NJPW "Strong Style Saturday" Ergebnisse aus Carson, Kalifornien, USA (24.03.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "Strong Style Saturday"
Ort: NJPW LA Dojo in Carson, Kalifornien, USA
Datum: 24. März 2018


Bei dieser Show handelte es sich um die Eröffnung des New Japan Dojo in Los Angeles. Im Vorfeld gab es die Vetragsunterzeichnung des IWGP United States Heavyweight Championship Matches zwischen Jay White und Adam Page. Im Anschluss erklärten Hiroshi Tanahashi, Jushin Thunder Liger, David Finlay, Juice Robinson, Tiger Hattori, Scorpio Sky und NJPW LA Head Coach Katsuyori Shibata das Dojo für Offiziell eröffnet.

1. Match
Tag Team Match
Taguchi Japan (Juice Robinson & David Finlay) gewannen gegen Tyler Bateman & Brody King via Pin an Bateman durch Finlay nach dem Prima Nocta.
Matchzeit: 08:32

2. Match
Singles Match
Scorpio Sky gewann gegen Rocky Romero via Pin nach dem Ace of Spades.
Matchzeit: 13:46

3. Match
Tag Team Match
CHAOS: Roppongi 3K (SHO & YOH) gewannen gegen KUSHIDA & Andy Brown via Pin an Brown nach dem 3K.
 

White killt Page schon vor dem Match mit einer fantastischen Promo. Erstaunlich, wie gut White eigentlich am Mic ist, die Promos, Interviews seit seinem Comeback sind durch die Bank alle gut bis sehr gut und er wird mit jedem Mal besser und selbstbewussterer.
 
White killt Page schon vor dem Match mit einer fantastischen Promo. Erstaunlich, wie gut White eigentlich am Mic ist, die Promos, Interviews seit seinem Comeback sind durch die Bank alle gut bis sehr gut und er wird mit jedem Mal besser und selbstbewussterer.

Stimmt, war glaube ich dass beste was ich bisher von White am Mic gesehen habe. Er sollte aber noch ein bisschen an seiner Mimik und Gestik arbeiten. Für mich ist er einfach kein Heel.
 
Oben