WWE Monday Night RAW #1296 Ergebnisse + Bericht aus Cleveland, Ohio vom 26.03.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihre diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Das Rousey Segment zeigt dann zwei Dinge, zum einen das das Publikum langsam sich von Rousey abwendet und dass Ronda Rousey einfach nicht in der Lage ist Wrestling-Basics auszuführen. Das war jetzt der dritte (?) Move, den sie zeigte und der genausovielte Move der sehr mies und gefährlich für den Nehmenden aussah. Soviel zu: Sie hat echt gekämpft, sie kann auch einen Kampf faken...
Also zumindest in dem Youtube-Video sehe ich keinen Move, den sie verkackt hat. Es sah eher so aus als hätte Deville ihren Moment verpasst um Rose abzufangen.
Abgesehen davon sollen Wrestling Moves mMn gefährlich aussehen. ;)
 
Klingt in an betracht der Tiefe des Rosters eher Boring... aber man hätte ihr ab dem Rumble halt den Titel geben sollen, wenn man das so aufziehen will.

Damit Sasha Banks mal einen Title Run hat in der Sie den Titel 1x verteidigt ? Zumal es beim Rumble kein Womens Title Match gab.

Sie hatte ja den Title beim Summerslam gewonnen. Bei No Mercy hätte sie das Rematch gegen Bliss gewinnen können und bei TLC gegen Nia Jax. Dann wären da noch Survivor Series und der Rumble bei denen der Titel nicht auf dem Spiel stand. Zum Schluss wäre dann halt Elimination Chamber in der sie den Title verteidigt und Bayley screwd. So könnte man doch wunderbar was aufbauen und Banks hätte mal einen brauchbaren Titel run.
 
Damit Sasha Banks mal einen Title Run hat in der Sie den Titel 1x verteidigt ? Zumal es beim Rumble kein Womens Title Match gab.

Sie hatte ja den Title beim Summerslam gewonnen. Bei No Mercy hätte sie das Rematch gegen Bliss gewinnen können und bei TLC gegen Nia Jax. Dann wären da noch Survivor Series und der Rumble bei denen der Titel nicht auf dem Spiel stand. Zum Schluss wäre dann halt Elimination Chamber in der sie den Title verteidigt und Bayley screwd. So könnte man doch wunderbar was aufbauen und Banks hätte mal einen brauchbaren Titel run.

Ein Dreivierteljahrrun mit 2 Gegnerinnen? Ne, dass klingt einfach sau langweilig (nicht das Bliss ihrer immer spannend gewesen wäre), aber das eher einschläfernd als alles, vor Allem wenn man schon so lang geplant booked.
 
zusammengefasst:

paul mit standard promo wie eh und je
reigns der "zerstört" wird um bei WM zu gewinnen
eine Ronda die ich skippe
und natürlich cena.....
 
Warum wollt ihr alle das Biker Gimmik ?
Das Gimmik wurde begraben. Es wäre auch unnötig den Undertaker sein vllt. letztes Match nicht als Deadman machen zulassen.

Ich will den Taker gar nicht mehr in einem Ring sehen, weder als Biker, noch als Deadman, noch als Sektenanführer oder sonstige Variationen des Deadman Gimmicks.
Aber wenn man es wirklich bringen möchte, würde ich den Biker bevorzugen, allein aus der gemeinsamen Vergangenheit der beiden heraus.
 
Das Gimmik wurde begraben. Es wäre auch unnötig den Undertaker sein vllt. letztes Match nicht als Deadman machen zulassen.
Weil der Deadman-Abschiedsmoment im Vorjahr zu gut inszeniert war, als dass man ihn durch ein Auftauchen des Deadman-Undertaker wieder zerstören sollte!

Asuka hätte nach dem sie sich für Charlotte entschieden hat zu Smackdown wechseln müssen, sie einfach nur bei Raw gegen Jobber einzusetzen bringt niemanden etwas.
Mit welcher Begründung hätte sie wechseln sollen? Bei einem Titelgewinn, okay. Aber einfach so? RAW sollte seinen größten Star abgeben? Wie begründest du das innerhalb der Storyline?

Also zumindest in dem Youtube-Video sehe ich keinen Move, den sie verkackt hat. Es sah eher so aus als hätte Deville ihren Moment verpasst um Rose abzufangen.
Abgesehen davon sollen Wrestling Moves mMn gefährlich aussehen. ;)
1. Schau dir das Video nochmal an.
2. Sie sollen gefährlich aussehen, aber ungefährlich sein. Das ist die Kunst des Wrestling! Eine Kunst, die Ronda Rousey nicht beherrscht.

So könnte man doch wunderbar was aufbauen und Banks hätte mal einen brauchbaren Titel run.
Tja. Die RAW-Writer haben eben eine Fetish für eine dominante blonde Frau an der Spitze des Rosters, die alle Faces dominieren darf. Erst Charlotte, dann Alexa Bliss, die ich bei SmackDown recht unterhaltsam fand, die mir aber seit sie als "Goddess" rumläuft einfach nur mächtig auf die Nerven geht. Dass eine solch durchschnittliche Wrestlerin wie sie in jedem einzelnen Women's Title Match ihres Brands war, seit sie hochgezogen wurde ist eine Schande bei der Rostertiefe, die man hat!
 
Weil der Deadman-Abschiedsmoment im Vorjahr zu gut inszeniert war, als dass man ihn durch ein Auftauchen des Deadman-Undertaker wieder zerstören sollte!


Mit welcher Begründung hätte sie wechseln sollen? Bei einem Titelgewinn, okay. Aber einfach so? RAW sollte seinen größten Star abgeben? Wie begründest du das innerhalb der Storyline?


1. Schau dir das Video nochmal an.
2. Sie sollen gefährlich aussehen, aber ungefährlich sein. Das ist die Kunst des Wrestling! Eine Kunst, die Ronda Rousey nicht beherrscht.


Tja. Die RAW-Writer haben eben eine Fetish für eine dominante blonde Frau an der Spitze des Rosters, die alle Faces dominieren darf. Erst Charlotte, dann Alexa Bliss, die ich bei SmackDown recht unterhaltsam fand, die mir aber seit sie als "Goddess" rumläuft einfach nur mächtig auf die Nerven geht. Dass eine solch durchschnittliche Wrestlerin wie sie in jedem einzelnen Women's Title Match ihres Brands war, seit sie hochgezogen wurde ist eine Schande bei der Rostertiefe, die man hat!

1. Habe ich.
2. Ich sehe immernoch nicht wo es ihr Fehler ist. Deville kommt klar zu spät. Oder kannst du es genauer erklären? Und welche anderen 2 Moves meinst du? Den Slam letzte Woche im Dark Segment? Es sieht zwar alles etwas merkwürdig und ziemlich fake aus, aber nicht sicher?!8
 
1. Habe ich.
2. Ich sehe immernoch nicht wo es ihr Fehler ist. Deville kommt klar zu spät. Oder kannst du es genauer erklären? Und welche anderen 2 Moves meinst du? Den Slam letzte Woche im Dark Segment? Es sieht zwar alles etwas merkwürdig und ziemlich fake aus, aber nicht sicher?!8
Zum einen schlägt sie Deville echt gegen den Hals, was nicht ungefährlich ist. Zum anderen wirft sie Mandy deutlich zu kurz, so dass die - angefangen oder nicht - mit dem Gesicht voran aufkommt. Die anderen beiden Moves von denen ich spreche war der Wurf von Dana Brooke, wo sie erneut falsch wirft und die Landung daher sehr gefährlich aussah/war. Und der dritte Move von dem ich sprach war ihr Samoan Drop (oder wie sie es nennt "Standing reverse kata guruma") bei dem sie sich einfach voll auf Stephanie McMahon drauflegt (eben so, wie es real im Judo getan wird). Genau genommen habe ich ihren Wurf durch den Tisch vergessen, wenn man da schaut, wo HHH Kopf zu liegen kommt, dann kann sie da auch noch dran arbeiten...
 
Zum einen schlägt sie Deville echt gegen den Hals, was nicht ungefährlich ist. Zum anderen wirft sie Mandy deutlich zu kurz, so dass die - angefangen oder nicht - mit dem Gesicht voran aufkommt. Die anderen beiden Moves von denen ich spreche war der Wurf von Dana Brooke, wo sie erneut falsch wirft und die Landung daher sehr gefährlich aussah/war. Und der dritte Move von dem ich sprach war ihr Samoan Drop (oder wie sie es nennt "Standing reverse kata guruma") bei dem sie sich einfach voll auf Stephanie McMahon drauflegt (eben so, wie es real im Judo getan wird). Genau genommen habe ich ihren Wurf durch den Tisch vergessen, wenn man da schaut, wo HHH Kopf zu liegen kommt, dann kann sie da auch noch dran arbeiten...

Ich glaube bei dem Move soll das Gesicht unten sein?! Es wird dadurch gefährlich, dass sie gegen Deville fliegt. An wem es liegt lässt sich schwer klären. Für mich soeht es eher aus als wäre Deville zu weit weg. Vielleicht aber auch eine Mischung aus beidem. Auf jeden Fall nicht alleine Ronda's Schuld.
Vielleicht solltest du dir das Video gegen Dana nochmal ansehen. Sie fängt sich doch ganz locker mit den Händen ab. Auch da kann ich nirgends ein Verschulden von irgendwem erkennen.
Auch bei dem Wurf durch den Tisch nicht.
Auch das sie sich "voll" auf Stephanie wirft stimmt einfach nicht. In meinen Augen ist der maximal Stiff ausgeführt. Ich glaube du willst es einfach so sehen.
Ich lasse mich gerne in Zukunft eines Besseren belehren, aber bis jetzt würde ich nicht sagen, dass sie keine Moves ausführen kann.
 
Vielen Dank, dass Du Ronda so in Schutz nimmst, Jon Bon. Du hast mit Deinen Einschätzungen völlig recht.

Als ich mir heute den Raw-Thread das erste Mal angeschaut habe, hatte ich nach der vollgepackten Show eigentlich zufriedene Stimmen erwartet, nicht dass so viele ihn als Latrine benutzen. Wird Zeit, dass ich für einige ein WrestleMania-Verbot ausspreche.
 
Ich glaube bei dem Move soll das Gesicht unten sein?! Es wird dadurch gefährlich, dass sie gegen Deville fliegt. An wem es liegt lässt sich schwer klären. Für mich soeht es eher aus als wäre Deville zu weit weg. Vielleicht aber auch eine Mischung aus beidem. Auf jeden Fall nicht alleine Ronda's Schuld.
Vielleicht solltest du dir das Video gegen Dana nochmal ansehen. Sie fängt sich doch ganz locker mit den Händen ab. Auch da kann ich nirgends ein Verschulden von irgendwem erkennen.
Auch bei dem Wurf durch den Tisch nicht.
Auch das sie sich "voll" auf Stephanie wirft stimmt einfach nicht. In meinen Augen ist der maximal Stiff ausgeführt. Ich glaube du willst es einfach so sehen.
Ich lasse mich gerne in Zukunft eines Besseren belehren, aber bis jetzt würde ich nicht sagen, dass sie keine Moves ausführen kann.

Naja beide Suplexe sind schon sehr "flach" ausgeführt (man beachte wie "hoch" so Moves gute Leute ausführen zb. Lesnar oder Angle früher)und sie muss sich immer darauf verlassen, dass die andere Dame sich schnell genug dreht, Dana hat das geschafft (dadurch sieht das so phony aus) , Rose ist spät dran und Deville kann da gar nicht "rechtzeitig" sein, da Rose viel viel zu tief kommt (wo solle deville da noch "drunter" kommen, Rose kommt ja ca. auf Kniehöhe). Also "gut und bereit" für WM sieht was anders aus, der Schlag gegen Deville sind allerdings Beide schuld da das richtig schlechtes Timing von beiden ist (aber deville ist ja auch noch recht grün).

Frage mich allerrdings so ein bisschen, wieso man sie erst massiv auf Face trimmt, voll gegen die Authority stellt, und nun muss sie der Face Gm erst überreden jemand nicht den Arm zu brechen (ich weiß die WWE hat da so nen kleinen Fetisch bei MMAlern mit gebrochenen Knochenmoves), etwas whacko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich gerne in Zukunft eines Besseren belehren, aber bis jetzt würde ich nicht sagen, dass sie keine Moves ausführen kann.
Ich sagte nicht sie kann ihn nicht ausführen, sondern, dass sie ihn mies ausführt. Warum das so ist habe ich bereits geschrieben. Im Übrigen schließe ich mich den Ausführungen von [MENTION=42451]Darki[/MENTION] an, der ebenfalls nochmal erklärt hat, was falsch daran war.

Und nein, mir geht es auch nicht darum Rousey da schlecht zu machen, mir geht es darum, wenn ich hier meine Meinung kundtue Dinge zu benennen die ich gut bzw. schlecht fand. Und das Rousey Segment war nun mal (auch wegen des Moves) in letzterer Kategorie. Sollte sie bei WrestleMania tatsächlich zeigen können, dass sie wrestlen kann, dann freut mich das für sie. Stand jetzt, hat sie das aber eben noch nicht zeigen können.
 
Weil der Deadman-Abschiedsmoment im Vorjahr zu gut inszeniert war, als dass man ihn durch ein Auftauchen des Deadman-Undertaker wieder zerstören sollte!


Mit welcher Begründung hätte sie wechseln sollen? Bei einem Titelgewinn, okay. Aber einfach so? RAW sollte seinen größten Star abgeben? Wie begründest du das innerhalb der Storyline?

Tja. Die RAW-Writer haben eben eine Fetish für eine dominante blonde Frau an der Spitze des Rosters, die alle Faces dominieren darf. Erst Charlotte, dann Alexa Bliss, die ich bei SmackDown recht unterhaltsam fand, die mir aber seit sie als "Goddess" rumläuft einfach nur mächtig auf die Nerven geht. Dass eine solch durchschnittliche Wrestlerin wie sie in jedem einzelnen Women's Title Match ihres Brands war, seit sie hochgezogen wurde ist eine Schande bei der Rostertiefe, die man hat!

1. Und was war der Auftritt bei Raw 25 denn bitte ?
2. Weil sie sich nach dem Royal Rumble sieg dafür entschieden hat gegen die Title trägerin von Smackdown anzutreten und bei Raw eigentlich nichts zutun hat. Wenn beide in einer Show wären hätte die WWE wenigsten noch die Chance das Match halbwegs aufzubauen z.b mit einem Staredown oder einer einem Beatdown oder ähnlichem. So ist bis dato fast nichts passiert zwischen Charlotte und Asuka.
3. Ich finde Alexa Bliss bei Raw grauenhaft, im Ring ist sie immer noch nicht gut. Aber dafür bekommt sie den Title hinterher geschmissen. Zumal ich mit feigen heels nichts anfangen kann.

Ein Dreivierteljahrrun mit 2 Gegnerinnen? Ne, dass klingt einfach sau langweilig (nicht das Bliss ihrer immer spannend gewesen wäre), aber das eher einschläfernd als alles, vor Allem wenn man schon so lang geplant booked.

Und Alexa Bliss hat mehr gehabt ?

Ich will den Taker gar nicht mehr in einem Ring sehen, weder als Biker, noch als Deadman, noch als Sektenanführer oder sonstige Variationen des Deadman Gimmicks.
Aber wenn man es wirklich bringen möchte, würde ich den Biker bevorzugen, allein aus der gemeinsamen Vergangenheit der beiden heraus.

Mit dem Deadman Gimmik ist er allerdings viel bekannter. Zumal er als Deadman noch etwas langsamer worken kann als als Biker Taker, was alleine schon durch die Gimmick Unterschiede bedingt ist. Außerdem ist der Deadman Entrance um einiges größer und interessanter als der vom Biker.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Sie sollen gefährlich aussehen, aber ungefährlich sein. Das ist die Kunst des Wrestling! Eine Kunst, die Ronda Rousey nicht beherrscht.

Habe bisher alle ihre Segmente gesehen und denke auch das sie arg unsafe worked. Aber gut, Training, Training, Training und das kann was werden. Ich würde Rousey nicht abschreiben.
 
Und Alexa Bliss hat mehr gehabt ?

Im Prinzip eine mehr, aber darum gehts ja gar nicht, auch Bliss "hält" den Titel zu lang schon, eig. schon vor EC/FL drehte sich in beiden Brands es schon sich um Asuka hauptsächlich. Beide Womens Divisions geben solche Reigns von der "Dichte" her gar nicht her. SD! hat ja quasi das gleiche Problem, Charlotte hat seit Monaten keine "richtige" Fehde um ihrem Titel gehabt. Daher hätte ich WENN man den Titel für Bayley/Banks haben will, halt eher einen "knackigeren" Reign (wenn die RR zu knapp ist, dann SurvSeries oder so) gebooked, so dass Banks 1 komplette gute Fehde durch hat bis WM (In dieser Fehde kann sie Bayley ja ausnutzen und dann bei EC backstabben). Aber ab Summerslam finde ich einfach zu langweilig (genau wie Bliss ihr Reign seit 2 Monaten komplett eingeschlafen ist).
 
1. Und was war der Auftritt bei Raw 25 denn bitte ?
2. Weil sie sich nach dem Royal Rumble sieg dafür entschieden hat gegen die Title trägerin von Smackdown anzutreten und bei Raw eigentlich nichts zutun hat. Wenn beide in einer Show wären hätte die WWE wenigsten noch die Chance das Match halbwegs aufzubauen z.b mit einem Staredown oder einer einem Beatdown oder ähnlichem. So ist bis dato fast nichts passiert zwischen Charlotte und Asuka.
3. Ich finde Alexa Bliss bei Raw grauenhaft, im Ring ist sie immer noch nicht gut. Aber dafür bekommt sie den Title hinterher geschmissen. Zumal ich mit feigen heels nichts anfangen kann.
zu 1.: Der endgültige Abschied des Deadman-Undertakers, bei dem er bereits ohne die Kleidungsstücke kam, die er bei WrestleMania zurückließ um die Symbolik der letzten WrestleMania nicht zu zerstören.

zu 2.: Das sind valide Gründe, allerdings außerhalb der Storyline. Innerhalb der Storyline sehe ich nach wie vor keinen Grund, warum sie wechseln sollte bzw. warum die RAW Offiziellen sie wechseln lassen sollten, immerhin hat sie einen großen Sieg für das RAW-Brand eingefahren.
 
zu 1.: Der endgültige Abschied des Deadman-Undertakers, bei dem er bereits ohne die Kleidungsstücke kam, die er bei WrestleMania zurückließ um die Symbolik der letzten WrestleMania nicht zu zerstören.

zu 2.: Das sind valide Gründe, allerdings außerhalb der Storyline. Innerhalb der Storyline sehe ich nach wie vor keinen Grund, warum sie wechseln sollte bzw. warum die RAW Offiziellen sie wechseln lassen sollten, immerhin hat sie einen großen Sieg für das RAW-Brand eingefahren.

1. Für mich war die Promo vom Taker halt kein Abschied. Aber wir werden sehen was kommt.

2. In der Storyline hat sie sich ja gegen Alexa Bliss und somit gegen Raw entschieden, da sie Charlotte für eine größere Gegnerin hält. Beim Rumble hat sie in erster Linie einen Sieg für sich selbst eingefahren und ist danach eigentlich eher auf Smackdown Seite indem sie Bliss liegen lässt.

Im Prinzip eine mehr, aber darum gehts ja gar nicht, auch Bliss "hält" den Titel zu lang schon, eig. schon vor EC/FL drehte sich in beiden Brands es schon sich um Asuka hauptsächlich. Beide Womens Divisions geben solche Reigns von der "Dichte" her gar nicht her. SD! hat ja quasi das gleiche Problem, Charlotte hat seit Monaten keine "richtige" Fehde um ihrem Titel gehabt. Daher hätte ich WENN man den Titel für Bayley/Banks haben will, halt eher einen "knackigeren" Reign (wenn die RR zu knapp ist, dann SurvSeries oder so) gebooked, so dass Banks 1 komplette gute Fehde durch hat bis WM (In dieser Fehde kann sie Bayley ja ausnutzen und dann bei EC backstabben). Aber ab Summerslam finde ich einfach zu langweilig (genau wie Bliss ihr Reign seit 2 Monaten komplett eingeschlafen ist).

Auch bei der Survivor Series stand der Frauen Titel nicht auf dem Spiel sonder es ging im Raw vs Smackdown. Im Dezember hatte Raw keinen PPV und somit wäre mit TLC im Oktober.

Das Programm der Frauen wäre ja ab dem Summerslam bis einschließlich No Mercy Sasha Banks vs Alexa Bliss. Dann würde es noch einen PPV geben mit einer Übergangs Gegnerin und dann kommt ja schon der Aufbau zur Series mit dem Match gegen Smackdown.

Zu lang kann es eigentlich nicht geben solange es gute Matches um den Titel gibt. Alexa Bliss hatte eigentlich noch kein gutes Match um den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei der Survivor Series stand der Frauen Titel nicht auf dem Spiel sonder es ging im Raw vs Smackdown. Im Dezember hatte Raw keinen PPV und somit wäre mit TLC im Oktober.

Das Programm der Frauen wäre ja ab dem Summerslam bis einschließlich No Mercy Sasha Banks vs Alexa Bliss. Dann würde es noch einen PPV geben mit einer Übergangs Gegnerin und dann kommt ja schon der Aufbau zur Series mit dem Match gegen Smackdown.

Zu lang kann es eigentlich nicht geben solange es gute Matches um den Titel gibt. Alexa Bliss hatte eigentlich noch kein gutes Match um den Titel.

Naja,. wenn ich schon das Booking umbaue muss ich mich ja nicht an PPV-Matches halten, die ich anders gebooked hätte, aber ja der Kalender ist da "eng".

Jap, theoretisch ist "zu lang" bei guten Matches kein Problem, aber es ist ja "zu lang" da es einfach die Gegner nicht gibt, bei RAW gibt es genau 2 Personen gegen die Banks gute Matches hätte zeigen können, das sind Asuka und Bayley (nein matches gegen Mickie James sind nicht gut, Mickie James war gut im Ring zu ihrer Zeit, aber nicht auf dem Niveau der Topfrauen von heute), von denen eine wegfällt wegen Streak und eine weil sie erst ab EC mit ihr fehdet, und das nächstbeste danach (das ist nämlich Bliss) wäre die Ex-Titelträgerin. Ergo man hätte von No Mercy bis EC Banks irgendwie rumkaspern lassen müssen , mit Nia Jax/den Absolutionmädels(Die Beide erbärmlich sind)/alicia fox oder sonst irgendwen den sie in der Abstellkammer gefunden hätten.

Das ja die Defintion von "keine Dichte", NXT war wirklich geil weil 4 Damen auf einem Niveau waren mit Banks,Bayley,Charlotte und Lynch, daher funktionierte dass, diese hat man nun auf 2 Brands aufgeteilt und aufgefüllt mit Frauen die früher mithalten konnte (Natty und James) , paar Developmentfails (naomi /Jax) und nen paar schlechten Callups (absolution/riottsquad abzüglich riott).
 
...

Braun Strowman besiegt auch Sheamus. Keine große Überraschung und bestätigt mich noch mehr in meiner Einschätzung, dass Strowman wegen seinem Partner versagen wird und dann nach drei Running Powerslams "BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUN" schreiend im Ring steht.

...

Nichts, aufgrund meines oben genannten m.M.n. sehr realistischen Szenarios. Neville sollte, wenn überhaupt, Mustafa Ali konfrontieren.


Strowman ist Over als zerstörerisches Monster, nicht als Big Guy, der ein Anhängsel rumschleppt.


Er will keinen Partner, er haut Elias eins auf die Rübe, während der grade wieder singen will, zieht Elias raus zum Apron und fordert dann das sein Match jetzt gestartet wird.

Das mit Neville kann ich bei jedem verstehen. Wird ja noch nicht mal darüber spekulliert, war bloss eine Idee von mir. Was aber der Rest von Braun angeht sind wir nicht wirklich einer Meinung. Klar ist Strowman als Zerstörer over, aber wo ist das Problem. In deinem Szenario werden das einzige relevante Tag Team bei Raw und ein Superstar der über die letzten Monate doch einigermassen aufgebaut wurde zu totalen Vollpfosten gemacht. Wenn man bei Mania ein Segment bringen würde, wo von mir aus Dallas und Axel im Ring stehen und ihren Wrestlemania-Moment einfordern und dann kommt Strowman und Powerslamt sie ein paar Mal, okay. Aber Sheamus und Cesaro sind wie ich bereits sagte das einzige noch relevante Tag Team bei Raw. Sie sind beinahe schon zu Dominant, weswegen ich für die beiden entweder einen Split oder ein Rosterwechsel für das beste halte. Dann muss der Titel aber weg. Und wie lange will man denn noch warten, Strowman endlich mal zum Champion zu machen. Im Grunde genommen bekommt der Typ Chance um Chance und ist einfach nie Erfolgreich. Und so over Strowman ist, es flacht langsam ab. Ich behaupte, man hat den Moment mit ihm letztes Jahr für irgendetwas verpasst. Man kann ihn vielleicht mit einem anderen Titelgewinn noch mal etwas pushen. Und da wäre der Tag Team Titel nicht schlecht. Und ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass es so kommt wie du es beschreibst. Er verprügelt Elias, schleift ihn zum Ring, er ist sein Tag Team Partner. Nur tut das Elias nicht gut. Ich bin kein Fan von ihm, aber was hat dann sein Aufbau bezweckt? Und Angle sagte ganz klar, er muss einen Partner haben, damit er dieses Titelmatch bekommt. Heisst also (jetzt ist halt wieder, wir tun mal so als wäre das alles echt) müsste doch mindestens Kurt Angle wissen, wer der Partner von Strowman wird. Das ist nicht das berühmte "wenn du bis zu deinem Tag Team Match keinen Partner findest, dann wird es ein Handicapmatch" es wurde deutlich gesagt. Und Strowman sagt bereits, er hat einen Partner. Nach normaler Logik ergebe das keinen Sinn. Es wäre doch besser wenn er zum Beispiel mit Big Cass für drei bis vier Monate diese Titel gewinnt, sie dann durch einen Fehler von Big Cass verlieren und danach folgt eine Fehde von zwei Big Mans welche Strowman wieder gewinnen kann. Und in der Zeit sind sie halt beide Zerstörer. So baust du nebenbei gleich mal Big Cass auf. Denn sei doch mal ehrlich, was willst du mit Strowman anfangen, wenn Mania vorbei ist. Du hast nichts mehr bei Raw und der Shake Up ist nicht direkt nach Mania sondern wenn sie bei ihren aktuellen Plänen bleiben erst bei Backlash. Gegen Reigns wirst du ihn nicht stellen. Aller frühstens verliert dieser seinen Universal Titel beim Summer Slam. Oder man will Strowman halt gegen Reigns verlieren lassen, aber dann ist am Ende nicht mehr viel da von dem bedrohlichem Monster. Und wenn man ihn verlieren lassen will. Dann stell ihm Curt Hawkins an die Seite. Das könnte ein paar Pops geben, Strowman dominiert die ganze Zeit the Bar, dann Tagd sich Hawkins ein und verliert dann direkt. Und dann Slamt Strowman Hawkins ein paar Mal weil er sauer ist. Aber egal wie man es macht. Man muss dann Cesaro und Sheamus aus dem Spiel lassen, weil sie dann nun mal immer noch Champions sind. Es ist schon nicht das beste, dass sie beide gegen Strowman verlieren, dann muss er sie nicht auch noch demütigen. Dazu könntest du ihm wie gesagt einen Jobber Partner geben, der dann einen kurzen Moment bekommt und dann Strowman seinen Mania Moment gibt.
 
In deinem Szenario werden das einzige relevante Tag Team bei Raw und ein Superstar der über die letzten Monate doch einigermassen aufgebaut wurde zu totalen Vollpfosten gemacht.
Wieso werden sie zu Vollpfosten gemacht, wenn sie ihr Match klar gewinnen? Außerdem: Was wäre denn die Alternative? Strowman, der schon die gesamte Division auseinander genommen hat, haut auch noch die Champions weg? Na klar, das ist viel besser, als, dass ein relevantes Team den Titel trägt. Geben wir den Titel lieber dem Zerstörer und seinem Anhängsel...
 
Wieso werden sie zu Vollpfosten gemacht, wenn sie ihr Match klar gewinnen? Außerdem: Was wäre denn die Alternative? Strowman, der schon die gesamte Division auseinander genommen hat, haut auch noch die Champions weg? Na klar, das ist viel besser, als, dass ein relevantes Team den Titel trägt. Geben wir den Titel lieber dem Zerstörer und seinem Anhängsel...

Entweder er gewinnt mit glaubhaftem Tag Team Partner oder er verliert mit einem Anhängsel und fertigt das Anhängsel ab. Wenn Strowmans Team aber nicht gewinnt, soll er die Champions in Ruhe lassen. Dann kann man davon sprechen, dass sie das Match klar gewinnen. Es reicht wenn Strowman den einen Superstar fertig macht.
 
Entweder er gewinnt mit glaubhaftem Tag Team Partner oder er verliert mit einem Anhängsel und fertigt das Anhängsel ab. Wenn Strowmans Team aber nicht gewinnt, soll er die Champions in Ruhe lassen. Dann kann man davon sprechen, dass sie das Match klar gewinnen. Es reicht wenn Strowman den einen Superstar fertig macht.

Das Strowman den Tag Team Champions bei 1 vs. 1 Matches klar überlegen ist, sollte keiner bestreiten, jedoch in der Kombination sollte man es zumindest so hinstellen, als könnten die Beiden sich gegen ihn währen.

Ich denke mal, sollte Strowman alleine antreten, wird er die Titel gewinnen, wenn er noch einen Partner bekommt, verlieren sie ihr Match und er startet eine Fehde gegen seinen Tag Team Partner.
 
Ich denke mal, sollte Strowman alleine antreten, wird er die Titel gewinnen, wenn er noch einen Partner bekommt, verlieren sie ihr Match und er startet eine Fehde gegen seinen Tag Team Partner.

Solange es ein Standard-Tag-Team-Match bleibt, steht Strowman ja außer bei den Tag-Sekunden auch immer nur einem Gegner gegenüber. Der Vorteil des Teams ist bei einem Handicap-Match eigentlich gar nicht so groß, wenn der einzeln Antretende übermächtig ist und Kontrolle ausüben kann.
 
1. Und was war der Auftritt bei Raw 25 denn bitte ?




Mit dem Deadman Gimmik ist er allerdings viel bekannter. Zumal er als Deadman noch etwas langsamer worken kann als als Biker Taker, was alleine schon durch die Gimmick Unterschiede bedingt ist. Außerdem ist der Deadman Entrance um einiges größer und interessanter als der vom Biker.

Bei Raw 25 kam er als Ministry Taker, was innerhalb des Deadman Gimmicks noch mal eine Änderung ist. Er hatte nicht die Kleidung an die er bei WM abgelegt hatte.

Und? Wegen nem popeligen Entrance und dem Bekanntheitsgrad soll man wieder den Deadman rauskramen? Wenn man es richtig anstellt kann auch der Biker Entrance groß aussehen, man muss es nur wollen.
Und worken kann er so wie immer, ich sehe da kein Problem mit auch als Biker langsamer zu worken.
 
Solange es ein Standard-Tag-Team-Match bleibt, steht Strowman ja außer bei den Tag-Sekunden auch immer nur einem Gegner gegenüber. Der Vorteil des Teams ist bei einem Handicap-Match eigentlich gar nicht so groß, wenn der einzeln Antretende übermächtig ist und Kontrolle ausüben kann.

Genau das ist es ja. Wie sollen denn Sheamus und Cesaro den Pin gegen Strowman durchziehen? Klar könnte man beide stark aussehen lassen, aber es ist immer noch WWE... Vince McMahons Unternehmen. Da würde Strowman selbst nen ganzes Stable alleine abfertigen... btw in Zeiten von Strowman hätte ich gerne noch 3MB bei Raw ;)
 
Oben