Aktuelle Personalentwicklungen bei WWE: Comeback von Dean Ambrose, Pause für Alexa Bliss, Verwirrspiel um Dolph Ziggler - Ehemaliger TNA-Manager kehr

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Aktuell geht man davon aus, dass Dean Ambrose rechtzeitig zum "WWE SummerSlam 2018"-PPV im August in den Ring zurückkehren kann. Der 32-jährige hatte sich bekanntlich im Dezember 2017 den Trizeps gerissen und man war von einer Auszeit von bis zu 9 Monaten ausgegangen. Ursprünglich sollte Ambrose nach seiner Rückkehr zunächst gegen Samoe Joe fehden. Da dieser aber nun ein Teil des Smackdown-Rosters ist, denkt man bei WWE über ein Programm mit Elias nach.

- Die ehemalige RAW Womens Championesse Alexa Bliss bekommt vom Marktführer derzeit eine kleine Pause spendiert. Nachdem sie schon bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe nur in einem aufgezeichneten Backstage-Segment zu sehen war, reiste sie auch nicht mit nach Südafrika, wo WWE aktuell auf Tour ist, obwohl sie für die Shows angekündigt war. Sie ist auch weiterhin für die Shows am Freitag und Samstag gelistet, anhand ihrer Online-Aktivitäten in den sozialen Medien scheint es aber eher so zu sein, dass sie sich zu Hause in den Vereinigten Staaten befindet. Ihren letzten Auftritt vor Live-Kameras hatte sie bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe nach "WrestleMania 34". Lang wird ihre Pause aber definitiv nicht sein, denn schon beim "WWE Backlash"-PPV am 06. Mai 2018 wird sie in einem Rematch um den Frauen Titel des roten Brands auf Nia Jax treffen.

- Nach dem PWInsider hat Dolph Ziggler nach wie vor keinen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben. Dies sollen mehrere interne Quellen bestätigt haben. Im Februar hieß es noch, dass Ziggler einen sehr gut dotierten Zweijahresvertrag mit dem Marktführer geschlossen haben soll, manche Experten hatten diesbezüglich gar von einem Jahresgehalt von 1,5 Millionen US-Dollar gesprochen. Im Vorfeld von Wrestlemania 34 hingegen führte der Show Off aus, dass noch gar nichts fix sei. Damit scheint in Sachen Ziggler alles so zu sein, wie es seit Monaten ist: Sein Vertrag läuft immer Sommer aus - ob er verlängert wird, steht nach wie vor in den Sternen...

- John "Big" Gaburick, seines Zeichens ehemaliger Vice President aus dem Executive Management von TNA, arbeitet wieder für WWE. So zumindest berichtet Mike Johnson vom PWInsider. Gaburick tweetete jüngst über die Tryouts von WWE in Saudi Arabien und soll sich bereits vor Ort befinden, um den "Greatest Royal Rumble" in Saudi Arabien vorzubereiten, der kommenden Freitag in Jeddah ausgetragen wird. Gaburick arbeitete bereits vor einigen Jahren für WWE, verließ den Marktführer aber 2013 in Richtung TNA / Impact Wrestling, wo er bis Ende 2017 arbeitete.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambrose war mal echt cool.
Die letzten Monate vor seiner Verletzung waren aber mau.
Er wurde in seinen Auftritten beschnitten und man merkte ihm teilweise die Unlust an.
Ich hoffe das er Topfit zurückkehrt und wieder der "alte" "Alles egal" Ambrose im Ring wird.

Ob Ziggler bleibt oder geht ist mir persönlich ziemlich Latte.
Wirklich fehlen in den Shows würde er nicht.
Die Frage ist halt, was will er machen wenn WWE seinen Vertrag nicht verlängert?
Ihr habt vor längerem mal berichtet das er sich teilweise als Comedian versucht, dabei aber krachend scheitert weil er zu schlecht ist.
Das Ziggler eine Anstellung in einer anderen Promotion findet bezweifle ich stark.
Vielleicht noch TNA, was besseres wird er aber kaum bekommen.
Der endet eher wie Ryback und verschwindet im Nichts.
 
Ambrose war mal echt cool.
Die letzten Monate vor seiner Verletzung waren aber mau.
Er wurde in seinen Auftritten beschnitten und man merkte ihm teilweise die Unlust an.
Ich hoffe das er Topfit zurückkehrt und wieder der "alte" "Alles egal" Ambrose im Ring wird.

Hoffentlich turnt Dean Ambrose schnellst möglich heel. Zum einen ist er als Face einfach unglaublich langweilig geworden und zum anderen will ich keine weitere versaute Shield Reuinen.
 
Naja,da kann sich die WWE ja Zeit lassen, das Bracket wo Ambrose hingehört haben sie ja voll gepackt mit Leuten die in den Mainevent gehören wie Balor und Rollins.

Ziggler sowieso schon immer total overrated gewesen, nur weil er krank selled, soll er halt den Ryback machen... oder meinetwegen auch den Cody.
 
Naja,da kann sich die WWE ja Zeit lassen, das Bracket wo Ambrose hingehört haben sie ja voll gepackt mit Leuten die in den Mainevent gehören wie Balor und Rollins.

Ziggler sowieso schon immer total overrated gewesen, nur weil er krank selled, soll er halt den Ryback machen... oder meinetwegen auch den Cody.

Ich bezweifle das Ziggler den Cody macht. Für meinen Geschmack ist Ziggler einfach overrated as fuck, sein Selling schwankt auch stark.
 
Ich bezweifle das Ziggler den Cody macht. Für meinen Geschmack ist Ziggler einfach overrated as fuck, sein Selling schwankt auch stark.

Er nimmt zwar spektakuläre Bumps, aber von Selling seh ich bei Ziggler immer sehr wenig. Kaum ist er ein wenig durch die Gegend geflogen, springt er wieder quietschfidel im Ring herum, als wäre das Match gerade erst gestartet worden. Sein Selling ist ehrlich gesagt beschissen. Der Mann kann nur Turbo oder tot stellen, Zwischenstufen gibts da keine. Das ist für mich aber das wichtigste am Selling.
 
Ich fand Ziggler noch nie gut. Würde ihn echt nicht vermissen wenn er verschwinden würde.

Lexi hat sich wohl angeblich die Brüste vergrößern lassen.

Auch Ambrose brauch ich nicht mehr, aber schön wenn er wieder fit wird.
 
Ich bezweifle das Ziggler den Cody macht. Für meinen Geschmack ist Ziggler einfach overrated as fuck, sein Selling schwankt auch stark.

Joa hätte besser "bumped" als selled nehmen sollen fällt mir auf.

Und nein denke auch nicht, dass er direkt den Cody macht, meinte eher mir ist recht egal ob er verschwindet oder irgendwo in den indies aufschlägt.
 
Die Rückkehr von Dean Ambrose juckt mich ehrlich gesagt Null. Natürlich ist es schön für Jonathan Good, dass seine Verletzung ausgeheilt ist. Dean Ambrose brauche ich aber überhaupt nicht mehr. Auch in einer Fehde mit Elias sehe ich da keinen Sinn, außer dass sich Elias wohl mal wieder hinlegen darf. Selbiges gilt für Alexa Bliss, die kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich war zu ihrer SmackDown-Zeit großer Fan von ihr, aber mittlerweile nervt sie mich nur noch. Sie bei SmackDown zu pushen war ja okay, da waren weniger bessere Leute als sie da, aber was man bei RAW danach abzog war einfach nur scheiße. Außerdem sollte eine mittelmäßige Wrestlerin nicht in JEDEM Titel-Match das seit ihrem Call-Up stattgefunden hat stehen, wenn es ein gutes halbes Dutzend bessere Frauen als sie gibt.

Ich bezweifle das Ziggler den Cody macht. Für meinen Geschmack ist Ziggler einfach overrated as fuck, sein Selling schwankt auch stark.
Nunja. Ich würde sagen Dolph Ziggler ist der deutlich bessere Wrestler der beiden. Cody hat eben den Vorteil der Sohn seines Vaters zu sein, was ihm Türen und Chancen eröffnete, die er eben genutzt hat. Dolph Ziggler hat diesen "Türöffner" nicht, so dass die Frage wäre, ob er ebenfalls die Chancen bekommen würde, die ein Cody bekam.
 
Nunja. Ich würde sagen Dolph Ziggler ist der deutlich bessere Wrestler der beiden. Cody hat eben den Vorteil der Sohn seines Vaters zu sein, was ihm Türen und Chancen eröffnete, die er eben genutzt hat. Dolph Ziggler hat diesen "Türöffner" nicht, so dass die Frage wäre, ob er ebenfalls die Chancen bekommen würde, die ein Cody bekam.

Ziggler ist vllt handwerklich der bessere Wrestler aber als Gesamtpaket sehe ich doch Cody weit vor Ziggler. Ziggler ist so extremst langweilig und einschläfernd, während Cody Matches sicherlich keien Klassiker sind, aber er meiner Meinung nach viel mit seinem Gimmick, und seiner Art sich zu präsentieren wett macht.
 
Oben