WWE NXT #414 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 28.03.2018 (Inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #414 (Tapings: 07. März 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 28. März 2018


Zu Beginn der Show sehen wir Tommaso Ciampa in der Full Sail University ankommen. Anwesende Journalisten lässt er links liegen, um sofort William Regal zu konfrontieren. Der General Manager hat es laut Ciampa zugelassen, dass Johnny Gargano ihn auf Arbeit und Zuhause terrorisiert. Regal gibt ihm daraufhin die Chance, Gargano für immer loszuwerden: Ein Unsanctioned Match bei "NXT Takeover: New Orleans"! Sollte Johnny Gargano dieses Match gewinnen, dann erhält er seinen Job wieder. Sollte Gargano aber verlieren, dann ist er für immer verbannt.

William Regal kommt für eine besondere Ankündigung in den Ring. Der NXT General Manager verkündet, dass bei "NXT Takeover: New Orleans" ein neuer Titel eingeführt wird: die NXT North American Championship! Unterbrochen wird der Brite von EC3, der sich auf den Weg in den Ring macht und dort erst einmal mit seinem lukrativen Vertrag und seinem coolen Theme-Song angibt. Er schlägt Regal vor, dass er den neuen Titel sofort überreicht bekommt, denn wer würde sich besser eignen? Regal entgegnet jedoch, dass man bei NXT um Titel kämpfen muss, deshalb wird EC3 eine Chance auf die NXT North American Championship erhalten. Bei "NXT Takeover: New Orleans" werden neben EC3 noch 5 weitere Wrestler in einem Ladder Match den neuen Champion ausfechten. EC3 erklärt abschließend, dass man auch das ganze Roster gegen ihn stellen könnte, am Ende wird er beweisen, warum er zum obersten Prozent des Business gehört.

Charly Caruso fasst die bisherigen Ergebnisse des "Dusty Rhodes Tag Team Classic" zusammen.


TM-61 geben backstage ein Interview, während man im Hintergrund sieht, wie Shayna Baszler mit einem Offiziellen diskutiert. Nick Miller & Shane Thorne sind natürlich enttäuscht, da sie bei der Dusty Rhodes Tag Team Classic bereits so früh ausgeschieden sind...plötzlich findet das Interview ein jähes Ende, denn backstage ist ein Brawl zwischen Shayna Baszler und Ember Moon ausgebrochen, den die Kamera nun einfängt.

1. Match

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Halbfinale - Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Angelo Dawkins nach dem Last Chapter.
Matchzeit: 02:31

William Regal gibt nun Cathy Kelly ein Interview und bestätigt Adam Cole als zweiten Teilnehmer für das Ladder Match um die neue NXT North American Championship bei "NXT Takeover: New Orleans". The Velveteen Dream kommt hinzu und möchte ebenfalls eine Chance auf den Titel, woraufhin der General Manager auch ihn in das Match bookt.

2. Match

Singles Match
Lars Sullivan gewann gegen John Silver via Pin nach dem Freak Accident.
Matchzeit: 01:34

Cathy Kelly möchte von William Regal erfahren, wer noch im Ladder Match um die NXT North American Championship stehen wird. Lars Sullivan läuft backstage vorbei und bekommt vom GM einen Platz in besagtem Match angeboten. Sullivan nimmt das Angebot an, möchte aber vorher noch ein Match gegen Killian Dain bestreiten, da die beiden noch eine Rechnung offen haben. Regal verkündet, dass auch Killian Dain im Ladder Match stehen wird, bevor er Lars Sullivan vs. Killian Dain für die nächste Woche bookt.

Dakota Kai begibt sich nun für ein Match auf den Weg zum Ring. Plötzlich wird aber aus der Halle geschaltet und wir sehen, wie sich Andrade "Cien" Almas und Aleister Black in der Nähe des Parkplatzes prügeln. Der Brawl verlagert sich in die Halle und in den Ring, wo der NXT Champion seinen Herausforderer erst einmal mit einem Stuhl ausschaltet. Andrade "Cien" Almas fordert von Aleister Black mehr Respekt ein, bis Referees herbeigeeilt kommen und dazwischen gehen.


3. Match

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Halbfinale - Tag Team Match
Roderick Strong & Pete Dunne gewannen gegen SAnitY (Eric Young & Alexander Wolfe) via Pin an Eric Young durch Pete Dunne nach einem Double Team Bitter End.
Matchzeit: 08:34


Mauro Ranallo verkündet, dass wir in der kommenden Woche, neben dem Match Lars Sullivan vs. Killian Dain, auch das Finale der Dusty Rhodes Tag Team Classic sehen werden. The Authors of Pain (Akam & Rezar) werden auf Roderick Strong & Pete Dunne treffen.

Anschließend gibt William Regal bei Cathy Kelly noch den letzten Teilnehmer für das Ladder Match um die neue NXT North American Championship bekannt: Ricochet! Bei "NXT Takeover: New Orleans" wird es also Adam Cole vs. Ricochet vs. EC3 vs. The Velveteen Dream vs. Killian Dain vs. Lars Sullivan heißen.
 
Ich freue mich, dass es das Match Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa geben wird. Allerdings habe ich mit der Story ein Problem, was die Geschehnisse in den letzten Tagen anbelangt und die Ankündigung von Regal. Ein Problem sehe ich in den Aktionen von Gargano gegen Ciampa, denn ja, es war Ciampa, der Gargano das Carrer-Match kostete, aber Gargano selbst wollte diese Stipulation und als Good Guy, als der er nunmal dargestellt wird und wurde, sollte er sein - zum Teil selbst gewähltes - Schicksal akzeptieren und nicht andere Leute terrorisieren. Das andere Problem sehe ich in William Regal, es gab ein "Career vs. Title"-Match, Johnny Gargano verlor das Match und seine Karriere und was macht William Regal nun? Nicht! Er gibt Gargano sogar eine weitere Chance, seine Karriere erneut zu verteidigen (womit defacto das Career vs. Title Match "null und nichtig" ist) und verspricht das dann, wenn er jetzt nochmals verliert ganz bestimmt für die Einhaltung der Stipulation gesorgt wird. Warum sollte irgendjmd. William Regal glauben, dass er es beim 2. Versuch durchsetzen könnte und ist es nicht seine Pflicht als NXT General Manager wenn er denn die Durchsetzung der Stipulation bewerkstelligen kann dies jetzt zu tun, statt zu warten? Wie gesagt, ich freue mich über das Match, aber die Storyline hat man gehörig in den Sand gesetzt.

Die NXT North American Championship halte ich für keine schlechte Idee, ob es eine gute Idee ist wird sich zeigen müssen. Die Ankündigung war ganz nett gemacht, Highlight aber natürlich das Debüt von EC3, wobei ich den Namen einfach nur bescheuert finde. Ich hoffe, dass er auch den Ethan Carter III Namen bekommt oder eben etwas Vergleichbares als Erklärung für die Abkürzung, eine bedeutungslose Abkürzung als Namen finde ich Quatsch.

Aber zurück zum Titel: Das Line-Up, das ja dann während der Show häppchenweise bekanntgegeben wurde verspricht einiges auch wenn ich nicht mit allen Leuten konform gehe. Da hätten wir eben EC3, der noch nichts bei NXT gezeigt hat, aber definitiv Entertainer-Qualitäten mitbringt, wie man bei der Ankündigung gesehen hat. Adam Cole ist dann schon relativ fragwürdig m.M.n., da er einfach noch überhaupt nichts bei NXT gerissen hat und rein vom Papier her ein ziemlicher Versager ist. Außer einer Catchphrase die over ist bringt er nix mit. Killian Dain geht es da sehr ähnlich, wobei der eben schon Erfolge bei NXT vorzuweisen hat und durch Leistung überzeugen konnte, was ich leider bei Cole nicht in dem Maße sehe. Etwas seltsam fand ich die Ankündigung, da das ganze ja so aufgezogen wurde, dass William Regal die Teilnehmer während der Show klar machte. Fand da die Killian Dain/Lars Sullivan Nummer etwas merkwürdig. Leider wurde auch nicht erklärt warum Sullivan unbedingt Dain haben will. Velveteen Dream und wie er ins Match kam gefällt mir gut. Passt zu seinem Charakter. Die Ankündigung von Ricochet als letzten Mann für das Match fand ich dann ziemlich unspektakulär. Naja. Das Ladder-Match hat jedenfalls das Potenzial DAS Match des Wochenendes zu werden!

Zweites Thema der Show war dann das Tag Team Classic. Fand die beiden Matches beide sinnvoll und gut gebookt. The Authors of Pain bekommen hier nochmal einen Heel-Run, der darauf aufbaut, dass sie Leute raushauen, die es ehe als sie nötig hätten und beliebter sind. Passt für mich sie nochmal als die Authors vom Beginn ihrer Karriere zu booken, die einfach alles niederwalzen.
Das Team aus Strong und Dunne finde ich auch ziemlich gut, auch wenn ich nach wie vor das Team an sich seltsam finde und einen der beiden mit Trent Seven lieber gesehen hätte. Aber naja...

Die beiden Main Title von NXT diese Woche nur in Segmenten präsent, kann man so machen. Finde es ziemlich gut, wie man die Übergänge schafft. Interview von TM-61 und dann der Wechsel zur Konfrontation zwischen Shayna Baszler und Ember Moon. Diese Fehde ist zwar dennoch die lahmste und qualitativ schlechteste der TakeOver-Card, aber man versucht es zumindest das ganze interessant darzustellen. Leider wird Shayna den Titel gewinnen.

Das zweite Segment startet dann, als eigentlich ein Match stattfinden sollte zu dem Dakota Kai rauskommt. Insgesamt ein gutes Segment, das nochmal die Fehde gut in den Fokus rückt und den Champion stärkt. Leider sehe ich auch hier den Titelwechsel kommen, weil man mit Aleister das typische Standard-Booking zum NXT Titel fährt. Kritikpunkt an diesem Segment wäre dann derselbe wie bei nahezu jedem Segment dieser Art: Warum findet das Match nicht statt? Dakota Kai sollte ein Match haben, das Match wurde nicht gestartet, der Brawl kam, ein anderes Match folgte! Warum tritt Dakota nicht nachdem es wieder möglich an? Das ist leider unlogisch. Wäre mir bei irgendwelchen Randoms vermutlich auch egal, aber Dakota Kai hätte ich schon gerne in einem Match gesehen.
 
Ich freue mich, dass es das Match Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa geben wird. Allerdings habe ich mit der Story ein Problem, was die Geschehnisse in den letzten Tagen anbelangt und die Ankündigung von Regal. Ein Problem sehe ich in den Aktionen von Gargano gegen Ciampa, denn ja, es war Ciampa, der Gargano das Carrer-Match kostete, aber Gargano selbst wollte diese Stipulation und als Good Guy, als der er nunmal dargestellt wird und wurde, sollte er sein - zum Teil selbst gewähltes - Schicksal akzeptieren und nicht andere Leute terrorisieren. Das andere Problem sehe ich in William Regal, es gab ein "Career vs. Title"-Match, Johnny Gargano verlor das Match und seine Karriere und was macht William Regal nun? Nicht! Er gibt Gargano sogar eine weitere Chance, seine Karriere erneut zu verteidigen (womit defacto das Career vs. Title Match "null und nichtig" ist) und verspricht das dann, wenn er jetzt nochmals verliert ganz bestimmt für die Einhaltung der Stipulation gesorgt wird. Warum sollte irgendjmd. William Regal glauben, dass er es beim 2. Versuch durchsetzen könnte und ist es nicht seine Pflicht als NXT General Manager wenn er denn die Durchsetzung der Stipulation bewerkstelligen kann dies jetzt zu tun, statt zu warten? Wie gesagt, ich freue mich über das Match, aber die Storyline hat man gehörig in den Sand gesetzt.

Joap, war auch etwas verwundert wie das lief. Aber imho fängt das Problem vorher an, dass Chiampa hier schon die Heelrolle komplett verbooked bekommt, er fertigt vor seiner Verletzung Gargano ab, kostet ihn dann 2 mal ein Match. Und nun hat er keinen Bock auf Konfrontation mehr? Gargano als Face, dass betrogen wurde geht dann fast noch, allerdings wirkt das natürlich schlecht, wenn der Heel wieder nur ein Feigling ist, der nicht kämpfen möchte, weil er dann richtung Bully rutscht. Und Regal tut dann das, was ein Face-GM immer tut in der WWE, nämlich scheisse sein (irgendwie hat die Company noch nie verstanden, dass ein Face-GM schwer zu booken ist, und sich eben nicht wie ein Heel-GM bei Heels, einfach auf die Face-Seite schlagen darf, weil das halt eben nicht "facig" ist). Das die Stipulation dann quasi die gleiche NOCHMAL ist und Regal das andere Ergebnis schlicht ignoriert verstärkt das ganze noch und ist wohl das AJ/Nakamura-Syndrom, wenn die Writer wissen das eh jeder das Match sehen will, denken sie wohl sie müssen sich keine Mühe geben.

Die NXT North American Championship halte ich für keine schlechte Idee, ob es eine gute Idee ist wird sich zeigen müssen. Die Ankündigung war ganz nett gemacht, Highlight aber natürlich das Debüt von EC3, wobei ich den Namen einfach nur bescheuert finde. Ich hoffe, dass er auch den Ethan Carter III Namen bekommt oder eben etwas Vergleichbares als Erklärung für die Abkürzung, eine bedeutungslose Abkürzung als Namen finde ich Quatsch.

Bin ein großer Befürworter des Titels, da nach der neusten Einkaufsrunde man für mehr Leute etwas zu tun braucht. EC3 ist dann eher so Medium begeisternd, aber der Name wundert mich auch was, immerhin steht die Abkürzung ja für den Namen und seine Position als Kayfabe-Neffe von Dixie Carter, dass die WWE sich das antut... so ein Namevalue hat der Name nun auch nicht.

Aber zurück zum Titel: Das Line-Up, das ja dann während der Show häppchenweise bekanntgegeben wurde verspricht einiges auch wenn ich nicht mit allen Leuten konform gehe. Da hätten wir eben EC3, der noch nichts bei NXT gezeigt hat, aber definitiv Entertainer-Qualitäten mitbringt, wie man bei der Ankündigung gesehen hat. Adam Cole ist dann schon relativ fragwürdig m.M.n., da er einfach noch überhaupt nichts bei NXT gerissen hat und rein vom Papier her ein ziemlicher Versager ist. Außer einer Catchphrase die over ist bringt er nix mit. Killian Dain geht es da sehr ähnlich, wobei der eben schon Erfolge bei NXT vorzuweisen hat und durch Leistung überzeugen konnte, was ich leider bei Cole nicht in dem Maße sehe. Etwas seltsam fand ich die Ankündigung, da das ganze ja so aufgezogen wurde, dass William Regal die Teilnehmer während der Show klar machte. Fand da die Killian Dain/Lars Sullivan Nummer etwas merkwürdig. Leider wurde auch nicht erklärt warum Sullivan unbedingt Dain haben will. Velveteen Dream und wie er ins Match kam gefällt mir gut. Passt zu seinem Charakter. Die Ankündigung von Ricochet als letzten Mann für das Match fand ich dann ziemlich unspektakulär. Naja. Das Ladder-Match hat jedenfalls das Potenzial DAS Match des Wochenendes zu werden!

Also wie man EC3 in nem match sehen will, aber Cole nicht ist mir schleierhaft, aber Geschmäcker sind verschieden. Doch eig. ist Cole doch genauso "so stark" bei NXT wie er für das Match sein muss, genau wie Dream. Beide stehen über Leuten wie Hero, aber haben gegen Black ihre Fehden verloren und Black ist No1 Contender. Sullivan hat doch ein Problem mit Dain, da dieser ihn beim 4-Man durch den Tisch gehämmert hat und die beiden einen Monster-Pissing-Contest haben (gibt bessere Buildups aber immerhin). Ja Ricochet fand ich auch schlecht gemacht, hier hätte sich doch Angeboten den nörgeligen Cole zu Regal zu bringen, der sich beschwert,dass alle Contender schwerer und größer sind als er, wie unfair das wäre, und Regal hätte dann dreckig lächeln können und meinen "ich dachte das ist eig. ein Vorteil in einem Laddermatch, aber wie du willst... Ricochet ist dabei, hoffe gefällt dir " und Cole da stehen lassen der böse schnauft.
 
Ich nehme mal an, dass er mittlerweile einfach EC3 heißt und es einfach Wurst ist wo der Name herkommt oder was es mal bedeutet hat. ACH oder PAC fallen mir da spontan ein ...
 
Ihr habt die Ansetzung des Kampfes zwischen Gargano und Ciampa nicht richtig verstanden. Das Ergebnis des Career-vs-Title-Matches mit Andrade Cien Almas wird nicht ignoriert oder für nichtig erklärt, Gargano gilt weiterhin als entlassen. Regal hat ihn nicht wieder eingestellt, auch bei NXT Live ist er seit seinem siegreichen Abschiedskampf gegen Almas nicht mehr angetreten. Regal setzt deswegen sogar ein Unsanctioned Match an und behauptet, ohne diese Stipulation könne der Kampf wegen der Entlassung gar nicht bei TakeOver stattfinden (was ich ihm wegen Zayn und Owens aber nicht ganz abkaufe).

Außerdem sollte man erkennen, dass Tommaso Ciampa hier in eine Falle von Gargano und Regal gelaufen ist. Gargano geht Ciampa so lange auf die Nerven, bis dieser Regal fragt, was er tun müsse, um Gargano endgültig loszuwerden. Regal steigt direkt darauf ein und schlägt das Unsanctioned Match vor ... und weil er selbst natürlich gerne Gargano wieder bei NXT haben möchte, jubelt er Ciampa noch die Stipulation mit der Chance zur Wiedereinstellung unter. Und Ciampa ist eben so entnervt von Gargano, der ihm ja nicht nur bei der NXT-Show nachgestellt hat, dass er alle Vorsicht vergisst und dieser Vereinbarung zustimmt, um das Problem ein für allemal aus der Welt zu schaffen. Ciampa spielt hier ja gerade nicht den feigen Heel, stattdessen sucht er die Konfrontation und ist direkt mit dem Match einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Ausgabe großartig. Klar, meine Sachen sind nicht 100%ig richtig gelöst und darüber lässt sich diskutieren, aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden und freue mich wahnsinnig auf TakeOver - also nicht wieder jedes Haar in der Suppe suchen Freunde :D

- Los gings mit meinem Highlight. Gargano vs Ciampa wird festgesetzt für TakeOver und zwar in einem Unsanctioned Match. Man kann gut über den Aufbau diskutieren, ich muss hier [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] sogar zustimmen. Dennoch freue ich mich wahnsinnig auf das Match, welches richtig stiff werden wird. Gebt ihnen bitte genug Zeit, dann gibts wieder min. 4,5 Sterne, ihr Match beim CWC war schon großartig, obwohl es nur 10 Minuten ging. Ich hoffe Gargano gewinnt und bleibt bei NXT (ja damit wird das Title vs. Career Match irrelevant, aber als großer Gargano Fan ist mir das sowas von egal - ich will ihn einfach nicht im Main Roster sehen^^).

- dann die neue Championship. Die Ankündigung eines Ladder Matches liest sich großartig, auch die Besetzung ist super. Ich kenne ehrlich gesagt nicht wirklich viel von EC3, da ich TNA nicht verfolge und weiß demnach auch noch nicht, was ich von ihm erwarten kann. Sein Debüt hat mir jedenfalls gefallen. Nicht gefallen hat mir, dass Regal die Wrestler einfach in das Match gebookt hat - ich hätte gerne ein paar Quali-Matches gesehen (man kann den Titel ja eher ankündigen) - so freue ich mich am meisten auf Ricochet (wenn ich so an seine Ladder Matches als Prince Puma denke steigt die Vorfreude noch mehr) und tatsächlich auch auf Lars Sullivan - ich mag einfach diese Monster Heels und er wird perfekt gebookt.

- zum TTC. Der Sieg von AoP geht in Ordnung, das Match hat mir nicht gefallen und auch die Art wie man das Finish gebracht hat fand ich ziemlich dämlich. Das hätte man besser lösen können. Der Main Event war in Ordnung, dass Sanity verliert war jetzt auch nicht soo überraschend. Ich denke mal, dass sie nach Mania im Main Roster sind und man auch Dain noch benutzt, um Sullivan nochmal over zu bringen. Nun das Finale AoP vs Dunne und Strong - wird auf jeden Fall interessant, denn...
mussten nicht O'Reilly und Fish wegen Verletzung die Titel abgeben oder habe ich mich da falsch gespoilert?^^

- Der Aufbau zu Almas gegen Black ist in Ordnung, ich freue mich auf das Match.
 
Wenn man plant jemand ein Match zugeben der schon entlassen ist, ist dass immer kompliziert. Man siehe El Vagabundo.
Ich finde man hat zum Schluss die Kurve noch halbwegs gekriegt. Ciampa wollte wissen as er tun muss um Johnny endgültig lozuwerden und Regal hat es ihm gesagt.
Ich hätte es besser gefunden wenn Tomasso explizit ein Match gegen Johnny verlangt hätte um ihn loszuwerden und William Regal ihn dann erklärt hätte dass sowas jetzt nur noch mit einem Unsanction Match möglich ist.
Man hätte auf jeden Fall das Match schon letzte Woche bekannt geben sollen. So wirkte dass diese Woche sehr Random.

Die Reffere Leistung im ersten Halbfinale war ja besonders kurz vor dem Pin eht schlecht. Da muss sie noch ein wenig üben.

Das Ladder/Title Match wirkt irgendwie überhastet. Als ob dass eine Kurzschlussreaktion war. Sehr Untypsch für NXT.
 
Und nun hat er keinen Bock auf Konfrontation mehr?
Er hat sofort zugestimmt, bestand aber natürlich - wie Heels das immer tun, wenn die Regeln mal für sie sind - zunächst auf die Einhaltung der Regeln.

Also wie man EC3 in nem match sehen will, aber Cole nicht ist mir schleierhaft, aber Geschmäcker sind verschieden. Doch eig. ist Cole doch genauso "so stark" bei NXT wie er für das Match sein muss, genau wie Dream. Beide stehen über Leuten wie Hero, aber haben gegen Black ihre Fehden verloren und Black ist No1 Contender.
EC3 ist neu, er kommt an und bringt was Neues dazu. Adam Cole ist nun schon länger da und es bleibt nix von ihm in Erinnerung. Seine bisherige NXT-Karriere sind Siege gegen Eric Young, Cezar Bononi und Kassius Ohno. Also gegen Leute, gegen die praktisch jeder gewinnt und die allesamt einen negativen Win-Loss-Record haben. Im Gegenzug hat er verloren gegen Roderick Strong, Drew McIntyre, Aleister Black (zweimal) und Pete Dunne. In Stable-Matches zwischen Undisputed Era und SAnitY steht es ebenfalls 2:1 für SAnitY.
Patrick Clark hat als Velveteen Dream Robert Anthony, Raul Mendoza, HoHo Lun, Cezar Bononi, Lio Rush und erneut Cezar Bononi jeweils gesquasht, ehe er dann gegen Black und dann gegen Gargano verlor. Seit der Niederlage gegen Gargano hat er dann Kassius Ohno, Now Way Jose und Tyler Bate besiegt. Er hat also eine Win-Loss Statistik von gerade mal 2 Niederlagen bei 11 Matches!

Ihr habt die Ansetzung des Kampfes zwischen Gargano und Ciampa nicht richtig verstanden. Das Ergebnis des Career-vs-Title-Matches mit Andrade Cien Almas wird nicht ignoriert oder für nichtig erklärt, Gargano gilt weiterhin als entlassen.
Was ist die Konsequenz einer Entlassung, Thez? Richtig! Dass er nicht mehr für die Liga antreten darf und sich nicht mehr auf dem Firmengelände aufhalten darf. Er bestreitet bei TakeOver ein Match. Er war mehrfach ungeahndet auf dem Gelände. Er bekommt sogar die Chance bei einem Sieg weiterzumachen. Defacto entscheidet das Match bei TakeOver darüber, ob er bei NXT bleibt (denn obwohl er auf dem Papier raus ist, ist er da!) oder nicht. Ergo: Die Matchansetzung negiert das Career vs. Title Match.

Außerdem sollte man erkennen, dass Tommaso Ciampa hier in eine Falle von Gargano und Regal gelaufen ist.
Tommasso Ciampa (HEEL!) läuft in die Falle von Gargano (FACE!) und Regal (FACE-GM!). Ich hoffe du merkst es selbst welche absurde Verbiegungen du hier anstellst um das so zu drehen, wie du es gerne hättest. Aber vermutlich kommt jetzt gleich irgendwas zwischen "Ich versteh's nicht" und "Ich hab TakeOver-Verbot", solchen Unsinn ist man ja mittlerweile traurigerweise gewohnt von dir.
[MENTION=28711]GoToSleep[/MENTION]: Ohne genauer auf deinen Spoiler einzugehen: Das was du schreibst ist falsch. ;-)
 
Die mit weitem Abstand beste WWE Weeklie, meiner MEinung nach, die Fehler, die auch ich sehe wurden schon angesprochen.
Auch EC3 kommt bei mir, des Namen wegen, komisch rüber.
Auf das Ladder Match und Ciampa vs Gargano, oh und End vs La Sombra freue ich mich jedenfalls mehr als auf alles andere was an diesem Wochenende bei der WWE stattfinden wird.
Baszler gibt mir gar nichts, absolut gar nichts, die kann von mir aus irgendwo in der Undercard herum turnen.
 
Er hat sofort zugestimmt, bestand aber natürlich - wie Heels das immer tun, wenn die Regeln mal für sie sind - zunächst auf die Einhaltung der Regeln.

Ich meinte das davor und aus einer weiteren Sicht heraus gebooked. Wir wissen ja, dass es das Match geben SOLL. Also wieso booked man Chiampa in eine Situation in der die Faces sich daneben benehmen müssen, damit er annimmt? Man hätte ihn locker bei seiner ersten Promo mit Gargano konfrontieren können, er hätte Gargano verhöhnt und ihn gefragt ob er ihm nach seinem Job auch noch die Gesundheit kosten soll...danach hätte Gargano Regal das Match vorschlagen können da er unbedingt Chiampa in die Griffel bekommen will, Regal der Good Guy sein und das Match ansetzen, Chaompa auf Unsacntioned bestehen und Regal dafür den Reentry ihm reindrücken...jeder hätte sich an seine Einteilung gehalten und vor Allem hätte man nicht den Psychokiller Chiampa als Cowardheel gebooked. Das Chiampa sich als 1 von 3 Personen logisch verhält spricht ja nicht FÜR das booking.

EC3 ist neu, er kommt an und bringt was Neues dazu. Adam Cole ist nun schon länger da und es bleibt nix von ihm in Erinnerung. Seine bisherige NXT-Karriere sind Siege gegen Eric Young, Cezar Bononi und Kassius Ohno. Also gegen Leute, gegen die praktisch jeder gewinnt und die allesamt einen negativen Win-Loss-Record haben. Im Gegenzug hat er verloren gegen Roderick Strong, Drew McIntyre, Aleister Black (zweimal) und Pete Dunne. In Stable-Matches zwischen Undisputed Era und SAnitY steht es ebenfalls 2:1 für SAnitY.
Patrick Clark hat als Velveteen Dream Robert Anthony, Raul Mendoza, HoHo Lun, Cezar Bononi, Lio Rush und erneut Cezar Bononi jeweils gesquasht, ehe er dann gegen Black und dann gegen Gargano verlor. Seit der Niederlage gegen Gargano hat er dann Kassius Ohno, Now Way Jose und Tyler Bate besiegt. Er hat also eine Win-Loss Statistik von gerade mal 2 Niederlagen bei 11 Matches!

Naja, EC3 erfüllt mich selten mit Vorfreude auf seine Matches, daher bin ich nicht so hyped das er bei NXT ist. (Ka..ist halt Randy Orton von TNA)
Ja der pure Matchrekord (leider) von Cole ist halt schäbig, allerdings hat er gut die Hälfte davon durch Eingriff verloren und halt War Games nen ME gewonnen, in dem Dream nichtmal stand bis jetzt. Wiegesagt finde schon man kann ihn da rein booken, wäre das ein No.1 Contender Match würde ich das anders sehen, aber Midcardtitel darf auch nen tiefer Midcarder rein.
 
Tommasso Ciampa (HEEL!) läuft in die Falle von Gargano (FACE!) und Regal (FACE-GM!). Ich hoffe du merkst es selbst welche absurde Verbiegungen du hier anstellst um das so zu drehen, wie du es gerne hättest. Aber vermutlich kommt jetzt gleich irgendwas zwischen "Ich versteh's nicht" und "Ich hab TakeOver-Verbot", solchen Unsinn ist man ja mittlerweile traurigerweise gewohnt von dir.

TakeOver-Verbot bekommst Du nicht, dafür musst Du noch viel zu viel dazulernen, als dass ich Dir eine WWE-Pause verordnen würde. Zum Beispiel solche vorsintflutlichen Schablonen vom lupenreinen unantastbaren Babyface und vom durch und durch teuflischen Heel zu überwinden, die man bei der Tiefe der WWE-Charaktere einfach nicht gebrauchen kann, wenn man die Geschichten denn richtig verstehen möchte. Vielleicht bekommst Du demnächst aber mal einen längeren Abschreibtext als Hausaufgabe, das halte ich bei Dir für sinnvoller.
 
Was ist eigentlich aus dem Match von Dakota Kai geworden? Hab ich da was Verpasst?
 
TakeOver-Verbot bekommst Du nicht, dafür musst Du noch viel zu viel dazulernen, als dass ich Dir eine WWE-Pause verordnen würde. Zum Beispiel solche vorsintflutlichen Schablonen vom lupenreinen unantastbaren Babyface und vom durch und durch teuflischen Heel zu überwinden, die man bei der Tiefe der WWE-Charaktere einfach nicht gebrauchen kann, wenn man die Geschichten denn richtig verstehen möchte. Vielleicht bekommst Du demnächst aber mal einen längeren Abschreibtext als Hausaufgabe, das halte ich bei Dir für sinnvoller.

Willst du wirklich von niemanden hier ernst genommen werde? Scheint dir zumindest Spaß zu machen, deine Spielchen und Wirrungen in hitzige Diskussionen einzubringen. Na, wem es gefällt.
 
ACH steht für Albert Charles Hardie.

PAC wird nur groß geschrieben, ist aber kein Akronym, soweit ich weiß. Das kommt wohl von "Six-Pack".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was muss ich tun um ihn endgültig los zu werden?"

WIE WÄRE ES MIT EINER ANZEIGE DU IDIOT.
So plump kann man das doch nicht booken. Gargano ist GEFEUERT!!!! Er begeht Straftaten am Fließband. Gutes Face. Hausfriedensbruch ist natürlich absolut in Ordnung.
Gott fand ich das schlecht.
 
Oben