Möglicher Spoiler zum WWE Intercontinental Title bei Mania - Update zur Verletzung von AJ Styles - HHH vs Cena und 2 Titelmatches für die große Show i

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der Verletzung, die sich AJ Styles in der vergangenen Woche zugezogen hat, handelt es sich laut Wrestling Observer vermutlich um eine Überdehnung des Innenbands. Der amtierende WWE Champion stieg bei den "Smackdown"-Houseshows am Wochenende bereits wieder im Rahmen von 8 Man Tag Team Matches in den Ring. Styles workte aber nur wenige Minuten und es war wohl deutlich, dass man den 40-jährigen schonen möchte. Wie wir bereits berichteten, soll sein "WrestleMania 34"-Match gegen Shinsuke Nakamura aber nicht in Gefahr sein.

- Die SSE Arena in Belfast hat möglicherweise ein "WrestleMania 34"-Titelmatch gespoilert. So bewirbt man eine RAW-Houseshow, die im Rahmen der Europa-Tour im kommenden Mai in Belfast stattfinden wird, nun damit, dass Finn Balor um die Intercontinental Championship von Seth Rollins antreten wird. Dies könnte darauf schließen, dass Seth Rollins das Triple Threat Match gegen den amtierenden Champion The Miz und Finn Balor bei "WrestleMania 34" möglicherweise gewinnen wird. Selbstverständlich könnte es sich hierbei aber auch um einen Fehler auf Seiten der Arena handeln.

- Die WWE-Show im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien am 27. April wird immer größer. Nachdem man für die Show bereits eine 50 Man Battle Royal angekündigt hatte, bestätige man nun die Paarung Triple H vs. John Cena, ein RAW Tag Team Title Match zwischen den Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) und den Champions Cesaro & Sheamus, sowie ein Ladder Match um den Intercontinental Title zwischen dem Champion The Miz, Samoa Joe, Seth Rollins und Finn Balor. Darüber hinaus werden auch WWE Championship, Universal Championship, United States Championship, SmackDown Tag Team Championship und die Cruiserweight Championship auf dem Spiel stehen. Für die Show sind auch Roman Reigns, AJ Styles, Braun Strowman, The New Day, Randy Orton, Bray Wyatt und Shinsuke Nakamura angekündigt, außerdem wird auch der Undertaker sowie möglicherweise Chris Jericho mit von der Partie sein. Lediglich die Frauen sind komplett außen vor. In Saudi Arabien, Australien und im Vereinigten Königreich wird die Show im TV ausgestrahlt, im Rest der Welt wird es sich vermutlich um ein "WWE Network"-Special handeln. Jerry "The King" Lawler und Jim Ross werden die Show kommentieren.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio zu Gast. Für die Show angekündigt ist das Match Kane vs. John Cena sowie Auftritte von Ronda Rousey und Brock Lesnar. Außerdem berichtet der PWInsider, dass sich Jeff Hardy backstage in der Arena befindet. Ob der jüngere Bruder von Matt Hardy heute Nacht offiziell in die TV-Shows zurückkehren wird, ist aber noch unklar. Nach seiner überstandenen Schulterverletzung hatte Jeff erst kürzlich die Ringfreigabe durch die Ärzte erhalten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kane vs. John Cena
* Was hat "Woken" Matt Hardy als nächstes vor?
* Braun Strowman braucht einen Partner für "WrestleMania 34".
* Sind Stephanie McMahon & Triple H bereit für Ronda Rousey & Kurt Angle?
* Wird Roman Reigns für "WrestleMania 34" bei 100% sein?
* Nia Jax verfolgt Alexa Bliss.
* Schuldet Finn Balor Seth Rollins ein Rematch?
 
- Die SSE Arena in Belfast hat möglicherweise ein "WrestleMania 34"-Titelmatch gespoilert. So bewirbt man eine RAW-Houseshow, die im Rahmen der Europa-Tour im kommenden Mai in Belfast stattfinden wird, nun damit, dass Finn Balor um die Intercontinental Championship von Seth Rollins antreten wird. Dies könnte darauf schließen, dass Seth Rollins das Triple Threat Match gegen den amtierenden Champion The Miz und Finn Balor bei "WrestleMania 34" möglicherweise gewinnen wird. Selbstverständlich könnte es sich hierbei aber auch um einen Fehler auf Seiten der Arena handeln.

Wird die Werbung eigentlich von der WWE geschalten oder ist das Sache der entsprechenden Arena?
 
Wird die Werbung eigentlich von der WWE geschalten oder ist das Sache der entsprechenden Arena?

Normalerweise bekommt die Arena ein Line-up, das sie dann veröffentlicht. Es ist schon vorgekommen, dass die Arenen schon das aktuell geplante Line-up bekommen haben, aber dieses noch gar nicht veröffentlichen sollten, weil dort bereits ein PPV gespoilert wurde. Genauso gab es aber schon Irrtümer.
 
Ich kann mit diesem Saudi Event derzeit nicht so recht etwas anfangen.
Aber man verspricht sich wohl richtig viel davon, wenn man solche Leute, solche Waffen auffährt. Mal schauen ob es am Ende den Erfolg verspricht den sich die WWE erhofft.
 
Ich kann mit diesem Saudi Event derzeit nicht so recht etwas anfangen.
Aber man verspricht sich wohl richtig viel davon, wenn man solche Leute, solche Waffen auffährt. Mal schauen ob es am Ende den Erfolg verspricht den sich die WWE erhofft.

Na, ob das was bringt muss man sehen (wobei die Saudis ja eig. auf solche Spektakel stehen), bin da auch skeptisch Wrestling in so nonaffinen Ländern zu etablieren.

Aber WENN man sowas macht, dann eig. genau so, den dicksten Haufen hinballern und schauen ob das wirkt.
 
Also langsam aber sicher verspricht das Line-Up dieser Houseshow mehr als Wrestlemania.:D

Soll ja in Saudi-Arabien auch dementsprechend für Aufmerksamkeit sorgen. Würde nur gerne mal wissen, was man mit dem Sieger des dortigen Royal Rumble Matches vor hat? Main Event von WrestleMania nächstes Jahr? :rolleyes:
 
Na, ob das was bringt muss man sehen (wobei die Saudis ja eig. auf solche Spektakel stehen), bin da auch skeptisch Wrestling in so nonaffinen Ländern zu etablieren.

Aber WENN man sowas macht, dann eig. genau so, den dicksten Haufen hinballern und schauen ob das wirkt.

bsolut richtig, wenn man die Leute für Wrestling anfixen will, dann muss man das Non Plus Ultra, die größten Stars die man hat dort abliefern, und richtig was beiten.
Ob es am Ende etwas bringt sehen wir dann ja.
A
 
Soll ja in Saudi-Arabien auch dementsprechend für Aufmerksamkeit sorgen. Würde nur gerne mal wissen, was man mit dem Sieger des dortigen Royal Rumble Matches vor hat? Main Event von WrestleMania nächstes Jahr? :rolleyes:
Ganz klassisch wie bei den bisherigen Houseshow-Rumbles würde ich denken. Ergo: Titelmatch in dieser Show.
 
Ganz klassisch wie bei den bisherigen Houseshow-Rumbles würde ich denken. Ergo: Titelmatch in dieser Show.

... welches dann verloren geht :D
Nun ja, Rumble Match selber klingt interessant, jedoch muss es für den Gewinner auch ne entsprechende Belohnung geben, ich glaub ein Titelmatch an dem Abend wäre kein Grund, welcher die Spannung im Match enorm steigert. Aber gut, es geht ums Prinzip...
 
Dann dürfte man ja bald das 100 Mann Royal Rumble anstreben.

Ich denke da geht es weniger um spannung oder wert, sondern vielmehr einfach um die große Zahl.
Das wird ewig dauern, da kann man sowieso keine große spannung aufrecht halten.
Man kann alle möglichen Stars und Legenden rein um sie präsentieren kann
 
Wie will man eigentlich 50 Mann in einem Ring unterbekommen? Wenn ich mich rechtentsinne hatte man bei der WCW (Bash at the beach?) mal eine 60 Mann Battle Royal - dort waren aber auch drei Ringe aufgestellt...
 
Das wird doch eine Gauntlet Battle Royal sein, bei dem die Ringkämpfer nicht alle gleichzeitig den Kampf beginnen.

Die 60-Mann-Battle-Royals der WCW fanden jährlich beim World War 3 kurz vor Starrcade statt, nicht beim Bash at the Beach.
 
Das wird doch eine Gauntlet Battle Royal sein, bei dem die Ringkämpfer nicht alle gleichzeitig den Kampf beginnen.

Die 60-Mann-Battle-Royals der WCW fanden jährlich beim World War 3 kurz vor Starrcade statt, nicht beim Bash at the Beach.

Ich hatte irgendwie "3 Ringe am Strand" vor Augen. Ist halt schon lange her ^^
 
Wie will man eigentlich 50 Mann in einem Ring unterbekommen? Wenn ich mich rechtentsinne hatte man bei der WCW (Bash at the beach?) mal eine 60 Mann Battle Royal - dort waren aber auch drei Ringe aufgestellt...
Schau dir den 40 Man Royal Rumble an, den es bereits gab und kombiniere den mit einem Monster (Strowman etc.) das ein paar Jobber raushaut. Man hat ja auch keine 50 Top-Stars. Die Jobber werden eben schnell wieder rausfliegen.
 
Oben