*Update* Die Gewinner stehen fest - W-I.de Gewinnspiel: 2×1 Gutscheincode für den Impact Wrestling "Redemption"-PPV auf ranFIGHTING gewinnen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der Nacht vom 22. April auf den 23. April 2018 steht mit "Redemption" der nächste Pay-per-view von Impact Wrestling auf dem Programm. ranFIGHTING überträgt die Show ab 02:00 Uhr als iPPV und ihr könnt LIVE mit dabei sein. Mit freundlicher Unterstützung von ranFIGHTING verlosen wir 2x1 Gutscheincode für das besagte Event!

Seid ihr heiß darauf? Dann müsst ihr einfach nur unter DIESEM THEMA (egal ob im Board, auf unserer Startseite, oder auf Facebook bzw. Twitter) eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Worauf freut ihr euch bei diesem vollgepackten PPV am meisten? Zeit zum Mitmachen habt ihr bis Sonntag, den 22. April 2018, um 15 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die zwei Gutscheincodes im Wert von jeweils 9,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf ranFIGHTING zur Verfügung steht. Ihr könnt die Kämpfe in der Nacht von Sonntag auf Montag natürlich LIVE verfolgen. Der Live-Stream ist über das Web, sowie über alle ranFIGHTING-fähigen Geräte abrufbar. Ihr könnt aber nicht LIVE mit dabei sein? Kein Problem! Auf ranFIGHTING könnt ihr die Veranstaltung als onDemand Wiederholung anschauen. Auf der "So geht's"-Seite könnt ihr euch dazu noch genauer informieren: KLICK!

Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 16te Lebensjahr beendet habt. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte stellt also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr auf Facebook oder Twitter gepostet haben. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Genauere Informationen findet
ihr in unseren AGB's, die ihr unter dem folgenden Link aufrufen könnt: Klick!

Nachfolgend noch einmal die aktuelle Card des Pay-per-views:

Impact Wrestling "Redemption" PPV
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. April 2018


Uhrzeit:
02:00 MEZ (In der Nacht vom 22. April auf den 23. April 2017)

Live-PPV für 9,99€ auf ranfighting.de!


Impact World Championship

3-Way Match
Austin Aries (c) vs. Pentagón Jr. vs. Fénix

Impact X-Division Championship

Singles Match
Matt Sydal (c) vs. Petey Williams

Impact World Tag Team Championship

Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana w/ Diamante) vs. Eli Drake & Scott Steiner

Impact Knockout Championship
Singles Match
Allie (c) vs. Su Yung

House of Hardcore 6 Man Tag Team Match

Tommy Dreamer, Moose & Eddie Edwards vs. oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist)

6-Way Match

Taiji Ishimori vs. Dezmond Xavier vs. El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) vs. Brian Cage vs. DJZ vs. Trevor Lee

Singles Match

Aero Star vs. Drago
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Thread hier in Jungfräulichkeit geschlossen wird:

Ich freue mich auf AA vs Pentagon vs Fenix, da das Match wirklich unterhaltsam werden sollte.
 
Ich freue mich auf Matt Sydal, weil ich ihn letztens auch endlich live gesehen habe. Und seine Shooting Star Press ist einfach wunderschön
 
Ich habe kurzfristig frei am Montag, weshalb ich Zeit hätte mir das Event anzuschauen.

Aries vs. Pentagon Jr. vs. Fenix kann nur grandios werden!
 
Die Gewinner der ranFIGHTING Gutscheincodes

Das Gewinnspiel ist zu Ende und die Sieger stehen fest. Vorweg bedanken wir uns bei allen Teilnehmern. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn schon bald wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! :)

Einen Trommelwirbel bitte! Je ein Gutscheincode geht an:
[MENTION=21409]Doh[/MENTION] (Board)
Yato (Startseite)

An die Gewinner: Bitte checkt eure E-Mails bzw. eure PNs im Board, auf Facebook oder Twitter.

Solltet ihr nicht gewonnen haben, könnt ihr euch den "Redemption"-PPV bei ranFIGHTING.de für 9,99€ bestellen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß!
 
Oben