WWE Greatest Royal Rumble: The Great Khali und Rey Mysterio für die 50 Man Battle Royal bestätigt + WWE Cruiserweight Title Match steht fest - WWE Bac

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The Great Khali und Rey Mysterio kehren am kommenden Freitag beim "Greatest Royal Rumble"-Special in den WWE-Ring zurück! Dies gab WWE nun auch offiziell bekannt, nachdem lokal bereits mit den beiden ehemaligen WWE World Heavyweight Champions geworben wurde. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei aber jeweils nur um "One Night Only"-Auftritte handeln wird.

Neben Mysterio und dem Khali wurden auch Randy Orton und Mark Henry für die 50 Man Battle Royal bestätigt.

Gestern berichteten wir darüber, dass Paul Heyman möglicherweise nicht die Reise nach Saudi Arabien antreten wird, mittlerweile wurde diese Meldung wieder revidiert. Der 52-jährige ist zwar nicht am Dienstag mit dem restlichen Roster nach Saudi Arabien geflogen, wird aber gemeinsam mit Brock Lesnar später nachreisen.

Kalisto gewann bei der gestrigen "205 Live"-Ausgabe das #1 Contendership Gauntlet Match und verdiente sich somit ein Titelmatch gegen WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander beim "Greatest Royal Rumble"-Special. Somit dürfte die Matchcard nun komplett sein:

WWE Greatest Royal Rumble
Ort: King Abdullah International Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 27. April 2018

Uhrzeit:
Am Abend des 27. April um 18:00 MESZ (Kickoff-Show ab 17:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard:

Greatest Royal Rumble - 50-Man Royal Rumble Match
Apollo Crews vs. Baron Corbin vs. Big E vs. Big Show vs. Bobby Roode vs. Braun Strowman vs. Chad Gable vs. Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vs. Elias vs. Goldust vs. Kevin Owens vs. Kofi Kingston vs. Kurt Angle vs. Mark Henry vs. Mojo Rawley vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Sami Zayn vs. Shane McMahon vs. Shelton Benjamin vs. Sin Cara vs. The Great Khali vs. Titus O'Neil vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Universal Championship
Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship
Fatal-4-Way Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Jinder Mahal

WWE RAW Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro vs. "Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Cedric Alexander (c) vs. Kalisto

Casket Match
The Undertaker vs. Rusev

Singles Match
John Cena vs. Triple H

-----------------------

- Für den "WWE Backlash 2018"-PPV wurde im Rahmen der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe das Match Daniel Bryan vs. Big Cass offiziell gemacht. Die aktuelle Matchcard sieht somit im Moment folgendermaßen aus:

WWE "Backlash 2018"
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 06. Mai 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 6. Mai auf den 7. Mai ab 02:00 Uhr MESZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MESZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Randy Orton

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Alexa Bliss

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
Roman Reigns vs. Samoa Joe

Singles Match
Daniel Bryan vs. Big Cass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ist es endlich so weit. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf die Ergebnisse. Eine Show, die von der Karte her vielleicht sogar das Potenzial hätte, WrestleMania in den Schatten zu stellen. Schaut Ihr Euch dieses einmalige Großereignis live an?
 
Von der Matchqualität erwarte ich jetzt nicht viel.
Ich denke MOTY Kandidaten werden wir sicher nicht sehen.

Aber zum nebenbei anschauen wird es sicher ganz unterhaltsam.

Der 50. Mann Royal Rumble wird aber wahrscheinlich ein reinfall. Alleine da er sich sooooo ziehen wird.
Man muss ja jetzt schon alles rein quetschen.
Das wird darauf hinauslaufen, dass wir Leute wie Kevin Nash, einen versoffenen Scott Hall und die DX Renter sehen werden.
Wobei, immerhin sehen wir den Great Khali in Action.

Ein 50 Men Royal Rumble um eine Trophäe. Das kann ja garnix werden. Wir wissen was Trophäen dort bedeuten.

Und alles was davor lief wird man nach diesem überlängenmatch völlig vergessen haben.
 
Morgen ist es endlich so weit. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf die Ergebnisse. Eine Show, die von der Karte her vielleicht sogar das Potenzial hätte, WrestleMania in den Schatten zu stellen. Schaut Ihr Euch dieses einmalige Großereignis live an?
Die Uhrzeit ist Top, die Matchcard ist Spannend.
Fußball ist erst am nächsten Tag, also würde alles passen... wenn da nicht die Freunde wären, die Saufi Saufi machen wollen. Prioritäten... aber vielleicht löse ich von diesen Zwängen und schauen mir die Show an, schließlich findet sie am Rusev Day statt !!!!!!
 
Die Uhrzeit ist Top, die Matchcard ist Spannend.
Fußball ist erst am nächsten Tag, also würde alles passen... wenn da nicht die Freunde wären, die Saufi Saufi machen wollen. Prioritäten... aber vielleicht löse ich von diesen Zwängen und schauen mir die Show an, schließlich findet sie am Rusev Day statt !!!!!!

Geh saufen. Is' besser so.

Und das sage ich als jemand, der nichts trinkt. :D
 
Das große Problem bei diesem Event ist für mich, dass es so vorhersehbar ist.
Die 50-Mann-Massenkeile ist völlig irrelevant. Wieso man den Sieg nicht mit einem Titelshot gekoppelt hat ist mir echt schleierhaft. Könnte ja auch einer der Mid-Card Titel sein.
Das wäre sinniger als die sonstige Präsentation von Herausforderern. "Ich unterbreche deine Promo, also habe ich ein Titelmatch verdient!" :macepalm:


7 Titelmatches und lediglich bei den beiden World-Titeln ist nicht 100% sicher wer gewinnt (bzw. zumindest nicht den Titel verliert).
Die Woken-Freak-Show gewinnt. Undertaker gewinnt auch. :rolleyes:
Cena muss auch gewinnen sonst wird es langsam dünn für ihn. Zudem kann Undertaker vs. Cena für irgendwann aufgebaut werden.

Auch bei Backlash werden wir nur Titelverteidigungen sehen.
Bryan und Reigns gewinnen natürlich auch.

Ich bin echt froh, wenn dieses Saudi-Ding und auch Backlash rum sind, da es dann hoffentlich frische Matches/Fehden gibt und der WM-Kater vorbei ist.
 
wenn da nicht die Freunde wären, die Saufi Saufi machen wollen. Prioritäten... aber vielleicht löse ich von diesen Zwängen und schauen mir die Show an, schließlich findet sie am Rusev Day statt !!!!!!
Zusammen Greatest Royal Rumble gucken und ein Trinkspiel draus machen:

Pro Entrance/Finisher => 1 Schluck
Pro "greatest"/"first time" => 2 Schlucke
Champion im Royal Rumble => 3 Schlucke
Return/Debüt/Titelwechsel/Turn => Glas leeren.

jeder 10. Entrance => 1 Shot
Rusev besiegt den Undertaker => 2 Shots
Roman Reigns gewinnt den Greatest Royal Rumble => 3 Shots

Aber immer daran denken: Kenn dein Limit! (https://www.kenn-dein-limit.de/)
 
Die 50-Mann-Massenkeile ist völlig irrelevant. Wieso man den Sieg nicht mit einem Titelshot gekoppelt hat ist mir echt schleierhaft.
Hier würde ich erstmal abwarten. Kann mir gut vorstellen, dass man das in den Shows später sogar noch so bringt.

7 Titelmatches und lediglich bei den beiden World-Titeln ist nicht 100% sicher wer gewinnt (bzw. zumindest nicht den Titel verliert).
Da wäre ich mir nicht mal sicher. Man könnte gut und gerne die beiden Midcard Titel tauschen oder auch schlicht Finn Balor den Intercontinental Title geben. Auch beim RAW Tag Team Title ist es doch alles andere als klar wer gewinnt. Relativ safe sein dürfte in meinen Augen der SmackDown Tag Team Title und der Cruiserweight Title, wobei selbst da sich Murphy einmischen könnte. Wie gesagt IC und US kann man mal eben tauschen. RAW Tag Team ist m.M.n. auch offen.
 
Übrigens.. Beim GRR fängt die Kickoffshow schon um 17 Uhr an. Die Hauptshow startet um 18 Uhr. Steht auf wwe.com
 
Zusammen Greatest Royal Rumble gucken und ein Trinkspiel draus machen:

Pro Entrance/Finisher => 1 Schluck
Pro "greatest"/"first time" => 2 Schlucke
Champion im Royal Rumble => 3 Schlucke
Return/Debüt/Titelwechsel/Turn => Glas leeren.

jeder 10. Entrance => 1 Shot
Rusev besiegt den Undertaker => 2 Shots
Roman Reigns gewinnt den Greatest Royal Rumble => 3 Shots

Aber immer daran denken: Kenn dein Limit! (https://www.kenn-dein-limit.de/)

Wie soll man denn bitte bei dem Trinkspiel sein Limit unter Kontrolle halten können? Everything can happen in the WWE
 
Oben