Steht die Rückkehr von Samoa Joe und Big Cass bevor? - Jeff Hardy trainiert wieder für seine Rückkehr in den WWE-Ring - Notizen zum Ultimate Deletion

YoungBuck

Midcard
Teammitglied
- WWE Superstar Samoa Joe war am Montag Backstage bei Monday Night RAW. Auch wenn es bisher kein genaues Datum für seine Rückkehr gibt, könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass "The Samoan Submission Machine" bald wieder zurück im WWE-Ring steht. Samoa Joe fällt bekanntlich seit Januar mit einer Fußverletzung aus. Dies ist das erste Mal seit dem Royal Rumble, dass er Backstage bei einer WWE-Show anwesend war.

- Ein weiterer WWE Superstar war am Montag ebenfalls Backstage bei Monday Night RAW anwesend. Die Rede ist von Big Cass. Bereits Mitte Februar wurde Big Cass im WWE Performance Center in Orlando dabei gesehen, wie er problemlos ohne Krücken laufen konnte. Backstage bei RAW hieß es, dass Big Cass, der seit August 2017 aufgrund eines Kreuzbandrisses ausfällt, kurz davor ist, die Ringfreigabe von WWE zu erhalten. Ursprünglich wurde prognostiziert, dass er erst im Mai wieder fit ist, um in die TV-Shows zurückzukehren. Laut dem PWInsider sagte Big Cass selbst, dass er die Ringfreigabe bereits erhalten habe, sodass er sogar einige Wochen früher als angenommen zurück im Ring sein könnte.

- Jeff Hardy befand sich am Montag nicht bei Monday Night RAW in Dallas, sondern im WWE Performance Center in Orlando. Dort trainiert er bereits wieder im Ring, um sich auf seine Rückkehr in die TV-Shows vorzubereiten. Außerdem hatte Jeff Hardy bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe einen kurzen Auftritt als "Brother Nero" im Ultimate Deletion Match zwischen "Woken" Matt Hardy und Bray Wyatt. Beides lässt darauf schließen, dass Jeff Hardy nach seiner Festnahme vom 10. März keine Strafe in Form einer Suspendierung zu erwarten hat.

- Der Main Event von Monday Night RAW war bekanntlich das Ultimate Deletion Match, bei dem "Woken" Matt Hardy als Sieger gegen Bray Wyatt hervorging. Der Produzent des Matches war niemand geringeres als WWE Hall of Famer Michael Hayes. Auch Jeremy Borash, der bereits 2016 das Final Deletion Match von TNA produzierte und erst vor kurzem von Impact Wrestling verpflichtet wurde, war beteiligt. Der PWInsider berichtet außerdem, dass einige Videoaufnahmen von Matt Hardys Ehefrau Reby gefilmt und bearbeitet wurden und dass sie die Hintergrundmusik selbst komponiert hat.

Quelle: PWInsider
 
Vielleicht wird samoa joe ja der Tag Team Partner von strowman. Würde eigentlich gut passen. Warten wir es ab.
 
Vielleicht wird samoa joe ja der Tag Team Partner von strowman. Würde eigentlich gut passen. Warten wir es ab.
Halte ich für unrealistisch. Braun Strowman hat ja nicht diese Battle Royal gewonnen um in einem sinnvollen Tag Team zu landen und den Gürtel zu gewinnen, sondern um als Einzelwrestler und Monster noch mehr gepusht zu werden. Er wird also in meinen Augen auf gar keinen Fall einen gleichwertigen Tag Team Partner bekommen. Rechne da eher mit jemanden alà Elias oder James Ellsworth, die ihm schon klar und deutlich unterlegen sind.
 
Halte ich für unrealistisch. Braun Strowman hat ja nicht diese Battle Royal gewonnen um in einem sinnvollen Tag Team zu landen und den Gürtel zu gewinnen, sondern um als Einzelwrestler und Monster noch mehr gepusht zu werden. Er wird also in meinen Augen auf gar keinen Fall einen gleichwertigen Tag Team Partner bekommen. Rechne da eher mit jemanden alà Elias oder James Ellsworth, die ihm schon klar und deutlich unterlegen sind.

Kann natürlich auch sein. Ich hoffe nur, dass er nicht allein antritt. Vielleicht wird sein partner ja auch eine Frau a la bliss :)
 
Oben