Die WrestleMania 34 Woche bei W-I.de: Jeden Tag ein neues Special! Analysen, Podcasts, Statistiken & MEHR!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Auch in diesem Jahr haben wir zur Einstimmung auf WrestleMania wieder zahlreiche Specials für euch. Wie gewohnt widmen wir uns eine ganze Woche lang dem größten Event des Wrestling-Jahres und allem was dazu gehört. Sei es nun WrestleMania selbst, NXT Takeover: New Orleans, die Freitag stattfindende Hall of Fame oder auch die zahlreichen Indy-Events, die im Schatten der „Grandest Stage of them All“ ausgetragen werden. Wie immer hoffen wir, dass für jeden etwas dabei ist und es uns damit gelingt, euch für das kommende Wochenende so richtig heiß zu machen! Egal ob WWE Fan, Indy-Fan oder einfach Wrestling-Fan im Allgemeinen, lasst uns zusammen die wichtigste Wrestlingwoche des Jahres gebührend feiern! Einfach auf die Buttons klicken und die jeweiligen Special in vollen Zügen genießen!

Tag 1: WWE Hall of Fame Special



Tag 2: Statistiken rund um Wrestlemania!

admin-ajax.php.jpg

Tag 3: "More than WrestleMania" Preview Podcast

admin-ajax.php.jpg

Tag 4: Vorschau auf ROH „Supercard of Honor XII“, WWNLive Experience, WrestleCon und PROGRESS Wrestling



Tag 5: Flashback auf die „Road to Wrestlemania“ aus dem Jahr 1995



Tag 6: Preview-Podcast auf „Wrestlemania 34“



Tag 7: „Wrestlemania 34“ Roundtable

Wrestlemania-Roundtable_18.jpg






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das Hall-of-Fame-Special!

Für 2017 habt Ihr die Inductees des Legacy Awards vergessen.
 
Das berühmteste Mitglied der Hall of Fame dürfte vermutlich der aktuelle US-Präsident Donald Trump sein, der im Jahre 2007 als konkurrierender Milliardär Vince McMahon gegenübergetreten ist und bei WrestleMania stellvertretend Umaga gegen Bobby Lashley hat antreten lassen.
Da ist euch ein Fehler unterlaufen. Trump lies Bobby Lashley antreten und nicht Umaga. Umaga war der Repräsentant von Vince im "Battle of the Billionaires".
 
Es sind nur noch wenige Tage bis zur größten Wrestling Show des Jahres „WrestleMania“ und während die Spannung von Tag zu Tag größer wird, wollen wir heute im Zuge der „WrestleMania 34“-Woche einen Blick auf die langjährige Geschichte des Events werfen. Im Folgenden findet ihr allerlei Statistiken, Rekorde und Fakten rund um „WrestleMania“. Viel Spaß!

admin-ajax.php.jpg
 
Tag 3: "More than WrestleMania" Preview Podcast! (ROH „Supercard of Honor“ – NXT TakeOver: New Orleans – WWNLive Experience!)

Im Rahmen der „WrestleMania 34“-Woche findet natürlich die größte Show des Jahres statt, seit geraumer Zeit hat sich auch NXT mit seinen TakeOver-Events zu einer genüsslichen Alternative entwickelt, zudem sind die Shows der Independent-Ligen ein fester und wichtiger Bestandteil der WM-Woche geworden. Ring of Honor präsentiert mit "Supercard of Honor XII" eine wichtige und wegweisende Show für den Bullet Club (Cody Rhodes vs. Kenny Omega), das World Wrestling Network präsentiert mit ihrer "WWNLive Experience" insgesamt neun Shows! Diese und viele weitere Shows machen diese Woche zur größten Convention des Wrestling-Business. Die ganzen Ereignisse abseits von WrestleMania werden in diesem Jahr von Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D) besprochen. Viel Spaß!

admin-ajax.php.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiler Podcast.
Schön dass die Indy Event's auch erwähnt wurden.:thumbsup:Hätte für meinen Geschmack ruhig noch ein bisschen mehr Zeit kriegen dürfen.
 
Haha den Chippendale Adventskalendar hab ich auch letztes Jahr beim einkaufen entdeckt. Müsste aber kurz überlegen woher ich das Gesicht kenne ;)
 
Wir brauchen das nächste WrestleMania-Special!

Was verbirgt sich wohl hinter dem Türchen von Tag Vier?
 
Tag 4: Vorschau auf ROH „Supercard of Honor XII“, WWNLive Experience (EVOLVE, SHIMMER, Beyond + MEHR), WrestleCon (Impact Wrestling vs. Lucha Underground, CZW, RevPro, House of Hardcore + MEHR) und PROGRESS Wrestling


Am kommenden Sonntag steht endlich „WrestleMania 34“ auf dem Programm, die Wrestling-Feiertage beginnen in New Orleans und Umgebung aber bereits am heutigen Donnerstag. Wie seit einigen Jahren gewohnt, veranstalten im Vorfeld von „WrestleMania“ wieder zahlreiche Wrestling-Promotions eigene Shows in der Nähe des Veranstaltungsortes der größten WWE-Show des Jahres. Mit von der Partie sind unter anderem Ring of Honor, Impact Wrestling, EVOLVE, PROGRESS, RevPro, House of Hardcore, SHIMMER und CZW. Talente und Top-Wrestler aus der ganzen Welt treten bei den verschiedenen Shows an und versprechen das ein oder andere Dream Match.

Wir blicken heute für euch auf alle Events und haben eine Übersicht mit allen wichtigen Informationen, den kompletten Line-ups, Startzeiten und Links zusammengestellt. Aufgeteilt haben wir das Ganze in Ring of Honor, die WWNLive Experience (u.a. mit Shows von EVOLVE, SHIMMER und Beyond), WrestleCon (u.a. mit Shows von Impact Wrestling vs Lucha Underground, CZW, RevPro und House of Hardcore) sowie die beiden PROGRESS Shows.


 
Tag 5: Flashback auf die „Road to Wrestlemania“ aus dem Jahr 1995 (Podcast zum „Royal Rumble 1995“ und zu „WrestleMania XI“)

Auch am fünften Tag unserer Wrestlemania-Woche gibt es einen Appetitanreger für die sonntägliche Wrestlemania von uns. Dieses Mal haben wir einen Eindruck aus der Vergangenheit für euch: Wir schauen im Rahmen unseres Flashback-Formats auf die Road to Wrestlemania aus dem Jahr 1995. Sowohl der Royal Rumble als auch Wrestlemania Xi werden uns beschäftigen. Im Fokus standen Worker wie Diesel, Shawn Michaels, Bret Hart, Bob Backlund – und die NFL! Die NFL??? Wie konnte es dazu kommen? All dies und viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr bei uns reinhört.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Unsere Männer für die Flashbacks Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 6: Preview-Podcast auf „Wrestlemania 34“

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Mania-Tag! Am vorletzten Tag unserer Mania-Woche kommt der klassische Preview-Podcast auf The Grandest Stage Of Them All. Eine pickepackevolle Card, viele Matches, Rekordlänge, nahezu alle Worker, die der Marktführer uner Vertrag hat, und und und… Dementsprechend viel gibt es im Vorfeld zu besprechen. Was darf man erwarten? Was muss man befürchten? Worauf drf man sich freuen? Diesen Fragen gewidmet haben sich heute gleich drei Jungs aus unserer Redaktion: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir schwanken zwischen Hype, Humor und Resignation. Der Podcast im Vorfel auf die diesjährige Mania ist also im gewissen Sinne wie Wrestlemania 34 selbst: Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt – alles ist drin! :)

 
Tag 7: „Wrestlemania 34“ Roundtable

Zur 34. Ausgabe der „Grandest Stage of them all“ erwartet uns das Debüt von Ronda Rousey beim Marktführer in Sachen Wrestling. Ferner darf man gespannt sein, ob der Versuch, Roman Reigns over zu bekommen, genauso enden wird, wie vor drei Jahren. Davon abgesehen ist die Card auf in diesemJahr so voll, dass man sich fast schon fragt, wer das alles schauen soll. Reden werden wir natürlich trotzdem auch im Jahr 2018 über die Show. Allerdings haben wir uns der guten Lesbarkeit willen auf acht Matches beschränkt…

Am Start waren drei User, die wie immer ihre Meinung zur bevorstehenden Mania zum Besten geben werden. Mit dabei sind der WWE-begeisterte und wohl im Kayfabe lebende Thez, K-M und The Underground. Wie immer werden die drei Jungs ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben