Werbung spoilert möglichen Main Event des Extreme Rules PPVs - Wechselt Asuka im Rahmen des Superstar ShakeUp zu Smackdown? - Jerry Lawler erlitt im M

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Lange Zeit fieberten eingefleischte Wrestlingfans dem Traummatch zwischen Shinsuke Nakamura und AJ Styles bei "WrestleMania 34" hin. Es war erst das insgesamt zweite Singles Match der Beiden gegeneinander und ihr erstes Aufeinandertreffen bei NJPW setzte seiner Zeit ein hohes Erwartungslevel. Dass die Rivalität der zwei Topstars aber erst mit diesem "WrestleMania"-Match wirklich beginnen würde, damit rechneten die wenigsten. Styles verteidigte bekanntlich, Nakamura turnte zum Heel und alles deutete auch nach den ersten beiden Weeklys der neuen Wrestlingsaison auf eine Fortsetzung dieses Programms hin. Nun aber sorgt eine lokale Werbung für den "WWE Extreme Rules 2018"-PPV für Verwirrung und bringt einen alten Bekannten zusätzlich in die Verlosung: Baron Corbin! So wird besagte Shows in lokalen Werbespots der PPG Paints Arena in Pittsburgh nun mit dem Match AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin um die WWE Championship beworben. Natürlich können sich diese Pläne noch ändern und "Extreme Rules" ist auch erst am 15. Juli, aber der Lone Wolf scheint auf Sicht wieder ein Kandidat für die Main Event Region des blauen Brands zu sein. Wenn nicht vielleicht der "Superstar ShakeUp" in der kommenden Woche all diese Pläne nichtig macht...

- Bezüglich des "Superstar ShakeUp" machen derzeit auch Gerüchte die Runde, laut denen Asuka ab der kommenden Woche dauerhaft zu "SmackDown Live" wechselt. Zwar verlor sie bekanntlich das Titelmatch gegen Charlotte Flair bei Mania, mit ihr wird aber eine "Smackdown"-Houseshow in Tupelo, Mississippi im Juni beworben. Daneben sind im Übrigen bisher auch The Usos, Bobby Roode, Randy Orton, Becky Lynch, SmackDown Women's Champion Charlotte Flair in der Teilnehmerliste, und auch hier taucht wieder ein Triple Threat Match mit Baron Corbin, Shinsuke Nakamura und WWE Champion AJ Styles auf den Werbetafeln auf.

- Bobby Lashley feierte im Rahmen von "Monday Night RAW" nach mehr als 10 Jahren seine Rückkehr in den WWE Ring. Damit ist auch seine Zusammenarbeit mit der MMA Promotion Bellator offiziell Geschichte. Lashley wurde zuletzt zwar ein Spot im aktuell laufenden Heavyweight-Turnier angeboten, er lehnte das Angebot allerdings ab und unterschrieb stattdessen Fulltime bei WWE.

- Bei "205 Live" wird es in der kommenden Woche zu einem Tornado Tag Team Match zwischen Akira Tozawa & Hideo Itami auf der einen sowie Lince Dorado & Gran Metalik auf der anderen Seite kommen. Dies könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass man mit einer Cruiserweight Tag Team Championship schon bald den nächsten Titel einführen wird. Etwaige Pläne liegen immer noch in der Schublade.

- WWE Hall of Famer Jerry „The King“ Lawler hat im aktuellen „Dinner With The King“-Podcast bekannt gegeben, dass er rund 2 Wochen vor "WrestleMania 34" einen Schlaganfall erlitten hat. Der Vorfall ereignete sich nach Aussage von Lawler am 21. März in seinem Zuhause, als er sich in Gesellschaft seiner Verlobten Lauryn befand. Die Kommentatoren-Legende war daraufhin 3 Tage nicht in der Lage zu sprechen, auch eine Gesichtshälfte wurde in Mitleidenschaft gezogen und hing schlaff herunter. Als er dann am Samstagmorgen aufwachte, fühlte er sich plötzlich zu 100% besser und konnte umgehend seine normale Routine wieder aufnehmen, darunter auch Auftritte bei "WrestleMania" sowie bei anderen Wrestlingveranstaltungen. Seine Ärzte zeigten sich aufgrund der extrem rasant verlaufenden Heilung äußerst erstaunt. Man sollte hierbei zudem noch anmerken, dass es nicht das erste signifikante gesundheitliche Problem Lawlers in den vergangenen Jahren ist.
 
Och neeee.. Corbin hat im Main Event absolut nichts zu suchen und eigentlich ging ich davon aus, dass er von dort weg ist; scheinbar versucht man es aber nochmal. Also nochmal: Och neeee. :D
 
Ich gehöre ja nicht unbedingt zu den Daniel Bryan Jüngern hier im Board. Aber wenn er tatsächlich wieder Fulltime in den Ring steigt, ist er im Mainevent genau richtig aufgehoben. Stattdessen muss ich lesen das auf Dauer Cirbin wieder in den Mainevent gebooked werden soll. What a bullshit.

Vielleicht folgt Bryan aber auch Owens uned Zayn zu RAW und fehdet gegen die beiden. Würde zumindest halbwegs Sinn ergeben. Aber was macht bei der WWE mittlerweile noch Sinn?
 
Und ich dachte, man hätte dieses "Experiment" aufgegeben? Naja schauen wir mal was rauskommt, diese Werbungsspoiler sind ja meistens nicht ganz akkurat.

Oh ne wir bekommen Lashley auch noch langfristig und fulltime? Wo ist mein Eimer...
 
Oben