Wollte der saudischer Prinz den Ultimate Warrior und Yokozuna beim "Greatest Royal Rumble"? - Big Show möglicherweise erneut verletzt - Ariya Daivari

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wollte der saudischer Prinz den Ultimate Warrior und Yokozuna beim "Greatest Royal Rumble"? - Big Show möglicherweise erneut verletzt - Ariya Daivari erhielt Morddrohungen - Vorschau auf Smackdown

- Am vergangenen Freitag trat der ehemalige Sumoringer Hiroki Sumi bekanntlich beim "Greatest Royal Rumble" an, was auch für viele Experten eine große Überraschung darstellte, da der Japaner zuvor noch niemals in einem Wrestlingring stand. Diesbezüglich hatte Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio eine recht bedenkliche Geschichte zu berichten. So heißt es, dass der saudische Prinz Mohammed bin Salman angeblich den Wunsch geäußert haben soll, dass The Undertaker, The Ultimate Warrior und Yokozuna beim "Greatest Royal Rumble" in den Ring steigen. In Bezug auf den Undertaker war dieser Wunsch zu realisieren, die früheren WWE Champions Yokozuna und The Ultimate Warrior sind aber bekanntlich leider schon vor Jahren verstorben. Man munkelt, dass WWE deshalb kurzfristig Hiroki Sumi für die Show bookte, um den Prinzen einen "Ersatz-Yokozuna" zu präsentieren.

- Derweil fehlte The Big Show beim "Greatest Royal Rumble", obwohl er eigentlich für die Show angekündigt war. Dies sollte eigentlich das Comeback des 46-jährigen darstellen, nachdem er sich im September des Vorjahres einer Hüftoperation unterzogen hatte. Laut Dave Meltzer verletzte sich Paul Wight, so sein bürgerlicher Name, aber ca. drei Wochen vor dem Event erneut. Wie schwerwiegend die Verletzung ist, bleibt aber noch unklar.

- Nach seinem Auftritt beim "Greatest Royal Rumble" hat Ariya Daivari offenbar Morddrohungen erhalten. Der "205 Live"-Star trat bekanntlich gemeinsam mit seinem Bruder Shawn Daivari auf und konfrontierte einige Talente aus Saudi Arabien. Dabei betonten die beiden, dass der Iran die überlegene Nation sei, um den Konflikt zwischen den beiden Ländern für Heel-Heat zu nutzen. Auf Twitter entschuldigte sich Ariya Daivari mittlerweile bei allen Personen, die sich durch dieses Segment angegriffen fühlten. Dabei merkte er an, dass er sogar Morddrohungen erhalten habe.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Bell Centre in Montreal, Kanada zu Gast. Im Fokus der Show wird der Fallout des "Greatest Royal Rumble"-Specials sowie der finale Hype für den "WWE Backlash 2018"-PPV stehen. Für die "blaue Show" angekündigt ist eine Ausgabe von "MizTV" mit The Miz und WWE United States Champion Jeff Hardy, sowie ein Segment mit Shinsuke Nakamura und WWE Champion AJ Styles. Des Weiteren wurde bereits das Match Asuka, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Billie Kay, Peyton Royce & Carmella bestätigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* The Miz begrüßt Jeff Hardy bei "Miz TV".
* Shinsuke Nakamura verlangt eine Entschuldigung von AJ Styles.
* Asuka, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Billie Kay, Peyton Royce & Carmella
* Wird Big Cass die Tatsache feiern, dass er Daniel Bryans Auftritt beim "Greatest Royal Rumble" ruiniert hat?
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network eine neue Ausgabe von "205 Live". Hier wird es vermutlich zum Match Kalisto vs. Drew Gulak kommen. Des Weiteren deutete General Manager Drave Maverick an, dass ein Superstar heute Nacht zurückkehren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt bedenklicher ? Das der Prinz 2 tote Wrestler sehen will oder WWE glaubt Hiroki Sumi sei ein Ersatz für Yokozuna!?
 
Stimmt Big Show war ja auch angekündigt. Den hatte ich ganz vergessen.

Das mit der Morddrohung ist einfach nur dumm, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Ich freue mich irgendwie, dass wir jetzt jedes Jahr ein so umstrittenes Event bekommen xD ist irgendwo echt lustig.

Aber diese Wünsche lassen ja darauf schließen, was man sich die ganze Zeit denken konnte. Die haben von 30 Jahren mal Wrestling gesehen und plötzlich lust auf ein Event bekommen.

ODER die haben das WWE Network Abonniert und nicht verstanden, das Zwischen der RAW ausgabe 1 und Heute etwas mehr Zeit liegt.
 
Schade, dass sie One Warrior Nation nicht für den Prinzen verpflichten konnten ;-)
 
Wenn der sogenannte "Prinz" keinen Dachschaden hat weiß ich auch nicht mehr weiter

Haben doch so sehr viele dort drüben. Über sowas wundere ich mich gar nicht erst, dass er Yokuzuna für ein Match fordert. Der Typ ist vor 18 Jahren verstorben. Wer eine solch große Wrestling Veranstaltung auf die Beine stellen will, aber Wrestler fordert, die bereits 18 Jahre Tod sind... ganz im Ernst... da sollte man es vielleicht einfach lassen und sein Geld in irgendwelche anderen Veranstaltungen stecken.

Echt krass, wie viel Interesse aus diversen Medien für dieses Event aufgebracht wird. Selbst eines dieser behinderten Schmierblätter, welches vollgeschissen mit idiotischen Journalisten ist... glaube Promiflash oder so eine scheiße, hat über das Event berichtet. Aber selbstverständlich nicht Positiv, da es doch ein Skandal von WWE sei, ein Video in der Halle zu zeigen, in dem die Womans zu sehen sind. Gott, wie ich solche Schmierblätter hasse. Und es gibt tatsächlich noch so dumme Menschen, die den Rotz lesen und sich darüber eine Meinung bilden. Allgemein hat man die Kombination "WWE" und "Skandal" im Bezug auf das Video in der vergangenen Woche häufiger gelesen.

Nun ja, Saudi Arabien ist vorbei, die Kasse ist gefüllt und nun darf man wieder Womans & Sami Zayn Action sehen ^^
 
Wenn der sogenannte "Prinz" keinen Dachschaden hat weiß ich auch nicht mehr weiter

Disst mal den armen Prinzen nicht. Als jemand der auch eine königliche Abstammung hat (Siehe Username. Ist ofc selbstverständlich kein Random ausgesuchter Username), kann ich ihn verstehen. Er ist halt sehr beschäftigt und nur ein Gelegenheitswrestling-Zuschauer.
Wer alles in einem fremden Land wann abkratzt oder lebt geht an ihm gänzlich vorbei. Dennoch hat er die Kohle, Einfluss und offenbar die Interesse/Sympathie um ein solches Event zu fördern.
 
Ich glaube auch, dass viele Leute überschätzen, wie viel Ahnung ein Öl Heini aus Arabien hat. Könnte ja echt ein WWE Fan sein, aber man sollte eher davon ausgehen, dass das einer der Sorte Scheichs ist, der auch in Fußballvereine investiert. Der wird einfach nur mit sehr bekannten Namen um sich geworfen und „Bringt mir Person XY“ gesagt haben. Vermute ich zumindest..
 
Die Meldung sollte man wohl auch nicht zu ernst nehmen, es ist bloß ein Gerücht. So blöde wird der Kronprinz schon nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben