The Rock über WM34 - Mehr Auftritte des Undertakers? - Große Pläne für Samoa Joe - Kein Push für Sasha Banks - Paul Ellering

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Dwayne "The Rock" Johnson stand kürzlich KISS FM UK Rede & Antwort in einem Interview, in dem er unter Anderem auch über die diesjährige WrestleMania sprach. So gab es tatsächlich Pläne, The Rock als Ronda Rouseys Partner im Mixed Tag Team Match gegen Stephanie McMahon und Triple H zu präsentieren. Im Interview sagte er:
"Tatsächlich haben Vince McMahon und ich über zwei Monate gesproche, um herauszufinden, was ich machen würde, wenn ich zu WrestleMania zurückkehren würde. Er schlug mir die wirklich großartige Idee vor, dass ich am in einem Tag Team Match mit Ronda Rousey, die natürlich unglaublich ist und auf die ich sehr stolz bin, involviert sein könnte. Wir haben es leider nicht geschafft, da ich zu dieser Zeit in Shanghai war. Aber, wer weiß, was die Zukunft bringt?"


- PWStream berichtet, dass die WWE anscheinend großes Interesse daran hat, den Undertaker häufiger antreten zu lassen: So erhofft man sich beim Marktführer angeblich vier bis fünf weitere Auftritte des Deadman im Jahr 2018. Aktuell gehen einige Experten davon aus, dass der Undertaker entweder im Laufe des Jahres oder bei WrestleMania 35 erneut gegen seinen diesjährigen WrestleMania Gegner John Cena in den Ring steigen wird.


- Im Zuge des Superstar Shake Up wechselte Samoa Joe neben vielen weiteren Workern bekanntlich von Monday Night RAW zu SmackDown Live. Laut Berichten von PWStream soll dies darin begründet sein, dass man Samoa Joe bei der WWE in Zukunft eine wichtige Rolle in den Shows geben möchte, was durch die Dominanz von Roman Reigns bei RAW schlicht nicht möglich gewesen wäre. Somit entschied man sich, Samoa Joe lieber eine wichtige Position bei SmackDown Live zukommen zu lassen.


- In letzter Zeit kursierten mehrfach Gerüchte im Internet, laut denen Sasha Banks aktuell keinen Push erhält, da sie angeblich ein negatives Backstage-Verhalten an den Tag legen soll; einige Medien berichteten, dass die WWE Probleme mit der Einstellung der 26-Jährigen haben soll und man sich somit entschied, Sasha Banks vorerst nicht zu pushen. Diese Gerüchte wurden nun von Mike Johnson vom PWInsider dementiert, war er es doch, auf den sich die Berichte beriefen. Kurz und knapp: Sasha Banks hat keinerlei Backstage-Probleme, bei den Berichten handelte es sich um Falschmeldungen.


- Der PWInsider berichtet, dass der Split zwischen den Authors of Pain und Paul Ellering nicht - wie anfangs vermutet - damit zusammen hängen soll, dass Ellering nicht reisebereit genug für das Main Roster der WWE wäre. Vielmehr möchte man bei der WWE lediglich, dass die Authors of Pain bei Monday Night RAW auf eigenen Beinen stehen; Ellering hingegen wird vermutlich wieder zu NXT zurückkehren, um dort mit anderen jungen Talenten zusammenzuarbeiten. Die Reisebereitschaft betreffend heißt es, dass Ellering "zu Allem bereit gewesen wäre", was die WWE von ihm verlangt hätte, das Reisen von Stadt zu Stadt inbegriffen.



Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Radio, PWStream
 
Ich hätte ehrlich gesagt erwartet dass man Braun Strowman zu SDL schickt um Roman Reigns aus dem Weg zu gehen, aber dass man das jetzt nur für Samoa Joe gemacht hat finde ich auch okay.

Ein wahrer Geniestreich von Vince McMahon den Authors of Pain ihren Manager ohne Not wegzunehmen!
 
Ein wahrer Geniestreich von Vince McMahon den Authors of Pain ihren Manager ohne Not wegzunehmen!
Finde ich auch komplett sinnlos. Zumal die AoP einfach noch besser und stärker wirken, wenn Paul Ellering an deren Seite ist. Verstehe den Sinn dahinter nicht, hat denke ich mal auch etwas mit der neuen Ausrichtung im TV seit 1-2 Jahren zutun. Hoffe, wir sehen Ellering wieder bei NXT in irgendeiner Rolle. Auch da gäbe es genügend Tag Teams, bei denen er als Manager fungieren kann.
 
Bin sehr froh, dass Rocky nicht im Mania Match mit Rousey gestanden hat. Er hätte den Fokus wieder komplett auf sich gezogen, aber mit Angle war Rousey der absolute Star und das Match konnte so funktionieren, wie es funktioniert hat.
 
Finde ich auch komplett sinnlos. Zumal die AoP einfach noch besser und stärker wirken, wenn Paul Ellering an deren Seite ist. Verstehe den Sinn dahinter nicht, hat denke ich mal auch etwas mit der neuen Ausrichtung im TV seit 1-2 Jahren zutun. Hoffe, wir sehen Ellering wieder bei NXT in irgendeiner Rolle. Auch da gäbe es genügend Tag Teams, bei denen er als Manager fungieren kann.

2018-04-16-manager-of-pain.jpg
 
Finde ich auch komplett sinnlos. Zumal die AoP einfach noch besser und stärker wirken, wenn Paul Ellering an deren Seite ist. Verstehe den Sinn dahinter nicht, hat denke ich mal auch etwas mit der neuen Ausrichtung im TV seit 1-2 Jahren zutun. Hoffe, wir sehen Ellering wieder bei NXT in irgendeiner Rolle. Auch da gäbe es genügend Tag Teams, bei denen er als Manager fungieren kann.

Das sehe ich komplett anders.
Ich finde es gut das AoP nun ohne Manager da stehen.
Ellering hatte für mich keinerlei Mehrwert für das Stable.
Maximal in den ersten paar Wochen nach ihrem Debüt bei NXT, weil er da noch was ins Mikro gequackt hat.
Aber in den letzten Monaten war der doch nur nutzlos an der Seite von den beiden gestanden.

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die Rocky immer noch gerne sehen.
Vielleicht ja nächstes Jahr bei WM! ;)
 
Oben