Kurzanmeldung Stables/Teams Staffel 15,5

WFE

Upper Card
Also dann: Vorab das ganze hier ist nur ein Experiment, wir müssen erst noch schauen ob wir das überhaupt umsetzen können. Trotzdem finden wir die Idee cool deswegen machen wir erstmal einen separaten Anmeldungsthread. Es können sich hier Teams (2 Wrestler) oder Stables (3 Wrestler) zusammen bewerben.

Name der Gruppierung:

Mitglieder:

Gemeinsame Trainigsstätte (Boxklub, Gym, etc.):

Gemeinsame Motivation:

Erkennungszeichen:

Führungsstruktur (mit Leader, wenn ja bitte benennen, oder gleichberechtigt):

Signature Team Moves (max. 2):

Team Finisher (max.1):

Entrance:

Catchphrase:

Logischerweise kann nur einer hier eine Gruppe erstellen, wer sonst noch der Gruppe beitreten will muss das in einem separaten Kommentar in diesem Thread oder per PN an mich deutlich machen. Es ist auch möglich erst eine Gruppierung zu erstellen und danach erst Mitglieder anzuwerben. Wenn ihr die Gestaltung des Gruppe noch besprechen oder Mitglieder anwerben wollt, dann macht das bitte nicht in diesem Thread sondern im WFE-Talk Bereich. Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei. Muss ich mich nochmal extra mit einem Character anmelden oder reicht dass dann hier?

Natürlich musst du auch einen Charakter haben. Den musst du auch im normalen Anmeldungsthread erstellen.

Also jeder von euch macht sich ein Charakter und hier schreibt ihr dann rein welche Charakter zum Stable gehört. Im Prinzip wie bei einem wrestling Spiel. Erst creat a Superstar, dann creat a Stable.
 
Name der Gruppierung: the drunken Sailors

Mitglieder: @Dagon @Irish

Gemeinsame Trainigsstätte (Boxklub, Gym, etc.): Dagons Boot

Gemeinsame Motivation: Leute verprügeln und Alkohol konsumieren (reicht doch oder?)
Der wird nur der WFE mitgeteilt! Ja da müsst ihr halt dann lesen! Tut es ! Jetzt! Oder sobald es erscheint!

Erkennungszeichen: Dagon ist gross den erkennt man immer

Führungsstruktur (mit Leader, wenn ja bitte benennen, oder gleichberechtigt): gleichberechtigt

Signature Team Moves (max. 2): Drunken Boxing (der Gegner wird festgehalten und wie ein Boxsack malträtiert)

Team Finisher (max.1): (Der Finisher der Authors of Pain) Black Flag

Entrance: Ein Nebelhorn danach das zischen einer Bierdose danach Drunken Sailor

Catchphrase: Trinkt mit uns oder geht unter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name der Gruppierung:
Brotherhood

Mitglieder:
Mantis & Chris Miles

Gemeinsame Trainigsstätte (Boxklub, Gym, etc.):
Geheim

Gemeinsame Motivation:
Sprengt den Rahmen, daher nehmen wir das Offensichtliche: Brüder

Erkennungszeichen:
Kutte, da beide gerne Harley fahren

Führungsstruktur (mit Leader, wenn ja bitte benennen, oder gleichberechtigt):
Wird jeden Tag neu ausgelost im Harley Rennen

Signature Team Moves (max. 2):
Double Spear
Paraplegia

(Miles hat seinen Gegner ausserhalb auf der Electric Chair Position und Mantis kommt mit seinen Wrecking Ball angesprungen)

Team Finisher (max.1):
Road of Pain
(Kimura Lock (Miles) und Mantis Lock (Mantis) zeitgleich am Gegner)

Entrance:
Beide kommen jeweils auf einer Harley zum Ring
 
Oben