1. Wrestling-infos.de Unboxing + Gewinnspiel: Wir verlosen einen WWE World Heavyweight Championship!

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Wir haben uns entschlossen einen YouTube Account zu starten. Allerdings soll dieser Account natürlich den größten Mehrwert für dich, den Zuschauer, bieten. Deswegen haben wir uns entschlossen eine Partnerschaft mit MuchMedia einzugehen um dir so ein einmaliges Videoerlebnis zu bieten. Wir bekommen von MuchMedia einmal pro Woche ein Paket zugeschickt. Dieses packen wir im Video für euch aus und ihr könnt den Inhalt dann gewinnen. Was drin ist? Das wissen wir selbst nicht. Lassen wir uns überraschen.
Direkt zu Beginn sollten wir gleich mal erwähnen, dass ohne Muchmedia ein derartiges Projekt niemals funktionieren könnte.
Aus diesem Grund hier mal direkt der Link zu Muchmedia:

MM_Logo___Url.png


www.muchmedia.de



bitte unterstützt auch MuchMedia auf FB:
MuchMedia auf FB

Jetzt aber zum eigentlichen Video. Bedenkt bitte, dass das Gewinnspiel rein auf unserem YouTube Account stattfindet:
Unser Youtube Kanal
Nun aber viel Spaß mit dem Video:



Und last but not least. Bitte lest euch auch unsere Gewinnspielrichtlinien durch:
Gewinnspielrichtlinien
 
Die erste Ausgabe muss natürlich WWE gehören. Und mit was für einem Preis!

Hatte schon befürchtet Ihr botcht die Premiere mit irgendwelchem Bullet-Club-Merch ;-)
 
Ich weiss nicht wer dass in dem Video war aber verkaufen kann er schon mal.:thumbsup:
Sehr cooles Video. Für die fehlende Studioeinrichtung gibt es natürlich abzüge in der B-note.^^
Falls ihr mal ein BC/Villain-Umbrella habt denkt an mich.Biiiiiite;)
 
Ich weiss nicht wer dass in dem Video war aber verkaufen kann er schon mal.:thumbsup:
Sehr cooles Video. Für die fehlende Studioeinrichtung gibt es natürlich abzüge in der B-note.^^
Falls ihr mal ein BC/Villain-Umbrella habt denkt an mich.Biiiiiite;)

Das war unser lieber [MENTION=409]Cruncher[/MENTION]. :D
 
Da es mir ohnehin nur um das Gewinnspiel und weniger um das Auspacken geht war es mir eigtl. egal, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn ihr im Video noch ein Geheimnis daraus macht, was da wohl in der Box ist, dass ihr es dann nicht schon in die Video-Beschreibung packt?
 
Da es mir ohnehin nur um das Gewinnspiel und weniger um das Auspacken geht war es mir eigtl. egal, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn ihr im Video noch ein Geheimnis daraus macht, was da wohl in der Box ist, dass ihr es dann nicht schon in die Video-Beschreibung packt?
an sich natürlich vollkommen korrekt. allerdings wollen wir ja hierfür auch werben :)
da isses natürlich besser, das gleich mit anzukündigen. weil son gürtel is schon ein brett xD
 
Und beim nächsten Mal ist der Karton bitte nicht zu Beginn des Videos schon geöffnet! (Ich reg mich nicht auf, das ist nur der Nachdruck)
 
Geiles Ding WI-Team!!!

Kein Aprilscherz und dann auch noch wirklich starke Preise.
Kann sich wirklich sehen lassen.

WI at its best! ;)
 
Und beim nächsten Mal ist der Karton bitte nicht zu Beginn des Videos schon geöffnet! (Ich reg mich nicht auf, das ist nur der Nachdruck)
der war wirklich nur aufgeschlitzt. ich hatte lediglich keine lust mir mit dem Cutter Messer vor der Kamera in den Finger zu schneiden. Reingeschaut, hatte ich noch nicht :D
 
der war wirklich nur aufgeschlitzt. ich hatte lediglich keine lust mir mit dem Cutter Messer vor der Kamera in den Finger zu schneiden. Reingeschaut, hatte ich noch nicht :D

Das reißt uns aus der Suspension of Disbelief. Also beim nächsten Mal bitte mit Messer. Wenn Blut fließt, könnt Ihr das Bild ja schwarz-weiß machen.
 
Verdammte Axt ich hätte Haus und Hof gewettet das das mit den Kanal nen April Scherz is.Der Gürtel ist zwar nice aber ich würde mir nen anderen Replika Belt holen ^^ Wünsche den Leuten Glück die mitmachen ^^


Nachtrag: Lustiger Weise hab ich vor ner Ewigkeit mir eigene Sideblades gemacht aus Aluminium sind dann aber wahrscheinlich beim Umzug verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
der war wirklich nur aufgeschlitzt. ich hatte lediglich keine lust mir mit dem Cutter Messer vor der Kamera in den Finger zu schneiden. Reingeschaut, hatte ich noch nicht :D

Ein First Blood Match im allerersten Auspacken - wäre aber auch was gewesen :D

So ein Gürtel interessiert mich nicht wirklich. Vielleicht gibt es ja in Zukunft etwas, das mich eher interessiert.

Ich finde den Vorschlag von [MENTION=60380]Thez[/MENTION] nicht verkehrt - ein Überrraschungsgewinn hätte auch etwas. Ihr könntet ja das Gewinnspiel starten mit einem Video, wo nur das Paket zu sehen ist. Und nach Ablauf des Gewinnspiels zeigt ihr das Auspacken und verkündet den Gewinner am Ende des Videos.
 
Oben