Statement von WWE: Keine Rückkehr von Hogan geplant - Vince war kein Fan des Ultimate Deletion Matches - Mysterio dementiert Gerüchte über ein Match b

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Donnerstag feierte die HBO-Dokumentation über Andre the Giant ihre Premiere und zu den anwesenden Gästen bei der Veranstaltung gehörte auch Hulk Hogan, der einen wichtigen Part in der Doku einnimmt. Nachdem es zuletzt vermehrt Gerüchte über eine Rückkehr des Hulksters gab, veröffentlichte der Marktführer im Zuge der Premiere ein Statement, in welchem man klarstellte, dass eine Wiedereinstellung von Hogan derzeit nicht geplant ist:
"Hulk Hogan ist ein wichtiger Teil von Andre the Giants Geschichte, dennoch bedeutet sein Auftritt bei der heutigen Premiere der HBO-Dokumentation und die Pläne, andere Personen aus seinen Fehlern lernen zu lassen, nicht, dass WWE ihn wieder anstellen wird. Hogan ist für keine anstehende WWE-Show eingeplant."

- Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, war der negative Kommentar von Michael Cole (Anm. der Redaktion: Er entschuldigte sich bei den Zuschauern für das, was man gleich ausstrahlen sollte.) vor der Ausstrahlung des Ultimate Deletion Matches bei "Monday Night RAW" eine direkte Anweisung von Vince McMahon. Der Vorsitzende der WWE war demnach im Vorfeld so gar nicht angetan von dem Segment, die mehrheitlich positiven Reaktionen auf das Match sollen ihn und die anderen WWE-Offiziellen dementsprechend verblüfft haben, sodass das Match intern im Nachhinein als großer Erfolg angesehen wird. Die Resonanz in den sozialen Medien war riesig und das Match wurde zum weltweiten Nummer 1 Trending-Topic auf Twitter.

- Justin Barrasso hatte in der vergangenen Woche auch Rey Mysterio als möglichen Tag Team Partner von Braun Strowman bei "WrestleMania 34" ins Spiel gebracht. Demnach soll Vince McMahon darüber nachgedacht haben, den 43-jährigen als große Überraschung zu präsentieren. Mysterio selbst äußerte sich nun in einem Interview mit "Below The Belt" zu den Gerüchten und stellte klar, dass er bei der größten Show des WWE-Jahres aufgrund seiner Verletzung nicht in den Ring steigen wird. So hat er sich nach seinem Bizepsriss gegen eine Operation entschlossen, vielmehr wird er sich einer alternativen Therapie unterziehen. Rey deutete aber an, dass er im nächsten Monat wieder fit sein wird. Am vergangenen Wochenende sollte er eigentlich bei New Japans "Strong Style Evolved" gegen Jushin Thunder Liger in den Ring steigen, aufgrund seiner Verletzung musste er dieses Match aber absagen. Dennoch trat er bei der besagten Show auf und im Zuge eines Angles deutete man zukünftige Matches von Mysterio gegen Will Ospreay sowie Marty Scurll an. Dementsprechend deutet vieles darauf hin, dass seine Rückkehr zum Marktführer noch einige Monate auf sich warten lassen wird. NJPW wird am 07. Juli in die USA zurückkehren und im Cow Palace in San Francisco, Kalifornien die Show "G1 Special - Fighting Spirit Unleashed" veranstalten. Ein großes Match von Rey würde wohl gegebenenfalls bei dieser Show über die Bühne gehen.

- Wie Dave Meltzer im "Wrestling Observer Radio" vermeldete, wird WWE bei "WrestleMania 34" Pyrotechnik einsetzen. So bestätigten WWE-Offizielle, dass man bei den Big-4-PPVs (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series) auch weiterhin auf Pyro zurückgreifen wird. Dein Einsatz von Feuerwerk hatte man in den letzten Monaten aus Kostengründen stark zurückgeschraubt.

- Brock Lesnar verteidigte gestern Nacht im TD Garden in Boston, Massachusetts seine WWE Universal Championship in einem Triple Threat Match gegen Kane und Braun Strowman. Nach zirka 6 Minuten pinnte er Kane mit dem F-5. Dies war Lesnars vorerst letztes Houseshow-Match. Sein auslaufender Vertrag sieht noch einen Auftritt bei "Monday Night RAW" am kommenden Montag in Atlanta sowie das Match gegen Roman Reigns bei "WrestleMania 34" am 08. April 2018 vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt Hogan zurück, wenn man schon so Stellung bezieht.

Und Vince hält nicht viel vom Hardy-Trash, ist aber seit etlichen Jahren immer wieder für die absoluten Trash-Ideen zu haben.
 
Als ob das irgendwer Justin Barroso verraten würde, was Vince McMahon denkt. Die Einleitung von Michael Cole war wohl eher ein Fall von Umgekehrter Psychologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt Hogan zurück, wenn man schon so Stellung bezieht.

Nope. Damit kann man das ausschließen. Solche Stellungnahmen sind kein Kayfabe und können was sein, auf das sich Anleger und Sponsoren beziehen. Das ist nicht eine Aussage in einem Interview (wie bei Mysterio), bei der man immer skeptisch sein muss.
 
Nicht, dass es das wichtigste auf der Welt wäre, aber an Pyro beim diesjährigen Rumble kann ich mich nicht erinnern^^

Hogan kann wegbleiben. Ich brauche ihn einfach nicht.
 
- Der Vorsitzende der WWE war demnach im Vorfeld so gar nicht angetan von dem Segment, die mehrheitlich positiven Reaktionen auf das Match sollen ihn und die anderen WWE-Offiziellen dementsprechend verblüfft haben, sodass das Match intern im Nachhinein als großer Erfolg angesehen wird.

Mich würde ja mal interessieren, ob es hinter den Kulissen mittlerweile schon einen Grund zum Feiern darstellt, wenn Vince irgendetwas nicht mag, da sich das als eines der sichersten Gütesiegel in der Firma etabliert hat. So nach dem Motto "Hey, Mr. Out-of-touch findet es scheiße, das Ding geht sicher durch die Decke." :D
 
Oben