Gerüchte über einen Auftritt von The Rock bei WrestleMania 34 - Vorschau auf RAW: Alle Mann an Board für die letzte Ausgabe vor Mania - WWE bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie eigentlich jeder Jahr vor "WrestleMania" machen auch nun wieder Gerüchte über einen möglichen Auftritt von Dwayne "The Rock" Johnson bei der größten WWE-Show des Jahres die Runde. So berichtet der "Daily Star" im Vereinigten Königreich, dass die Chancen für einen Auftritt von Rocky bei mindestens 99% liegen sollen. DirtySheets.net will derweil erfahren haben, dass The Rock eigentlich in einem Segment mit Elias auftreten sollte. Der "Drifter" sollte die Fans demnach mit einem Song beglücken, bevor er von mindestens 5 Legenden unterbrochen worden wäre - eine dieser Legenden hätte angeblich The Rock sein sollen. Vince McMahon strich das Segment aber angeblich bereits wieder, da man einen Auftritt von The Rock nicht zu 100% sicherstellen konnte.

- Heute Nacht steht in der Philips Arena in Atlanta, Georgia die letzte "Monday Night RAW"-Ausgabe vor "WrestleMania 34" auf dem Programm. Für die Show angekündigt ist das Match Seth Rollins vs. Finn Bálor und ein Face-off zwischen Stephanie McMahon & Triple H auf der einen sowie Kurt Angle & Ronda Rousey auf der anderen Seite. Auch WWE Universal Champion Brock Lesnar und John Cena sind angekündigt. Überhaupt geht man davon aus, dass WWE heute alle Superstars vor Ort haben möchte. So befinden sich laut PWInsider auch Jeff Hardy, Samoa Joe, R-Truth und Alicia Fox bereits in der Halle. Ob man die vier genannten Superstars - die zuletzt alle verletzt ausfielen - aber wirklich auch einsetzen wird, ist ungewiss. Der Undertaker wurde bisher noch nicht gesichert und so bleibt weiter unklar, ob der "Deadman" vor der größten Show des Jahres noch einmal auftauchen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Ronda Rousey & Kurt Angle werden im Ring Triple H & Stephanie McMahon begegnen.
* Ist Roman Reigns bereit für "WrestleMania 34"?
* Seth Rollins vs. Finn Bálor
* Wird The Undertaker auf die Herausforderung von John Cena antworten?
* Kann Alexa Bliss bis "WrestleMania 34" Nia Jax aus dem Weg gehen?
* Wer ist Braun Strowmans Partner?

- WWE hat nun bekannt gegeben, dass The Big Show bei der "WWE Hall of Fame 2018" die Laudatio für Mark Henry halten wird. Hillbilly Jim wird derweil von Jimmy Hart in die Ruhmeshalle eingeführt. Alles zur "WWE Hall of Fame" findet ihr in unserem heutigen Special: Klick!

- Am Freitag hatten wir berichtet, dass "WrestleMania 34" inklusive der zweistündigen Kickoff-Show voraussichtlich 6 Stunden dauern wird, offenbar waren wir da aber etwas zu voreilig. Laut dem aktualisierten Programm plant WWE nämlich sogar mit 7 Stunden! Die zweistündige Preshow beginnt bereits am Sonntagabend um 23 Uhr deutscher Zeit - die Main-Show beginnt um 01:00 Uhr und endet laut WWE um ca. 06:00 Uhr MESZ.

– WWE hat die schwere Verletzung von Bobby Fish nun auch offiziell bestätigt. Der NXT Tag Team Champion hatte sich bereits am 09. März einer Knieoperation unterzogen, nachdem er sich bei einer NXT-Houseshow in Indianapolis das Kreuzband und das Seitenband gerissen hatte. Der 38-jährige wird wohl ca. 5-6 Monate ausfallen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte WWE die Verletzung geheim gehalten, da die NXT TV-Shows bereits zuvor aufgezeichnet worden waren. Bobby Fish & Kyle O'Reilly sollten bei "NXT Takeover: New Orleans" die NXT Tag Team Championship gegen die Sieger der "Dusty Rhodes Classic" verteidigen. Das Finale des Turniers (The Authors of Pain vs. Roderick Strong & Pete Dunne) wird in dieser Woche bei NXT ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yey noch ein Oldie mehr.

Raw klingt wie immer langweilig. Aber ich werde es mir aus reinem Selbsthass trotzdem angucken :D

Bobbys Verletzung wurde ziemlich spät bekanntgegeben, selbst bei älteren Fällen, hat man es zeitnah verkündet... Aber gut, wenn sie es meinen... Liest ja auch gar niemand der NXT schaut Wresling News.. :D
 
- WWE hat nun bekannt gegeben, dass The Big Show bei der "WWE Hall of Fame 2018" die Laudatio für Mark Henry halten wird. Hillbilly Jim wird derweil von Jimmy Hart in die Ruhmeshalle eingeführt. Alles zur "WWE Hall of Fame" findet ihr in unserem heutigen Special: Klick!

Wenn er schon vor Ort ist, könnte doch auch die Big Show als Partner von Braun Strowman fungieren. Nachdem es mit Shaq nicht geklappt hat, könnte ein Titelgewinn doch noch ein schöner Höhepunkt zum Karriereabschluss für ihn sein :)
 
Bobbys Verletzung wurde ziemlich spät bekanntgegeben, selbst bei älteren Fällen, hat man es zeitnah verkündet... Aber gut, wenn sie es meinen... Liest ja auch gar niemand der NXT schaut Wresling News.. :D

Ich finde die Idee dahinter nicht zu spoilern eigentlich sehr gut. Es gibt sicher auch jüngere Zuschauer die noch nicht ganz so intesiv die News lesen wie wir.
 
Ich finde es ja grundsätzlich schön, wenn man den Matches, die genügend Zeit verdienen(Styles vs. Nakamura z.B.), diese auch geben. Aber 7h? Meine Fresse, wie soll man das denn bitte aushalten.
 
Naja, Mania geht schon seit 2 oder 3 Jahren bis mindestens 5:30 Uhr. Ich glaube, 2016 hat man auch schon bis 6 Uhr gemacht.

Da ich mir die Pre-Show auch bei Mania größtenteils schenke, ist das ein Zeitrahmen der vllt gerade noch so geht. Zumal die Matchcard schon viel hergibt, selbst wenn es wieder ein 20min Laber Segment geben sollte.
 
Ich finde es ja grundsätzlich schön, wenn man den Matches, die genügend Zeit verdienen(Styles vs. Nakamura z.B.), diese auch geben. Aber 7h? Meine Fresse, wie soll man das denn bitte aushalten.

Pro Match einen kurzen trinken ;) Merkt man vielleicht iwann doch, wobei man ja auch was abbaut über die Zeit. Bessere Idee: Pro Wrestler/Team (ausser bei den Battle Royals) einen kurzen trinken. Dann ist der Pegel dauerhaft hoch und mit etwas Glück pennt man iwann weg :D
 
Pro Match einen kurzen trinken ;) Merkt man vielleicht iwann doch, wobei man ja auch was abbaut über die Zeit. Bessere Idee: Pro Wrestler/Team (ausser bei den Battle Royals) einen kurzen trinken. Dann ist der Pegel dauerhaft hoch und mit etwas Glück pennt man iwann weg :D

Das ist glaub ich nicht der beste Plan, wenn man am nächsten Morgen um 7 Uhr das Haus verlassen muss.. :D
 
Pro Match einen kurzen trinken ;) Merkt man vielleicht iwann doch, wobei man ja auch was abbaut über die Zeit. Bessere Idee: Pro Wrestler/Team (ausser bei den Battle Royals) einen kurzen trinken. Dann ist der Pegel dauerhaft hoch und mit etwas Glück pennt man iwann weg :D

Ich wäre für "pro finisher" einen trinken, aber dann landest vermutlich im Krankenhaus.
 
Pro Match einen kurzen trinken ;) Merkt man vielleicht iwann doch, wobei man ja auch was abbaut über die Zeit. Bessere Idee: Pro Wrestler/Team (ausser bei den Battle Royals) einen kurzen trinken. Dann ist der Pegel dauerhaft hoch und mit etwas Glück pennt man iwann weg :D

Das wird aber tödlich nach den Battle Royals
 
Oben