Die Signifikanten Anderen

Thez

Zarathustra
Gerade die WWE-Superstars zeichnen sich häufig durch einen besonders guten Geschmack aus, was die Wahl ihrer Lebenspartner angeht. Welche ihrer Liebsten, die nicht aus dem Pro-Wrestling-Kosmos stammen, machen auf Euch den sympathischsten Eindruck? Oder wen findet Ihr besonders hübsch oder anderweitig bemerkenswert? Ihr könnt hier natürlich auch gerne Bilder der besseren Hälften posten. Gerne können hier auch Eltern, Geschwister oder andere den Superstars besonders verbundene Personen genannt werden, die Euch gefallen.

Hier zum Einstand ein paar sympathische Beispiele:

Chris Jericho und seine Jessica:

file_167131_2_jericho-nivia-3.jpg


Becky Lynch und ihr Luke:

becky-lynch-and-luke-sanders-28890512-620x400.jpg


Titus O'Neil und seine Omarosa:

omarosa-manigault-titus-oneil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text und die Beschreibungen der Bilder klingen so, als würden sich Wrestler ihre Lebenspartner in einem Kaufhaus aussuchen, kaufen und besitzen. Aber ich glaube in Wirklichkeit haben die Partner da auch noch ein Mitspracherecht. ;)
 
In Wirklichkeit klingt mein Text auch nicht so. Da war wohl wieder der Verzerr-Algoritmus am Werk, mit dem hier viele WWE schauen.
 
Wenn der Großteil des Forums deine Threads bemängelt und deine Postings irgendwo zwischen Trolling und Unverschämtheit abstempelt solltest du vielleicht eher dich, als das Forum hinterfragen. Nur so als Gedankenanstoß...
 
Komisch dass dir das genau dann einfällt wenn ein weiterer Post da ist und du noch einen absetzen kannst. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
 
Auch Jey Uso hat wie sein Bruder eine bezaubernde Gemahlin. Ihr Name ist Takecia:

d3d2a96b97e7cc2cf68f57865aaa0a0e.jpg


Es gibt viele Bilder von Becky Lynch und diesem süßen Hund. Weiß vielleicht jemand wie er heißt?

lVlu7cF.jpg
 
In Wirklichkeit klingt mein Text auch nicht so. Da war wohl wieder der Verzerr-Algoritmus am Werk, mit dem hier viele WWE schauen.

Ach herrje... jetzt wo du es sagst merke ich es.
Ich bin aber auch ein Tölpel... da bermerke ich glatt nicht, dass ich den WWE Filter seit 2010 auf Negativ habe.
Mensch Mensch, sachen gibt es...
 
omg Larry-Steve habe ich ganz vergessen :-D Vielen Dank, JE.

Müsste der jetzt nicht riesengroß sein? Hat sie ihn mittlerweile schon gegessen?
 
Verflixt, ist der süß. Ich will auch so eins haben! Der kann bestimmt auch ordentlich beißen, wenn jemand WWE beleidigt ;-)
 
Ich würd sagen der wohnt bei ihr im Haus. Wenn du dir die Bilder ein wenig anschaust, siehst du, dass er dort sein eigenes Körbchen zum Schlafen hat. Und er wird beim Spazieren gehen in einem Kinderwagen gefahren :D
 
Himmlisch. Eigentlich hätten alle Schweinchen so einen Komfort verdient. Wenn man dann bedenkt, wie sie im Schweinehochhaus leiden müssen.

Die sind bestimmt auch viel leckerer, wenn sie ein glückliches Leben hatten und gekrault wurden.

Dwayne und seine Lauren:

dwayne-johnson-deshalb-hat-er-freundin-lauren-hashian-noch-nicht-geheiratet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Henry und seine süße Familie. Man hat sie auch bei seiner Ruhmeshallenzeremonie gesehen.

f1c8046525728de9a3a3792c14ef24af--family-pics-mark-henry.jpg


Jim Ross und seine verstorbene Gemahlin Jan. Sie soll eine Seele von Mensch gewesen sein, das tat mir so leid für ihn, als sie verunglückte.

jim-ross-wife-jan-passes-away.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Video, das genau zu unserem Thema passt :) Auch wenn die Bilder von Bray Wyatts damals noch intakter Ehe sowie von John und Nikki natürlich nun etwas traurig wirken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein großartiges Video mit den vierbeinigen Freunden der Superstars! Gleich zu Beginn gibt es wieder eine ordentliche Portion Larry Steve. Und Liv Morgan hat auch ein Schweinchen! Und Stephanie und Hunter haben einen drei Meter großen Hund namens Andre! Delightful :)

 
Drew Gulak und seine Liz. Was für ein gewinnendes Lächeln.

a_14953660512017-05-21_132708.jpg


Außerdem noch unser Roman mit zuckersüßem Nachwuchs:

8dc0b953a0ff7b38026ebdbf00fcf2d2--romans-do-do.jpg
 
Otis Dozovic und seine süße Mama. Hat zufällig jemand von Euch ein Foto von Otis und seiner Mandy Rose parat? Er nennt sie auf Twitter seinen wunderschönen Pfirsich ;-D

Dcml5yYW4AAsly_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben