Neue WWE-Performance-Centers auf der ganzen Welt? - John Cena und Nikki Bella sorgen für Irritationen - Der Wunschgegner von Roman Reigns für "Wrestem

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Neue WWE-Performance-Centers auf der ganzen Welt? - John Cena und Nikki Bella sorgen für Irritationen - Der Wunschgegner von Roman Reigns für "Wrestemania 35" ist... - Wer kommentiert den Rumble?

- Nahezu jedem WWE-Fan ist das hauseigene Performance Center des Marktführers ein Begriff. So, wie es nun aussieht, könnten in Zukunft auf der ganzen Welt ähnliche Zentren entstehen. WWE plant nämlich, lokale Ausbildungseinrichtungen und auch regionale Wrestling-Ligen auf dem gesamten Globus aus dem Boden zu stampfen, um auf diese Weise die Talente schon frühzeitig zu erkennen, zu fördern und an sich zu binden. Wie weit diese Pläne fortgeschritten sind, ist indes nicht bekannt. Vor einigen Jahren gab es beim Marktführer bereits ähnliche Planungen, die aber aufgegeben wurden. Hier kann wohl nur die Zeit Klarheit bringen.

- Vor einigen Tagen kam es bekanntlich zur Trennung des Verlobungspaares bestehend aus John Cena und Nikki Bella. Ein pikantes Details diesbezüglich ist nun ans Licht gekommen: So wurde bereits vor Wochen ein "Trennungsangle" für die Serie "Total Bellas" abgedreht, bei dem Nikki und John freilich nach drei Tagen wieder zueinander fanden. Aufgrund der Ereignisse im wirklichen Leben steht die Filmcrew nun etwas ratlos da: Man überlegt angeblich, entweder das vorhandene Material zu benutzen und die Versöhnung einfach herauszuschneiden, oder man dreht einfach nach der Versöhnung eine zweite Trennung. So oder so soll die neue Staffel gerade mit der Trennung beworben werden.

- Kaum ist "Wrestlemania 34" vorbei schaut man bereits auf das kommende Jahr. So wurde Roman Reigns in Spanien in einem Interview gefragt, wer sein Lieblingsgegner für "Wrestlemania 35" wäre. Der Big Dog nannte umgehend Daniel Bryan. Auch Dean Ambrose und Seth Rollins kann sich Roman gut vorstellen.

- Wie es derzeit heißt, soll die kommende WWE-Europa-Tour bereits im Zeichen des Superstar Shakeups stehen. Dies war im letzten Jahr noch anders. Seinerzeit wurde der Split erst umgesetzt, als die Tour beendet war. Der einzige Worker, der bei RAW antritt, obwohl er mittlerweile eigentlich bei SmackDown Live antritt, ist Samoa Joe. Der Grund dafür liegt darin, dass man bei RAW derzeit glaubt, keinen passenden Gegner für Reigns zu haben.

- Jim Ross und Jerry Lawler waren eigentlich vorgesehen, um den "Greatest Royal Rumble" zu kommentieren. Das hat sich nun geändert. Nach aktuellem Stand der Dinge sollen sie die Pre Show mit Booker T moderieren, während die Main Show von dem bekannten Team um Michael Cole begleitet werden soll.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Reigns möchte gegen Bryan antreten...

Positiv: Daniel Bryan steht im Main Event von Wrestlemania
Negativ: Daniel Bryan verliert im Main Event von Wrestlemania
 
Wie wärs denn, wenn man Reigns bei WM35 gegen Lesnar stellt. Würde ein klasse kampf werden und die Fans würden auf die Seite von Reigns wechseln.

Irgendwie traurig, dass durch so einen großen Köter der Wrestlermania Main Event immer zu einem dreckigen Hinterhof wird...
 
(...) Man überlegt angeblich, entweder das vorhandene Material zu benutzen und die Versöhnung einfach herauszuschneiden, oder man dreht einfach nach der Versöhnung eine zweite Trennung. So oder so soll die neue Staffel gerade mit der Trennung beworben werden.

Everything can happen in WWE. Zumindest solange das Niveau noch nicht das dritte Untergeschoss erreicht hat. Auch nach über 10 Jahren des sporadischen Verfolgens dieser Serie werde ich immer wieder überrascht. Leider meistens negativ.

Dass sich Reigns ausgerechnet den American Dragon wünscht, finde ich witzig. Aber passt schon, dann buhen ihn sogar die Marks aus :D
Und bitte haltet Ambrose und besonders Rollins von der großen Töle fern
 
Ein Drei-Wege-Kampf (musste mal raus) zwischen Reigns, Rollins und Ambrose als Main Event bei WM würde ich mir vielleicht ansehen. Einer als Sieger des Rumbles, einer als Besitzer des Koffers und einer als Champion. Und nein, Reigns würde nur eine der drei genannten Sachen mitbringen und nicht alle.
 
Ein Drei-Wege-Kampf (musste mal raus) zwischen Reigns, Rollins und Ambrose als Main Event bei WM würde ich mir vielleicht ansehen. Einer als Sieger des Rumbles, einer als Besitzer des Koffers und einer als Champion. Und nein, Reigns würde nur eine der drei genannten Sachen mitbringen und nicht alle.

Es heisst "Der Sieger des Rumpelns" oder " des Gerumpel" ;)
 
Wie wärs wenn Reigns einfach gar nicht bei WM35 antritt und stattdessen Bryan gegen Styles kämpft.:rolleyes:
Aber neinnnn, wwe tut was wwe am besten machen kann und wird uns auf jeden Fall Reigns im Main Event hinklatschen, ob wir es wollen oder nicht spielt ja eh keine Rolle.
Mir tut Bryan jetzt schon Leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon das ich kein Problem damit habe das Reigns gegen Bryan ran will (zumal ja nächstes Jahr Charlotte Vs Ronda der ME sein werden soll), so stellt sich mir eher die Frage warum er unbedingt gegen Bryan will. Hat er eventuell mittlerweile eine masochistische Ader entwickelt was die Fanreaktionen angeht?
 
Mal abgesehen davon das ich kein Problem damit habe das Reigns gegen Bryan ran will (zumal ja nächstes Jahr Charlotte Vs Ronda der ME sein werden soll), so stellt sich mir eher die Frage warum er unbedingt gegen Bryan will. Hat er eventuell mittlerweile eine masochistische Ader entwickelt was die Fanreaktionen angeht?

Ich glaube Roman hat schon lange begriffen, dass er so oder so ausgebuht wird, also wieso nicht gegen den "legendärsten" und mit Stylez besten Worker den die Company hat bei WM antreten?

Und nicht vergessen... RR ist gewöhnlich recht entspannt damit umgegangen, wenn er nicht to the moon gepusht wurde (wie zb. als Seth eincashen durfte), vermutlich würde er sich auch entspannt für einen neuen DB-Moment hinlegen.
 
Macht euch mal nicht zu sehr verrückt. Von Main Event steht da ja (noch) gar nichts. Und selbst wenn: Dann wird es immerhin eine große Story und Daniel Bryan würde nicht gegen Shane o.ä. ran müssen. Man muss auch mal die gute Seite sehen. ;)
Außerdem würde es dann eh anders aussehen als dieses Jahr. Die werden wohl kaum versuchen Reigns over zu bekommen indem er gegen Bryan wrestlet. Wobei das vielleicht sogar klappen könnte, wenn die ein richtig fettes Match auf die Beine stellen und Bryan gewinnt.
 
Shield Triple Threat wäre sicherlich nicht schlecht. Hatten wir zwar schon mal, da fehlte mir aber etwas. Vielleicht fünf Minuten mehr und in anderen Rollen und das Match kann sehr stark werden. Rollins (Face) vs Ambrose (Heel) vs Reigns (als was Vince ihn auch immer haben will, Reaktionen werden sowieso Heel sein) könnte so funktionieren, wenn Rollins zum Schluss gewinnt.

Bryan gegen Reigns wäre auch ganz nett. Das Match würde auf jedenfall gut werden.

Allgemein möchte ich aber nächstes Jahr mal ne Pause von Reigns im Main Event. John Cena konnte auch in einem grossen Spot stehen und war nicht immer im Main Event.
 
Oben