Titus O'Neil's Sturz sorgt für Backstage-Begeisterung und beherrscht die sozialen Medien - Erhalten die WWE-Workerinnen Geld für den "Greatest Royal R

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Titus O'Neil's Sturz sorgt für Backstage-Begeisterung und beherrscht die sozialen Medien - Erhalten die WWE-Workerinnen Geld für den "Greatest Royal Rumble", obwohl sie nicht antreten durften? - Card

- Der absolute Star des "Greatest Royal Rumble" in Saudi Arabien war für viele Fans Titus O'Neil, sorgte doch sein Ausrutscher kurz vor dem Ring beim Rumble-Entrance, bei dem er unter den Ring rutschte, für Begeisterung aller Orten. Vereinzelt wurden sogar Fragen laut, ob er möglicherweise gar am Thron des Shockmasters gesägt hätte. So oder so war Titus O'Neils Ausrutscher ein großes Thema bei Fans und WWE-Wrestlern auch und gerade in den sozialen Medien. Der PWInsider berichtete, dass nahezu jeder WWE-Mitarbeiter bei O'Neils Aktion backstage vor Lachen geradezu zusammengebrochen sein soll. Sofort kam von den Offiziellen die Anweisung, den Ausrutscher immer und immer wieder einzuspielen. Auch die Kommentatoren verloren daraufhin on air die Kontrolle und lachten ungeniert drauf los.

- WWE Hall of Famer Jerry Lawler deutete im Rahmen seines "Dinner with The King" Podcast an, dass WWE möglicherweise die weiblichen Wrestler für den "Greatest Royal Rumble" bezahlen könnte, obwohl diese aufgrund der kulturellen Hintergründe in Saudo Arabien gerade nicht aktiv im Ring performten. Nach dem PWInsider sollen alle Workerinnen so bezahlt werden, als ob sie im Rahmen der Show aufgetreten wären, inklusive Prämien etc. WWE erhielt für den Auftritt in Saudi Arabien bekanntlich sehr viel Geld (der genaue Betrag ist unbekannt) und wird in den kommenden Jahren weitere Auftritte folgen lassen.

- Für den diesen Sonntag im Prudential Center in Newark, New Jersey, anstehenden "Backlash" PPV wurde nun ein weiteres Match offiziell gemacht: Braun Strowman und Bobby Lashley vs. Kevin Owens und Sami Zayn. Die Ansetzung erfolgteim Rahmen der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW. Damit liest sich die Card für die Show bisher wie folgt:

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz

WWE RAW Women's Championship

Singles Match
Nia Jax (c) vs. Alexa Bliss

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
Roman Reigns vs. Samoa Joe

Singles Match
Daniel Bryan vs. Big Cass

Tag Team Match
Braun Strowman & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Quelle: PWInsider, WrestlingINC
 
Ich finds super, wie WWE und O'Neil sein Missgeschick bei Raw nochmal aufgegriffen haben. So sympathisch wie O'Neil über sich selbst lachen konnte und für die kleinen und großen Fans noch eine gute Moral verkündete: Manchmal gehen Dinge einfach schief und man stürzt vielleicht auch mal über die eigenen Beine. Wichtig ist nur, dass man hinterher wieder aufsteht und sich nicht aufgibt. :) Das war so ein ganz besonderer Moment, wo man gesehen hat, dass WWE eigentlich wie eine große herzliche Familie ist, die uns in ihr Wohnzimmer gucken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar war die Aktion von Titus mega witzig.
Das ist auch das einzige was ich mir von dem ganzen Event angesehen habe, nachdem sowohl hier, als auch bei Facebook die Meinung zu dem ganzen Ding absolut negativ sind.

Wie gesagt, war sehr lustig.
Aber ich sehe Titus schon R-Truth als absoluten Obergeek ablösen.
Der wird künftig mit Absicht unter den Ring fallen und diverse andere erniedrigende Dinge über sich ergehen lassen müssen.
WWE schlachtet sowas gerne mal aus und macht seine eigenen Mitarbeiter Lächerlich.
 
Was sagt der Ausrutscher von O‘Neil wohl über die WWE aus, wenn ein Ausrutscher das einzige - in einer 100% durchgeplanten, vierstündigen, mit Stars gespickten Feuerwerkshow - ist woran man sich erinnert!?
 
Was sagt das dann über die Leute aus, die sich den Event angeschaut haben und sich nur daran erinnern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE wird den Titus Spot wieder bis zum erbrechen ausschlachten .....
Warum auch nicht? Gibt sogar schon neues passendes Merchandise und man bindet es ja - siehe RAW - nicht einfach ein um Titus zu blamieren, sondern als Element der Story. Finde das vollkommen in Ordnung, was man da macht. Was ich btw. an dem Video interessant finde ist zu sehen wie haarscharf Titus da an einer ernsthaften schwerwiegenden Verletzung vorbeigleitet. Wenn der den Fuß des Rings mit dem Kopf trifft statt knapp daran vorbeizuschlittern kann das böse enden...
 
Das mag vielleicht beim Rumble lustig gewesen sein, ihn jetzt aber wie einen Idioten aussehen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Oben