angeschaut und was soll ich sagen, ich fand es ganz lustig, auch wenn es im Vergleich relativ unspektakulär war, wie auch @Geist eben schrieb.

Für so eine Art von Segment/Match/was auch immer braucht es meiner Meinung nach aber einfach ein klein wenig spektakuläreres Ende.
Das war irgendwie dann, häh wie jetzt, so einfach ist es aus. Das mit dem Feuerwerk hatte ja auch schon hier jemand erwähnt ... erschrecken und Stuhl fallen lassen ok,
aber fragen was das ist? Ist klar. ;):rolleyes: Ich mag ja auch Trash eigentlich, aber irgendwie hat mich das alles nicht so gekickt, bis halt diese eine Szene die ich im vorherigen Post erwähnte.
Die fand ich echt gut. Das am Grab naja, so kriegt man auch eine Minute Sendezeit rum. ;)
 
Ein genussvolles Raw, 8 Punkte gibt es von mir. So langsam würde ich mir mal wieder ein Raw wünschen, dass die Grenze zur 9 deutlich überschreitet, aber das wird die Klimax bis WrestleMania sicher bewerkstelligen ;-)

Dass Bray Wyatt in den See der Reinkarnation gestürzt ist, könnte noch weitreichende Folgen haben. Seit er sich mit der Asche von Sister Abigail eingerieben hat, scheint sie ja in seinem Körper zu hausen, wie wir es in der leider unvollendeten Fehde mit Finn Bálor gesehen haben. Eine Wiederfleischwerdung der Tochter des Teufels könnte das WWE Universum in ein dunkles Zeitalter stürzen, hoffentlich können die Woken Hardys uns davor bewahren. Vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Husky Harris.
 
Wäre es halt nicht Reigns, hätte das Angle mit Lesnar ziemlich gut geklappt bzgl der Face und Heel Ausrichtung un dieser Fehde. Gegen jedes andere Babyface hätte Lesnar massiv Heat gezogen. So war es einfach ziemlich still, da man ihn dafür nicht bejubeln konnte/wollte, aber zeitgleich auch nicht wirklich Mitleid empfand für Reigns
 
Opening war in Ordnung. Das Problem an der Geschichte ist, dass Roman Reigns als Face einfach nicht funktioniert! Ein weiteres Problem an der Sache ist mal wieder die "Wrestling-Logik", die es sogar erlaubt US Marshals zu attackieren ohne irgendeine Strafe befürchten zu müssen. "You deserve it"-Chants für das auf der Trage liegende völlig abgefertigte Babyface zeigen dann auch nochmal ganz deutlich, wie das Segment ankam.

Dass Asuka gegen Alexa Bliss gewinnt war klar. Den Count Out finde ich etwas weak, aber es war irgendwo klar, dass es da keinen cleanen Sieg für Asuka oder vielmehr keine cleane Niederlage gegen den RAW Women's Champion geben wird. Das Match zeigt auch leider, dass Alexa Bliss im Ring ziemlich schwach ist, weshalb ich auch die Ansetzung Alexa Bliss vs. Nia Jax - abgesehen von der Tatsache, dass Nia Jax eine Chance auf den Titel gegen Asuka hätte gewinnen können und scheiterte - ziemlich mies finde, da ich Nia Jax immer noch für eine schlechte Wrestlerin halte und Alexa Bliss auch nur solide ist.

Strowman gewinnt also gegen Cesaro. Nunja, war zu erwarten. Finde es gut, dass man zumindest Braun Strowman dazu zwingt einen Partner dabei zu haben. Ich persönlich hoffe, dass man das Match wie folgt bookt: Teampartner von Strowman sorgt für Niederlage => Running Powerslam gegen den Partner => Running Powerslam gegen Sheamus => Running Powerslam gegen Cesaro => BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN! Dann hat man Braun Strowman bei WrestleMania "adäquat" präsentiert und die Tag Team Division ist nicht gänzlich gekillt worden. Bei RAW AfterMania holt man irgendein NXT Tag Team hoch für etwas neuen Schwung und es passt.

Revival gewinnt gegen Titus Worldwide. War absehbar, ist aber richtig! Die Promo danach und die Teilnahme an der Andrè the Giant Memorial Battle Royal sehe ich etwas zwiespältig. Zum einen ist es natürlich eine Schande, dass WWE ihr bestes Tag Team in so eine Battle Royal steckt. Den Umständen entsprechend fand ich das aber eigtl. ziemlich cool gemacht und gut begründet.

Bayley & Sasha Banks vs. Absolution. Ich fand das Segment jetzt nicht herausragend gut, aber auch nicht schlecht. Massiv auf die Nerven gingen mir die Fans. Da stehen zwei der besten Frauen der WWE im Ring und bekommen kaum Reaktionen abseits von What?-Chants, andererseits wird Nia Jax(!) gecheert?! Was zum Teufel war denn da los? Wie gesagt Match bzw. das ganze Segment als solches ging in Ordnung. Schade finde ich, dass es zu keinen Singles Match bei WrestleMania zwischen Sasha und Bayley kommt, aber das wäre dann wohl auch zuviel an Matches und eine kleinere Bühne gibt vielleicht die bessere Gelegenheit für die Erneuerung dieses Klassikers. Für die Battle Royal kann man da jetzt vieles daraus machen. Entweder sie hindern sich gegenseitig am Sieg und scheiden unspektakulär aus, wie ein Strowman im Vorjahr. Oder aber die beiden sind bis zum Ende drin und die eine betrügt für den Sieg die andere.

John Cena erneut mit guter Promo und in Form von Kane tut sich was in der Story. Kann man so machen. Für Miztourage vs. Balor Club gilt dasselbe. Ebenso für das Rousey Segment. Alles nicht besonders, aber stört auch alles nicht.

Ultimate Deletion fand ich sehr gelungen. Die "klassischen" Final Deletion Elemente wurde sehr gut mit der Bray Wyatt Story verwoben (brennendes House - dilapidated village, He's got the whole world in his hands). Das Ende war dann ziemlich unspektakulär. Bin gespannt was man aus Wyatts Wiedergeburt aus dem Lake of Reincarnation machen wird.
 
Ich stehe eigtl total auf Trash, aber er muss gut auf schlecht gemacht sein! Ich habe mir mal das final deletion Match von Matt vs Brother Nero angeschaut und muss sagen, was war 10mal besser als der WWE-Abklatsch!!! Die ganzen Charaktere hatten eine Story und waren nicht einfach nur "da". Viele Objekte wurden sinnvoll genutzt (Rasenmäher, Boot etv) und es hatte auch viel geilere Wrestling-moves! Ich fand die WWE-Version zuerst okay, als ich danach aber das original gesehen habe, fand ich die WWE-Version sehr sehr schlecht!!!
 
Die ganzen Charaktere hatten eine Story und waren nicht einfach nur "da".
Erwartest du in zweiten/weiteren Teilen eines Film-Universums auch, dass dir jeder Charakter erneut vorgestellt wird? Außerdem: Was war denn bei Final Deletion die tolle Hintergrund-Geschichte von Senior Benjamin, Queen Rebecca, King Maxel und Vanguard 1?
 
Wäre es halt nicht Reigns, hätte das Angle mit Lesnar ziemlich gut geklappt bzgl der Face und Heel Ausrichtung un dieser Fehde. Gegen jedes andere Babyface hätte Lesnar massiv Heat gezogen. So war es einfach ziemlich still, da man ihn dafür nicht bejubeln konnte/wollte, aber zeitgleich auch nicht wirklich Mitleid empfand für Reigns

So wie wenn er Cena vermöbelt hätte? In allen Ehren, dass Reigns nicht over ist als Face, aber die Leute juckt es heutzutage nen relativen Dreck, wenn ein Heel nen Face abfertigt, die chanten auch bei Corbin "one more time" wenn er Leute abfertigt, da es ach so cool und edgy ist. Und danach buhen sie Reigns aus, weil er den Taker besiegt hat um ne Stunde später bei Vince zu jubeln, der das gebooked hat.
 
Oben