Backstage-Streit zwischen Brock Lesnar & Vince McMahon nach WrestleMania! - Alicia Fox gerät mit Ronda Rouseys Ehemann aneinander - Warum Asuka auf de

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie mittlerweile sowohl prowrestlingsheet.com als auch WrestleVotes berichten, gab es nach dem Main Event von "WrestleMania 34" im Backstagebereich ein lautstarkes Streitgespräch zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon. Demnach sei der weiterhin amtierende WWE Universal Champion nach dem Match aus unbekannten Gründen wütend gewesen und dies machte er gegenüber Vince McMahon wohl deutlich. Der Chairman soll darüber natürlich alles andere als glücklich gewesen sein. Einige Quellen berichteten gegenüber prowrestlingsheet.com, dass Lesnar gegen Ende des Streits den WWE Universal Titelgürtel weggeworfen habe - ob gegen eine Wand oder in Richtung von Vince McMahon, darüber waren sich die Quellen aber uneinig. Einige Personen innerhalb von WWE glauben, dass Lesnar vor dem Finish des Matches etwas vom Skript abgewichen ist, ob dies aber der Wahrheit entspricht, konnte prowrestlingsheet.com nicht abschließend klären.

Ein Update zur Zukunft von Brock Lesnar gibt es bisher übrigens noch nicht. Nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Roman Reigns geht man aber davon aus, dass er der Company noch weiter erhalten bleiben wird. Ob es sich um eine Option für eine Vertragsverlängerung um einige Monate handelt, wie zuvor mehrfach berichtet, oder ob er einen neuen Vertrag unterschrieben hat, ist derzeit aber unbekannt. Allerdings tauchten heute erneut Berichte auf, laut denen es beim "WWE SummerSlam 2018" zu einem WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Bobby Lashley kommen könnte.


- Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass Asuka in ihrem gestrigen Match gegen Charlotte Flair komplett auf die Armbar-Submission verzichtete. Dies war offenbar eine Anweisung der Offiziellen, da der Move eine tragende Rolle im nachfolgenden Match Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon spielen sollte. Der Armbar ist das Trademark-Manöver von Ronda Rousey und ursprünglich nutzte Asuka den Move in den letzten Monaten vermehrt, um eine erste kleine Grundlage für ein zukünftiges Match gegen Ronda Rousey zu liefern.


- Alicia Fox geriet in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Hyatt Regency Hotel in New Orleans in einen Streit mit Travis Browne, dem Ehemann von Ronda Rousey. Derzeit gibt es keine Informationen darüber, was der Auslöser des Streits war, Augenzeugen berichten aber, dass der UFC-Fighter an diesem Abend eigentlich sehr höflich und gut gelaunt wirkte. Alicia Fox soll ihn plötzlich konfrontiert haben. Kursierende Gerüchte, laut denen Alicia Fox eigentlich an der WrestleMania Women's Battle Royal teilnehmen sollte und aufgrund des Vorfalls gestrichen wurde, entsprechen aber nicht der Wahrheit. Die 31-jährige hat nämlich noch keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten und wird nach ihrem im Januar erlittenen Steißbeinbruch noch einige Zeit ausfallen. Ob der Vorfall Konsequenzen für Fox haben wird, ist derzeit noch unklar. Derzeit kursieren laut Bryan Alvarez zwei Versionen. Entweder bekam Fox nach dem Vorfall mitgeteilt, dass sie am Sonntag nicht im Mercedes-Benz Superdome auftauchen solle, oder man sagte ihr lediglich, dass sie nicht im Mercedes-Benz Superdome auftauchen müsse. Sollte die erste Variante zutreffen, wäre dies vermutlich kein gutes Zeichen für die ehemalige WWE Divas Championesse. Ein Fan namens Shawn Valentino, der auch das folgende Video aufzeichnete, erklärte gegenüber prowrestling.net, dass Fox sogar Fans mit den Worten "ihr bezahlt um mich zu sehen, ich bezahle nicht um euch zu sehen" angeschrien haben soll.



- Der jüngste Titelträger in der Historie von World Wrestling Entertainment hört seit gestern Nacht bekanntlich auf den Namen Nicholas. Der frischgebackene RAW Tag Team Champion wurde von Braun Strowman aber offenbar gar nicht so ganz zufällig ausgewählt, denn wie mittlerweile bekannt wurde, handelt es sich bei Nicholas um den Sohn von WWE-Referee John Cone.



Quelle: prowrestlingsheet.com, WrestleVotes, Wrestling Observer Radio
 
Man hört in letzter Zeit ziemlich oft, das Lesnar ständig unzufrieden ist backstage. Was hat ihm jetzt wieder nicht gepasst? War ihm die Matchzeit zu lange? Ist ihm Reigns zu oft aus dem F5 ausgekickt?
 
Man hört in letzter Zeit ziemlich oft, das Lesnar ständig unzufrieden ist backstage. Was hat ihm jetzt wieder nicht gepasst? War ihm die Matchzeit zu lange? Ist ihm Reigns zu oft aus dem F5 ausgekickt?

Vll. war der Steroidshake vanille anstatt schoko...da kann man schonmal durchdrehen.
 
Das könnte auch der Beginn einer Storyline sein, um die Universal Championship zu vakieren und Lesnar von ihr ohne Niederlage zu befreien.
 
Das könnte auch der Beginn einer Storyline sein, um die Universal Championship zu vakieren und Lesnar von ihr ohne Niederlage zu befreien.

Klar, vakantier diesen Titel einfach, anstatt einem anderen Wrestler, egal wem, das Monomentum zu geben in dem er Lesnar besiegt. Mit nem Titelgewinn über einen vakanten Titel ist es natürlich besser.
Sollte Okada am besten auch machen, anstatt ihn dem Titel durch eine Niederlage abgeben zu lassen udn so einen anderen in die gleichen Sphären zu pushen, lieber ein billiges Turnier austragen lassen und den Champion der über 1 Jahr ungeschlagen ist ohen Niederlage abtreten lassen.
Deine Ideen sind einfach immer die besten. Ich wusste vorher nie wie gut die WWE wirklich ist, bist du kamst.
 
Wieso sollte man ihm den Titel abnehmen, wenn er danach wieder kommt? Ein Titelgewinn über den "unbesiegten" Lesnar wäre doch deutlich besser.

Wrestling-Titel sind ja nur Storyline-Instrumente, auch ein World Title sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, wer gerade der stärkste Wrestler ist. Bei einer Vakierung würde Lesnar der stärkste Wrestler der Welt bleiben, während mit Hilfe der Universal Championship (und der WWE Championship) neue Konkurrenz langsam auf sein Niveau heraufgeholt werden kann. Das hat man beispielsweise mit André und Hogan damals gemacht, André galt ja trotzdem noch als der stärkste bis der dann schon drei Jahre amtierende Champion ihn endlich bei WM III bezwang. Ich sage ja nicht, dass es so gehandhabt werden muss, Lesnar hat laut der Meldung halt den Gürtel hingeschmissen, und das wäre eben ein schönes Szenario, dass daraus erwachsen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir als Entsprechung zu vacate besser. Im Englischen heißt es ja auch nicht vacantate. Und im Deutschen wird ja normalerweise auch nicht tolerantieren, dominantieren und Ähnliches gebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gute scheint mir auf irgendwas gewesen zu sein (Alkohol, Drogen, Medikamente). Ein bisschen überheblich und sich selbst überschätzend. Die Leute zahlen um Raw oder ihre Lieblinge zu sehen. Dass man ihre Anwesenheit ertragen muss, das ignoriert sie bewusst. Die meisten nutzen ihre Matches doch als Pinkelpause.
 
Oben