Offiziell: Greatest Royal Rumble Live auf dem WWE Network! Bryan und 4 weitere Stars für 50 Man Battle Royal bestätigt - WWE gibt Line-ups für Axxess

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The Big Show verriet am Montag in einem Interview, dass er im Januar einen neuen "Multi Year Deal" mit WWE abgeschlossen hat und weiterhin für die Company als Performer arbeiten wird. Damit dürften Gerüchte über ein nahes Karriereende des 46-jährigen vorerst verstummen.

- WWE hat nun auch offiziell bestätigt, dass man die Show im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien am 27. April 2018 auf dem "WWE Network" ausstrahlen wird! Des Weiteren wurden mit Daniel Bryan, The Big Show, Braun Strowman, Bray Wyatt und Kane nun auch die ersten Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal bekannt gegeben.

WWE "Greatest Royal Rumble"
Ort: King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 27. April 2018

Ab 18:00 Uhr MESZ für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Greatest Royal Rumble - 50 Man Battle Royal

Daniel Bryan vs. The Big Show vs. Braun Strowman vs. Bray Wyatt vs. Kane vs. TBA

Singles Match

Triple H vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship

4 Way Ladder Match
The Miz vs. Samoa Joe vs. Seth Rollins vs. Finn Balor

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)

* Darüber hinaus werden auch die WWE Championship, WWE Universal Championship, WWE United States Championship, WWE SmackDown Tag Team Championship und die WWE Cruiserweight Championship auf dem Spiel stehen.

Ebenfalls angekündigt:

* Roman Reigns
* AJ Styles
* The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
* Randy Orton
* Shinsuke Nakamura

- Wie bereits im Vorjahr werden im Rahmen der "WrestleMania Axxess"-Events wieder Matches anderer Promotions, die eine gute Beziehung zum Marktführer pflegen, stattfinden. Unter anderem wird es zu mehreren Einladungsturnieren kommen, im Rahmen derer man Herausforderer für die WWE United Kingdom, NXT North American, NXT Tag Team und NXT Women's Championship ermitteln wird. Des Weiteren werden WWN Championship, EVOLVE Tag Team Championship, PROGRESS Championship, PROGRESS Women’s Championship und PROGRESS Tag Team Championship auf dem Spiel stehen. Mit von der Partie sind Stars aus NXT, 205 Live, Mae Young Classic, EVOLVE, UK Championship Tournament und PROGRESS. Nachfolgend die angekündigten Line-Ups:

"WrestleMania 34 Axxess - Session 1"
Ort: Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 05. April 2018


WWE UK Title Invitational - 1. Runde - Singles Match

Lio Rush vs. Buddy Murphy

WWE UK Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Dan Matha vs. Drew Gulak

NXT North American Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Fabian Aichner vs. Jason Kincaid

NXT North American Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Akira Tozawa vs. Kona Reeves

NXT Tag Team Title Invitational - 1. Runde - Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss

NXT Tag Team Title Invitational - 1. Runde - Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) vs. Cezar Bononi & Adrian Jaoude

NXT Women’s Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Nikki Cross vs. Aliyah

NXT Women’s Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Kairi Sane vs. Bianca Belair

WWN Championship
Singles Match
Keith Lee (c) vs. Kassius Ohno

Ebenfalls angekündigt:
TJP
Kalisto
Jack Gallagher

"WrestleMania 34 Axxess - Session 2"
Ort: Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 06. April 2018


WWE UK Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Lince Dorado vs. Raul Mendoza

WWE UK Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Mark Andrews vs. Zack Gibson

NXT North American Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Chris Dijak vs. Ariya Daivari

NXT North American Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Hideo Itami vs. Wolfgang

NXT Tag Team Title Invitational - 1. Runde - Tag Team Match
SAnitY vs. Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler)

NXT Tag Team Title Invitational - 1. Runde - Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) vs. Oney Lorcan & Danny Burch

NXT Women’s Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Dakota Kai vs. Lacey Evans

NXT Women’s Title Invitational - 1. Runde - Singles Match
Candice LeRae vs. Peyton Royce

Ebenfalls angekündigt:
NXT, Progress und Mae Young Classic Stars

"WrestleMania 34 Axxess - Session 3"
Ort: Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2018


* Halbfinale des WWE UK Title Invitational

* Halbfinale des NXT North American Title Invitational

* Halbfinale des NXT Women’s Title Invitational

* Halbfinale des NXT Tag Team Title Invitational

Ebenfalls angekündigt:
NXT, WWE U.K. und Mae Young Classic Stars

"WrestleMania 34 Axxess - Session 4"
Ort: Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2018


* Finale des NXT North American Title Invitational

* Halbfinale des WWE UK Title Invitational

* Match um die EVOLVE Tag Team Championship

Ebenfalls angekündigt:
205 Live, WWE NXT und Mae Young Classic Stars

"WrestleMania 34 Axxess - Session 5"
Ort: Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2018


* Finale des WWE UK Title Invitational

* Finale des NXT Women’s Title Invitational

* Finale des NXT Tag Team Title Invitational

Singles Match
Kassius Ohno vs. WALTER

Ebenfalls angekündigt:
TJP
Kalisto
Gran Metalik
205 Live und Mae Young Classic Stars

"WrestleMania 34 Axxess - Session 6"
Ort: Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018


WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) vs. Sieger des WWE UK Title Invitational

NXT North American Championship
Singles Match
Champion vs. Sieger des NXT North American Title Invitational

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Champions vs. Sieger des NXT Tag Team Title Invitational

* Match um die WWN Championship Match

* Match um die PROGRESS Women’s Championship

* Match um die PROGRESS Championship

*Match um die PROGRESS Tag Team Championship
 
Zuletzt bearbeitet:
Greatest Royal Rumble:
Einerseits freue ich mich auf den Greatest Royal Rumble, da ich das Royal Rumble Match einfach ziemlich gerne mag. Andererseits gefällt mir a) der Name des PPVs nicht und b) dass die Frauen dort keine Rolle spielen, weshalb ich nicht weiß, ob ich mir den Event ansehen soll, oder nicht. Müsste ich auf einen Sieger tippen, dann wäre mein erster Tipp "Daniel Bryan". Den einen "Fehler" seiner Karriere korrigieren und ihn einen Royal Rumble gewinnen lassen und das ganze in einem der ersten Matches nach der Rückkehr in den Ring. Klingt nach etwas was ich WWE zutrauen würde.

WrestleMania Axxess:
Interessantes Line Up. Sehr interessant finde ich auch, dass sämtliche Tournament-Sieger am letzten Axxess-Tag ihr Titel-Match bekommen und sind wir mal ehrlich, gewinnen wird das keiner. Allerdings fehlt ein Titel-Match, nämlich das um den Women's Title. Ich könnte mir vorstellen, dass man hier mehr als eine Titelverteidigung für den Champ daraus machen will. Könnte mit gut vorstellen, dass wer auch immer da gewinnt (dass ich natürlich auf Kairi Sane hoffe, haben sich vermutlich einige schon gedacht) auch in den TV-Show der nächste Herausforderer wird/ist und das Match bei nächsten TakeOver bekommt.
 
Greatest Royal Rumble:
Einerseits freue ich mich auf den Greatest Royal Rumble, da ich das Royal Rumble Match einfach ziemlich gerne mag. Andererseits gefällt mir a) der Name des PPVs nicht und b) dass die Frauen dort keine Rolle spielen, weshalb ich nicht weiß, ob ich mir den Event ansehen soll, oder nicht. Müsste ich auf einen Sieger tippen, dann wäre mein erster Tipp "Daniel Bryan". Den einen "Fehler" seiner Karriere korrigieren und ihn einen Royal Rumble gewinnen lassen und das ganze in einem der ersten Matches nach der Rückkehr in den Ring. Klingt nach etwas was ich WWE zutrauen würde.


Meinst du wirklich das Daniel Bryan das ding gewinnt ? Wäre Strowman nicht wahrscheinlicher, oder Roman Reigns (sollte dieser nicht den Universal Titel Verteidigen).
 
Ich sehe es schon: Bryan gewinnt das Ding (die goldene Ananas) und WWE wird sagen, dass es 2015 nie gab...
 
Ich sehe es schon: Bryan gewinnt das Ding (die goldene Ananas) und WWE wird sagen, dass es 2015 nie gab...

Also manchmal bekommt man das Gefühl Vince könnte morgen mit Heiligenschein und der heiligen 10 Bookingregeln von Gedo vom Berg hinabsteigen und die Leute hätten einfach aus Prinzip ein Problem mit den Entscheidungen...

Exxess ließt sich geil...auch mal gespannt gegen wen man Banks ranlässt am letzten Tag, könnte der Showstealer werden.
 
Ich habe das jetzt nicht so im Kopf, aber ist es normal dass Indystars bei der WWE-Axxess auftreten? Gerade im Bezug auf WALTER und Keith Lee, die ja doch einen gewissen Namen haben.
 
Zumindest im Vorjahr traten da auch schon Stars von Partner-Ligen auf. Es gab folgende Matches:

Tag 2:
Toni Storm vs. Jinny
TK Cooper (w/Dahlia Black) vs Jimmy Havoc

Tag 4:
ICW World Heavyweight Title Match: Trent Seven (c) vs. Wolfgang
 
Ich will nicht unken, weil die Axxess Events eh keine Rolle spielen, aber warum genau steht Wolfgang im NXT North American Title Invitational und dafür ein halbes dutzend NXT-Leute im WWE UK Title Invitational? Das könnte man noch erweitern auf Danny Burch, Jack Gallagher und Moustache Mountain, die alle gebookt sind, nur nicht im UK Title Invitational, aber bei Wolfgang wirkt es besonders random.
 
Ich habe das jetzt nicht so im Kopf, aber ist es normal dass Indystars bei der WWE-Axxess auftreten? Gerade im Bezug auf WALTER und Keith Lee, die ja doch einen gewissen Namen haben.
Der Ringgeneral tritt verdammtnochmal auf wo der Ringgeneral auftreten will, ist das klar?! ;-)

Ich will nicht unken, weil die Axxess Events eh keine Rolle spielen, aber warum genau steht Wolfgang im NXT North American Title Invitational und dafür ein halbes dutzend NXT-Leute im WWE UK Title Invitational? Das könnte man noch erweitern auf Danny Burch, Jack Gallagher und Moustache Mountain, die alle gebookt sind, nur nicht im UK Title Invitational, aber bei Wolfgang wirkt es besonders random.
Hab mich auch gefragt ob die Brackets vertauscht sind.
 
Meinst du wirklich das Daniel Bryan das ding gewinnt ? Wäre Strowman nicht wahrscheinlicher, oder Roman Reigns (sollte dieser nicht den Universal Titel Verteidigen).
Ich sehe nicht, wieso einer der beiden wahrscheinlicher sein soll, nein. Daniel Bryan dürfte wohl der beliebteste Superstar im gesamten WWE Roster sein und er hat nie einen Rumble gewonnen. Halte es daher für sehr, sehr wahrscheinlich, dass er diesen außertourlichen Rumble gewinnen darf.

Ich will nicht unken, weil die Axxess Events eh keine Rolle spielen, aber warum genau steht Wolfgang im NXT North American Title Invitational und dafür ein halbes dutzend NXT-Leute im WWE UK Title Invitational? Das könnte man noch erweitern auf Danny Burch, Jack Gallagher und Moustache Mountain, die alle gebookt sind, nur nicht im UK Title Invitational, aber bei Wolfgang wirkt es besonders random.
Naja, neben der Tatsache, dass es - wie du selbst ja sagst - keine Rolle spielt, wer in dem Turnier steht könnte man um dem ganzen ein wenig Sinn zu geben auf den Titel abstellen. Es ist eben ein "Invitational", heißt man braucht eine Einladung zur Teilnahme. Damit wäre es überflüssig Leute, die regulär zu Division gehören einzuladen, denn die sind ja ohnehin berechtigt um den Titel anzutreten. Wie gesagt, wenn man sich eine Erklärung basteln will, dann wäre das meine.
 
Oben