Hulk Hogan vor Rückkehr? - Daniel Bryans Gehirn völlig in Ordnung - Neuer Name als Partner von Strowman im Gespräch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Daniel Bryan darf mittlerweile wieder offiziell für WWE in den Ring steigen und wird sein Comeback bei WrestleMania 34 an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn feiern. So zumindest die bisherige Planung, auch wenn Dave Meltzer es für extrem erstaunlich hält, dass Shane mit dieser Erkrankung/Verletzung wirklich die Ringfreigabe für ein Pro Wrestling Match erhält. Was aber Bryan anbelangt, einer der Ärzte, bei denen er sich zahlreichen Tests unterzogen hat, meldete sich nun zu Wort und gab ein paar Einblicke in den Gesundheitszustandes des (ehemaligen) SmackDown General Managers. Das Fachchinesisch lasse ich jetzt mal aus, die Kernaussage ist allerdings, dass Bryan trotz aller Gehirnerschütterungen die er im Laufe seiner Karriere erlitten hat, keinerlei Folgeerscheinungen zeigt und alle Werte im normalen Bereich sind.

Und wo wir gerade bei Bryan und Shane sind. SmackDown gehen langsam aber sicher die Führungspersonen aus. Kein Comissioner mehr, der GM auch wieder in einer aktiven Rolle als Wrestler, wer folgt also auf die Beiden? Grundsätzlich will man für den blauen Brand eine starke Facepersönlichkeit an der Macht haben, hat zuletzt zumindest mit Shane eher weniger funktioniert. Ins Spiel kommt nun aber ein Name, der schon länger wieder mit einem Comeback in Verbindung gebracht wird: Hulk Hogan! Bisher sind es wirklich nur reine Spekulationen, aber sollte man sich für eine baldige Rückholaktion von Hogan entscheiden, würde er perfekt in diese Rolle passen. Bei den Fans war seine Akzeptanz unabhängig von seinen Verfehlungen immer hoch und egal was er auch gesagt hat, mit seiner ikonischen Karriere kann er sich da eigentlich fast alles erlauben. Problematischer waren da immer die Sponsoren und Aktivistengruppen. Ob Hogan aber wirklich für einen dauerhaften wöchentlichen Auftritt zur Verfügung stünde steht wieder auf einem anderen Papier. Da er zuletzt aber auch wieder in einigen Rückblenden zu sehen war, scheint eine Rückkehr in nicht mehr allzu weiter Ferne zu liegen.


- Wer wird der Partner von Braun Strowman bei WrestleMania? Zuletzt geisterte vor allem der Name Elias durch die Runden, ein Neues Gerücht bringt nun einen ganz Neuen Namen mit in die Verlosung: Rey Mysterio! Diese Information stammt allerdings von Sports Illustrated und sollte demnach mit Vorsicht zu genießen sein, zumal sich Rey gerade auch mit New Japan auf einige Auftritte in nächster Zeit geeinigt hat. Dennoch kann man sowas natürlich auch schlecht ausschließen und wenn WWE ihn in diesem Spot haben will, dürften sie ihn dafür auch bekommen. Aber warten wir mal ab.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Hogan nicht, kann man den nicht... irgendiwe aus den Shows lassen? Lasst ihn für Autogrammstunden etc. antanzen, aber haltet ihn aus dem TV. Ich will den alten Mann der so viel im Wrestling zerstört hat nicht mehr sehen. (*schniff TNA ich denk an dich)

Schön für Bryan dass er komplett fit ist. Freut mich für einen der wenigen Sympathieträger, nein der einzige Sympathieträger der WWE.
Sicher, dass Shane wirklich angeschlagen ist, und es am ende nicht doch wieder eine überdrehte Story ist? Ich meine wie oft hatten Leute schon Kehlkopfverletzungen und konnten dann trotzdem antreten.
Oder man man sagt erst bei WM das Shane nicht kann um den Pop eines neuen Partners für Bryan zu generieren, und um nicht zweimal einen Mystery Partner (wegen Strowman) zu haben ^^
 
Ich mag Hogan nicht, kann man den nicht... irgendiwe aus den Shows lassen? Lasst ihn für Autogrammstunden etc. antanzen, aber haltet ihn aus dem TV. Ich will den alten Mann der so viel im Wrestling zerstört hat nicht mehr sehen. (*schniff TNA ich denk an dich)

Ohne ihn würdest Du Pro-Wrestling gar nicht kennen.
 
- Daniel Bryan darf mittlerweile wieder offiziell für WWE in den Ring steigen und wird sein Comeback bei WrestleMania 34 an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn feiern. So zumindest die bisherige Planung, auch wenn Dave Meltzer es für extrem erstaunlich hält, dass Shane mit dieser Erkrankung/Verletzung wirklich die Ringfreigabe für ein Pro Wrestling Match erhält. Was aber Bryan anbelangt, einer der Ärzte, bei denen er sich zahlreichen Tests unterzogen hat, meldete sich nun zu Wort und gab ein paar Einblicke in den Gesundheitszustandes des (ehemaligen) SmackDown General Managers. Das Fachchinesisch lasse ich jetzt mal aus, die Kernaussage ist allerdings, dass Bryan trotz aller Gehirnerschütterungen die er im Laufe seiner Karriere erlitten hat, keinerlei Folgeerscheinungen zeigt und alle Werte im normalen Bereich sind.

Findet man wo das Fachchinesisch? Oder hat Dave das Weggelassen?

Ich mag Hogan nicht, kann man den nicht... irgendiwe aus den Shows lassen? Lasst ihn für Autogrammstunden etc. antanzen, aber haltet ihn aus dem TV. Ich will den alten Mann der so viel im Wrestling zerstört hat nicht mehr sehen. (*schniff TNA ich denk an dich)

Mag Hogan überhaupt Hogan? Allerdings verstehe ich nie, wieso jeder im TNA anhängen will... Spätestens nach dem Ende der WCW wusste JEDER wen man mit Hogan/Bishop/Nash sich da holt, und Dixie hat genau das getan... wenn jemand TNA gekillt hat, dann Dixie Carter.

Schön für Bryan dass er komplett fit ist. Freut mich für einen der wenigen Sympathieträger, nein der einzige Sympathieträger der WWE.

Ach komm, der EINZIGE? Why you dont love Johnny Wrestling :(

Sicher, dass Shane wirklich angeschlagen ist, und es am ende nicht doch wieder eine überdrehte Story ist? Ich meine wie oft hatten Leute schon Kehlkopfverletzungen und konnten dann trotzdem antreten.

Naja Nabelbruch im KH ist "wirklich angeschlagen". Inwieweit die Wrestlingwelt auch Halbtote in den Ring stellt wird man mal wieder beim Cena-Match sehen.

Oder man man sagt erst bei WM das Shane nicht kann um den Pop eines neuen Partners für Bryan zu generieren, und um nicht zweimal einen Mystery Partner (wegen Strowman) zu haben ^^

Was wäre dann anders, als die Ankündigungszeit des Partners?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Daniel Bryan darf mittlerweile wieder offiziell für WWE in den Ring steigen und wird sein Comeback bei WrestleMania 34 an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn feiern. So zumindest die bisherige Planung, auch wenn Dave Meltzer es für extrem erstaunlich hält, dass Shane mit dieser Erkrankung/Verletzung wirklich die Ringfreigabe für ein Pro Wrestling Match erhält. Was aber Bryan anbelangt, einer der Ärzte, bei denen er sich zahlreichen Tests unterzogen hat, meldete sich nun zu Wort und gab ein paar Einblicke in den Gesundheitszustandes des (ehemaligen) SmackDown General Managers. Das Fachchinesisch lasse ich jetzt mal aus, die Kernaussage ist allerdings, dass Bryan trotz aller Gehirnerschütterungen die er im Laufe seiner Karriere erlitten hat, keinerlei Folgeerscheinungen zeigt und alle Werte im normalen Bereich sind.

Gibt es auch das Fachchinesisch irgendwo?
 
Mag Hogan überhaupt Hogan? Allerdings verstehe ich nie, wieso jeder im TNA anhängen will... Spätestens nach dem Ende der WCW wusste JEDER wen man mit Hogan/Bishop/Nash sich da holt, und Dixie hat genau das getan... wenn jemand TNA gekillt hat, dann Dixie Carter.



Ach komm, der EINZIGE? Why you dont love Johnny Wrestling :(



Naja Nabelbruch im KH ist "wirklich angeschlagen". Inwieweit die Wrestlingwelt auch Halbtote in den Ring stellt wird man mal wieder beim Cena-Match sehen.



Was wäre dann anders, als die Ankündigungszeit des Partners?

Okay Hogan ist aber Mitschuldig, und Carter die Hauptschuldige, deal?

Okay, Johnny Wrestling ist auch super, aber ich meinte hier das WWE MR :D

Wohl wahr... Mir graut vor das match.

Naja man bewirbt offiziell mit einem tag Team Partner, während man bei Strowman eben von anfang an darauf aus ist ein Mystery Partner zu präsentieren ^^
 
Hogan mag viel für die Bekanntheit von Wrestling und WWE getan haben, deswegen ist und bleibt er trotzdem ein rassistisches A*loch!!!

So jemand gehört nicht in eine TV-Show!!
 
Das ist 12 Jahre her und er hat sich längst entschuldigt und alles zurückgenommen.

Man muss auch verzeihen können :)
 
Das ist 12 Jahre her und er hat sich längst entschuldigt und alles zurückgenommen.

Man muss auch verzeihen können :)

Hat er das wirklich?^^ Also zumeist hab ich nur gelesen, wie er drumherum geschwafelt hat und versucht hat es zu relativieren. Er meinte, dass man in der Gegend, wo er aufgewachsen ist, nunmal so geredet hat. Das ist keine Entschuldigung und diese Argumentation macht eigentlich jede Entschuldigung wertlos. Best of:

"Ich hätte es lieber wenn sie (seine Tochter) einen Ne**r f****n würde. Ich hätte es lieber wenn sie einen 2,40m großen Footballer mit hundert Millionen auf dem Konto heiraten würde. Ich denke wir sind alle kleine Rassisten. Scheiß Ne**r ."

Hogan dachte ja, dass mit dem gewonnen Rechtsstreit alles erledigt sei, was auch zeigt, wie er denn dazu steht. Klar, Gawker hatte nicht das Recht das zu veröffentlichen, aber deshalb wurde er nicht entlassen. Er wurde wegen der Aussagen entlassen, die er so oder so getätigt hat. Es zeigt, dass das einzige, was ihm leid tut, der Umstand ist, dass er erwischt wurde.
 
Oben