WWE Monday Night RAW #1300 Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 23.04.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1230
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 23. April 2018

Monday Night RAW startet mit einem 10-Bell Salute für den verstorbenen Bruno Sammartino. Das gesamte Roster ist hierfür auf der Bühne versammelt. Es folgt ein Videopaket, welches auf die Karriere der Wrestling-Legende zurückblickt. Auch einige Superstars äußern sich zu ihren Begegnungen mit dem Mann, der den Madison Square Garden unzählige Male ausverkaufte.



In der Halle ertönt Jubel, als die Musik des amtierenden WWE Universal Champions Brock Lesnar ertönt. Dieser betritt gemeinsam mit Paul Heyman die Halle. Michael Cole verkündet derweil, dass Jonathan Coachman heute andere Termine habe und daher von Booker T ersetzt werde. Corey Graves ergänzt, der Coach würde lieber golfen gehen.

Im Ring stellt Paul Heyman dann zunächst sich und seinen Klienten vor, im Anschluss erklärt er, er habe es allen versprochen. Brock Lesnar sollte seine Universal Championship verteidigen und genau so kam es auch. Roman Reigns hatte wieder keine Chance, auch nicht auf der größten WWE Bühne. Lesnar sei ein "Non-PG" Wrestler, welcher Reigns mit mehreren Ellbogenschlägen blutig prügelte, während Heyman die Ergebnisse vorhersage. Aber Brock Lesnar sei kein Mann, der sich an die Vergangenheit klammere. Er sei ein Mann, der sich auf seine Zukunft konzentriere, erst recht, wenn diese nur wenige Tage entfernt sei. Denn am kommenden Freitag wird der MMA Fighter mit Roman Reigns in einen Käfig gesperrt, um erneut die Universal Championship zu verteidigen. Es ertönen "Roman"-Chants, woraufhin Heyman ein wenig über den neuen Vertrags Lesnars spricht. So habe dieser einen neuen, sehr gut dotierten Vertrag unterzeichnet. Außerdem baten die Offiziellen, Lesnar solle bitte seinen Titel in Saudi-Arabien verteidigen, woraufhin dieser Reigns forderte. Reigns wird mit dem besten Cage-Fighter im "Brocktagon" in den Käfig steigen und Reigns werde dort nicht lebendig heraussteigen. In mehreren kleinen Stücken wird man den dann ehemaligen WWE Superstar Roman Reigns zurück in die Staaten bringen, denn der amtierende WWE Universal Champion wird auch dann weiter regieren: Brock ...

Die Musik von Roman Reigns unterbricht Heymans leidenschaftliche Rede und der "Big Dog" betritt grinsend die Halle. Er steigt zu Lesnar in den Ring, während Heyman sich bereits zurückzieht und es folgt ein intensives Blickduell zwischen dem Champion und seinem Herausforderer. Reigns ergreift das Wort und erklärt, er wisse genau wie er nach dem Trip nach Saudi-Arabien zurückkehren werde: als WWE Universal Champion. Daran könne er glauben. Reigns lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Halle genau so schnell wie er sie betrat.


Kevin Owens und Sami Zayn präsentieren: die "Sami & Kevin Show". Ihr erster Gast wird heute Kurt Angle.

Am heutigen Abend erwartet uns ein großes 10-Woman Tag Team Match. Bayley, Sasha Banks, Nia Jax, Ember Moon & Natalya treffen auf The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan), Alexa Bliss & Mickie James. Außerdem steigt Elias mit Bobby Roode in den Ring.

Elias sitzt im Ring und möchte sich nun vorstellen, doch wird direkt von Bobby Roode unterbrochen.

1. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Einroller. Zuvor nutzte er das Ringseil zu seinem Vorteil.
Matchzeit: 11:15


"Woken" Matt Hardy erscheint auf dem Titantron und erklärt, er habe das Orakel befragt und nun sei seine Zukunft sicher. In Saudi-Arabien treten er und sein Partner an, um sich die RAW Tag Team Championship zu sichern. Bray Wyatt kommt hinzu und das Licht erlischt. Auch er zeigt sich zuversichtlich, merkt aber an, dass es in der Dunkelheit (logischerweise) kein Licht gebe. Sie lachen sich kurz an, ehe sie dem Zuschauer gemeinsam befehlen zu laufen.

The Rock postete auf Instagram stolz die Geburt seiner Tochter. Die Kommentatoren gratulieren herzlich.

2. Match
Tag Team Match
"Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin durch Bray Wyatt an Viktor nach einem Assisted Twist of Fate.
Matchzeit: 03:53


Der Ring ist präpariert mit einem Tisch, zwei Stühlen und einigen Bildern. Es ist Zeit für die "Sami & Kevin Show". Die beiden fühlen sich dafür verantwortlich, die Lücke zu füllen, welche The Miz hinterlassen hat. Und dies werden sie damit beginnen, indem einer der beiden den "Greatest Royal Rumble" gewinnt. Die beiden seien heute aber für einen Neuanfang hier und stimmen ein kleines "You suck"-Lied an, ehe sie den General Manager von Monday Night RAW begrüßen. Kurt Angle betritt den Ring und bekommt von Owens direkt einen Campingstuhl überreicht, auf welchem dieser Platz nehmen darf. Die beiden würden es verstehen, wenn Angle noch ein wenig sauer auf die beiden wäre, doch sie seien heute gekommen, um einen Neuanfang zu starten. Nachdem sie bei SmackDown Live in einer doch sehr unangenehmen Atmosphäre arbeiten mussten, sind sie froh, dank Stephanie McMahon bei RAW sein zu dürfen. Sie merken an, dass Stephanie dies entschied, entweder weil sie das großartige Talent in Kevin Owens und Sami Zayn erkannte oder weil sie Kurt Angle abgrundtief hassen würde. Owens und Zayn sticheln noch ein wenig gegen Angle und seinen vergessenen Sohn Jason Jordan, ehe Kurt Angle seine Rache vorbereitet. Er wünscht den beiden viel Spaß am Freitag im großen Royal Rumble Match, wo sie auf einige Superstars treffen werden, denen sie über Jahre auf die Nerven gegangen sind. Doch heute steckt Angle die beiden in ein Tag Team Match ... gegen Bobby Lashley und Braun Strowman! Owens und Zayn sitzen fassungslos an ihrem Tisch, während Kurt Angle mit den Fans feiert.


In der Umkleide sehen wir Seth Rollins, welcher Besuch von Bo Dallas und Curtis Axel bekommt. Die beiden präsentieren ihre neuen "Seth Rollins"-Shirts und möchten mit Rollins das neue Shield gründen, dieser freut sich zwar über seine Fangemeinde, ist über den Vorschlag nicht allzu erfreut und geht.


3. Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Dolph Ziggler gewannen gegen Titus Worldwide (Titus O'Neil & Apollo Crews, w/ Dana Brooke) via Pin durch Drew McIntyre an Apollo Crews nach der "Claymore Kick / Zig Zag"-Kombination.
Matchzeit: 02:06


Charly Caruso möchte gerne wissen, warum Dolph Ziggler Drew McIntyre mit sich zu RAW gebracht hat. Natürlich sei McIntyre hier, um Ziggler den Rücken frei zu halten. McInyre sei gefährlich und genau der richtige Mann an seiner Seite. McIntyre bestätigt dies und wendet sich an den verweichlichten Locker Room. Er sei der wahre Superstar und nicht das, was WWE gerne möchte, sondern das, was die WWE brauche.

Kurt Angle beobachtete diese Ereignisse aus seinem Büro, ehe Chad Gable ins Bild tritt und sich bei Angle für die Chance bedankt, sich bei RAW zu beweisen. Gable erkundigt sich, wie es Jason Jordan gehe. Angle erwidert, Jordan sei auf dem Wege der Besserung, doch Gable sei nicht hier, um mit Jordan ein Team zu bilden, sondern um als Einzelkämpfer durchzustarten. Jinder Mahal und Sunil Singh kommen hinzu und beschweren sich bei Angle über das Titelmatch gegen Jeff Hardy in der letzten Woche. Gable greift ein und fordert die beiden auf, Angle gegenüber mehr Respekt zu zeigen. Mahal macht sich jedoch über Gable lustig und erkennt in ihm den kleinen 10-jährigen Jungen, der mit Braun Strowman bei WrestleMania Tag Team Champion wurde. Eigentlich müsste dieser doch schon im Bett sein. Aber irgendwie sehe Gable auch aus wie dieser Zwerg, der in der vergangenen Woche starb... Gable hat genug und schubst Mahal, was dieser sich natürlich nicht gefallen lassen will. Kurt Angle unterbricht den Streit und fordert die Parteien auf, die Angelegenheit jetzt sofort im Ring zu klären.

Jinder Mahal betritt den Ring zuerst. Ihm folgt Chad Gable. Sunil Singh lenkt Gable auf der Ringtreppe stehend ab, sodass Mahal bereits vor dem Match einen harten Angriff starten kann. Er schleudert Gable in die Barrikade und danach in den Ring, wo er in der Ringecke auf ein eintritt. Danach beginnt das folgende Match.

4. Match
Singles Match
Chad Gable gewann gegen Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:50


Renee Young begrüßt The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan) und befragt die drei zu ihrer Attacke auf Bayley und Sasha Banks aus der letzten Woche. So sei dies keine Attacke exklusiv auf die beiden gewesen, sondern eine Ansage an den gesamten Women's Locker Room. Sollten Alexa Bliss und Mickie James ihnen heute zu nahe kommen, so wird den beiden das selbe widerfahren.


Samoa Joe erklärt seine Angst, er werde bei Backlash kampflos ausgehen, wenn Brock Lesnar Roman Reigns am kommenden Freitag vernichtet und in der arabischen Wüste verbuddelt.


Bo Dallas und Curtis Axel möchten sich nun mit Finn Bálor anfreunden, da dieser Gallows und Anderson nun an SmackDown Live verloren habe und präsentieren sich mit ihren neuen "Bálor Club"-Shirts. Das "Too Sweet" lehnt Bálor jedoch dankend ab und geht. Dallas grinst Axel an, dieser grinst zurück. Dallas fragt, ob sie das selbe denken würden, doch Axel habe keine Ahnung, was im Kopf seines Kollegen abgehen würde.


5. Match
Tag Team Match
Bobby Lashley & Braun Strowman gewannen gegen Kevin Owens & Sami Zayn via Pin durch Braun Strowman an Sami Zayn nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 12:03


Nachdem sie von Seth Rollins und Finn Bálor jeweils einen Korb bekommen haben, dürfen The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) gegen die beiden in den Ring steigen. Baron Corbin wird heute ebenfalls noch zu sehen sein. Außerdem erwartet uns weiterhin das 10-Woman Tag Team Match, welches im Main Event der Show steht.

Alle 17 Minuten erfüllt "Make A Wish" den Wunsch eines Kindes. Am kommenden Sonntag ist "Make A Wish"-Day.

No Way Jose betritt die Halle mit seiner Polonaise. Es folgt Baron Corbin, welcher nun gegen Jose antreten soll. Doch stattdessen erkenne dieser den Plan von Jose, denn dieser habe in seiner Menschenmenge fünf oder sechs Leute, die ihn von hinten angreifen sollen, wenn Corbin Jose zu Brei verprügelt. Solange Jose mit seiner Begleitung hier sei, werde er nicht in den Ring steigen. Corbin verlässt daraufhin die Halle. Jose möchte sich die gute Stimmung nicht vermiesen lassen und lässt seine Musik spielen, ehe er mit seiner Gruppe die Halle verlassen will. Auf der Bühne angelangt kommt Baron Corbin allerdings noch einmal heraus und attackiert Jose brutal mit Schlägen und Tritten. Er wirft Jose in die Bühnenkonstruktion, ehe er ihn mit dem Chokeslam Backbreaker abfertigt und über Jose posiert.


"A Moment Of Bliss". Alexa Bliss spricht über das Monster Nia Jax, welche einer Obdachlosen das Essen entriss, welches Alexa ihr kurz zuvor noch gab, da sie so ein großes Herz habe. Zutiefst schockiert bricht sie in Tränen aus und wendet sich an die heutigen Partner von Nia Jax, es sei noch nicht zu spät, sich von "Bully" Nia Jax loszureißen.

6. Match
Tag Team Match
Finn Bálor & Seth Rollins gewannen gegen The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin durch Finn Bálor an Curtis Axel nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 04:54


In der Umkleide besprechen Natalya, Nia Jax, Ember Moon, Sasha Banks und Bayley ihren heutigen Schlachtplan, wobei Natalya als Anführerin fungiert. Sie fordert ihre Kumpanen auf, in den Ring zu gehen, Bayley und Banks bleiben jedoch zurück. Sie schauen sich kurz an, ehe Bayley verschwindet und Banks zurücklässt.

7. Match
10-Woman Tag Team Match
The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan), Alexa Bliss & Mickie James gewannen gegen Bayley, Sasha Banks, Nia Jax, Ember Moon & Natalya via DQ, nachdem Ronda Rousey Mickie James attackierte.
Matchzeit: 15:08
- Natalya wurde nach einem Chop Block von Sarah Logan von Ärzten untersucht. Mickie James setzte später eine Attacke gegen Natalya fort, als Ronda Rousey herauskam und sich um ihre Freundin kümmerte. James verpasste Rousey daraufhin einen Kick, wovon diese nicht besonders beeindruckt war und James schnell in den Armbar nahm.



Rousey begleitet Natalya aus der Halle, während die Kommentatoren uns noch einmal den "Greatest Royal Rumble" schmackhaft machen. Dieser findet am kommenden Freitag ab 19:00 (Pre-Show ab 18:00) deutscher Zeit auf dem WWE Network statt. Damit endet Monday Night RAW in dieser Woche!


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich solide. Als Aufbau für den Greatest Rumble okay, wobei gerade beim Universal Championship Match nach Mania noch weniger Hype aufkommen will, als dies vor Mania der Fall war (und auch da war das nicht sooo viel).
 
Neue Fehden wurden gestartet, welche sich im ersten Moment ganz interessant anhören. Bei Jose vs. Corbin wird man jedoch Corbin gewinnen lassen, sofern man ihn in den Main Event Pushen möchte. Gable wird als Singles Wrestler auf Dauer genauso daneben gehen wie Jordan und man wird die Beiden wieder als Team zusammen bringen bzw. miteinander Fehden lassen. Für Strowman und Lashley hat man im Moment keine Pläne, wobei man im Moment auch zu wenig Heels bei Raw hat. Roode, Rollins, Balor, Reigns, Ambrose, Lashley, Strowman... alle Face, dagegen hat man nur Lesnar, Mahal, Owens, Zayn und Elias. Ist einfach etwas unausgeglichen. Roode als Heel würde mir hier viel besser gefallen.
 
Neue Fehden wurden gestartet, welche sich im ersten Moment ganz interessant anhören. Bei Jose vs. Corbin wird man jedoch Corbin gewinnen lassen, sofern man ihn in den Main Event Pushen möchte. Gable wird als Singles Wrestler auf Dauer genauso daneben gehen wie Jordan und man wird die Beiden wieder als Team zusammen bringen bzw. miteinander Fehden lassen. Für Strowman und Lashley hat man im Moment keine Pläne, wobei man im Moment auch zu wenig Heels bei Raw hat. Roode, Rollins, Balor, Reigns, Ambrose, Lashley, Strowman... alle Face, dagegen hat man nur Lesnar, Mahal, Owens, Zayn und Elias. Ist einfach etwas unausgeglichen. Roode als Heel würde mir hier viel besser gefallen.

Obwohl ich Gable eigentlich noch mal ein bisschen besser im Ring finde und glaube mit dem richtigen Booking könnte man mit ihm etwas anständiges machen, vielleicht sogar in zwei bis drei Jahren in Richtung Upper-Card oder Main Event.
 
Neue Fehden wurden gestartet, welche sich im ersten Moment ganz interessant anhören. Bei Jose vs. Corbin wird man jedoch Corbin gewinnen lassen, sofern man ihn in den Main Event Pushen möchte. Gable wird als Singles Wrestler auf Dauer genauso daneben gehen wie Jordan und man wird die Beiden wieder als Team zusammen bringen bzw. miteinander Fehden lassen. Für Strowman und Lashley hat man im Moment keine Pläne, wobei man im Moment auch zu wenig Heels bei Raw hat. Roode, Rollins, Balor, Reigns, Ambrose, Lashley, Strowman... alle Face, dagegen hat man nur Lesnar, Mahal, Owens, Zayn und Elias. Ist einfach etwas unausgeglichen. Roode als Heel würde mir hier viel besser gefallen.

Ich denke mal, dass in der Show der Grundstein für Roodes Turn gelegt wurde.
 
Das war irgendwie nur ne Verwaltung, mal sehen, ich bin gespannt auf die Ergebnisse vom Freitag.
Was mich überrascht, sind tatsächlich die Roman Chants im Eröffnungssegment. Ich hab es zwar nicht gesehen, aber die Art, wie er danach raus kam, wirkte eher wieder typisch Reigns mit viel breitem Grinsen etc. :D
 
Langeweile pur, absolut nichts, aber auch gar nichts interessants, entweder vorhersehbar (was nicht chlimm ist, wenn es gut gemacht ist), oder uninteressant.
HAt mich gar nicht abgeholt. Noch weniger als sonst. Und mit den Charakteren, alle durch die Bank, kann ich nichts anfangen, gar nichts.
 
Aber ist als Predator nicht die Beute dein Ziel? Bin confused!

Und Respekt, dass du dir den shit auch noch ganz reinziehst:D Ich ertrage RAW/SD nur mit FFW-Button.

Ja.. Ich quäl mich auch wirklich, aber ab nächster Woche höre ich komplett wieder auf, bzw. nur noch die Sequenzen mit den Stars die mich interessieren werden angesehen. Ich hab Jahr für Jahr die Hoffnung das nach Mania sich was (in meinen Augen) verbessert. Jahr für Jahr habe ich das Gefüh, das Gegenteil ist der Fall..
 
Wer kam eigentlich auf die Idee, Drew McIntyre an die Seite von Ziggler zu stellen?
Eine Woche Main Roster und schon auf dem weg zum Lappen. Der absolute Hammer.
 
Ja.. Ich quäl mich auch wirklich, aber ab nächster Woche höre ich komplett wieder auf, bzw. nur noch die Sequenzen mit den Stars die mich interessieren werden angesehen. Ich hab Jahr für Jahr die Hoffnung das nach Mania sich was (in meinen Augen) verbessert. Jahr für Jahr habe ich das Gefüh, das Gegenteil ist der Fall..

Also ich weiß, dass solange es 3h RAW`s gibt, die Sendung für mich nicht zu retten ist. Es ist einfach zu lang, da kann die Qualität noch so hoch sein.

Wer kam eigentlich auf die Idee, Drew McIntyre an die Seite von Ziggler zu stellen?
Eine Woche Main Roster und schon auf dem weg zum Lappen. Der absolute Hammer.

Imho haben die ihn schon bei NXT abgesägt, indem sie nach seinem Titelgewinnt nonstop auf seinem früheren Versagen rumgeritten sind.... schlechter kann man jemand gar nicht darstellen, als immer wieder daran zu erinnern wie er im MR gefloppt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste waren doch eh die drei oder Fans, die in der ersten Reihe standen und "Roman" rufen mussten, weil sie offensichtlich dafür bezahlt wurden (kann mir doch niemand erzählen, dass die WWE random solche Fans gefunden hat). :D
 
Vieles sehr langweilig..und Ronda muss ich immer Vorspulen mit ihrem Blick.. sie schaut halt wie eine Fahrkarten kontrolleurin wenn man kein Ticket gekauft hat.
 
Das Beste waren doch eh die drei oder Fans, die in der ersten Reihe standen und "Roman" rufen mussten, weil sie offensichtlich dafür bezahlt wurden (kann mir doch niemand erzählen, dass die WWE random solche Fans gefunden hat). :D

Du meinst die postierten Mitarbeiter, die danach wieder gehen durften? :)
Klar, wenn mein Chef zu mir sagt: "Ab in die erste Reihe und unseren Mann anfeuern", dann mache ich das auch. Wes Brot ich es und so ;)
 
Also ich weiß, dass solange es 3h RAW`s gibt, die Sendung für mich nicht zu retten ist. Es ist einfach zu lang, da kann die Qualität noch so hoch sein.



Imho haben die ihn schon bei NXT abgesägt, indem sie nach seinem Titelgewinnt nonstop auf seinem früheren Versagen rumgeritten sind.... schlechter kann man jemand gar nicht darstellen, als immer wieder daran zu erinnern wie er im MR gefloppt ist.

Und dabei hat er sich so gut Entwickelt. In einpaar Monaten wird er genau so dran sein wie früher.
Schade, eine Zeit lang hat er echt was hergemacht.
 
Ich schaue Raw gerade, dass man sich dabei langweilt, kann eigentlich nicht wirklich an der Show liegen. Alleine Mahal und Gable, herrlich.
 
A Moment of Bliss ... was für ein starkes Segment! Gut gemacht, wie die Raws seit WrestleMania Momente haben, in denen sich Stephanie McMahon trotz Abwesenheit mit irgendetwas richtig Boshaftem einbringt. Das wird ja wohl nicht Kurt Angle durchgewunken haben.

Außerdem: Was für ein schönes Lächeln Finn Bálor hat. Das Grinsen ist richtig ansteckend.

EDIT: Bin jetzt durch. Unterm Strich: 8 zufriedene Punkte vom Thezster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue Raw gerade, dass man sich dabei langweilt, kann eigentlich nicht wirklich an der Show liegen. Alleine Mahal und Gable, herrlich.

Ich denke mal, den Leuten fällt es genauso schwer Raw gut zu finden, wie für dich es schlecht zu finden. Ich frage mich, ob es schwieriger für die WWE ist das Board zu unterhalten oder dich zu enttäuschen.
 
Unterm Strich: 8 zufriedene Punkte vom Thezster :)

Sorry aber ich dachte du bist auch so ein WWE Fan wie ich ? 9 Punkte ist die Untergrenze der Verhandlungsbasis. Wie kommst du bitte nur auf 8 ? Ich habe THEORETISCH , im Geiste 9 gegeben, leider kam ich irgendwie auf die 4 und nun kann ich es nicht mehr ändern aber es waren mindestens 9 !
Alleine Titus überzeugt heutzutage noch mit frischen, neuen Ideen in seinen Matches. Oder das Segment mit Herrn Roman, als er da so stand, lange, und dann langsam los ging, ich dachte nun kommt es , der Kampf der Kämpfe aber er durfte Lesnar und Heyman am Mic beerdigen! Nun kann man nur gehyped sein auf Saudi !

Bobby Roode, der schneller ist als jeder 205 Wrestler, da stimmt der Slogan mal wenigstens bei ihm ! "Dont Blink or you miss" oder so ähnlich wie er war. Weil schaut man mal wirklich weg während er einen Haltegriff macht, geht in die Küche, macht sich was in die Mikrowelle und kommt wieder, scheint es zwar so als ob er den selbigen immer noch tut aber fans wissen dem ist nicht so!

Oder was ist mit den Woken World Eaters and friends ? Das Match, da kann sich jede Indi Promotion locker mal eine Dicke Salami abschneiden!
Oder der geniale Geniestreich die Miztourage, obwohl sie ja gegen Miz geturnt sind, DENNOCH mit Miz seiner Musik rauszuschicken und sie auch immer noch so zu nennen ?

Oder der beste Main Event seit Jahren bei Raw, damit die Frauen auch mal wieder im ME stehen wenn schon die Scheichs nicht für so eine Leistung zahlen wollen ?
Nia Jax super erm.. also vom Ring wo sie so mit ihren Händen Vorwärts da alle Facefirst und sowas alles traf ? Und dann als Ronda raus kam und Frau James einfach weg gepustet hat ?

Das war mindestens eine 9 diese Woche, also Praktisch ! Theoretisch !

Bin enttäuscht über deine 8 !
 
Tut mir leid, aber ich kann und will keine Note geben, die nicht meinem Empfinden entspricht. Für Dich mögen es 9 Punkte gewesen sein, was mich natürlich sehr freut, bei mir hat es aber eben nur für 8 gereicht. Es kann gut sein, dass es auch einfach nur an mir liegt, ich hatte heute einen harten Geldscheffeltag und meine Aufmerksamkeit war dem Geschehen eventuell nicht immer angemessen hoch. Vielleicht gelingt es WWE ja beim nächsten Mal wieder, mich bis zur 9 oder gar zur Höchstnote zu begeistern.

Ich denke mal, den Leuten fällt es genauso schwer Raw gut zu finden, wie für dich es schlecht zu finden. Ich frage mich, ob es schwieriger für die WWE ist das Board zu unterhalten oder dich zu enttäuschen.

Ersteres sicherlich. Da müsste ich wohl noch viel mehr Aufklärung betreiben, bis sich das derart umkehren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch ein feiner Schritt von WWE, den Frauen den Abschlusskampf dieser Raw-Ausgabe zu geben und als Main Event zu deklarieren, wenn sie schon nicht in Arabien dabei sein können. Als Main Event habe ich aber eher Lashley/Strowman vs. Kami empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Show jetzt nicht so grauenvoll wie andere hier, ne 1/10 finde ich dann doch etwas sehr happisch, aber langweilig trifft es dann doch wirklich gut.

Den Tribut an Sammartino fand ich noch sehr schön, aber die Promo von Heyman danach war zwar wie immer gut vorgetragen, aber im Grunde wieder diese typische Lesnar zerlegt alles Promo. Hilft dann auch nicht das er gefühlt sechs mal das Königreich von Saudi Arabien erwähnt, fast so als ob WWE sich hier als Stolz verkaufen will, das man da hinreißt. Ansonsten wie immer der typische Schmu mit Reigns.

Die Meisten der Matches waren zwar okay, aber uff war das auf drei Stunden verteilt zähflüssig, zumal viele der Matches auch einfach langweilige Aufbau Matches waren: Rollins und Balor gegen die Miztourage, Ziggler und McIntyre gegen Titus Worldwide. Nicht mal Squashes, einfach nur 10 Minuten Matches die Leute für diese Battle Royal Aufbauen sollten von denen mindestens immer 50 Prozent nicht ziehen beim Publikum, das die Show dann auch ziemlich still beiwohnte und nur mal hier und dort etwas Krach machte (bei Ronda besonders... tut mir immer weh Sasha so tot zu sehen. Hoffe sie verlässt WWE im naher Zukunft für Stardom oder Shine, es wird immer klarer das man weder von ihr noch Bayley (sie sollte auch gehen) etwas hält und beide der Frauen Indy Szene eventuell helfen könnten Fuß zu fassen). Und dann haste so weird Moments wie Roode der gegen Elias verliert, der laut den Kommentatoren nun ein Main Eventer ist (really? Elias?). Und wenn man sich denken kann was bei Roode dahinter steckt (Heel Turn in Zukunft), umso seltsamer der Sieg von Gable gegen Mahal. Da man mit Gable bestimmt nichts machen wird obwohl mich das freuen würde, hier einfach mal ein klares „Wieso?“.

Die Kevin Sami Kiste war ganz amüsant, zum einen aber baute das nur dieses Tag Match mit Lashley und Strauwman auf, zum anderen brauchen wir wirklich nochmal Owen und Zayn gegen den GM von RAW. Gemessen daran wie beide hier abgefertigt wurden schätze ich dann auch mal nicht das beide es in die Uppercard schaffen werden bei RAW. Allerdings echt nicht schlecht wie Over Strauwman ist, selbst diese GET HIS HANDS Catchphrase. Ich liebe ihn zwar auch, er ist mein persönlicher Guilty Pleasure (und zwar auf vollkommen unironische Art und weise, mir egal was man von mir denkt... LETS GO BRAUN!!!) , aber ich würde sowas niemals Chanten.

Ansonsten ja, Main Event... war nicht besser/schlechter als das Ding von letzter Woche, aber bin auch kein Fan von 10 Personen Tag Matches, ist mir immer too much. Am Ende brachte das Match dann auch nicht viel, im Grunde haben sich hier alle gebrawled um Ronda vorzubereiten. Waste of Time.

Und das beschreibt RAW ganz gut: Waste of Time. Es gab nichts für was man sich schämen müsste oder wo man den Kopf gegen die Wand Hauen müsste, aber es gab auch nichts aufregendes und das leise Publikum das sich nur für Ronda und Braun aufsetzten könnte tat ihr übriges. Hab ne 5 von 10 gegeben da ich zumindest Teilweise Spaß hatte. Und ich freue mich auf nächste Woche weil man dann in Kanada ist und die Kanadier neben der UK sowie Chicago, New York und Philadelphia die Gnadenlosesten Fan im Wrestlingsport sind. Das wird hoffentlich ein Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben