Vorschau auf die "Monday Night RAW"-Ausgabe nach "WrestleMania 34"! Ab 2 Uhr Live-Bericht und Live-Chat auf wrestling-infos.de!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Fast schon traditionell steht am Tag nach WrestleMania die wohl größte und spannendste „Monday Night RAW“-Ausgabe des Jahres auf dem Programm. Die Hardcore-Wrestlingfans aus der ganzen Welt werden das Smoothie King Center in New Orleans in einen Hexenkessel verwandeln und mit Sicherheit für den einen oder anderen Gänsehaut-Moment sorgen. Auf der anderen Seite wird WWE heute Nacht den Weg für die nächsten Monate vorgeben, was natürlich ebenfalls für jede Menge Spannung sorgt. Im Fokus wird der Fallout von WrestleMania 34 stehen und natürlich darf man bei der heutigen Show auch wieder die eine oder andere Überraschung erwarten, beispielsweise in Form von Rückkehrern oder Debütanten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Brock Lesnar hat seinen Titel verteidigt.
* Seth Rollins ist neuer Intercontinental Champion.
* Nia Jax ist RAW Women's Champion.
* Wird Braun Strowman die RAW Tag Team Championship wirklich mit Nicholas verteidigen?
* Was steht für Ronda Rousey als Nächstes an?

Da die heutige Episode eben eine ganz besondere ist, werden wir von wrestling-infos.de heute Nacht auch wieder mit einem Live-Bericht am Start sein. Wie schon gestern Nacht werden wir mit den aktuellen Geschehnissen zeitnah bei der Hand sein und es wird auch wieder einen Live-Chat geben. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Fans heute noch einmal mit uns die Nacht um die Ohren schlagen, denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es diese Ausgabe nicht wert sein sollte. Ab 2 Uhr MEZ geht es also los mit dem Live-Ticker und dem Live-Chat!
 
Also auf Raw freue ich mich tatsächlich und es wird nach langer Zeit mal wieder eine Ausgabe, die ich mir anschauen werde. Es gibt viele offene Fragen, dazu die bestimmt wieder tolle Crowd und natürlich die spannende Frage wer von NXT ins Main Roster kommt. Ich freue mich :)
 
Oben