Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA (23.04.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Impact Wrestling TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. April 2018


Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben am 26. April und 03. Mai 2018 ausgestrahlt werden. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches exklusiv für Impact! Xplosion und das Global Wrestling Network (GWN) aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

Dark Match
Singles Match
Rohit Raju gewann gegen Suicide.
- Dieses Match wurde für Impact! Xplosion aufgezeichnet.

1. Match
Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
Eli Drake & Scott Steiner (c) gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana).

2. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Allie (c) gewann gegen Taya Valkyrie.

3. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Trevor Lee.

Eddie Edwards findet sich nun im Ring ein und ruft OVE heraus. Daraufhin wird auf der Leinwand ein Einspieler gezeigt, in dem Sami Callihan im Krankenhaus bei Alisha Edwards zu sehen ist, woraufhin Eddie Edwards den Ring verlässt und seiner Frau zur Hilfe eilt.

4. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Braxton Sutter.

5. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) gewann gegen Taiji Ishimori.

Eli Drake hält nun eine Promo und kündigt an seinen Feast or Fired Contract in der nächsten Woche (später bei diesen TV-Tapings) einzulösen.

6. Match
6 Man Tag Team Match
DJZ, Andrew Everett & Dezmond Xavier gewannen gegen Drago, Aerostar & El Hijo Del Fantasma (aka King Cuerno).

7. Match
Tag Team Match
OVE (Jake Crist & Dave Crist) gewannen gegen KM & Fallah Bahh.

8. Match
Singles Match
Rosemary vs. Su Yung endete in einem No Contest, nachdem die Legion of Undead Brides bereits vor der Ringglocke Rosemary attackiert hatte.

Im Anschluss macht Allie den Save, doch auch sie wird ausgeschaltet, sodass Su Yung die hilflose Rosemary in einen Sarg sperren kann.

9. Match
Impact World Championship
Singles Match
Pentagon Jr. (aka Penta El Zero M) (c) gewannen gegen Eli Drake.
 
Eigentlich könnte Pentagón Jr. ja auch als Mehrfachchampion herumlaufen und Austin Aries damit ärgern, dass er die wichtigeren Gürtel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 1 der Tapings liest sich eigtl. nicht allzu schlecht!

  • Eli Drake und Scott Steiner dürfen den Titel verteidigen. So wenig positiv ich Steiner als Champion gegenüberstehe eine sofortige Re-Match Niederlage wäre schlimmer gewesen als Scott Steiner noch eine Weile als Champion zu haben. Zumal wohl wieder Eli Drake derjenige war, der den Hauptteil machte.
  • Allie darf gegen Taya Valkyrie verteidigen. Dieses Match war eigtl. nach Redemption zu erwarten. Die Siegerin des zweiten Women's Matches darf die Titelträgerin herausfordern. Passt soweit! Finde es auch gut, dass Allie hier erneut verteidigt.
  • Brian Cage wird weiterhin gepusht. Naja, mir gibt er nix, aber kann man wohl so machen...
  • Die Story um Eddie Edwards wird weitergestrickt. Passt auch, auch wenn mir die Story relativ egal ist. Ich mochte oVe ohne Callihan und als ernst zu nehmendes Tag Team lieber, denn als Stable mit Callihan als defacto Anführer.
  • Moose hängt auch etwas in der Luft, darf aber Siege einfahren.
  • Matt Sydal bleibt weiterhin X-Division Champion und Taiji Ishimori verliert. Schade, ich kann mit Sydal als Champion zwar leben, Ishimori würde ich aber bevorzugen.
  • Ein Random-Six-Man Tag Team Match darf auch nicht fehlen. Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie als Lucha Underground vs. Impact Wrestling mal wieder gebilled werden wird. Kann aber auch nur irgendwie Lückenfüller werden.
  • oVe darf scheinbar parallel zu Edwards-Fehde auch noch als Tag Team antreten. Finde (s.o.) nicht schlecht, auch wenn KM & Fallah Bahh jetzt nicht so die wirklich hochkarätigen Gegner sind. Dennoch: Ein Sieg ist ein Sieg.
  • Su Yung vs. Allie ist auch noch nicht durch, war nach dem Roll-Up Sieg zu erwarten. Dass man hier die echte Freundschaft zwischen Rosemary und Allie einbaut gefällt mir gut. Zur Legion of Undead Brides: Kennt man da irgendwelche Mitglieder?
  • Pentagon Jr. darf dann den World Titel gegen Eli Drakes Koffer-Einlösung verteidigen. Gute Entscheidung. Man hat mit Pentagon Jr. einen guten Champion. An ihm sollte man festhalten.

Eigentlich könnte Pentagón Jr. ja auch als Mehrfachchampion herumlaufen und Austin Aries damit ärgern, dass er die wichtigeren Gürtel hat.
Hat er das?

Austin Aries trägt 5 Championships:
- WSW Heavyweight Championship
- Defiant World Championship
- IPW:UK World Championship
- Impact Grand Championship
- Defy 8xGP Championship

Pentagon Jr./Pentagon Dark/Penta El Zero M trägt 5 Championships:
- Lucha Underground Championship
- Wrestling Superstar World Submission Lucha Championship
- PCW Ultra Heavyweight Championship
- Impact World Championship

- WAR World Tag Team Championship (mit Fenix)
 
Oben