Update zum Status von Rusev: Alles nur ein Work oder doch Backstage-Heat? - Velveteen Dream vor Aufstieg ins Main Roser? - Update zum Status von Rey M

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Bezüglich der aktuellen Gerüchte um einen möglichen Abgang von Rusev berichten nun mehrere Quellen übereinstimmend, dass es sich lediglich um einen Work handelt. Im Laufe der Woche hatte WWE ein Casket Match zwischen dem Bulgaren und dem Undertaker für das „Greatest Royal Rumble“-Special angekündigt, nur um Rusev kurz darauf durch Chris Jericho zu ersetzen. Anschließend hatte Miroslaw Barnjaschew, so sein bürgerlicher Name, alle Hinweise auf WWE von seinem Twitter-Account entfernt. Da Rusev bereits zuvor unzufrieden mit seiner Darstellung gewesen sein soll, entfachten Gerüchte über einen möglichen Abgang aufs Neue. Rusev wird nach aktuellem Stand aber beim „Greatest Royal Rumble“ an der 50 Man Battle Royal teilnehmen und spielt in den sozialen Medien lediglich mit den Fans. Dave Meltzer erklärte hierzu, dass er nicht glaubt, dass der Ehemann von Lana einen Abgang erzwingen möchte. Vermutlich würde WWE die restliche Vertragslaufzeit einfrieren und es wäre ihm nach einer Kündigung nicht erlaubt, für andere Promotions in den Ring zu steigen. Aktuell machen auch schon wieder neue Gerüchte die Runde, laut denen Rusev durch Chris Jericho ersetzt wurde, da einigen Personen ein Interview von Lana & Rusev mit TMZ nicht gefallen haben soll. In diesem erklärten die beiden, dass Rusev den Undertaker in Rente schicken werde, woraufhin TMZ den Artikel mit den Worten „crush his old a$$“ titelte. Diese Worte fielen im Interview aber gar nicht, sodass auch diese Story bezweifelt werden darf.

- Wie der Wrestling Observer berichtet, soll innerhalb von WWE derzeit darüber diskutiert werden, The Velveteen Dream als Nächstes ins Main Roster aufsteigen zu lassen. Die Meinungen der WWE-Offiziellen hierzu sind allerdings gespalten, sodass es abzuwarten bleibt, ob man den 22-jährigen schon so früh ins kalte Wasser der Hauptshows werfen wird.

- Wir berichteten vor einigen Tagen darüber, dass Rey Mysterio für das "Greatest Royal Rumble"-Special gebookt sein soll, auch wenn dies bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde. Interessanterweise kündigte die mexikanische Promotion AAA nun an, dass Mysterio am 03. Juni 2018 ein Match beim "Verano de Escandalo"-Event in Monterrey bestreiten wird. Dies dürfte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass es sich bei einem Auftritt des 43-jährigen beim "Greatest Royal Rumble" nur um einen weiteren "One-Night-Only"-Auftritt handeln würde.

- Am vergangenen Montag debütierten The Authors of Pain bekanntlich bei "Monday Night RAW", wobei sie bei ihrem ersten Auftritt gleich ihren Manager Paul Ellering in die Wüste schickten. Warum man die ehemaligen NXT Tag Team Champions von ihrem Manager trennte, war unklar, es gab jedoch zwei Theorien. Zum einen hieß es, dass der 64-jährige WWE Hall of Famer nicht mehr Fulltime auftreten und den Reisestress im Main Roster auf sich nehmen wollte. Aber es wurde auch gemunkelt, dass Vince McMahon die Trennung wollte, da er generell kein Freund von Manager-Acts ist. Dies führte umgehend zur Sorge, dass Vince möglicherweise auch Andrade "Cien" Almas und Zelina Vega trennen könnte, sobald der frühere La Sombra ins Main Roster geholt wird. Paul Ellering nahm übrigens mittlerweile selbst kurz auf Twitter Stellung und erklärte, dass er es liebe zu reisen...

Quelle: Wrestling Observer/F4Wonline, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es kurz: Ich bin ein riesiger Velveteen Dream Fan, ich finde der Kerl hat riesiges Potenzial und könnte ein großer Star werden. Aber das Main Roster für ihn zu diesem Zeitpunkt währe ein Fehler, er sollte definitiv noch unten bleiben und weiter an sich Pfeilen, ansonsten wird das ganze böse enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es kurz: Ich bin ein riesiger Velveteen Dream Fan, ich finde der Kerl hat riesiges Potenzial und könnte ein großer Star werden. Aber das Main Roster für ihn zu diesem Zeitpunkt währe ein Fehler, er sollte definitiv noch unten bleiben und weiter an sich Pfeilen, ansonsten wird das ganze böse enden.

Das sehe ich absolut genauso.
Der Junge ist schon jetzt stark, hat aber ab und an noch Feintuning nötig bei diversen Spots.
Charisma hat er jetzt schon ohne Ende.
Trotzdem sollte man ihm noch ein paar Monate bei NXT geben und ihn zumindest auch mal mit Titel dort ausprobieren.
 
Ich mache es kurz: Ich bin ein riesiger Velveteen Dream Fan, ich finde der Kerl hat riesiges Potenzial und könnte ein großer Star werden. Aber das Main Roster für ihn zu diesem Zeitpunkt währe ein Fehler, er sollte definitiv noch unten bleiben und weiter an sich Pfeilen, ansonsten wird das ganze böse enden.

Wieso? Ich finde die Fashion Police kann einen Azubi momentan sehr gut gebrauchen.:D
 
Ich mache es kurz: Ich bin ein riesiger Velveteen Dream Fan, ich finde der Kerl hat riesiges Potenzial und könnte ein großer Star werden. Aber das Main Roster für ihn zu diesem Zeitpunkt währe ein Fehler, er sollte definitiv noch unten bleiben und weiter an sich Pfeilen, ansonsten wird das ganze böse enden.

Mit dem Gimmik wird er das Main Roster so oder so nicht überleben.
 
Das sehe ich absolut genauso.
Der Junge ist schon jetzt stark, hat aber ab und an noch Feintuning nötig bei diversen Spots.
Charisma hat er jetzt schon ohne Ende.
Trotzdem sollte man ihm noch ein paar Monate bei NXT geben und ihn zumindest auch mal mit Titel dort ausprobieren.
Ich würde ja eher sagen noch ein Jahr oder zwei. Er ist erst 22 Jahre alt, man sollte dem ganzen einfach noch Zeit geben.

Mit dem Gimmik wird er das Main Roster so oder so nicht überleben.
Die Angst besteht natürlich...
 
Unabhängig vom Gimmick, Talent etc. Aber wo soll der Gute noch hin? Beide Roster platzen aus allen Nähten. Ich mein jede Show hat nur eine bestimmte Anzahl von Spots pro Cardregion die man vergeben kann, und da müssen doch zwangsläufig welche weg fallen wenn immer wieder neue NXT und/oder Rückkehrer aufkreuzen...
 
Ich mache es kurz: Ich bin ein riesiger Velveteen Dream Fan, ich finde der Kerl hat riesiges Potenzial und könnte ein großer Star werden. Aber das Main Roster für ihn zu diesem Zeitpunkt währe ein Fehler, er sollte definitiv noch unten bleiben und weiter an sich Pfeilen, ansonsten wird das ganze böse enden.

Ich fände es jetzt gar nicht unbedingt zu früh. Ich sehe eher das Gimmick als Problem für das Mainroster. Die bekommen sowas einfach nicht vernünftig gebookt im Gegensatz zu NXT. Mit dem Gimmick würde er enden wie Tyler Breeze, den man bei NXT vollkommen ernst nehmen konnte. Und dann kam er ins Main Roster...
 
Ich fände es jetzt gar nicht unbedingt zu früh. Ich sehe eher das Gimmick als Problem für das Mainroster. Die bekommen sowas einfach nicht vernünftig gebookt im Gegensatz zu NXT. Mit dem Gimmick würde er enden wie Tyler Breeze, den man bei NXT vollkommen ernst nehmen konnte. Und dann kam er ins Main Roster...

Wollte Goldust nicht noch einen Assistenten oder so etwas ?
 
Für The Velveteen Dream wäre es wohl noch zu früh für das Main Roster. Ich hoffe man behält ihn noch eine Weile bei NXT, damit er sich weiterentwickeln kann und vielleicht sogar einen ersten Run mit dem North American Championship haben kann um zu zeigen, dass er auch als Champion überzeugen kann. Die Sorge, dass er mit dem Gimmick im Main Roster ohnehin untergehen wird finde ich aber etwas überzogen. Immerhin hat das Main Roster Goldust nun schon seit knapp drei Jahrzehnten. Klar kann das Gimmick ein grandioser Flop im Main Roster werden und keiner würde sich wohl groß drüber wundern. Ich halte aber die Chance, dass es ein Mega-Hit wird für nicht sehr unbedingt geringer.

Bin gespannt was das mit Rey Mysterio noch werden wird. Der scheint ja momentan einfach dort aufzutreten, wo er gerade will, ohne sich fest an irgendjmd. zu binden. Bin gespannt, ob das noch länger so bleibt, oder er nicht doch dauerhaft bei einer der Liga bleiben wird.

Ich habe es ja schon mal gesagt: Ich finde es nicht gut, dass man AoP und Ellering getrennt hat. War es wegen Ellering selbst, dann kann ich es nachvollziehen. War es wegen einer Entscheidung der Offiziellen, dann finde ich es ziemlich scheiße. Ansonsten hoffe ich einfach, dass wir noch lange das Duo Almas & Vega bei NXT bekommen, denn ich sehe eigtl. für beide keine allzu große Zukunft bei WWE ohne den jeweils anderen. Almas kann sich irgendwo in der Undercard rumhampeln alà Tye Dillinger und Vega als Jobberin bei NXT agieren. Viel, viel mehr können sie aber als Duo erreichen!
 
Ja, ich kann mir schon blühend vorstellen wie diese Gespräche laufen:

"Der Junge braucht noch Zeit, lass ihn mal noch was...." "Aber seine ABS!..:MAINROSTER!" .."Ne der Gimmick muss noch gefeilt werden..:" "Seine Chest...MAINROSTER"...."Ich bin mir nicht sicher ob er einfach so ankommt beim..." "5% KÖRPERFETT...SAG DEM STYLEZ SCHONMAL ER SOLL DEN GÜRTEL POLIEREN FÜR IHN!"
 
Ja, ich kann mir schon blühend vorstellen wie diese Gespräche laufen:

"Der Junge braucht noch Zeit, lass ihn mal noch was...." "Aber seine ABS!..:MAINROSTER!" .."Ne der Gimmick muss noch gefeilt werden..:" "Seine Chest...MAINROSTER"...."Ich bin mir nicht sicher ob er einfach so ankommt beim..." "5% KÖRPERFETT...SAG DEM STYLEZ SCHONMAL ER SOLL DEN GÜRTEL POLIEREN FÜR IHN!"
Musste grade an das hier aus dem letzten Jahr denken als ich das laß:

2017-04-21-vein-eventer-2.jpg
Unterschied hier nur ist das Velveteen großes Talent hat und es schade währ, ihn untergehen zu sehen. Kann Vince sich nicht einfach Fulltime auf seine XFL konzentrieren...
 
Ich sehe wirklich großes Potential in VD, aber das Mainroster kommt zu früh für ihn. Noch mindestens ein komplettes Jahr bei NXT inkl. einem Titelrun sollte er noch machen. Er hat noch keine Mainevents geworkt und sollte sich erstmal daran und dann an einen Titel gewöhnen.
Zudem ist das Mainroster so dermaßen voll, dass ich da überhaupt keinen Platz sehe. Selbst um die Midcard-Titel rangeln zum Großteil Uppercarder/Maineventer (mit Ausnahme von Mahal).

Der Grund für die Trennung von AoP und Paul Ellering ist mir absolut schleierhaft. MMn macht nur Sinn, wenn PE nicht mehr den Reise-Stress haben möchte.
Selbst wenn Vince keine Manager haben möchte, wieso dann sofort die Trennung ohne irgendwas drumherum?
Eine Trennungs-Story schreibt sich doch von selbst: AoP siegt bis sie die Titelchance haben, dort verlieren sie und turnen gegen ihren Manager. Nicht sonderlich kreativ, aber wenigstens wäre das eine sinnige Story aus der AoP vielleicht noch etwas Heat ziehen können.
 
Selbst wenn Vince keine Manager haben möchte, wieso dann sofort die Trennung ohne irgendwas drumherum?
Naja. Ich glaube zwar noch nicht wirklich daran, aber vielleicht macht man ja noch was daraus. Immerhin habe sie ihn erstmal nur stehen gelassen und es gab ein Backstage-Segment. Könnte ja sein, dass man das noch etwas weiterspinnt...
 
Wieso sind Leute wie Ricochet bei nxt und Leute die noch eine weile zum reifen brauchen, wie Velveteen Dream können nicht schnell genug im MR sein?... sollte es nicht andersrum sein?

Man sieht ja was aus den eigenkreationen wird
 
Oben