Warum ist Cena vs Taker noch immer nicht offiziell? - NXT kommt nach England, Frankreich & Belgien - Update zu Dean Ambrose - Road Dogg führt Jarrett

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Warum ist Cena vs Taker noch immer nicht offiziell? - NXT kommt nach England, Frankreich & Belgien - Update zu Dean Ambrose - Road Dogg führt Jarrett in die HoF ein - Vorschau auf Smackdown und Co.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, ist Vince McMahon der Meinung, dass die "WrestleMania 34"-Card bereits jetzt hochkarätig besetzt ist, sodass es keine Notwendigkeit gibt, die Paarung John Cena vs. The Undertaker früh bekannt zu geben. Dies ist der Grund dafür, warum besagtes Match auch zwei Wochen vor der größten Show des Jahres noch immer nicht offiziell ist.

- WWE gab nun bekannt, dass Dean Ambrose nicht wie ursprünglich angekündigt ein Teil der Autogrammstunden bei den "Wrestlemania AXXESS"-Events sein wird. Fans, die sich VIP-Tickets für ein Meet & Greet mit Ambrose gekauft haben, dürfen stattdessen die WWE Hall of Famer Sting und Ric Flair treffen. Der 32-jährige hatte sich bekanntlich im Dezember 2017 den Trizeps gerissen und fällt bis zu 9 Monate aus. In der vergangenen Woche befand er sich für weitere Untersuchungen bei den WWE-Ärzten in Birmingham, Alabama und da man ihn danach auch von mehreren "World of Wheels" Autogrammstunden strich, geht man laut PWInsider derzeit davon aus, dass die Ergebnisse der Untersuchungen möglicherweise der Grund dafür sind, dass man ihn nun von allen Events strich.

- "Road Dogg" Brian James wird bei der "WWE Hall of Fame 2018" die Laudatio auf Jeff Jarrett halten. Dies gab WWE nun bekannt. Das Line-up für die "WWE Hall of Fame 2018"-Zeremonie sieht damit im Moment folgendermaßen aus:
* Bill Goldberg (Laudator: Paul Heyman)
* The Dudley Boyz (Laudatoren: Edge & Christian)
* Ivory (Laudatorin: Molly Holly)
* Jeff Jarrett (Laudator: "Road Dogg" Brian James)
* Hillbilly Jim
* Mark Henry
* Celebrity Wing: Kid Rock
* Warrior Award: Jarrius “JJ” Robertson

- Wie der Marktführer am heutigen Dienstag bekannt gab, wird der NXT-Brand im Sommer nach Europa zurückkehren. So wird man zum einen vom 08. Juni bis 10. Juni 2018 einige Shows im Rahmen des Download-Festivals in Derby, England veranstalten, bevor man auch auf dem europäischen Festland Halt macht. So wird man am 11. Juni in Paris, Frankreich und am 12. Juni 2018 in Antwerpen, Belgien zu Gast sein.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche, der letzten vor "WrestleMania 34", wurde das Match Seth Rollins vs. Finn Balor sowie eine Konfrontation zwischen Triple H & Stephanie McMahon auf der einen und Ronda Rousey & Kurt Angle auf der anderen Seite angekündigt.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "205 Live" und der "Mixed Match Challenge" in der PPG Paints Arena in Pittsburgh zu Gast. Für die "blaue Show" sind Shelton Benjamin vs. Shinsuke Nakamura, SmackDown Women's Champion Charlotte Flair vs. Natalya in einem Non-Title Match, Jinder Mahal & Sunil Singh vs. Bobby Roode & Randy Orton, sowie The New Day vs. The Bludgeon Brothers angekündigt. Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt die nächste Episode der "Mixed Match Challenge" mit dem Halbfinalmatch Sasha Banks & Finn Balor vs. Bobby Roode & Charlotte Flair, bevor es bei "205 Live" auf dem "WWE Network" zu den Matches Tony Nese vs. Mark Andrews und Akira Tozawa vs. Buddy Murphy vs. TJP vs. Kalisto kommen wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben