wrestling-infos.de startet neuen Youtube Kanal!

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Ja, wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, starten wir einen neuen Youtube Kanal.
Aber keine Sorge, der alte wird bestehen bleiben und ebenso mit Content versorgt werden, wie der neue. Es werden weiterhin Podcasts und Interviews auf dem alten Youtube Account hochgeladen und zu finden sein.

Nichts desto trotz haben wir uns entschlossen, heute am 1. April einen Youtube Kanal zu starten und hierfür sind wir auch eine (für die User) extrem tolle Partnerschaft eingegangen, aber dazu weiter unten!


Wie ihr seht bieten wir verschiedene Programmpunkte und somit mindestens 3 Videos in der Woche.

Nun folgt eine kurze Beschreibung zu dem, was wir da so vorhaben:

Sonntag - Toplisten
In den von unserer Redaktion erstellten Toplisten findet ihr mit aufwändig gestaltetem Intro und Outro eine Rangliste in sämtlichen Wrestling Genres, die man sich so wünschen kann.
Platz 1-10 der heftigsten Verletzungen? Kein Problem. Platz 1-10 der größten Skandale? Auch die haben wir. Platz 1-10 der besten Sextapes von Wrestlern? Aber naaaaatürl.... okay... das ist auf Youtube zugegebenermaßen etwas schwer, aber ihr wisst worauf es rausläuft.

Montag - PPV Special
Sollte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein PPV stattgefunden haben, so werden wir alles dran setzen direkt am Montag dazu ein Special zu bringen.

Mittwoch - Unboxing / Gewinnspiel
Der Mittwoch steht ganz im Sinne der User. Und damit kommen wir auch direkt zur angekündigten Partnerschaft. Wir sind eine Partnerschaft mit MuchMedia (www.muchmedia.de) eingegangen.
Diese schicken uns einmal pro Woche ein Päckchen zu. Wir haben keinen Plan was drin ist, aber das packen wir natürlich für euch aus. Und der Inhalt? Genau... Der geht einfach nur an euch. In jedem Video gibts ein Gewinnspiel und in der darauffolgenden Woche wird der Gewinner am Ende des nächsten Videos bekannt gegeben? Glaubt ihr nicht? Dann wartet mal bis Mittwoch. Krasser scheiß sag ich euch. Muchmedia ist klasse.
übrigens, wenn ihr bei Muchmedia bestellt: Es gibt dort keine Versandkosten!

Freitag - News
Sind wir doch mal ehrlich: Was wäre ein wrestling-infos.de Youtube Kanal ohne News... ... ... Geeeenau, der jetzige Podcast Youtube Kanal!
Aber mal Spaß bei Seite. Es gibt natürlich auch News auf dem Kanal und das jeden Freitag. Natürlich höchst ästhetisch und agil vorgetragen... Oder so :D


Was haltet ihr von dieser News? Und von dem Kanaltrailer?
Wir haben mega bock da drauf. Hoffentlich auch ihr.

Auf welches Format freut ihr euch am Meisten und welche Formatidee sollten wir auf jedenfall noch aufnehmen oder optimieren?
Wir sind für jede Unterstützung und Meinung dankbar.
Haut in die Tasten. Ohne euch brauchen wir das nämlich gar nicht erst zu starten.

Genießt noch den 1. April, heute solls im Großteil Deutschlands wieder schneien. Baut nen Schneehasen oder so.

Bis dann

Bye Bye

euer wrestling-infos.de Team
 
Spielt doch mit. :)

Also ich freue mich total auf diesen neuen Kanal. ;)
 
Da gibt es dann natürlich auch den Thez-Live-Audiokommentar zu WrestleMania :)

Außer natürlich für AVP, der hat Verbot.
 
Sollte es ein Aprilscherz sein, finde ich es gut - sollte es keiner sein, ebenfalls - Abos sammelt ihr auf jeden Fall ganz schön :D Bin gespannt^^
 
Eigentlich finde ich das alles sehr realistisch. Nur bei diesen super innovativen Top 10 Listen bin ich skeptisch, ob das von der breiten Masse angenommen wird. Ich befürchte da seid ihr der Zeit zu weit voraus. ;)
 
Irgendwie ist es viel zu offensichtlich als Aprilscherz aufgebaut worden. Ich glaube ganz fest an diesen Kanal. :fahne:
 
Eben, das wäre ein eher unglückliches Datum. Der erste eines Monats macht mehr Sinn, auch im April! :)

Ja ja. So wie der 1.April der beste Tag für JME seinen Abschied vom Board gewesen ist. Oder wie der 1. April der beste Tag gewesen ist uns zu berichten, dass das Board künftig teilweise kostenpflichtig sein wird. :D
 
Wie ihr alle Schiss habt, auf einen Aprilscherz reinzufallen. Die Leute trauen sich nichtmal Crunchers Beitrag zu liken.
 
Aus diesen kindischen Späßen sind wir doch inzwischen rausgewachsen. ;)

Da bin ich mir sicher. Ich will jetzt diesen verdammten YouTube-Kanal. Ich bin mir ganz sicher, dass das kein Aprilscherz sondern eine Osterüberraschung ist. Ich lass mich von euch doch nicht worken.:D
 
Also, ich finde dass ist der coolste Aprilsche... ähm, die coolste Neuerung die wir seit langem haben. Also echt, was da für Arbeit reinfließt. Ohne Witz, das wird mega!
 
Oben