Klärt sich schon diese Woche, ob und wann Rey Mysterio zu WWE zurückkehrt? - Neues zum WWE-Special in Saudi Arabien - Ronda Rousey sorgt für großes Me

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es sieht nach vielen Diskussionen in den letzten Wochen derzeit wirklich so aus, als würde der einstige WWE World Heavyweight Champion Rey Mysterio nun doch zu WWE zurückkehren, so berichtete jetzt jedenfalls der PWInsider. Demnach wird Rey gegen Ende dieser Woche nach Birmingham, Alabama aufbrechen, um sich mit WWE-Ärzten bezüglich medizinischer Tests zu treffen. Dabei wird es natürlich auch um den angerissenen Bizeps gehen, der wohl auch das Zünglein an der Waage sein wird, wenn es um die Frage der Vertragsunterzeichnung geht. Diese Verletzung zog sich Mysterio Anfang des Monats im Rahmen eines Northeast Wrestling Indie Events zu. Da sie aber als nicht allzu schwerwiegend gilt, ist ein Vertrag mit WWE nach wie vor durchaus wahrscheinlich. Sein Match gegen Jushin Thunder Liger bei NJPW's "Strong Style Evolved"-Show am 25. März 2018 in Kalifornien wurde allerdings abgesagt.

- Auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt oder angekündigt wurde, so steht laut dem Wrestling Observer schon fest, dass die am 27.4. im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien, stattfinde WWE-Show ("Greatest Royal Rumble") ein "WWE Network"-Special sein wird. Dies ließ auch Roman Reigns kürzlich durchblicken. Wie Jerry Lawler mittlerweile verriet, wird er gemeinsam mit Jim Ross die Show kommentieren.

- Im WWE-TV hat man von Ronda Rousey zuletzt recht wenig zu sehen bekommen, dennoch trainiert sie derzeit feißig für ihr Debütmatch bei "WrestleMania 34". In der letzten Woche arbeitete sie unter anderem mit Sara Amato, Lacey Evans und Dakota Kai im WWE Performance Center. Seit ihrem WWE-Debüt ist das Mainstream-Interesse an WWE und "Wrestlemania 34" übrigens so groß wie seit Jahren nicht mehr! Auch wenn sich dies derzeit noch nicht deutlich in gestiegenen Ticketverkäufen oder TV-Ratings niederschlägt, so besteht doch ein großes Medieninteresse an der 31-jährigen. Unter anderem berichteten zuletzt auch ESPN und Fox Sports ausführlich über Rousey und ihren Wechsel ins Wrestling-Business. Für WWE ein perfekter Zeitpunkt, da das gestiegene Mainstream-Interesse ein Faustpfand in den aktuellen Verhandlungen bezüglich des nächsten TV-Deals sein dürfte.

- Und wo wir gerade bei "Wrestlemania 34" sind: Auch die Filmcrew von WWE wird am Mania-Weekend alle Hände voll zu tun bekommen, sind doch gleich mehrere Dokumentationen anlässlich dieser Show geplant. Eine wird sich um "Wrestlemania" als solches drehen, die zweite wird das Comeback des Untertakers zum Thema haben, die dritte wird sich dem Debüt von Ronda Rousey widmen. Abgesehen davon sollen an diesem Wochenende einige Folgen von "Table for 3" produziert werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
- Es sieht nach vielen Diskussionen in den letzten Wochen derzeit wirklich so aus, als würde der einstige WWE World Heavyweight Champion Rey Mysterio nun doch zu WWE zurückkehren, so berichtete jetzt jedenfalls der PWInsider. Demnach wird Rey gegen Ende dieser Woche nach Birmingham, Alabama aufbrechen, um sich mit WWE-Ärzten bezüglich medizinischer Tests zu treffen. Dabei wird es natürlich auch um den angerissenen Bizeps gehen, der wohl auch das Zünglein an der Waage sein wird, wenn es um die Frage der Vertragsunterzeichnung geht. Diese Verletzung zog sich Mysterio Anfang des Monats im Rahmen eines Northeast Wrestling Indie Events zu. Da sie aber als nicht allzu schwerwiegend gilt, ist ein Vertrag mit WWE nach wie vor durchaus wahrscheinlich. Sein Match gegen Jushin Thunder Liger bei NJPW's "Strong Style Evolved"-Show am 25. März 2018 in Kalifornien wurde allerdings abgesagt.

Bin ich der Einzige, der Rey nicht mehr so wirklich sehen braucht ?

- Im WWE-TV hat man von Ronda Rousey zuletzt recht wenig zu sehen bekommen, dennoch trainiert sie derzeit feißig für ihr Debütmatch bei "WrestleMania 34". In der letzten Woche arbeitete sie unter anderem mit Sara Amato, Lacey Evans und Dakota Kai im WWE Performance Center. Seit ihrem WWE-Debüt ist das Mainstream-Interesse an WWE und "Wrestlemania 34" übrigens so groß wie seit Jahren nicht mehr! Auch wenn sich dies derzeit noch nicht deutlich in gestiegenen Ticketverkäufen oder TV-Ratings niederschlägt, so besteht doch ein großes Medieninteresse an der 31-jährigen. Unter anderem berichteten zuletzt auch ESPN und Fox Sports ausführlich über Rousey und ihren Wechsel ins Wrestling-Business. Für WWE ein perfekter Zeitpunkt, da das gestiegene Mainstream-Interesse ein Faustpfand in den aktuellen Verhandlungen bezüglich des nächsten TV-Deals sein dürfte.

"hey die reden über mich, keiner will sich deshalb mein Produkt ansehen, aber heeeeyyy sie reden über mich!" ... welcome to 21. century
 
Bin ich der Einzige, der Rey nicht mehr so wirklich sehen braucht ?

Ne, geht mir ähnlich. Hat mich bei LU nicht wirklich überzeugt und nutzt sich mMn auch in der WWE schneller ab als er da ist. Den Style von früher kann er eh nicht mehr fulltime worken und einen weiteren Part-Timer brauch ich sowieso nicht. Netter Dude vielleicht und find ihn jetzt nicht generell doof, aber so richtig Vorfreude wäre da nicht. Nette ONO-Auftritte wie beim Rumble kann man machen, alles weitere müsste ich nicht haben. Gibt genug CWs, denen TV-Zeit gut tun würde, die ich lieber sehen würde.

"hey die reden über mich, keiner will sich deshalb mein Produkt ansehen, aber heeeeyyy sie reden über mich!" ... welcome to 21. century

Any press is good press ;)
 
Bin ich der Einzige, der Rey nicht mehr so wirklich sehen braucht ?
Von brauchen kann jetzt nicht die Rede sein, aber der Typ hat Name Value, er ist in Form und er will ohnehin nur Part-Time worken. Warum also nicht? Man kann ihn dann ja hin und wieder in verschiedenen Rollen nutzten. Als Mentor der Luchadors bei 205 live, im Tag Team mit Sin Cara in einer der beiden eher brach liegenden Tag Team Divisions etc. Solang man ihn nur in einer ergänzenden Rolle einsetzt und nicht im Main Event, gerne.
 
- Im WWE-TV hat man von Ronda Rousey zuletzt recht wenig zu sehen bekommen, dennoch trainiert sie derzeit feißig für ihr Debütmatch bei "WrestleMania 34". In der letzten Woche arbeitete sie unter anderem mit Sara Amato, Lacey Evans und Dakota Kai im WWE Performance Center. Seit ihrem WWE-Debüt ist das Mainstream-Interesse an WWE und "Wrestlemania 34" übrigens so groß wie seit Jahren nicht mehr! Auch wenn sich dies derzeit noch nicht deutlich in gestiegenen Ticketverkäufen oder TV-Ratings niederschlägt, so besteht doch ein großes Medieninteresse an der 31-jährigen. Unter anderem berichteten zuletzt auch ESPN und Fox Sports ausführlich über Rousey und ihren Wechsel ins Wrestling-Business. Für WWE ein perfekter Zeitpunkt, da das gestiegene Mainstream-Interesse ein Faustpfand in den aktuellen Verhandlungen bezüglich des nächsten TV-Deals sein dürfte.

Ich würde ganz gerne mal wissen, wohin der Weg von Ronda Rousey in der WWE führen wird. Man lässt sie jetzt bei WrestleMania quasi gegen Stephanie McMahon antreten und wahrscheinlich auch gewinnen, sollte nicht irgendwas größeres dazwischen kommen. Aber was macht man danach mit ihr? Ich gehe mal nicht davon aus, dass man sie Full Time ins WWE TV schicken wird, also werden es nur einzelne Fehden, verbunden evtl. mit einem Titelgewinn, ähnlich wie bei Brock Lesnar werden!?
 
wenn er als Teilzeit-Worker zurückkommt, finde ich das sogar ganz gut.
Ein bisschen Glanz hat sein Name ja doch noch. Und ab und an mal "frische" Fehden zu sehen, klingt doch nicht ganz verkehrt.
 
Von brauchen kann jetzt nicht die Rede sein, aber der Typ hat Name Value, er ist in Form und er will ohnehin nur Part-Time worken. Warum also nicht? Man kann ihn dann ja hin und wieder in verschiedenen Rollen nutzten. Als Mentor der Luchadors bei 205 live, im Tag Team mit Sin Cara in einer der beiden eher brach liegenden Tag Team Divisions etc. Solang man ihn nur in einer ergänzenden Rolle einsetzt und nicht im Main Event, gerne.

Sehe ich ähnlich. Solange man seine Rolle klein hält und ihn dazu nutzt, um andere Talente over zu bringen bzw. diese an der Seite von Mysterio aufzuwerten, kann er gerne wieder bei WWE auftauchen. Meine Sorge ist aber, dass genau das nicht passieren wird und er aufgrund seines Namens gleich wieder in den erweiterten Main Event gebookt wird und anderen die wenigen Plätze in der Uppercard wegnimmt. Aber gut, da ich WWE nicht mehr schaue, ist mir das dann letztendlich auch egal. :D
 
Von brauchen kann jetzt nicht die Rede sein, aber der Typ hat Name Value, er ist in Form und er will ohnehin nur Part-Time worken. Warum also nicht? Man kann ihn dann ja hin und wieder in verschiedenen Rollen nutzten. Als Mentor der Luchadors bei 205 live, im Tag Team mit Sin Cara in einer der beiden eher brach liegenden Tag Team Divisions etc. Solang man ihn nur in einer ergänzenden Rolle einsetzt und nicht im Main Event, gerne.

Sehe ich auch so! Packt ihn als Zugpferd in die CW Division. Lasst ihn ein mal den Titel holen, etwas halten, ne gute Fehde führen und den Titel dann an jemanden verlieren, den man over bringen möchte. Schon hätte man einen Topstar für die Cruiserweights kreiert.
 
Sehe ich auch so! Packt ihn als Zugpferd in die CW Division. Lasst ihn ein mal den Titel holen, etwas halten, ne gute Fehde führen und den Titel dann an jemanden verlieren, den man over bringen möchte. Schon hätte man einen Topstar für die Cruiserweights kreiert.
wenn du ihn dann noch für 205 Live ab und an bei RAW auftreten lässt, perfekt. Der Name zieht bestimmt Leute an.
 
Also die Idee als Mentor und Lehrer der 205 finde ich gut! Und dann Auftritte im MainRoster. Aber bitte nicht als volles 205 Mitglied... Dafür sollte man in bei den 205ern noch ein paar gute Leute reinwerfen, sonst wird es langweilig... Was ist eigtl mit Neville, das würde da schon besser passen :)
 
Ich habe kein Problem damit wenn man Rey wieder im WWE-RIng sieht.
Nachdem man schon alte Graupen wie Goldberg zurückgeholt hat, kann man ruhig auch Leute holen die tatsächlich was drauf haben.

Klar, Rey ist nicht mehr der jüngste, aber beim Rumble sah der so fit aus wie noch nie.
EIn paar Fehden mit ihm sind sicher ganz nice.
 
Oben