WWE Superstars bevorzugen den "Superstar Shake-Up" - Warum SAnitY fortan ohne Nikki Cross auskommen muss - Match für SmackDown Live angekündigt - Book

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Superstars bevorzugen den "Superstar Shake-Up" - Warum SAnitY fortan ohne Nikki Cross auskommen muss - Match für SmackDown Live angekündigt - Booker T ersetzt Jonathan Coachman - Vorschau auf RAW

- Im Zuge des "Superstar Shake-Up" kamen unter anderem auch SAnitY von NXT ins Main Roster, genauer gesagt zu "SmackDown Live". Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain sind in Zukunft allerdings alleine unterwegs und müssen auf die Unterstützung von Nikki Cross verzichten. Diese verbleibt weiterhin bei NXT um die dortige Womens Division zu unterstützen, die in der vergangenen Woche mit den Abgängen von Ember Moon, Peyton Royce und Billie Kay einen kräftigen Aderlass hinnehmen musste. Vor allem der neuen Championess Shayna Baszler fehlt es an prominenten Fehdengegnerinnen und abgesehen von Kairi Sane, bietet sich dort nun vor allem Nikki Cross als perfekte Gegenspielerin an.

- Unter den Fans wird der "Superstar Shake-Up" kontrovers diskutiert und nicht wenige sehnen sich wieder nach einem traditionellen und groß aufgezogenem Draft. Unter den Wrestlern sieht das hingegen ganz anders aus, denn eine Vielzahl der Worker bevorzugt das neue System. Grund dafür ist, dass jeder Athlet schon vor der Show über seinen Wechsel informiert wird und sich daher darauf einstellen kann, bei welcher Show er in Zukunft seine Brötchen verdient. Beim Draft war das noch ganz anders, da haben bis auf ein paar wenige Topstars alle Beteiligten erst zur gleichen Zeit wie die Fans erfahren, ob sie sich auf neue Arbeitszeiten einstellen müssen.

- Das erste Match von Asuka als Teil des blauen Brands wird am kommenden Dienstag ein Tag Team Match sein. Die Japanerin wird bei "SmackDown Live" an der Seite von Becky Lynch auf The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) treffen.

- Freunde der grotesken Show-Kommentation aufgepasst. Niemand geringeres als Booker T wird am heutigen Montag bei "Monday Night RAW" seine Rückkehr feiern. Zwar vermutlich nur für eine Nacht, aber es wird wieder Zeit für „Shucky Ducky Quack Quack“! Grund ist das Fehlen von Jonathan Coachman. Der "Coach" hat anderweitige Verpflichtungen und wird am Dienstag stattdessen ein Golfturnier mit seiner Stimme veredeln. Eine offizielle Bestätigung von WWE zu der Personalie Booker T steht allerdings noch aus.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Scottrade Center in St. Louis zu Gast. Im Fokus wird der finale Hype für das "Greatest Royal Rumble"-Special stehen, so werden auch WWE Universal Champion Brock Lesnar und Paul Heyman heute Nacht zurückkehren. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Brock Lesnar kehrt zurück.
* Wie geht es nach dem "Superstar Shake-up" weiter?
* Wird Stephanie McMahon weiterhin die Entscheidungen von Kurt Angle in Frage stellen?
* Gibt es bald "Woken" RAW Tag Team Champions?
 
Die Freunde der grotesken Kommentation können bei dieser Gelegenheit auch feststellen, dass man es zwar andernorts schwer hätte jemanden wie Coachman "gleichwertig" zu ersetzen. Bei WWE jedoch ist dies kein Problem. So hat man hier ja sofort Booker T präsentieren können und im Zweifelsfall hätte man ja auch noch weitere Größen dieser Kunst in der Hinterhand.:D
 
Die News von Nikki Cross, die angeblich gegen Baszler ran soll habe ich jetzt mehrfach gelesen, glaube aber nicht daran. Nichts deutet da bisher daraufhin und basiert wohl alles nur auf der Spekulation irgendeines News-Fritzen.

Bin mal gespannt, wie es mit Asuka jetzt weitergeht. Die Logik würde diktieren, dass bei 3 Debütanten in diesem Match Becky von Peyton gepinnt wird. Leider befürchte ich, dass The IIconics erneut verlieren, damit Asuka einen Sieg im SmackDown Debut Match bekommt.

Kommentation? Wäre hier nicht das Wort "Kommentierung" passender?
 
Die News von Nikki Cross, die angeblich gegen Baszler ran soll habe ich jetzt mehrfach gelesen, glaube aber nicht daran. Nichts deutet da bisher daraufhin und basiert wohl alles nur auf der Spekulation irgendeines News-Fritzen.

Bin mal gespannt, wie es mit Asuka jetzt weitergeht. Die Logik würde diktieren, dass bei 3 Debütanten in diesem Match Becky von Peyton gepinnt wird. Leider befürchte ich, dass The IIconics erneut verlieren, damit Asuka einen Sieg im SmackDown Debut Match bekommt.

Kommentation? Wäre hier nicht das Wort "Kommentierung" passender?

Was sollte auch schon darauf hindeuten? Irgendwann passiert es halt.
 
Die News von Nikki Cross, die angeblich gegen Baszler ran soll habe ich jetzt mehrfach gelesen, glaube aber nicht daran. Nichts deutet da bisher daraufhin und basiert wohl alles nur auf der Spekulation irgendeines News-Fritzen.

Bin mal gespannt, wie es mit Asuka jetzt weitergeht. Die Logik würde diktieren, dass bei 3 Debütanten in diesem Match Becky von Peyton gepinnt wird. Leider befürchte ich, dass The IIconics erneut verlieren, damit Asuka einen Sieg im SmackDown Debut Match bekommt.

Kommentation? Wäre hier nicht das Wort "Kommentierung" passender?

Wer ausser Kairi Sane hat man denn sonst noch? Und wenn man wirklich mit Sane als Champ gehen würde, benötigt man für die Zwischenzeit andere Herausforderer und Nikki Cross wäre dafür nicht so schlecht.
 
Bin mal gespannt, wie es mit Asuka jetzt weitergeht. Die Logik würde diktieren, dass bei 3 Debütanten in diesem Match Becky von Peyton gepinnt wird. Leider befürchte ich, dass The IIconics erneut verlieren, damit Asuka einen Sieg im SmackDown Debut Match bekommt.
Währe ich mir nicht so sicher: Letzte Woche ging groß die Runde bei Twitter von WWE das man hofft, das GM Paige einen SD Womans Tag Team Title einführt, was auch erklären würde warum man nun mit Iiconics ein Double Team bei SD einführte und Absolution rüberholte. Könnte mir daher vorstellen das man die Iiconics dementsprechend als Tag Team aufbauen möchte und sie hier gewinnen lässt.

persönlich halte ich diese Titel aber für eine furchtbare Idee: Man hat mittlerweile zu viele Titel und wenn man bedenkt das man nun auch für die CWs einen plant weiß ich nicht wieso SD nun noch einen für die Damen braucht. Man kriegt ja nicht mal die männlichen Tag Teams hin und die Titel gibt es seit Jahrzehnten, warum also sollte es bei den Damen nun klappen (zumal es da glaube ich schon mal einen Versuch gab... und diese Titel kläglich floppten).
 
Was sollte auch schon darauf hindeuten? Irgendwann passiert es halt.
Naja. Nikki Cross war nicht bei der letzten Ansprache von Shayna an das Roster anwesend und generell deutet für mich einiges daraufhin, dass diese Übergangsfehde, die ich schon angesprochen hatte, und die auch @TheUnderground erwähnt, an Dakota Kai geht.

Worauf auch die Tapings hindeuten, wo das Mobbing bzw. die Einschüchterungsversuche von Shayna an Dakota weitergingen und wo Nikki Cross NICHT dabei war!

Währe ich mir nicht so sicher: Letzte Woche ging groß die Runde bei Twitter von WWE das man hofft, das GM Paige einen SD Womans Tag Team Title einführt, was auch erklären würde warum man nun mit Iiconics ein Double Team bei SD einführte und Absolution rüberholte. Könnte mir daher vorstellen das man die Iiconics dementsprechend als Tag Team aufbauen möchte und sie hier gewinnen lässt.
Naja. Egal wie man es macht ich halte die Ansetzung für ziemlichen Mist. Entweder die IIconics fahren die zweite Niederlage im zweiten Match ein, oder es wird mal wieder Becky Lynch gepinnt, was traurigerweise mittlerweile schlicht jede schafft und daher in etwa den Impact hat den ein Sieg über ein Enhancement Talent hätte.

Man hat mittlerweile zu viele Titel und wenn man bedenkt das man nun auch für die CWs einen plant weiß ich nicht wieso SD nun noch einen für die Damen braucht.
Naja, hätte ich die Wahl ob die Cruiserweigts einen Titel bekommen sollten, oder die Frauen würde ich mich wohl für die Frauen entscheiden, da die Cruiserweights auch einfach um die RAW Tag Team Title antreten könnten, wenn man CW-Teams haben will und zudem mehr Frauen-Teams (Absolution, IIconics, Charlotte & Becky, ggf. Tamina & Naomi) existieren als CW-Teams (Lucha House Party, Itami & Tozawa). Insgesamt sind es aber natürlich zuviele Titel..

Man kriegt ja nicht mal die männlichen Tag Teams hin und die Titel gibt es seit Jahrzehnten, warum also sollte es bei den Damen nun klappen (zumal es da glaube ich schon mal einen Versuch gab... und diese Titel kläglich floppten).
Genau genommen ist der älteste Tag Team Titel der WWE der immer noch aktiv ist nur 9 Jahre alt. Zu den Frauen: Es gab 6 Jahre lang nachdem sich die WWF von der NWA abgespalten hatte Frauen-Tag Team Titles. Dazu wurden schlicht die NWA Titelträger zu WWF Titelträgern gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Währe ich mir nicht so sicher: Letzte Woche ging groß die Runde bei Twitter von WWE das man hofft, das GM Paige einen SD Womans Tag Team Title einführt, was auch erklären würde warum man nun mit Iiconics ein Double Team bei SD einführte und Absolution rüberholte. Könnte mir daher vorstellen das man die Iiconics dementsprechend als Tag Team aufbauen möchte und sie hier gewinnen lässt.

Das Gerücht habe ich auch schon oft gelesen. Gerade im Zusammenhang mit dem diesjährigen SuSl und der Rückkehr beider Bellas.

Absolution wurde rübergeholt, da man den Riott Squad zu RAW geschickt hat. Muss man halt irgendwie ausgleichen
 
Naja. Nikki Cross war nicht bei der letzten Ansprache von Shayna an das Roster anwesend und generell deutet für mich einiges daraufhin, dass diese Übergangsfehde, die ich schon angesprochen hatte, und die auch @TheUnderground erwähnt, an Dakota Kai geht.

Worauf auch die Tapings hindeuten, wo das Mobbing bzw. die Einschüchterungsversuche von Shayna an Dakota weitergingen und wo Nikki Cross NICHT dabei war!


Naja. Egal wie man es macht ich halte die Ansetzung für ziemlichen Mist. Entweder die IIconics fahren die zweite Niederlage im zweiten Match ein, oder es wird mal wieder Becky Lynch gepinnt, was traurigerweise mittlerweile schlicht jede schafft und daher in etwa den Impact hat den ein Sieg über ein Enhancement Talent hätte.


Naja, hätte ich die Wahl ob die Cruiserweigts einen Titel bekommen sollten, oder die Frauen würde ich mich wohl für die Frauen entscheiden, da die Cruiserweights auch einfach um die RAW Tag Team Title antreten könnten, wenn man CW-Teams haben will und zudem mehr Frauen-Teams (Absolution, IIconics, Charlotte & Becky, ggf. Tamina & Naomi) existieren als CW-Teams (Lucha House Party, Itami & Tozawa). Insgesamt sind es aber natürlich zuviele Titel..


Genau genommen ist der älteste Tag Team Titel der WWE der immer noch aktiv ist nur 9 Jahre alt. Zu den Frauen: Es gab 6 Jahre lang nachdem sich die WWF von der NWA abgespalten hatte Frauen-Tag Team Titles. Dazu wurden schlicht die NWA Titelträger zu WWF Titelträgern gemacht.

Da werden halt Zwei matches hingerotzt und fertig :-D
 
Oben