Erster Blick auf die Mania-Stage - Gehandelter Rückkehrer befindet sich in New Orleans - King of the Ring UK Turnier & Mae Young Classic angekündigt -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE veröffentlichte nun ein Video auf Youtube, in welchem Alexa Bliss, Charlotte Flair, Asuka, Naomi, Carmella und Sasha Banks uns einen ersten Blick auf die "WrestleMania 34"-Stage präsentieren:




- Im Rahmen der gestrigen "WWE Hall of Fame 2018"-Übertragung strahlte WWE ein Video-Package aus, in welchem neuer Content für das "WWE Network" bestätigt wurde. So wurde auch eine zweite Auflage der "Mae Young Classic" sowie ein "WWE King of the Ring UK Tournament" angekündigt. Mittlerweile wurde durch Triple H auch bekannt gegeben, dass das "WWE King of the Ring UK Tournament" am 18. und 19. Juni 2018 in der Royal Albert Hall in London, England stattfinden wird. Datum und Austragungsort der zweiten "Mae Young Classic" sind im Moment noch nicht bekannt. Des Weiteren wurde in besagtem Video auch verkündet, dass Bruce Prichards "Something Else to Wrestle"-Podcast zukünftig auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Nachfolgend eine Liste des neuen Contents, auf das ihr euch in den kommenden Monaten freuen könnt:
* "WWE Backlash 2018", "WWE Money In the Bank 2018", "WWE Extreme Rules 2018", "WWE SummerSlam 2018"
* Camp WWE (Neue Staffel)
* Ride Along (Neue Staffel)
* The Edge and Christian Show (Neue Staffel)
* Table For 3 (Neue Staffel)
* WWE Story Time (Neue Staffel)
* WWE 365: AJ Styles
* WWE 24: The Hardys - Woken
* WWE 24: RAW 25
* WWE 24: Ronda Rousey
* The 2nd Annual Mae Young Classic
* WWE King of the Ring UK Tournament
* Elias: Unplugged
* Something Else to Wrestle Podcast mit Bruce Prichard
* "Greatest Royal Rumble"-Special aus Saudi Arabien



- Derzeit wird gemunkelt, dass Triple H & Stephanie McMahon bei "WrestleMania 34" wieder einen ganz besonders spektakulären Entrance erhalten werden. Was genau man plant, ist aber noch unklar. WWE schaute in einem Video nun aber schon einmal auf die bisher größten Einzüge von HHH:



– Mit Elias, Luke Gallows, Karl Anderson, R-Truth, Titus O’Neil, Apollo, Bo Dallas, Curtis Axel, Mike Kanellis und Sin Cara wurden mittlerweile noch weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bei „WrestleMania 34“ bestätigt. Somit stehen für das Match nun bereits 29 Teilnehmer fest. Zur kompletten Matchcard der größten Show des Jahres kommt ihr unter dem folgenden Link: KLICK!


- WWE hat sich kürzlich die Rechte am Namen "Colin Cassady" schützen lassen. Wie sicherlich die meisten von euch wissen, ist dies der frühere Ringname von Big Cass und so ist es nicht verwunderlich, dass derzeit darüber spekuliert wird, ob WWE den ehemaligen Tag Team Partner von Enzo Amore wieder unter seinem alten Namen in die TV-Shows zurückbringen wird. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Big Cass wieder fit ist und vor seiner Rückkehr in die Shows stehen soll.


- Die folgende News enthält möglicherweise einen großen Spoiler für "WrestleMania 34" beziehungsweise die "Monday Night RAW"- oder "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche.
Wie wrestlingnews.co nun berichtet, wird Bobby Lashley an diesem Wochenende die Flugreise nach New Orleans antreten! Aufgrund dessen, dass er für keine anderen Autogrammstunden oder Wrestlingshows am Rande von "WrestleMania 34" gebookt ist, geht man davon aus, dass seine Rückkehr zu WWE unmittelbar bevorstehen könnte. Bereits seit Monaten wird mit einer Rückkehr des 41-jährigen zum Marktführer gerechnet.



Quelle: PWInsider, wrestlingnews.co
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich [MENTION=14757]Meersdonk[/MENTION] an, ich kann die Stage überhaupt nicht Ernst nehmen.
Das ist das gleiche Thema wie Theme-Songs, Wrestling sollte einfach irgendwo in die Richtung Badass gehen und nicht zu einer Zirkusveranstaltung werden...
 
Mittlerweile wurde durch Triple H auch bekannt gegeben, dass das "WWE King of the Ring UK Tournament" am 18. und 19. Juni 2018 in der Royal Albert Hall in London, England stattfinden wird.
Falsch! Triple H kündigte ein WWE United Kingdom Championship Tournament an! Dass dieses identisch mit dem King in the Ring das am Tag zuvor verkündet wurde ist wurde bisher von niemandem so bestätigt. Stand jetzt sind das zwei verschiedene Dinge. Quelle: http://www.wwe.com/article/triple-h...kingdom-championship-tournament?sf186472479=1

Die Mania-Stage gefällt mir nicht, sieht aus wie eine Mischung aus Zirkus und Karneval.
Ähm. Das war der Plan :D
 
Ok, dann ist der Plan scheiße.
Naja. Karneval ist eben ein großes Ding in New Orleans, worauf man eben Bezug nimmt. Ähnlich wie man bisher in vielen Städten Sehenswürdigkeiten und "lokale" Attraktionen einbaute. Ob Karneval im April so sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Aber so scheiße ist der Plan m.M.n. nicht. Was stört dich denn so sehr daran?
 
Naja. Karneval ist eben ein großes Ding in New Orleans, worauf man eben Bezug nimmt. Ähnlich wie man bisher in vielen Städten Sehenswürdigkeiten und "lokale" Attraktionen einbaute. Ob Karneval im April so sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Aber so scheiße ist der Plan m.M.n. nicht. Was stört dich denn so sehr daran?

Ich finde die komplette Comedy Aufmachung nicht gut. Wrestling ist ja eigentlich ein Sport bzw soll einen Sport darstellen. Wieso baut man dann nicht eine schlichtere Stage oder zumindest eine die her zum Wrestling passt. Wenn man z.B. den Undertaker entrance als Deadman nimmt passt es überhaupt nicht.
 
Ich finde die komplette Comedy Aufmachung nicht gut. Wrestling ist ja eigentlich ein Sport bzw soll einen Sport darstellen. Wieso baut man dann nicht eine schlichtere Stage oder zumindest eine die her zum Wrestling passt. Wenn man z.B. den Undertaker entrance als Deadman nimmt passt es überhaupt nicht.
Warte doch erstmal ab. Man wird den Taker sicher nicht zu rosa-gelb-grün-violettem BlingBling-Licht und Jahrmarkt-Musik zum Ring schicken.
 
Naja, die Stages sind ja immer etwas an den Austragungsort angepasst. In New York hat man beispielsweise Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mir persönlich gefällt dieses New Orleans Ding nicht wirklich. Weniger die Stage, mehr halt der Austragungsort.
 
Die Stage sieht echt aus als würden dort Büttenreden statt finden.
WrestleMania ist da doch ich schrei nicht Hurra Hurra. Der Vince der spinnt, ich glaub es geht los bei mir is die Freude nicht sehr gross.
Taadaa, Taadaa. Taadaa.
Wolle mer se reinlasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Stages sind ja immer etwas an den Austragungsort angepasst. In New York hat man beispielsweise Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mir persönlich gefällt dieses New Orleans Ding nicht wirklich. Weniger die Stage, mehr halt der Austragungsort.

Für WM30 waren wir doch auch schon in New Orleans und da war die Stage tausend mal besser.
 
Mir persönlich gefiel die genauso wenig wie die jetzige^^
Klar, das sah nicht nach Kirmes aus, aber schön fand ich die nicht.

Was besonderes war die Stage natürlich auch nicht, aber es braucht für mich eben nicht immer was besonderes sein. Lieber recht schlicht als so eine Zirkusveranstaltung.
 
Falsch! Triple H kündigte ein WWE United Kingdom Championship Tournament an! Dass dieses identisch mit dem King in the Ring das am Tag zuvor verkündet wurde ist wurde bisher von niemandem so bestätigt. Stand jetzt sind das zwei verschiedene Dinge. Quelle: http://www.wwe.com/article/triple-h...kingdom-championship-tournament?sf186472479=1


Ähm. Das war der Plan :D

Um was wollen wir wetten? In welchem Universum macht denn ein UK Championship Tournament einen Sinn? Den Titel für ein neues Turnier noch mal für vakant erklären oder wie läuft das dann ab?
 
Um was wollen wir wetten? In welchem Universum macht denn ein UK Championship Tournament einen Sinn? Den Titel für ein neues Turnier noch mal für vakant erklären oder wie läuft das dann ab?
Ob das Sinn macht oder nicht ist ja nicht die Frage. Fakt ist einfach, dass Triple H ein UK Championship Tournament angekündigt hat und nicht das "King of the Ring UK"-Tournament das Tags zuvor angekündigt wird. Und zum Thema "Vakantieren des Titels": Das muss ja nicht sein, gab doch genug Turniere bereits, wo Champions einfach im Finale feststanden oder nachträglich antraten gegen die sonstigen Finalisten, die sich aus dem Turnier speisten (bspw. Dusty Classic 2018, Lucha Underground Trios Title Tournament).
 
Ob das Sinn macht oder nicht ist ja nicht die Frage. Fakt ist einfach, dass Triple H ein UK Championship Tournament angekündigt hat und nicht das "King of the Ring UK"-Tournament das Tags zuvor angekündigt wird. Und zum Thema "Vakantieren des Titels": Das muss ja nicht sein, gab doch genug Turniere bereits, wo Champions einfach im Finale feststanden oder nachträglich antraten gegen die sonstigen Finalisten, die sich aus dem Turnier speisten (bspw. Dusty Classic 2018, Lucha Underground Trios Title Tournament).

"UK Championship Tournament" nennt man es sowohl wenn man die Herkunft der Wrestler ("UK Championship Tournament" Stars) beschreibt, als auch wenn von der Division die Rede ist, weil man halt so unglaublich kreativ ist. Wir werden sehen, ich sehe es als quasi garantiert an, dass damit ein und das selbe gemeint ist. Die Show am 18. wird ein #1 Contenders Turnier, der Sieger wird am 19. ein Titelmatch bekommen. Am 19. wird es darüber hinaus Matches UK vs. NXT geben. Klingt für mich nicht nach einem UK Championship Turnier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stage sieht dieses Jahr echt kacke aus. Hat mir bei WM30 besser gefallen, wobei ich die auch schon nicht so toll fand. Dagegen haben mir die von WM32 und 33 sehr gut gefallen :)
 
Oben