Ist eine Verpflichtung von Jazzy Gabert doch noch nicht vom Tisch? - Wie sehen die Pläne für Bray Wyatt & Matt Hardy aus? - Teilnehmerinnen für das MY

StableGuy

Wrestling Legende
- Die deutsche Jazzy Gabert, auch bekannt als Alpha Female, trat bekanntlich letztes Jahr im Zuge des Mae Young Classic für die WWE an, wurde letztlich allerdings - trotz großem Interesse - nicht unter Vertrag genommen. Der Grund hierfür bestand darin, dass Gabert an einer Nackenverletzung litt, die dafür sorgte, dass sie die obligatorischen medizinischen Tests der WWE nicht bestand; das Vertragsangebot des Marktführers war damit vom Tisch. Dave Meltzer schreibt im aktuellen Wrestling Observer Newsletter nun, dass Jazzy Gabert es aber anscheinend nicht dabei belassen will: Alpha Female ließ sich vor Kurzem am Nacken operieren und will nach ihrer vollständigen Genesung im Oktober einen weiteren Versuch starten, einen WWE Vertrag zu erhalten. Somit scheint es, als sei die Möglichkeit, "Alpha Female" Jazzy Gabert bei der WWE zu sehen, noch nicht ganz vom Tisch!


- Doch damit nicht genug in Sachen Frauen Wrestling bei WWE. Da das Mae Young Classic auch in diesem Jahr stattfinden soll, streckt die WWE aktuell die Fühler nach Wrestlerinnen aus, die am Turnier teilnehmen können und anschließend auch Interesse an einer längerfristigen Verpflichtung durch den Marktführer haben. So berichtet Dave Meltzer, dass die WWE das Event von SHIMMER am vergangenen Samstag genau beobachtet haben soll. Ein besonderes Augenmerk des Marktführers soll dabei wohl auf Tessa Blanchard liegen, die bereits im letzten Jahr am Turnier teilnahm. Neben der Tatsache, dass Blanchard sowohl den Look, als auch das Charisma hat, um ein Star zu werden, scheint die WWE auch aufgrund ihrer Familie ein besonderes Interesse an ihr zu haben. So waren bereits ihr Großvater Joe Blanchard und ihr Vater Tully Blanchard bekannte Wrestler und standen ebenfalls beim Marktführer unter Vertrag. Doch nicht nur Tessa Blanchard ist im Visier des Marktführers, auch an Mercedes Martinez, die ebenfalls letztes Jahr am Mae Young Classic teilnahm, wird WWE ein großes Interesse nachgesagt.


- NXT Takeover: New Orleans ist nun genau eine Woche her und bleibt vielen Fans mit Sicherheit als ein großartiges Event in Erinnerung. Augenscheinlich scheint die Show auf ganzer Linie ein Erfolg für WWE gewesen zu sein. So bewertete Dave Meltzer zwei der Matches - nämlich das Ladder Match um die NXT North American Championship und das Unsanctioned Match zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa - mit 5 Sternen! Außerdem verriet Triple H nun, dass NXT Takeover: New Orleans das Event mit den meisten Zuschauern in der Geschichte der Takeover-Shows war.


- Eine Überraschung, die WrestleMania 34 schon in der Preshow zu bieten hatte, war der plötzliche Zusammenschluss von "Woken" Matt Hardy und Bray Wyatt, die sich kurz davor noch bei Ultimate Deletion gegenübergestanden haben und wo es Matt Hardy gelang, den früheren Anführer der Wyatt Family in den "Lake of Reincarnation" zu werfen und ihn somit zu "deleten". Dave Meltzer verrät nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass der Zusammenschluss der beiden illustren Figuren möglicherweise nicht von langer Dauer sein könnte. So soll es aktuell Pläne geben, Bray Wyatt zeitnah gegen Matt Hardy turnen zu lassen, um daraufhin die Führung von SAnitY zu übernehmen, die im Zuge dessen im Main Roster von WWE debütieren sollen.

Auch Matt Hardy scheint von den Meldungen Meltzers Notiz genommen zu haben. Kurz nach der Veröffentlichung des aktuellen Wrestling Observer Newsletters twitterte er in seiner gewohnt kryptischen Art und erklärte, dass sich Bray Wyatt als ein treuer Weggefährte gezeigt habe. Außerdem sei die Broken Brilliance laut Matt Hardy genau die "geistige Gesundheit" (engl.: Sanity), nach der Wyatt immer gesucht habe. Wir werden sehen, ob die angedachten Pläne eines Splits der beiden Worker tatsächlich in die Tat umgesetzt werden.


- In einem Conference Call sprach George Barrios, seines Zeichens Chief Financial Officer der WWE (zu Deutsch: Finanzvorstand), über die Situation, dass knapp 80% der Social Media Anhänger der WWE aus dem Ausland kommen, während diese besagte Zielgruppe für nur knapp 30% der Einnahmen von WWE verantwortlich ist. Durch den großen Unterschied dieser beiden Prozentzahlen scheint es, als seien Social Media Zahlen verhältnismäßig wenig "wert", erzielt man doch mit einem großen Anteil an Followern nur einen geringen Teil der gesamten Einnahmen. Barrios erklärte, dass eben genau dies nicht der Fall sei. Ganz im Gegenteil: Bei der WWE sieht man diese Zahlen als Indiz dafür, dass es außerhalb der USA ein sehr großes Potenzial gebe, dass es nun zu nutzen gelte. Mit anderen Worten: Man geht davon aus, dass das besagte Potenzial schlicht noch nicht zu großen Einnahmen führte.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich als großer Befürworter des Frauenringkampfs freue mich sehr über die Nachrichten zu Frau Gabert und Frau Blanchard! Mögen sie Ihr Glück bei WWE finden und gemeinsam mit dem Marktführer die Botschaft der starken Frauen in der Welt verbreiten :)

[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]: Wann und in welcher Funktion stand denn Joe Blanchard bei WWE unter Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch Eric Young, Wolfe, Dain und Cross selber die Chance geben zu scheinen, wenn sie stattdessen auch einfach für einen Typen bückeln können, der wirklich alles ruiniert was er anfasst...

Gefallen hingegen tun mir die Meldungen zu den Damen, Tessa Blanchard ist großartig und Gabert zumindest unterhaltsam, mal schauen ob beide es schaffen zu WWE zu kommen. Shimmer tut mir allerdings leid, schätze das nach dem vermehrten Fokus auf Frauen WWE die nun ausschlachten wird wie eine Weihnachtsgans.
 
Ich bin ganz ehrlich: Ich brauche Jazzy Gabert nicht bei WWE. Ich habe allerdings auch nichts dagegen, wenn sie es zu WWE schafft und dort ankommt. Sinnvoll für ein etwaiges Debüt wäre dann wohl wieder das Mae Young Classic m.M.n. Bei Tessa Blanchard (die übrigens neben ihrer Blanchard-Verwandtschaft auch noch Magnum TA als Stiefvater und Trainer hat(te)) würde ich mich über ein WWE Signing schon eher freuen, auch wenn ich sie nicht als ganz so gut einschätzen würde, wie viele das online tun. Ich sehe in ihr mehr so das "Alexa Bliss/Charlotte Flair"-Schema, dass sie eben wrestlen kann und einfach sehr, sehr gut vermarktbar ist bzw. sich zu vermarkten weiß.
Bei Mercedes Martinez sehe ich ein Problem in ihrem Alter. Sie ist schon 37 Jahre alt. Für eine Veteranen-Rolle in den Shows (wie ja auch im MYC), oder eine Trainer-Stelle im PC währe sie wohl gut, für mehr will ich sie dann aber auch nicht in den Shows haben. Da soll man lieber den Jüngeren das Spotlight geben.

Bray Wyatt als SAnitY-Leader kann was werden, oder kolossal scheitern. Ich fände es Schade, wenn man das m.M.n. beste WWE-Stable seit sehr, sehr langer Zeit für einen gescheiterten Charakter gegen die Wand fährt. Außerdem muss ich sagen gefällt mir die Allianz auf Woken Matt und Bray Wyatt ziemlich gut..
 
Willkommen bei den Anonymen Promotions, stell dich doch vor:

Hallo ich bin die WWE..und ich habe ein Problem... ich versuche jeden halbwegs düsteren Charakter zu einem Undertakernachfolger zu machen und ruiniere dabei reihenweise Gimmicks, aber ich hoffe diese Einsicht hilft mir auf dem Weg der Besserung.
 
Da können Sanity sich auch einfach selbst die Schaufel nehmen...
Ich kann Stand heute keinen mehr ernst nehmen der sich einer Lusche wie Bray Wyatt unterordnet...
 
Wenn man bedenkt wie over sie beim MYC war könnte dass echt was werden mit ihr. Gönnen würde ich es ihr auch.
 
Jazzy und Tessa dürfen gerne kommen. Tessa lässt sich doch eh vom Puma bürsten und der hat doch auch bei WWE Unterschrieben würde also passen.:rolleyes:

Sanity und Wyatt muss nun wirklich nicht sein. Dann werden sie alle Stark dargestellt und dürfen in den Weeklies alle weg kloppen und verlieren jedes PPV Match, so wie Bray eben auch.

Willkommen bei den Anonymen Promotions, stell dich doch vor:

Hallo ich bin die WWE..und ich habe ein Problem... ich versuche jeden halbwegs düsteren Charakter zu einem Undertakernachfolger zu machen und ruiniere dabei reihenweise Gimmicks, aber ich hoffe diese Einsicht hilft mir auf dem Weg der Besserung.

Bei Bray lag das aber nicht in erster Linie am Gimmick, sondern eher an seinem Booking. Siehe oben!
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich SAnitY bei ihrem ersten Auftritt im Hauptkader an die Seite von Bray Wyatt stellen. Aber auch, dass sie sich nicht allzuviel später gegen ihn wenden und Bray Wyatt ihnen dann die Leviten lesen darf, um am Ende als Sieger dastehen zu können. Das könnte ihm wirklich ein bisschen Schwung nach Vorne geben, der Gedanke gefällt mir.
 
Bei Bray lag das aber nicht in erster Linie am Gimmick, sondern eher an seinem Booking. Siehe oben!

Imho war es Beides, der "Grundgimmick" als Sektenanführer war ja eig. ziemlich erfolgreich, nur dann haben sie halt mit dem im Nebel auftauchen angefangen etc. bis zu letzt zu "sister abigail"... das halt 1. bockdumm und 2. funktioniert heutzutage auch einfach nichtmehr.

Dass sein Booking dafür gesorgt hat, dass er einfach der Hannes vom Dienst ist, da er dann doch gegen jeden (Cena/Ambrose/Taker selbst Matt Hardy) unten lag kommt halt erschwerend hinzu.
 
Ich würde es beiden Damen, also Tessa und Jazzy, gönnen bei der WWE aufzuschlagen. Das Womens Wrestling ist außerhalb dann doch eher mau bestückt, im Vergleich zu den Männern, die haben es dann doch einfacher bei größeren promotions unterzukommen.
 
Ich würde es beiden Damen, also Tessa und Jazzy, gönnen bei der WWE aufzuschlagen. Das Womens Wrestling ist außerhalb dann doch eher mau bestückt, im Vergleich zu den Männern, die haben es dann doch einfacher bei größeren promotions unterzukommen.
Wie darf man "mau bestückt" verstehen? Finanzkraft der Ligen, oder Talentpool?
 
Der alte Wyatt und Sanity würden ja grundsätzlich gut zusammen passen, wenn da nicht im Laufe der Zeit dieser ganze Hokuspokus-Kram dazu gekommen wäre.
 
Wie darf man "mau bestückt" verstehen? Finanzkraft der Ligen, oder Talentpool?

Finanzkraft und allgemeine Möglichkeiten.
Klar, RoH baut gerade was auf, und es gibt mit SHIMMER und Stardom zwei bekannte Ligen (existiert Shine noch?) Aber Es ist (noch) nicht auf dem Niveau, wie die Männer es außerhalb der WWE vorfinden, allen voran mit New Japan, Ring of Honor und co.
Die Möglichkeiten für eien Frau wirklich Wrestling außerhalb der WWE zu betreiben ist verhältnismäßig viel geringer. Das wollte ich damit sagen.
 
Finanzkraft und allgemeine Möglichkeiten.
Klar, RoH baut gerade was auf, und es gibt mit SHIMMER und Stardom zwei bekannte Ligen (existiert Shine noch?) Aber Es ist (noch) nicht auf dem Niveau, wie die Männer es außerhalb der WWE vorfinden, allen voran mit New Japan, Ring of Honor und co.
Die Möglichkeiten für eien Frau wirklich Wrestling außerhalb der WWE zu betreiben ist verhältnismäßig viel geringer. Das wollte ich damit sagen.
Naja. Women's Wrestling ist eben generell eine Nummer kleiner noch, als Männer-Wrestling. Dennoch gibt es doch so einige größere Ligen, die entweder eine vernünftige Women's Division haben, oder eben eine reine Frauen-Liga sind, z.B. eben SHIMMER und SHINE, oder auch WSU in den USA, CMLL & AAA in Mexico und auch in Japan, gibt es ja deutlich mehr als nur Stardom, die vermutlich die bekanntesten sind.
Aber okay, ich verstehe worauf du hinaus wolltest...
 
Naja. Women's Wrestling ist eben generell eine Nummer kleiner noch, als Männer-Wrestling. Dennoch gibt es doch so einige größere Ligen, die entweder eine vernünftige Women's Division haben, oder eben eine reine Frauen-Liga sind, z.B. eben SHIMMER und SHINE, oder auch WSU in den USA, CMLL & AAA in Mexico und auch in Japan, gibt es ja deutlich mehr als nur Stardom, die vermutlich die bekanntesten sind.
Aber okay, ich verstehe worauf du hinaus wolltest...

a klar, es gibt Ligen udn sicher auch Angebote. Aber wenn du von der WWE weggehst, als Mann kannst du, im Idealfall bei Ring of Honor/New Japan landen, und hast, meienr Meinung nach, neben sicherlich gutem Geld, auch entsprechende Aufmerksamkeit, was ja bei SHIMMER und co. nicht so gegeben ist. Oder lieg ich da falsch? Ich befasse mich halt kaum mit Frauen Wrestling, daher kann es natürlich auch sein, dass es boomt, und die Frauen für die Big Spots nicht mehr auf die WWE angewiesen sind, wie halt bei den Männern, wo die Bucks, Okada oder Omega auch nicht auf die WWE angewiesen sind um sich einen Namen zu machen (und Mios zu verdienen)
J
 
Also ich weiß ja nicht.
Wyatt als Leader von Sanity? Och bitte nicht.
Young ist gut genug in Promos und in Wyatts Schatten hockt nicht Abigail, sondern irgendwer, der alles runterzieht, was mit Wyatt zu tun hat...

So eine Scheiße..
Da kann man für Tischer nur hoffen, dass ADJ bald soweit ist und die WWE auf den Ringkampf Zug mit aufspringt...
 
Oben