WWE "Greatest Royal Rumble" Network-Special Matchcard (27.04.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
greatestrumble.jpg

WWE "Greatest Royal Rumble" Network Special
Ort: King Abdullah International Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 27. April 2018

Uhrzeit:
Am Abend des 27. April um 18:00 MESZ (Kickoff-Show ab 17:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!


Matchcard:

Greatest Royal Rumble - 50-Man Royal Rumble Match
Apollo Crews vs. Baron Corbin vs. Big E vs. Big Show vs. Bobby Roode vs. Braun Strowman vs. Chad Gable vs. Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler
vs. Elias vs. Goldust vs. Kevin Owens vs. Kofi Kingston vs. Kurt Angle vs. Mark Henry vs. Mojo Rawley vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Sami Zayn
vs. Shane McMahon vs. Shelton Benjamin vs. Sin Cara vs. The Great Khali vs. Titus O'Neil vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Universal Championship
Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship
Fatal-4-Way Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Jinder Mahal

WWE RAW Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro vs. "Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Cedric Alexander (c) vs. Kalisto

Casket Match
The Undertaker vs. Rusev

Singles Match
John Cena vs. Triple H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Universal Championship
Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
Warum bekommt Reigns eigentlich ein Rematch, nachdem er komplett fertig gemacht wurde vor nichtmal 20 Stunden? Warum ein Steel Cage Match? Warum gibt man das sogar noch vor RAW bekannt?

Also jetzt mal abgesehen von der offensichtlichen Antwort "Geld"?!
 
Warum bekommt Reigns eigentlich ein Rematch, nachdem er komplett fertig gemacht wurde vor nichtmal 20 Stunden? Warum ein Steel Cage Match? Warum gibt man das sogar noch vor RAW bekannt?

Also jetzt mal abgesehen von der offensichtlichen Antwort "Geld"?!

Ich denke mal es wird so ablaufen wie bei TNA In Indien. Den Leuten wird gesagt werden wenn sie zu buhen, wann sie zu Cheeren haben und schon ist Roman Reigns over.
 
Sogar der Undertaker tritt auf.
Also da hauen die raus ohne ende.
Da gab es schon Wrestlemania Cards mit einer schwächeren Besetzung ^^

Wobei ich mir den 50 Men Royal Rumble brutal langweilig vorstelle.
Das wird sich echt ziehen.

Siegen wird sicherlich Lashley, um ein match gegen Lesnar aufzubauen.
 
Sogar der Undertaker tritt auf.
Also da hauen die raus ohne ende.
Da gab es schon Wrestlemania Cards mit einer schwächeren Besetzung ^^

Wobei ich mir den 50 Men Royal Rumble brutal langweilig vorstelle.
Das wird sich echt ziehen.

Siegen wird sicherlich Lashley, um ein match gegen Lesnar aufzubauen.

Ich hoffe Daniel Bryan fliegt noch aus dem Rumble raus und kommt in ein Match gegen AJ Styles. Von mir aus auch ein Threeway Bryan, Styles, Nakamura.
 
Undertaker gegen Rusev? Das könnte sogar ganz witzig werden. Es sind zwar auch 10 Matches aber das Event könnte ganz interessant werden.
 
Warum bekommt Reigns eigentlich ein Rematch, nachdem er komplett fertig gemacht wurde vor nichtmal 20 Stunden? Warum ein Steel Cage Match? Warum gibt man das sogar noch vor RAW bekannt?

Also jetzt mal abgesehen von der offensichtlichen Antwort "Geld"?!

Es ist ja "nur" ein Network Special. Glaube in der Vergangenheit gab es nie Stories um die Specials.(?) So lange dort nichts nennenswertes passiert - z.B. das Reigns den Titel gewinnt - würde ich da nicht viel drauf geben. Sollte er gewinnen wirft das natürlich einige Fragen auf, die du schon angesprochen hast. ;)
 
Es ist ja "nur" ein Network Special. Glaube in der Vergangenheit gab es nie Stories um die Specials.(?) So lange dort nichts nennenswertes passiert - z.B. das Reigns den Titel gewinnt - würde ich da nicht viel drauf geben. Sollte er gewinnen wirft das natürlich einige Fragen auf, die du schon angesprochen hast. ;)

Naj bei Beast in the East, gab es insofern ne Story als das um den NXT Titel zwischen Balor udn Owens ging,welche man eben bei NXT aufbaute.
Aber im Prinzip ist es richtig, es eigentlich "nur" eine Houseshow, die aber wohl viel Kohle bringt weswegen man es eben zu einer großen Show aufzieht und PPV Charakter hat.
 
Es ist ja "nur" ein Network Special. Glaube in der Vergangenheit gab es nie Stories um die Specials.(?) So lange dort nichts nennenswertes passiert - z.B. das Reigns den Titel gewinnt - würde ich da nicht viel drauf geben. Sollte er gewinnen wirft das natürlich einige Fragen auf, die du schon angesprochen hast. ;)

Naja, die Show wird im Vorfeld aufgebaut und es gibt Turniere und Matches in den Shows, um sich für ein dortiges Match zu qualifiezieren. Es hat schon mehr PPV Charakter als Houseshow Feeling, obwohl gerade die Randomansetzung Undertaker vs Rusev absolut für Houseshow sprechen würde.
 
Da könnte man sich schön abends um 19 Uhr wrestling live reinziehen... und ist in Shanghai auf Dienstreise :(
 
Naja, die Show wird im Vorfeld aufgebaut und es gibt Turniere und Matches in den Shows, um sich für ein dortiges Match zu qualifiezieren. Es hat schon mehr PPV Charakter als Houseshow Feeling, obwohl gerade die Randomansetzung Undertaker vs Rusev absolut für Houseshow sprechen würde.

Ja, mag auch sein. Trotzdem würde ich mich jetzt nicht über die Ansetzung Reigns vs Lesnar ärgern. Dafür ist es mir dann doch noch zu Random und Houseshow.....abgesehen davon, dass für den "richtigen" PPV danach schon Joe vs Reigns angesetzt wurde. Ansonsten würde ich mich auch fragen, was der Scheiß soll, warum er ein Remacht bekommt und wieso ausgerechnet Steel Cage. Also eigentlich wollte ich nur beruhigend einwirken. ;)
 
Ja, mag auch sein. Trotzdem würde ich mich jetzt nicht über die Ansetzung Reigns vs Lesnar ärgern. Dafür ist es mir dann doch noch zu Random und Houseshow.....abgesehen davon, dass für den "richtigen" PPV danach schon Joe vs Reigns angesetzt wurde. Ansonsten würde ich mich auch fragen, was der Scheiß soll, warum er ein Remacht bekommt und wieso ausgerechnet Steel Cage. Also eigentlich wollte ich nur beruhigend einwirken. ;)

Ich weiß schon was du meinst, aber irgendwie ist die Show halt doch paradox aufgebaut für das, was sie eigentlich sein sollte.
 
Wurden denn schon Intervalle bekanntgegeben. Über die kann man das ganze doch ziemlich gut steuern. Zudem ist doch die Frage, wie lange die Matches gehen.

Nein die Intervalle sind nicht bekannt, wobei selbst da die WWE ja selten konsequent ist, also bei den richtigen Rumbles.

Nun, Hunter vs Cena und Lesnar vs Reigns, und auch das AJ Match müssten einfach der Namen wegen schon genügend Zeit bekommen finde ich. Unabhängig davon ob ich die Paarungen ansprechend finde. Aber wenn man die Topstars der WWE präsentiert, werden die wohl kaum im Schnitt 5 Minuten wrestlern.
Zudem könnte ich mir auch hier wieder bisschen aufwendigere Entrances vorstellen.
 
Nein die Intervalle sind nicht bekannt, wobei selbst da die WWE ja selten konsequent ist, also bei den richtigen Rumbles.
Klar, WWE dreht sich das wie man es braucht, allerdings gibt das Intervall eben dennoch eine Mindestlänge vor. Wenn das Intervall Sekunden sind, dann dauert das Match eben Minimum 90 Sekunden * 48. Denn zumindest darauf achtet WWE bisher immer, dass nicht die Matchzeit per se nicht zum angeblichen Intervall passt.
 
Kann es sein, dass man noch nicht sonderlich viele Tickets verkauft hat oder was ist der Grund dafür, dass man hier fast eine Card aufbietet wie bei WrestleMania? Wie viele Zuschauer fasst die Arena?

Edit: 60.000? Das würde ja einiges erklären...aber gibt es dort drüben überhaupt so viele Fans?:D
 
Jetzt also doch wieder Undertaker vs Rusev?
Um ehrlich zu sein hätte ich lieber Jericho in diesem match gesehen.
Naja, keine Ahnung was das wieder für eine Aktion wird, wegen einem 2 Minuten Caskedmatch...
 
Oben