Sag ich nicht!!!

Thez

Zarathustra
Wie hat es sich eigentlich W-i-historisch ergeben, dass im Profil beim Beziehungsstatus als Default-Einstellung die doch etwas harsche Antwort "Sag ich nicht!!!" lautet, während bei allen anderen Angaben gar nichts zu stehen braucht und eigene Texte eingegeben werden können?

Wer es nicht weiß, darf mit dem Threadtitel antworten ;-)
 
Und ich frage mich ehrlich gesagt, wie so etwas Jemanden so beschäftigen kann, dass er extra dafür einen neuen Thread öffnet :confused: .
 
Ich bin halt von meinem Naturell her ein großer Hinterfrager, vielleicht habe ich deswegen auch im Laufe der Zeit so viele eigene schädliche Sichtweisen auf Wrestling überwinden können, indem ich mich selbst hinterfragt habe. Mag ja sein, dass solche Themen nicht jeden interessieren, aber es tut ja auch keinem weh, es muss ja keiner antworten. Ich mag halt solche Detailfragen, manchmal lohnt es sich, genau hinzuschauen. Schade, dass es keine Antwort darauf zu geben scheint. ;-)
 
Vielleicht könnte man die Frage danach ja auch zum Anlass nehmen, mal darüber nachzudenken, ob bei diesem Reiter überhaupt eine Antwort nötig sein muss. Sieht natürlich ein bisschen komisch aus, wenn die meisten so ein patziges "Sag ich nicht!!!" im Profil stehen haben. Andererseits vielleicht auch eine lustige Tradition. Wie seht Ihr das?
 
Vielleicht könnte man die Frage danach ja auch zum Anlass nehmen, mal darüber nachzudenken, ob bei diesem Reiter überhaupt eine Antwort nötig sein muss. Sieht natürlich ein bisschen komisch aus, wenn die meisten so ein patziges "Sag ich nicht!!!" im Profil stehen haben. Andererseits vielleicht auch eine lustige Tradition. Wie seht Ihr das?
Ich denke, es ist absolut irrelevant und du solltest dir über andere Dinge Gedanken machen. ;)
 
Oben