Impact Wrestling weiter im Aufwind - Unschöner Zwischenfall bei Live Event: Fan attackiert Wrestler - Verhandlungen mit LU-Star gescheitert - Vorschau

StableGuy

Wrestling Legende
- Impact Wrestling befindet sich weiter im Aufwind. Nachdem man zuletzt bereits bei den TV-Ratings einen leichten, aber stets kontinuierlichen Aufstieg beobachten konnte, gelang es Impact Wrestling nun gemeinsam mit der kalifornischen Promotion Big Time Wrestling zwei Shows im Norden des Golden State auszuverkaufen. So konnte man zunächst am 23. März in Newark, Kalifornien eine 900 Zuschauer fassende Halle füllen und musste aufgrund des starken Andrangs gar einige Reihen zusätzlich bestuhlen (Zu den Ergebnissen der Show gelangt ihr unter folgendem Link: KLICK!). Tags darauf gastierte man in Salinas, Kalifornien, wo man einen One-Night-Only Pay-Per-View aufzeichnete und die dortige Halle mit 700 Zuschauer ebenfalls ausverkaufen konnte. Aufgrund dieses Erfolgs und der geglückten Zusammenarbeit kündigte der Promoter von Big Time Wrestling, Kirk White, sogleich an, dass er später im Jahr ein weiteres Wrestling-Wochenende gemeinsam mit Impact Wrestling veranstalten wolle.

Auch das nächste Live Event von Impact Wrestling, das gemeinsame Event mit Lucha Underground im Rahmen der WrestleCon am nun anstehenden "WrestleMania 34"-Wochenende, ist schon nahezu ausverkauft, was aufgrund der Matchcard des Abends wenig überraschend erscheint. So kommt es im Main Event des Abends zu einem Tag Team Match zwischen Austin Aries & Fenix auf der einen, sowie Pentagon Jr. & Alberto El Patron auf der anderen Seite. Zudem trifft Sami Callihan in einem I Quit Match auf Eddie Edwards. Darüberhinaus finden sich noch zwei Titelmatches, sowie einige anderen mit Spannung erwartete Ansetzungen auf der Card wieder, über die ihr euch im Folgenden informieren könnt.

Impact Wrestling „Impact vs. Lucha Underground“
Ort: Sugar Mill in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 06. April 2018

In der Nacht vom 06.04. auf den 07.04.2018 ab 3 Uhr MESZ LIVE und kostenlos auf dem Twitch-Channel von Impact Wrestling!


Tag Team Match

Austin Aries & Fénix vs. Alberto El Patron & Pentagón Jr.

Impact Tag Team Championship

Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) (c) vs. Kill Shot (aka Shane Strickland) & The Mack

Impact Knockouts Championship

Singles Match
Allie (c) vs. Taya Valkyrie

I Quit Match

Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) vs. Eddie Edwards

6 Man Tag Team Match

Aerostar, King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) & Drago vs. Andrew Everett, DJZ & Dezmond Xavier (aka Dezmond X)

Tag Team Match

Scott Steiner & Teddy Hart vs. oVe (Dave Crist & Jake Crist)

Singles Match

Brian Cage vs. Eli Drake

Singles Match

Trevor Lee vs. Famous B

6 Way Match

Matt Sydal vs. Caleb Konley vs. Moose vs. Chavo Guerrero Jr. vs. Jack Evans vs. Matanza Cueto (aka Jeff Cobb)


- Beim eingangs erwähnten Event in Salinas, Kalifornien, welchen Impact Wrestling gemeinsam mit Big Time Wrestling veranstaltete, kam es zu einem unschönen Zwischenfall. Der Wrestler Devin Danger, ein Vertreter der kalifornischen Promotion, wurde während seines Tag Team Matches an der Seite von Kimo gegen Sledge und Karl Fredericks von einem Fan attackiert. Dieser verpasste Devin Danger einige Schläge ins Gesicht, woraufhin dieser sich wehrte und so kam es zu einer kurzen Schlägerei, bevor Security die beiden Streithähne trennen konnte. Der Fan wurde daraufhin kurzzeitig aus der Halle gebracht, während Devin Danger das Match fortsetzte, jedoch nur noch für einen kurzen Moment eingewechselt wurde.

Doch was war passiert? Während seines Matches kaute Devin Danger einen Kaugummi, den er im Laufe des Matches in Richtung der Zuschauer spuckte. Dabei traf er - nach eigenen Angaben versehentlich - ein junges Mädchen am Kopf, woraufhin der wütende Vater nach Danger griff, diesen zu sich heranzog und einen Faustschlag verpasste. Er setzte noch einmal nach, woraufhin dann oben erwähnte kurze Schlägerei ausbrach. Der Mann kehrte mit seiner Tochter im übrigen im Anschluss an das Match in die Halle zurück und verfolgte die Show weiter aus der ersten Reihe, weshalb die Fans vor Ort von einem Work ausgingen. Nach der Show soll es dann auch zu einer Aussprache zwischen Devin Danger und dem Mann gekommen sein, sodass das Thema somit vom Tisch sein dürfte.


- Die Fehde zwischen Eddie Edwards und Sami Callihan, welche in ihrem I Quit Match bei der Show "Impact vs. Lucha Underground" am kommenden Wochenende gipfelt, begeistert derzeit die Offiziellen. So ist man hinter den Kulissen hin und weg über die Tatsache, wie Sami Callihan derzeit als Heel wahrgenommen wird. Nach seinem missglückten Schlag mit einem Baseballschläger gegen Eddie Edwards, welcher diesen unglücklich im Gesicht traf und so mehrere Knochenbrüche verursachte, verstärkte sich der Heat gegen den 30-Jährigen, sodass dessen Wahrnehmung durch die Massen derzeit seinesgleichen sucht. Negative Kommentare von Kollegen und Experten, darunter auch Jim Cornette und Kassius Ohno, trugen zusätzlich noch dazu bei, dass die Öffentlichkeit Callihan noch negativer wahrnahm und so zu seinem derzeitigen "Ruhm" beitrug.


- Wie wir bereits HIER berichteten, ist Impact Wrestling eine Partnerschaft mit der Women's Promotion RISE Wrestling eingegangen. Nun wurden weitere Details zu dieser Kooperation bekannt. So wird Impact Wrestling Seminare im Rahmen der Events von RISE Wrestling abhalten und dabei auch neue Wrestlerinnen für die eigene Knockouts-Division scouten. Zudem werden die Events der noch jungen Women's Promotion auf dem Twitch-Channel und Global Wrestling Network zu sehen sein, sodass Impact mit diesem Deal sein bereits breites Spektrum an Ligen noch einmal erweitern wird. Die erste hierfür produzierte Show wird am 12. Mai über die Bühne gehen, wobei diese zunächst auf dem Streaming Portal von RISE zu sehen sein wird, bevor sie auch auf den beiden Plattformen von Impact Wrestling ausgestrahlt wird. Darüberhinaus sollen RISE-Events aus der Vergangenheit schon bald dem Archiv des Global Wrestling Network hinzugefügt werden.


- In den letzten Wochen und Monaten wurde viel über mögliche Verhandlungen zwischen Impact Wrestling und dem Lucha Underground Star Jeff Cobb, welcher in den Shows der beliebten Wrestling-Serie Monster Matanza verkörpert, spekuliert. Nun folgte die Bestätigung. So hat Impact Wrestling dem ehemaligen olympischen Ringer in der Tat einen unterschriftsreifen Zweijahresvertrag vorgelegt, welchen dieser jedoch ablehnte.


Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Impact vs. Lucha Underground" Card hört sich bisher ziemlich gut an. Das I Quit Match, das Six Men Tag Team Match und das Tag Team Match (trotz del Rio) dürften allesamt recht unterhaltsam werden.
 
Die "Impact vs. Lucha Underground" Card hört sich bisher ziemlich gut an. Das I Quit Match, das Six Men Tag Team Match und das Tag Team Match (trotz del Rio) dürften allesamt recht unterhaltsam werden.

Definitiv! Man hat da eine sehr gute Möglichkeit gefunden, um sich so auf eine gute Art und Weise am WrestleMania-Wochenende zu präsentieren. Das Tag Team Match gefällt mir im übrigen auch noch sehr gut, das kann schöner Flippy-Shit werden, was auch mal ganz gut anzusehen ist. :D
 
Update: Man hat jetzt noch die 4 restlichen Matches für „Impact vs. Lucha Underground“ bekannt gegeben. Wurden in der News ergänzt.
 
Geile card. Ersetzt Alberto durch Johnny Mundo und ich bin mehr als zufrieden.
 
Es freut mich, dass die gute Arbeit, die bei Impact Wrestling gemacht wird endlich Anerkennung erfährt.

Zum unschönen Zwischenfall:
Passierte das wirklich so, wie von euch in der News dargestellt? In einem entsprechenden Video von der Veranstaltung sieht das nämlich durchaus anders aus, so dass ich die Darstellung, dass der Vorfall im Laufe des Matches passierte und dass er das Mädchen am Kopf trifft als falsch bezeichnen würde. (https://www.youtube.com/watch?v=pnggLf4bVhc). Für mich sieht das eher nach ziemlich "normalem" Heel-Work (alà "Sasha Banks klaut Izzys Haarschleife") und einer Überreaktion des Vaters aus.
 
Scott Steiner hätte man nicht auf der Card gebraucht, ansonsten klingen die neuen Matches aber auch nicht schlecht. Vor allem das Six Way Match hört sich interessant an.
 
Es freut mich, dass die gute Arbeit, die bei Impact Wrestling gemacht wird endlich Anerkennung erfährt.

Zum unschönen Zwischenfall:
Passierte das wirklich so, wie von euch in der News dargestellt? In einem entsprechenden Video von der Veranstaltung sieht das nämlich durchaus anders aus, so dass ich die Darstellung, dass der Vorfall im Laufe des Matches passierte und dass er das Mädchen am Kopf trifft als falsch bezeichnen würde. (https://www.youtube.com/watch?v=pnggLf4bVhc). Für mich sieht das eher nach ziemlich "normalem" Heel-Work (alà "Sasha Banks klaut Izzys Haarschleife") und einer Überreaktion des Vaters aus.

Ein Kind anspucken, ob es nun ein Kaugummi war oder nicht, ist für mich irgendwie so gar nicht das gleiche, wie ein Haarband wegnehmen. Zumal das Kind doch scheinbar etwas jünger war als Izzy, die damals ja quasi schon ein Teil der Storyline/Show war.
 
Oben