PWG "All Star Weekend 14 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (21.04.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 14 - Night 2"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 21. April 2018
Zuschauer: 400 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Morgan Webster via Pin nach einem Modified Orange Crush.
Matchzeit: 10:51

2. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Robbie Eagles via Pin nach einem Top Rope Brainbuster.
Matchzeit: 14:36

Nach dem Match gibt es "Please Come Back" Chants für Eagles.

3. Match
Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Taiji Ishimori via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 09:02
- Laut einigen Quellen störte ein Botch von Ishimori den Matchverlauf.

Nach dem Match nimmt sich Guevara einen Stuhl und setzt sich in den Ring. Er ergreift das Wort und sagt, dass er erst wieder für PWG auftreten wird, wenn er eine Chance auf die PWG World Championship erhält. Die Fans singen daraufhin "Hey Hey Good Bye" und ein genervter Guevara beleidigt das Publikum, bevor er in den Backstage Bereich geht.

4. Match
PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Rascals (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) (c) gewannen gegen Violence Unlimited (Tyler Bateman & Brody King) via Pin nach einem Assisted Standing Moonsault.
Matchzeit: 13:19

5. Match
Singles Match
Bandido gewann gegen Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) via Pin nach einem Top Rope Fallaway Slam.
Matchzeit: 12:01
- Soll ein großartiges Match gewesen sein.

6. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Timothy Thatcher via Submission in der Bromission.
Matchzeit: 11:33

7. Match
PWG World Championship
3-Way Match
WALTER gewann gegen Keith Lee (c) und Jonah Rock via Pin an Lee nach einer Lariat. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:24

Nach dem Match ergreift Lee das Wort und bringt WALTER und PWG over. Im Anschluss kommt Sammy Guevara heraus und fordert eine Chance auf die PWG World Championship von WALTER und verpasst ihm eine Ohrfeige. WALTER antwortet mit einem Chop. Damit endet die Show.
 
Was für ein Erfolg für Walter und für das Wrestling des deutschsprachigen Raums. Der höchste Titel einer der bekanntesten Indy-Ligen der USA für unseren Walter ... da muss man schon bis Big Otto Wanz in die frühen Achtziger Jahre zurückgehen, als er die AWA-Weltmeisterschaft gewann, um etwas Größeres zu finden.
 
Auch wenn ein Titelrun von WALTER natürlich toll ist, hätte ich mir gerne ein paar Titelverteidigungen von Lee gewünscht. Bin daher von diesem Titelwechsel nicht ganz so begeistert.
 
Was für ein Erfolg für Walter und für das Wrestling des deutschsprachigen Raums. Der höchste Titel einer der bekanntesten Indy-Ligen der USA für unseren Walter ... da muss man schon bis Big Otto Wanz in die frühen Achtziger Jahre zurückgehen, als er die AWA-Weltmeisterschaft gewann, um etwas Größeres zu finden.
Wundert mich, ob deiner bisherigen Postings, dass du da nicht das NXT Tag Team Gold von Alexander Wolfe höher einstufst. Hätte ich dir durchaus zugetraut...

Auch wenn ein Titelrun von WALTER natürlich toll ist, hätte ich mir gerne ein paar Titelverteidigungen von Lee gewünscht. Bin daher von diesem Titelwechsel nicht ganz so begeistert.
Naja. Keith Lee wird wohl über kurz oder lang bei WWE aufschlagen, gibt da ja schon ewig Gerüchte...
 
Er ist der höchste Champion einer ganzen Liga, das ist ja bei Wolfe nicht der Fall. Tag Team Wrestling stufe ich grundsätzlich nicht so hoch ein, letzlich ist das ja auch nur eine Gimmick-Matchart. Einen Gewinn der NXT Championship hätte ich allerdings höher gewertet als den der PWG-Weltmeisterschaft.

PWG macht das ja nicht zum ersten Mal, dass man schnell noch jemandem den Titel gibt, kurz bevor er zu WWE verschwindet. Man will sich halt später mit den Namen schmücken können. Bei Keith Lee ist das wohl der Fall und vielleicht ist es sogar auch für Walter ein gutes Zeichen.
 
Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Freut mich, nicht nur für Walter. Auch für Xavier und Wentz.
 
Meltzer Ratings:

Trevor Lee vs. Flash Morgan Webster ***

Joey Janela vs. Robbie Eagles ***½


Sammy Guevara vs. Taiji Ishimori ***

Dezmond Xavier & Zachary Wentz vs. Tyler Bateman & Brody King ***1/4

Bandido vs. Rey Horus ****

Matt Riddle vs. Timothy Thatcher ***3/4

Walter vs. Keith Lee vs. Jonah Rock ****
 
So habe mir beide Abende angeschaut.. und nun, ich finde PWG hat ein Starmangel Problem! Cole, Ricochet nun noch Keith Lee, das ist keine gute Entwicklung. Auch das Event fand ich bis auf das Triple Tag Team Champion Match, welches absolut AWESOME war, nicht wirklich gut. Walter als Champ, mh, bin jetzt kein riesen Walter Fan. Hatte mir einfach mehr erhofft.

P.S. die Powerbomb von Lee an Walter war fett!!! Leider war es nur zu offensichtlich das Walter fast auf Lee‘s Schulter gehüpft ist
 
So habe mir beide Abende angeschaut.. und nun, ich finde PWG hat ein Starmangel Problem! Cole, Ricochet nun noch Keith Lee, das ist keine gute Entwicklung. Auch das Event fand ich bis auf das Triple Tag Team Champion Match, welches absolut AWESOME war, nicht wirklich gut. Walter als Champ, mh, bin jetzt kein riesen Walter Fan. Hatte mir einfach mehr erhofft.

P.S. die Powerbomb von Lee an Walter war fett!!! Leider war es nur zu offensichtlich das Walter fast auf Lee‘s Schulter gehüpft ist

Im ME Bereich vielleicht schon ein bisschen.
Die neuen bei PWG gefallen mir aber durchweg alle gu bis sehr gut.
 
Oben