Alberto El Patron sorgt wieder für Negativschlagzeilen! Impact Wrestling entlässt den früheren Alberto Del Rio mit sofortiger Wirkung! Neuer Main Even

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem es einige Monate schon fast verdächtig ruhig um ihn geworden war, hat Alberto El Patron an diesem Wochenende wieder einmal für Negativschlagzeilen gesorgt, die letztlich zu einer sofortigen Beendigung seines Arbeitsverhältnisses mit Impact Wrestling führten.

Der frühere Alberto Del Rio sollte am vergangenen Freitag eigentlich an der Seite von Pentagón Jr. gegen Austin Aries & Fénix den Main Event der "Impact Wrestling vs. Lucha Underground"-Show in New Orleans (den Showbericht findet ihr hier: Klick!) worken, stattdessen legte der Mexikaner aber eine astreine No-Show hin. Die Offiziellen waren gezwungen kurzfristig umzuplanen und setzten ein 3-Way Match zwischen Pentagón Jr., Fénix und Austin Aries als neuen Main Event an. Wenige Stunde zuvor war Alberto noch bei einer Pressekonferenz von Impact Wrestling für den "Redemption"-PPV am 22. April aufgetreten, in dessen Main Event er gegen Impact World Champion Austin Aries antreten sollte. Der 40-jährige befand sich also in New Orleans und so herrschte großes Rätselraten, warum er denn nicht bei der Show am Abend erschienen war. Eine Impact-Quelle hatte gegenüber dem PWInsider verraten, dass er Krankheit als Grund für sein Fehlen angegeben hatte, zu diesem Zeitpunkt munkelte man aber innerhalb des Lockerrooms bereits darüber, dass Alberto schlichtweg entschieden hatte, nicht bei der Show aufzutreten.

Laut einer aktuellen Story, die unter den Wrestlern die Runde macht, hatte Impact-Präsident Ed Nordholm, der in New Orleans im selben Hotel wie Alberto El Patron untergebracht ist, vergeblich versucht den ehemaligen WWE Champion zu erreichen. Des Weiteren herrschte bei den Offiziellen große Besorgnis um den Gesundheitszustand von Alberto, die sogar so weit ging, dass man darüber nachdachte, die Polizei zu rufen, damit diese einen Drogentest durchführt. Nachdem er die "Impact Wrestling vs. Lucha Underground"-Show verpasste hatte, tauchte er am Samstag auch nicht bei der Autogrammstunde auf der WrestleCon auf und mittlerweile gab Impact Wrestling offiziell bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Alberto El Patron trennt:
"Impact Wrestling gibt bekannt, dass der Vertrag von Alberto El Patron mit sofortiger Wirkung gekündigt ist."

Somit ist natürlich auch der Main Event des "Redemption"-PPVs vom Tisch, aber Austin Aries gab bei seinem Auftritt bei "House of Hardcore 40" in der vergangenen Nacht bekannt, dass es bereits einen neuen Main Event gibt. So wird Austin Aries seine Impact World Championship am 22. April nun in einem Triple Threat Match gegen Pentagón Jr. und Fénix aufs Spiel setzen. Erst am Freitag hatte man bekannt gegeben, dass die beiden mexikanischen Brüder beim PPV ein Singles Match gegeneinander bestreiten sollen, nun stehen sie also sogar im Main Event der Veranstaltung.

Impact Wrestling "Redemption" PPV
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. April 2018


Uhrzeit:
02:00 MEZ (In der Nacht vom 22. April auf den 23. April 2017)

Live-PPV für ca. 9,99€ auf ranfighting.de!


Impact World Championship
3-Way Match
Austin Aries (c) vs. Pentagón Jr. vs. Fénix

Impact X-Division Championship

Singles Match
Matt Sydal (c) vs. Petey Williams
 
Zuletzt bearbeitet:
El Patron weg, dafür Pentagon und Fenix, damit kann man gut leben^^

Gibt es eigentlich eine Promotion, bei der es sich El Patron noch nicht versaut hat?...
 
Sehr gute Entscheidung sich endlich von Alberto El Patron zu trennen. Ansetzung des neuen Main Events finde ich allerdings etwas schade. Hätte nach Impact vs. Lucha Underground ein Singles Match Pentagon Jr. vs. Austin Aries besser gefunden. Einfach den Main Event dieser Show erneut zu bringen finde ich etwas schwach.
 
Schade, dass man sich auf Alberto nicht verlassen kann. Einen ME zu wiederholen ist nicht günstig, aber die Shows sind alle getapet und da was neues zu konstruieren ist schwierig. Ausser man hätte woanders schnell ein match Pentagon gegen Fenix booken und tapen können wo der Sieger den ME kriegt. Aber der andere fehlt auf der Card. Alles ist unglücklich gelaufen...
 
Sehr gute Entscheidung sich endlich von Alberto El Patron zu trennen. Ansetzung des neuen Main Events finde ich allerdings etwas schade. Hätte nach Impact vs. Lucha Underground ein Singles Match Pentagon Jr. vs. Austin Aries besser gefunden. Einfach den Main Event dieser Show erneut zu bringen finde ich etwas schwach.

Naja es war halt recht kurzfristig und Fenix hatte man nun mal schon gebookt.
 
Der Typ war und ist einfach nur ein hohlkopf und total überbewertet im Ring. Total Respektloses Verhalten gegenüber dem Geschäft und Kollegen.
Ich hoffe, dass man diesen Idioten nicht mehr verpflichtet und er vom Wrestling zurücktritt. Warum bucht man den überhaupt für eine Indy Show ? Wieviele Fans denken sich "Cool El Patron tritt auf ich muss mir jetzt eine Karte besorgen"

Wenn WWE es zum dritten mal mit ihm wagt, dann sind die echt nicht mehr zu retten. Vielleicht hat tatsächlich ein Gespräch hinter verschlossen Türen stattgefunden und man ist zu einer Einigung gekommen.
El Patron wollte wohl mit dieser Aktion dafür sorgen, dass man ihn entlässt.
 
Der Typ war und ist einfach nur ein hohlkopf und total überbewertet im Ring. Total Respektloses Verhalten gegenüber dem Geschäft und Kollegen.
Ich hoffe, dass man diesen Idioten nicht mehr verpflichtet und er vom Wrestling zurücktritt. Warum bucht man den überhaupt für eine Indy Show ? Wieviele Fans denken sich "Cool El Patron tritt auf ich muss mir jetzt eine Karte besorgen"

Wenn WWE es zum dritten mal mit ihm wagt, dann sind die echt nicht mehr zu retten. Vielleicht hat tatsächlich ein Gespräch hinter verschlossen Türen stattgefunden und man ist zu einer Einigung gekommen.
El Patron wollte wohl mit dieser Aktion dafür sorgen, dass man ihn entlässt.

äre ja nicht das erste mal.
w
 
Oben