*BREAKING NEWS: Daniel Bryan erhält offizielle In-Ring Freigabe!!! Rückkehr in den WWE-Ring damit möglich!!

Da bin ich mal erst Recht auf das SD Rating gespannt. Könnte man ablesen wie viel Social Media vllt ausmacht.
 
Für den Menschen Bryan Danielson freut mich diese Nachricht. Den WWE Superstar Daniel Bryan konnte ich aber nie leiden. Ich halte den YES-Chant so ziemlich für das dümmste seit den What?-Chants und Daniel Bryans achso toller Moment bei WrestleMania 30 wäre bei jedem anderen Superstar zurecht mit Buh-Rufen bedacht worden. Aber naja, ich hab den Quatsch einmal ausgehalten, ich werd's wieder schaffen. Seinen Fans: Viel Spaß.
 
Ich hoffe einfach er verlässt trotzdem den saftladen die haben ihn nicht verdient
Er muss einfach zurück zu RoH!!!
 
Ich kann das einfach nicht ganz nachvollziehen. So kurz vor Wrestlemania... ich hätte an der Stelle von WWE alles getan um die Sache geheim zu halten. Wenn man Bryan in der Konstellation mit Shane, Zamy und Kevin Owens wie sie momentan besteht an Wrestlemania überraschend in ein Match gebookt hätte... Das Station wäre explodiert, dagegen wäre das Hardy Comeback ein Kaffeekranz im Altersheim gewesen.

Unabhängig davon freut es mich für ihn wirklich sehr.
 
Ich kann das einfach nicht ganz nachvollziehen. So kurz vor Wrestlemania... ich hätte an der Stelle von WWE alles getan um die Sache geheim zu halten. Wenn man Bryan in der Konstellation mit Shane, Zamy und Kevin Owens wie sie momentan besteht an Wrestlemania überraschend in ein Match gebookt hätte... Das Station wäre explodiert, dagegen wäre das Hardy Comeback ein Kaffeekranz im Altersheim gewesen.
WWE macht nichts, was großen Applaus bekommt, WWE macht, was ihnen wirtschaftliche Erfolge bringt. Ergo: Ankündigung!
 
Du hast doch selbst zuerst "Schade" geschrieben. IWC halt.

Ja, schade das er aus meienr Fansicht in der WWE ran "darf". Ich hätte ihn, wie viele andere WWE Wrestler persönlich lieber in anderen Ligen gegen andere Wrestler gesehen.
Ich habe aber weder die Art wie man es mitgeteilt hat, noch sein "Booking" dass man es nicht als Surprise bei Mania gebracht hat kritisiert.
Ich finde es nur "schade" dass er jetzt wohl nicht mehr zu NJPW, ROH und co gehen wird. Das sind zwei paar Schuhe.
 
Für den Menschen Bryan Danielson freut mich diese Nachricht. Den WWE Superstar Daniel Bryan konnte ich aber nie leiden. Ich halte den YES-Chant so ziemlich für das dümmste seit den What?-Chants und Daniel Bryans achso toller Moment bei WrestleMania 30 wäre bei jedem anderen Superstar zurecht mit Buh-Rufen bedacht worden. Aber naja, ich hab den Quatsch einmal ausgehalten, ich werd's wieder schaffen. Seinen Fans: Viel Spaß.

So ist das.
Die einen freuen sich, die anderen nicht.
Es wird sich darüber geärgert, dass er nicht früher die Freigabe erhalten hat.
Es wird sich darüber geärgert, dass es nicht als,, surprise moment,, gemacht wird.
Wie soll das gehen in zeiten von social media?
Ist zumindest schwierig, dass will ich damit sagen
 
Ich kann das einfach nicht ganz nachvollziehen. So kurz vor Wrestlemania... ich hätte an der Stelle von WWE alles getan um die Sache geheim zu halten. Wenn man Bryan in der Konstellation mit Shane, Zamy und Kevin Owens wie sie momentan besteht an Wrestlemania überraschend in ein Match gebookt hätte... Das Station wäre explodiert, dagegen wäre das Hardy Comeback ein Kaffeekranz im Altersheim gewesen.

Unabhängig davon freut es mich für ihn wirklich sehr.
Manche gucken WWE bzw. WrestleMania sowieso. Für andere ist Daniel Bryan ein Grund um überhaupt einzuschalten. Daher ist diese Ankündigung aus mehrfacher Sicht sinnvoll.
 
Sehr schade. Hätte mir gewünscht, ihn wieder außerhalb der WWE wrestlen zu sehen. :(
Wobei es für mich abzusehen war, das WWE alles versuchen würde Daniel Bryan bei sich zu behalten. Und jetzt wo sie ihn das geben können durch die Freigabe was er will, wundert mich nicht das sie das groß ankündigen und es sofort für sich ausnutzen.
 
Ach die ersten Nörgler habe ich schon gelesen.
"Warum hat man das Angekündigt und nicht bei WM als Surprise gebracht?" Und ähnliches hab ich schon gelesen :D

Das wäre ja auch selten dumm. Abgesehen von John Cena war Daniel Bryan 2013/2014 der mit Abstand größte Fulltime Singles Star der WWE. Und wenn man schon eine Storyline laufen hat, gibt es keinen Grund das nicht anzukündigen. Es werden nun nicht 200.000 losrennen und sich deswegen das Network abonnieren, aber so ein paar wird es schon dazu bewegen.
 
Das wäre ja auch selten dumm. Abgesehen von John Cena war Daniel Bryan 2013/2014 der mit Abstand größte Fulltime Singles Star der WWE. Und wenn man schon eine Storyline laufen hat, gibt es keinen Grund das nicht anzukündigen. Es werden nun nicht 200.000 losrennen und sich deswegen das Network abonnieren, aber so ein paar wird es schon dazu bewegen.

op. Sehe ich auch so.
Aber du kennst uns Wrestling Fans doch: Wir sind nie mit etwas zufrieden :D
J
 
Das wäre ja auch selten dumm. Abgesehen von John Cena war Daniel Bryan 2013/2014 der mit Abstand größte Fulltime Singles Star der WWE. Und wenn man schon eine Storyline laufen hat, gibt es keinen Grund das nicht anzukündigen. Es werden nun nicht 200.000 losrennen und sich deswegen das Network abonnieren, aber so ein paar wird es schon dazu bewegen.

Dich auch...?:D :D
 
Wobei es für mich abzusehen war, das WWE alles versuchen würde Daniel Bryan bei sich zu behalten. Und jetzt wo sie ihn das geben können durch die Freigabe was er will, wundert mich nicht das sie das groß ankündigen und es sofort für sich ausnutzen.

Wohl eher anders herum. Bryan hat alles versucht, um für WWE antreten zu dürfen. Sogar die schlimme Frisur hat er sich und seiner Brie nochmal zugemutet, damit er für WWE wieder das Bild von WM 30 abgeben kann. Das hat er doch nicht für die Indys getan ;-)
 
Wow, wie schnell Mania interessant werden kann :victorious:

Freut mich sehr für Daniel Bryan, ich hoffe nur, dass sie ihm die Freigabe nicht nur für Mania geben, sondern auch für die Zeit danach. Wahrscheinlich ein geschickter Move, um ihn bei WWE zu halten. Wird interessant werden, wie es in Zukunft für ihn weiter geht.

Und wow, jetzt sind so viele Dream Matches möglich *.* Schade, dass das alles unter dem WWE Main Roster Banner stattfinden wird/kann^^
 
Wenn ich nicht so faul wäre würde ich meinen Post von vor einem Jahr raussuchen indem ich schon damals gesagt hatte dass Vinnie Bryan niemals „gehen“ lassen würde! Vinnie würde alles tun um zu verhindern das Bryan in den Indies für Furore sorgt! Ich hatte zwar mit einem gut dotierten Legenvertrag gerechnet, aber auch so bekommt der gute Vinnie seinen Willen. Bryan wäre soooo dumm, sorry anders kann ich dass nicht sagen, wenn er auf Vinnie‘s schlechte Strategie hineinfallen würde! Damit würde Bryan einmal erneut bestätigen das Vinnie machen kann was er will und dennoch bekommt was er will.
 
Ich hab es doch schon vor ein paar Monaten gesagt, Vince lässt sich das nicht entgehen!
Er wäre schön blöd gewesen hätte er zugelassen das DB sein Comeback bei einer anderen Liga feiert. Unabhängig davon wie es mit ihm Weiter geht.

Vielleich lagen wir aber auch falsch und DB wollte ne Auszeit nehmen weil seine Frau ihm das befohlen hat und es war alles ein Riesen Work!:very_drunk:
 
Hier mal was mir spontan durch den Kopf geht:
Bryan vs Nakamura
Bryan vs Styles
Bryan vs Aleister Black
Bryan vs Adam Cole
Bryan vs Johnny Gargano
Bryan vs Almas
Bryan vs Ciampa
Bryan vs Ricochet

Hier was Vince durch den Kopf geht:
Bryan vs Jinder Mahal

Nein, was Vince durch den Kopf geht:

"Super nun kommt 205live richtig in Spur mit dem Jungen!"
 
Ich hoffe wirklich, dass Bryan einen sehr leichten Kalender workt und ähnlich wie Cena oder Lesnar nur Programme absolviert, die auf 1 bis 2 Matches hinauslaufen.
Dafür dann richtige Highlight-Matches gegen die wirklich guten Wrestler.
Ich möchte ihn wirklich nicht jede Woche sehen und in irgendwelchen belanglosen 5-Minuten-Matches vs. Corbin, Ziggler und die ganzen Graupen.
 
Da ist man einmal 24 Stunden im RL gefangen und dann passiert sowas!

Als ich heute morgen Facebook geöffnet habe und direkt die Meldung von WWE gelesen habe hat meine Frau mich für verrückt erklärt... nur weil vom Klo :yes::yes::yes: kam...
Tz... Sie versteht mich einfach nicht...

Welcome back DB!
 
Da ist man einmal 24 Stunden im RL gefangen und dann passiert sowas!

Als ich heute morgen Facebook geöffnet habe und direkt die Meldung von WWE gelesen habe hat meine Frau mich für verrückt erklärt... nur weil vom Klo :yes::yes::yes: kam...
Tz... Sie versteht mich einfach nicht...

Welcome back DB!

Da muss man deine Frau ein bisschen in Schutz nehmen. Wenn jemand auf Klo anfängt "Yes! Yes! Yes!" zu brüllen, dann denkt man, selbst als größter Fan, nicht unbedingt an die Ringfreigabe von Daniel Bryan. Da hat wird jeder im ersten Moment seine eigene Theorie haben. ;)
 
Oben