PWG "Time Is a Flat Circle" Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (23.03.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Time is A Flat Circle"
Ort: The Globe Theater in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 23. März 2018
Zuschauer: ca. 700


1. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 12:28

2. Match
4 Way Match
Brody King gewann gegen Jake Atlas, Eli Everfly und Douglas James via Pin an Everly nach einer Ganso Bomb.
Matchzeit: 13:09
- Jake Atlas scheint sich am Bein verletzt zu haben.

3. Match
Tag Team Match
Scarlet And Graves (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) gewannen gegen Flamita & Bandido via Pin an Bandido durch Wentz nach einer Assisted Shooting Star Press.
Matchzeit: 09:20

4. Match
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen Adam Brooks via Pin nach dem OsCutter.
Matchzeit: 24:26
- Soll ein großartiges Match gewesen sein.

5. Match
Singles Match
Jonah Rock gewann gegen Jeff Cobb (aka Matanza) via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 15:57

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Matt Riddle via Pin nach einem European Clutch.
Matchzeit: 16:56

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Chuck Taylor (c) via Pin nach dem Ground Zero. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:28
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der einen Seite schade, dass Chuck Taylor den Titel verloren hat, auf der anderen Seite freut es mich, dass nun Keith Lee Champion ist. Show liest sich wie immer recht gut.
 
DZBno0RU8AEMQoN.jpg
DZBOtLVVMAAtePx.jpg
DZBOOwrVMAErbMg.jpg
 
Sieht nach einer coolen neuen Location aus. Show klingt darüberhinaus auch gut, auch wenn mich der Titelwechsel im Main Event ein bisschen abferzt. :D
 
Meltzer Ratings:
Joey Janela vs. Rey Horus ***3/4

Brody King vs. Eli Everfly vs. Jake Atlas vs. Douglas James **3/4
Dezmond Xavier & Zachary Wentz vs. Bandido & Flamita ****
Will Ospreay vs. Adam Brooks ****½
Jonah Rock vs. Jeff Cobb ****
Zack Sabre Jr. vs. Matt Riddle ****3/4
Keith Lee vs. Chuck Taylor ***1/4
 
Wird der neue Standort jetzt regelmäßig für PWG Shows genutzt oder war das nur eine Notlösung, weil die Halle nicht mehr zur verfügung steht ?
Wie auch immer mir gefällt die neue "moderne" Location sehr und ich finde es gut, dass die Zuschauer in der vordersten Reihe auch hier wie üblich nah am Ring sitzen.

Ich hoffe es ist nicht ernstes bei Atlas, dennoch gute Besserung!

Es freut mich für Lee, dass er nun PWG Champion ist.
 
Das Tag Team Match, Sabre vs. Riddle und Ospreay vs. Brooks sahen absolut großartig aus.
 
War eine gute Show... das 4way und das Tag team match waren richtig stark.
Main Event und co-main event waren schrecklich und das Lee den titel holt....schlimm... chucky T hätte einen längeren Run verdient hoffentlich sind ZS jr. und lee bald weg kann die echt nicht mehr sehen....
genug gemeckert der rest war aber wie geschrieben echt geil die Location fand ich auch ok.
 
War eine gute Show... das 4way und das Tag team match waren richtig stark.
Main Event und co-main event waren schrecklich und das Lee den titel holt....schlimm... chucky T hätte einen längeren Run verdient hoffentlich sind ZS jr. und lee bald weg kann die echt nicht mehr sehen....
genug gemeckert der rest war aber wie geschrieben echt geil die Location fand ich auch ok.

LEE geht doch zur WWE. Ist doch auch gar kein Champion mehr. Aktueller PWG World Champion ist doch WALTER.
 
LEE geht doch zur WWE. Ist doch auch gar kein Champion mehr. Aktueller PWG World Champion ist doch WALTER.

Ich glaube er schaut per DVD ;)

Aber ich kann diesen Keith Lee Hype eh nicht verstehen. Hat bisschen was von "oh der dicke kann auch nen moonsault".. nicht mein Dingen.
 
Ich glaube er schaut per DVD ;)

Aber ich kann diesen Keith Lee Hype eh nicht verstehen. Hat bisschen was von "oh der dicke kann auch nen moonsault".. nicht mein Dingen.
Hab den ja jetzt schon live gesehen.
einzig und allein das Match gg David Starr war gut.
Das gegen Dreisker, beides breite Kerle, war Mist, das 2. hab ich vergessen.

Is schon okay, aber mehr leider für mich nicht.
 
LEE geht doch zur WWE. Ist doch auch gar kein Champion mehr. Aktueller PWG World Champion ist doch WALTER.

Äh ich lasse mich eigentlich nicht spoilern...aber um den spoiler bin ich froh so weiß ich das er nicht mehr oft zu sehen ist :)
Walter ist jetzt aber auch nicht der beste^^
 
Oben