Darum fiel Alexa Bliss seit Wrestlemania 34 aus - Entwarnung bei Zack Ryder: Ist alles nur halb so wild? - Top 10 auf dem WWE Network: Bruno Sammartin

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Es kursierten nun schon seit einigen Tagen Gerüchte, mittlerweile haben wir Gewissheit, warum Alexa Bliss seit ihrer Niederlage gegen Nia Jax bei WrestleMania 34 nicht mehr aktiv in den Ring gestiegen ist. Die ehemalige Championess unterzog sich kurz nach dem PPV einem kosmetischen Eingriff und bekam neue Brustimplantate. Bliss hatte bereits vor ihrer WWE Zeit solche Implantate, welche sie laut Dave Meltzer nun erneuern ließ. Das Match beim Backlash PPV am 6. Mai soll aber nicht gefährdet sein. Die freie Zeit scheint sie aber laut ihrer Social Media Profile durchaus zu genießen.

- Wir berichteten bereits darüber, dass sich Zack Ryder bei seinem Main Event Match gegen Mike Kanellis eine Verletzung zugezogen hat. Mittlerweile steht die Diagnose und sie klingt doch erfreulicher als zunächst angenommen. So zog er sich lediglich eine Überdehnung der Kreuzbänder sowie des Wadenmuskels zu, nicht wie zuvor befürchtet einen vollständigen Riss. Eine Operation ist nicht nötig und auch wenn er das Network Special in Saudi Arabien am morgigen Freitag verpasst, ein Einsatz bei RAW am Montag wäre theoretisch im Bereich des Möglichen.

- Und auch diese Woche gibt es wieder die aktuellen Top 10 auf dem WWE-Network. Diese Shows wurden in der vergangenen Woche auf dem Netzwerk des Marktführers am häufigsten angeklickt und geschaut:
1. WrestleMania 34
2. Something Else to Wrestle With - Episode eins
3. Die NXT-Ausgabe vom 18. April
4. NXT Takeover New Orleans
5. Der Royal Rumble aus diesem Jahr
6. Ride Along with New Day sowie Gable & Benjamin
7. WWE 24 on Raw 25
8. Das Bruno Sammartino Special (wenn man bedenkt, wie viel Hype hierum bei Monday Night RAW gemacht wurde, ist dies eine eher mäßige Platzierung. Aber es entspricht den Tatsachen, dass die Shows aus der Zeit vor der Attitude Era kaum von den Fans geschaut werden. Das lässt erahnen, wie gering das Interesse an den Shows ist, deren Protagonisten - wie eben Bruno - zeitlich noch weiter vor der Attitude Era agierten. In diesem Lichte ist die Platzierung wohl etwas zu relativieren)
9. Die 205-Live-Ausgabe vom 17. Apri
10. Die NXT-Ausgabe vom 11. April

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben