WWE kündigt Daniel Bryan vs The Miz für Shows der anstehenden Europa-Tour an - Apollo heißt wieder Crews - Verstärkt bald eine Frau das Kommentatorent

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am 27. April 2018 steht bekanntlich das "Greatest Royal Rumble"-Special in Saudi Arabien auf dem Programm, bei welchem Brock Lesnar seine WWE Universal Championship abermals gegen Roman Reigns verteidigen wird, dieses Mal allerdings in einem Steel Cage Match. Um die Fans genügend auf das Match einzustimmen, wurden Brock Lesnar und Paul Heyman nun für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. Hierbei wird es sich um den ersten Auftritt der beiden seit der Titelverteidigung Lesnars bei "WrestleMania 34" handeln.

- Hin und Her gibt es nicht nur bei Rusev und dem Undertaker, sondern auch bei Apollo Crews. Dem früheren Uhaa Nation wurde bekanntlich im Februar dieses Jahres sein Nachname genommen, da dieser nach Auffassung von Vince McMahon zu sehr an den Parkland Attentäter Nikolas Cruz erinnerte. Besagter Attentäter hatte Anfang des Jahres 17 Schüler in einer Schule in Florida getötet. Bei der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde der 30-jährige nun wieder als Apollo Crews bezeichnet, auch auf wwe.com wird er wieder mit vollem Namen gelistet.

- Der Wrestling Observer berichtet, dass WWE in der näheren Zukunft wohl eine Dame am Kommentatorenpult von "SmackDown Live" platznehmen lassen wird. Nachdem man bereits den Royal Rumble der Frauen sowie die Women's Battle Royal bei "WrestleMania 34" von Stephanie McMahon, bzw. Beth Phoenix kommentieren ließ und auch Lita letztes Jahr beim "Mae Young Classic" ans Headset wechselte, scheint man an der Idee Gefallen gefunden zu haben. Als heiße Kandidatin auf diesen Posten wird aktuell angeblich die ehemalige WWE Womens Championesse Beth Phoenix gehandelt!

- WWE hat nun für mehrere Shows in England, die im Rahmen der im Mai anstehenden Europa-Tour stattfinden werden, das Match Daniel Bryan vs. The Miz angekündigt. Auch wenn dies bisher nicht bestätigt wurde, liegt es nahe, dass es auch bei den Smackdown-Houseshows in Oberhausen, Braunschweig, Bremen und München zu dieser Paarung kommen wird.
 
- Der Wrestling Observer berichtet, dass WWE in der näheren Zukunft wohl eine Dame am Kommentatorenpult von "SmackDown Live" platznehmen lassen wird. Nachdem man bereits den Royal Rumble der Frauen sowie die Women's Battle Royal bei "WrestleMania 34" von Stephanie McMahon, bzw. Beth Phoenix kommentieren ließ und auch Lita letztes Jahr beim "Mae Young Classic" ans Headset wechselte, scheint man an der Idee Gefallen gefunden zu haben. Als heiße Kandidatin auf diesen Posten wird aktuell angeblich die ehemalige WWE Womens Championesse Beth Phoenix gehandelt!

Bitte nicht...
 
In der Masse liegt die Kraft. Ich mein drei Kommentatoren sind doch einfach nicht genug ;)
Woher nimmst du die Information, dass die Frau, die dazukommen soll Kommentator #4 wird und nicht einen anderen Kommentator ersetzt? Gerade weil ein Kommentator in beiden Teams sitzt könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man da die Frau hinsetzen wird und Corey Graves nur noch einem Kommentatoren-Team angehören wird.
 
Woher nimmst du die Information, dass die Frau, die dazukommen soll Kommentator #4 wird und nicht einen anderen Kommentator ersetzt? Gerade weil ein Kommentator in beiden Teams sitzt könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man da die Frau hinsetzen wird und Corey Graves nur noch einem Kommentatoren-Team angehören wird.

giphy.gif
 
Oben