*BREAKING NEWS* UFC kehrt am 22. Juli nach Deutschland zurück!! Event in Hamburg verkündet!

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Vor zwei Jahren war die UFC zuletzt in Deutschland zu Gast. Damals veranstaltete man mit der UFC Fight Night 93: Arlovski vs. Barnett zum ersten Mal ein Event in Hamburg, nachdem man in den vergangenen Jahren bereits in Köln, Obenhausen und Berlin gastierte. Obwohl man im Anschluss verkündete, dass die größte MMA Promotion der Welt auf jeden Fall wieder nach Deutschland zurückkehren werde, fand im vergangenen Jahr keine Veranstaltung statt. Nun verkündete die UFC jedoch ihre Rückkehr nach Hamburg.

So wird es am 22. Juli in der Barclaycard Arena in Hamburg zu einer weiteren Fight Night des Marktführers kommen. Das Event findet an einem Sonntag statt und der Ticketvorkauf startet schon am 27. April um 10 Uhr auf eventim.de. Während im letzten Event ein Kampf zwischen zweier Heavyweight Legenden im Main Event stand, kann man erneut eine gute Card erwarten mit einigen beudetenden Namen. Der UFC Offizielle David Shaw meinte nämlich, dass man eine noch größere Card erwarten könne, als beim letzten Mal.

Selbstverständlich werden wieder einige deutsche Kämpfer auf der Card stehen. Alleine beim letzten Besuch in Hamburg standen mit Nick Hein, Peter Sobotta, Jessin Ayari und Jarjis Danho gleich vier Deutsche auf der Card. Für den populärsten deutschen Kämpfer Nick Hein ist ein Auftritt allerdings noch ziemlich fraglich, da er am 12. Mai ein Teil des UFC 224 PPVs sein wird. Sollten die ersten Kämpfe oder die ersten Fighter für das Event bestätigt werden, erfahrt ihr dies natürlich hier. Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier:

UFC Fight Night 133: TBA vs. TBA Fightcard aus Hamburg, Deutschland (22.07.2018)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UFC wird versuchen die deutschen Peter Sobotta und Jessin Ayari, sowie den Syrer Jarjis Danho auf der Card zu platzieren. (Quelle: MMAJunkie.com)

Ich hoffe vor allem, dass Max Coga da jetzt endlich sein UFC-Anruf bekommt. Er ist einer der wenigen deutschen Kämpfer die wirklich gut sind. Hier findet ihr auch noch meine Prospect Watch Ausgabe zu Coga (ist mittlerweile schon ein Jahr alt), falls ihr ihn noch nicht kennt: Hier klicken! (MMA Inside: Prospect Watch - Max Coga)
 
Fuck Hamburg ist 500km von mir entfernt... Bahnticket, Hotel, Eintrittskarte... das wird zu teuer :(

Denke mal, die haben Hamburg gewählt, um möglichst viele Zielgruppen anzusprechen. Skandinavien, Großbritannien, Osteuropa, Holland, etc. Der deutsche Markt ist ja gar nicht so heiß, aber Holland, Polen, England, etc. sind halt MMA Länder und da ist Hamburg halt genau in der Mitte. Denke mal, dass sie deswegen nach Hamburg kommen.
 
Denke mal, die haben Hamburg gewählt, um möglichst viele Zielgruppen anzusprechen. Skandinavien, Großbritannien, Osteuropa, Holland, etc. Der deutsche Markt ist ja gar nicht so heiß, aber Holland, Polen, England, etc. sind halt MMA Länder und da ist Hamburg halt genau in der Mitte. Denke mal, dass sie deswegen nach Hamburg kommen.

Mh das macht es für mich nicht besser ;) wäre echt gerne Teilnehmer gewesen
 
Keinen persönlichen Kontakt aber über eine inzwischen leider ex Arbeitskollegin dessen Mann mit ihm im selben Gym trainiert. Aus der Gruppe war auch der Nandor Guelmino. Ich frage Sie und sie leitet es ihm weiter, da ich seine private Nummer nicht habe. [MENTION=31031]Vegeta[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben