WWE "Backlash 2018" Bericht + Ergebnisse aus Newark, New Jersey, USA vom 06.05.2018 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet ihr "WWE Backlash 2018"?

  • 10 Punkte - flott wie ein starker Opener

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • 1 Punkt - lahm wie ständige Headlocks

    Abstimmungen: 7 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Mir fällt zu der Show nur ein: Kann man so machen, ist aber Kacke.

Nee mal im ernst der PPV war Rotz. Rollins vs. Miz war okay bis gut den Rest hättest du auch bei einer Houseshow bringen können. Schlimm fand ich das Match Carmella vs. Charlotte und Style vs. Nakamura. Das war einfach nur grauenhaft. Mal gucken was heute Nacht bei Raw passiert aber ich erwarte nichts gutes. Zu Reings vs. Joe sag ich nichts da ist dieser Satz schon zu viel
 
Ich kann mich noch sehr gut an den Elbow erinnern, allerdings weiß ich nicht mehr gegen wen sie den gebracht hat. Es war ein PPV in ihrer Heimatstadt. Man hatte extra die Story verbreitet, dass sie als kleines Kind in der Halle war und diesen Move vom Macho Man gesehen hatte und daraufhin beschloss Wrestlerin zu werden. Sie hatte das Match verloren und mir blieb das so gut in Erinnerung weil Jens da noch den Podcast gemacht hat.

Sein Worte waren in etwa:
Du Verbreitest diese Geschichte, dann bringst du diesen Move, in ihrer Heimatstadt und er führt nicht nur nicht zum Sieg, nein sie Verliert das Match auch noch. Ab da war die Crowed für den Rest des Abends tot. Und die WWE glaubt immernoch man zieht Heat gegen Heels wenn man sie gegen Faces in der Heimatstadt gewinnen lässt...

Ich weiß beim besten willen nicht mehr wer der Gegner war, möglicherweise Charlotte oder sogar Alexa.

Ich muss von mir sagen, dass ich mit Bayley so rein gar nichts anfangen kann, aber an die Geschichte erinnere ich mich auch noch sehr gut.
 
Ich kann mich noch sehr gut an den Elbow erinnern, allerdings weiß ich nicht mehr gegen wen sie den gebracht hat. Es war ein PPV in ihrer Heimatstadt. Man hatte extra die Story verbreitet, dass sie als kleines Kind in der Halle war und diesen Move vom Macho Man gesehen hatte und daraufhin beschloss Wrestlerin zu werden. Sie hatte das Match verloren und mir blieb das so gut in Erinnerung weil Jens da noch den Podcast gemacht hat.
Stimmt das war im Match gegen Alexa Bliss in San Jose, wo dennoch Alexa Bliss gewann. Naja, wie auch immer, jedenfalls erinnere ich mich noch gut daran, als die Verpflichtung von Kairi Sane bekannt gegeben wurde, dass das Gerücht umging Kairi dürfe den Elbow nicht zeigen, weil das Bayleys Move sei. Da war der Aufschrei unter Fans groß, weil Bayley da nur wenige Male bisher den Move gezeigt hatte. Übrigens habe ich jetzt mal nachgesehen. Ihre Titelverteidigung bei WrestleMania gewann sie mit dem Elbow. Ansonsten konnte ich aber kein Match finden, wo das auch der Fall ist, allerdings noch mindestens zwei weitere, wo sie den Move zeigt, ohne dass sie damit gewinnt (gegen Nia Jax bei RAW und gegen Charlotte bei Fastlane, wo sie später nach Ablenkung durch Sasha via Bayley to Belly gewinnt.
 
Hab ich bei Styles vs Nakamura was verpasst? Sollte das jetzt ein No DQ-MATCH oder ein "Wir rambolen es aus" a la Cartman Match sein?????

Und Vince sitzt bestimmt immer noch in seinem Sessel und ist immer noch begeistert was er da für nen tollen PPV gezaubert hat.
 
Dann guck dir doch bitte mal an, was er so geworkt hat bisher in der WWE. Das ist allertiefste Sparflamme. Da kann man auch nicht immer alles auf die WWE schieben

Wieso kann man das nicht alles auf die WWE schieben? Die WWE schreibt seine Reden, die WWE lässt ihn mit No Way Jose tanzen, die WWE steckt ihn in Fehden, die so episch waren, dass ich sie leider schon wieder vergessen habe, die WWE scriptet seine Kämpfe und die WWE steckt ihn erst nach Nxt, damit er sich an den WWE-Stil "gewöhnt". Wenn so ein Wrestler, der bei TNA geglänzt hat und zu den dortigen Legenden gehört, in der WWE abkackt, wieso liegt das dann nicht ausschließlich an der WWE?
 
die WWE steckt ihn in Fehden, die so episch waren, dass ich sie leider schon wieder vergessen habe,
Man kann nur anhand von Berichten lesen, was eine epische Fehde war bzw. welche keine war? Oder guckst du etwa wieder regelmäßig? ;)

Wenn es alleine an der WWE liegen würde , warum betrifft es dann nicht alle Wrestler? Ich finde ihn - mal abgesehen des Looks und Entrances - auch erschreckend langweilig und austauschbar. Das würde ich aber keineswegs über das komplette Roster sagen.
 
So, nach einem arbeitsreichen Tag gönne ich mir jetzt ein wenig Erholung und Unterhaltung. Und dafür gibt es nichts besseres als eine WWE-Großveranstaltung. "Genießen Sie Ihren Kuraufenthalt in Bad WWE."

Den Kommentaren nach zu urteilen, landet der PPV bei mir vielleicht sogar bei nur 7 Punkten, das gibt es selten, ich bin gespannt.
 
Man kann nur anhand von Berichten lesen, was eine epische Fehde war bzw. welche keine war? Oder guckst du etwa wieder regelmäßig? ;)

Wenn es alleine an der WWE liegen würde , warum betrifft es dann nicht alle Wrestler? Ich finde ihn - mal abgesehen des Looks und Entrances - auch erschreckend langweilig und austauschbar. Das würde ich aber keineswegs über das komplette Roster sagen.
Bestes Bps. ist für mich Nakamura, was er mich bei NJ noch interessiert hat ist bei der WWE vollkommen verschwunden. Gleiches galt übrigens auch für Neville. Schade um diese Leute, aber die sind mit ner Weile alle austauschbar, weil sie so gebookt werden wie sie gebookt werden und daran ist die WWE Schuld und niemand anderer.
 
Bestes Bps. ist für mich Nakamura, was er mich bei NJ noch interessiert hat ist bei der WWE vollkommen verschwunden. Gleiches galt übrigens auch für Neville. Schade um diese Leute, aber die sind mit ner Weile alle austauschbar, weil sie so gebookt werden wie sie gebookt werden und daran ist die WWE Schuld und niemand anderer.

Also sind die Worker, die trotz der WWE Over sind und beim Publikum in irgendeiner Weise ankommen im Umkehrschluss komplett und ganz alleine selbst dafür verantwortlich?
 
Also sind die Worker, die trotz der WWE Over sind und beim Publikum in irgendeiner Weise ankommen im Umkehrschluss komplett und ganz alleine selbst dafür verantwortlich?
Nein die Leute die bei den Zuschauern und Fans over kommen, wie zum Bsp. Rusev, werden von WWE nicht gepusht, obwohl es der Zuschauer/ Fan möchte, dass ist weil es die WWE anderes sieht und haben will. Mir als Zuschauer hat man Lessnar und Reigns auf Auge gedrückt, wollen aber die Zuschauer nicht, folglich hat man aus Fan Sicht zB. Strowman für sich entdeckt, klar stellt man ihn stark dar, aber wenn dann nix mehr kommt das er jetzt ein Titel gewinnt, was glaubst Du wie lange er noch bei den Fans over ist? Wir hatten das alles schon mal mit Zack, der sich selber over gebracht hat und die WWE hat es Bewusst ignoriert, folglich ist er im Nirgendwo verschwunden. Keiner der Worker bis auf ganz wenige Ausnahmen haben den Status über ihr Booking mit zu entscheiden. Das wäre auch nicht unbedingt das Problem welches ich hier sehe, wenn man aber Vernünftig und vor allem Logisch booken würde, würden die Fans nicht die Halle vorher verlassen, weil es Spaß machen würde die Show komplett bis zum Ende zu verfolgen.

Wenn ich mir jetzt mal eine Show von NJ heranziehe, je näher man dem ME kommt, desto höher steigt die Spannung und auch wenn ich auch hier mit ner Weile erahnen kann wer am Ende als Sieger im Ring steht, macht es immer noch Spaß sich das Match an sich anzusehen, weil man es ganz anders bookt, von einen zum anderen mal. Und hier ist der entscheidende Unterschied, die Matche sind nie alle gleich, immer anders, aber unterhaltsam, weil niemand unrelevant dargestellt wird. Die Charaktere werden anders dargestellt, als es in der WWE der Fall ist, dass ist eines der größten Probleme die ich bei der WWE sehe.
Oder Du siehst Dir mal die Fehde von Neville gegen Sami Zayn bei NXT an, daran erkennt man wie man Charaktere darstellen sollte, egal ob sie groß oder klein sind, aber ich kann diese erst nehmen, ganz anders im MR. Bei NXT hat HHH das sagen, im MR Vince, das ist der Unterschied.
 
Herrn Csonkas Sternchen für WWE Backlash:

4,00 Sterne für Rollins vs. Miz
3,00 Sterne für Styles vs. Nakamura
2,50 Sterne für Bryan vs. Cass
2,50 Sterne für Hardy vs. Orton
2,00 Sterne für Reigns vs. Joe
2,00 Sterne für Strowman/Lashley vs. Kami
2,00 Sterne für Jax vs. Bliss
2,00 Sterne für Riott vs. Bayley
1,00 Sterne für Carmella vs. Flair
Insgesamt: 4.5 von 10 Punkten
 
Man kann nur anhand von Berichten lesen, was eine epische Fehde war bzw. welche keine war? Oder guckst du etwa wieder regelmäßig?

Diesen Einwand bringst du, weil ich nicht richtig liege, da du die Fehden von Roode in der WWE als ungewöhnlich stark empfunden hast? Wieso bist du da der Einzige, wenn das tatsächlich so wäre?

Wenn es alleine an der WWE liegen würde , warum betrifft es dann nicht alle Wrestler?

Weil andere Wrestler andere Fehden und Scripte bekommen. Aber halt, ich gucke ja nicht mehr, deshalb muss ich das als Frage formulieren: Bekommen alle Wrestler in der WWE das gleiche Programm, die gleichen Scripte, die gleichen Gegner und die gleichen Vorgaben, und können Leute wie du sie deshalb so hervorragend miteinander vergleichen?

Ich finde ihn - mal abgesehen des Looks und Entrances - auch erschreckend langweilig und austauschbar. Das würde ich aber keineswegs über das komplette Roster sagen.

Ich finde ihn - mal abgesehen des Looks und Entrances - auch erschreckend langweilig und austauschbar. Das würde ich aber keineswegs über seine Auftritte in anderen Ligen sagen. Womit wir wieder am Anfang wären ...
 
Also ich glaube viele Wrestler sind nicht so unfrei in ihren Matches wie man denkt. Bsp Ambrose. Der hat regelmäßig gesagt bekommen er soll mit den Suicide Dives aufhören. Umkehrschluss, er hat sie selbst reingebracht. Owens hat mal gesagt, er mag es, dass er in der WWE nicht unbedingt high risk gehen muss. Es liegt also auch an den Wrestlern, was sie aus ihren Matches machen. Also kann ich auch behaupten, dass es Roode zum Teil selbst Schuld ist. Er hatte sowohl Zeit, als auch Spotlight bei NXT und es war durchgehend langweilig, was da im.Ring kam. Bei Styles ist dem nicht so. Auch Rollins und Balor worken ansehnliche Matches. Also nein,macht es euch nicht immer einfach und schiebt alles auf die WWE. Das ist ignorant
 
Bestes Bps. ist für mich Nakamura, was er mich bei NJ noch interessiert hat ist bei der WWE vollkommen verschwunden. Gleiches galt übrigens auch für Neville. Schade um diese Leute, aber die sind mit ner Weile alle austauschbar, weil sie so gebookt werden wie sie gebookt werden und daran ist die WWE Schuld und niemand anderer.

Ja, und bei Nakamura war das auch die WWE schuld, bei anderen Leuten auch (zb. Zayn und KO die im Niemandsland sind und die Liste ist bestimmt noch ellenlang)

Aber es gibt auch tatsächlich Leute, die gar keine WWE brauchten um im Mittelmaß abzutauchen...und dazu gehört Roode halt voll und ganz, ich meine die beste Fehde die der Mann im WWE-Universum hatte war NXT_Midcard gegen Tye Dillinger abwechselnd die Catchphrase brüllen. Und das wird nicht an seinen Gegnern danach mit Nakamura, Strong und McIntrye gelegen haben. Ich hatte auch hohe Hoffnungen in Roode, da er für mich mit das Beste war was TNA zu bieten hatte, aber er "delivered" einfach nicht in der WWE, und irgendwo , selbst wenn man abzieht was die WWE tut, kommt da von anderen Leuten halt mehr ...und bei Young, Strong oder auch Nakamura kann man nun echt nicht sagen, dass die WWE ihnen nicht genausoviel Kacke ins Gesicht wirft wie Roode.
 
Diesen Einwand bringst du, weil ich nicht richtig liege, da du die Fehden von Roode in der WWE als ungewöhnlich stark empfunden hast? Wieso bist du da der Einzige, wenn das tatsächlich so wäre?



Weil andere Wrestler andere Fehden und Scripte bekommen. Aber halt, ich gucke ja nicht mehr, deshalb muss ich das als Frage formulieren: Bekommen alle Wrestler in der WWE das gleiche Programm, die gleichen Scripte, die gleichen Gegner und die gleichen Vorgaben, und können Leute wie du sie deshalb so hervorragend miteinander vergleichen?



Ich finde ihn - mal abgesehen des Looks und Entrances - auch erschreckend langweilig und austauschbar. Das würde ich aber keineswegs über seine Auftritte in anderen Ligen sagen. Womit wir wieder am Anfang wären ...

Das war eigentlich nur eine Frage, da du ja oft genug betont hast dir diesen Quatsch zum Glück nicht mehr anzugucken und dich stattdessen durch deine ROH Sammlung zu gucken. Wenn dem wirklich so wäre stellt sich mir die Frage, wie du eine epische Fehde von ihm 1. beurteilen und 2. vergessen könntest, wenn du sie nie gesehen hast.

Ok. Dann hat die WWE nur bei Roode verkackt. Dann haben Leute wie ich es wohl einfach nur falsch verstanden.

Auftritte in anderen Ligen bewerte ich nicht, wenn ich sie nicht gesehen habe.....im Gegensatz zu manch anderem.

Du kannst es gerne nur auf die WWE schieben. Andere Wrestler bekommen aber auch Kack-Promos- und Segmente oder Matchabläufe (vor)geschrieben, sind aber in der Lage mehr raus zu holen als z.B. ein Roode.
 
Ja, und bei Nakamura war das auch die WWE schuld, bei anderen Leuten auch (zb. Zayn und KO die im Niemandsland sind und die Liste ist bestimmt noch ellenlang)

Aber es gibt auch tatsächlich Leute, die gar keine WWE brauchten um im Mittelmaß abzutauchen...und dazu gehört Roode halt voll und ganz, ich meine die beste Fehde die der Mann im WWE-Universum hatte war NXT_Midcard gegen Tye Dillinger abwechselnd die Catchphrase brüllen. Und das wird nicht an seinen Gegnern danach mit Nakamura, Strong und McIntrye gelegen haben. Ich hatte auch hohe Hoffnungen in Roode, da er für mich mit das Beste war was TNA zu bieten hatte, aber er "delivered" einfach nicht in der WWE, und irgendwo , selbst wenn man abzieht was die WWE tut, kommt da von anderen Leuten halt mehr ...und bei Young, Strong oder auch Nakamura kann man nun echt nicht sagen, dass die WWE ihnen nicht genausoviel Kacke ins Gesicht wirft wie Roode.
Mal davon abgesehen, könnte ich mir bei manchen sogar vorstellen, dass es einigen egal ist, wie sie dargestellt werden, denn wem das nicht gefällt, wird sein Weg nach draußen suchen, wie es andere auch schon getan haben. Und ja Roode reist mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker, war auch ehr nur ein Bsp. Könnte mir bei McIntrye genau so gehen. Und ich fordere ja nicht mal das die Leute alle in den ME sollen, man braucht ja auch Leute in den Midcard, nur sollte man diese dann interessant darstellen und nicht langweilig, was das Booking betrifft. Bei Strong habe ich auch schlimme Befürchtungen, als Heel kann er funktionieren aber nicht als Face. Bin nur gespannt wie es weiter geht.
 
Ich habe die Show nicht gesehen, bin eben erst Wach geworden, aber hab durch Alvarez mitbekommen das es wohl noch viel schlimmer war als ein paar böse Chants: Unfassbar viele Fans sollen die Arena während des Matches verlassen haben was zu „Beat the Traffic“ Chamts geführt haben soll. Auf einem Foto das er retweetete sah man auch das die Arena gegen Ende des Matches richtig leer wurde. Wie sagte es Alvarez bei WM: He will Never be what they want...

Was ich dann bei Twitter so las war das wohl dann auch eine der schlechtesten WWE PPVs überhaupt, der Opener war wohl noch großartig doch danach stürzte die Show komplett ab, Carmella Vs Charlotte muss wohl der letzte Rotz gewesen sein. Ich glaube meine Favoriten vom lesen her sind Big Cass der nachdem er tappte sich sinnlos seinen Heet zurückholt und das Finish von Nakamura-Styles, das nach den GRR absolut dämlich wirkt. Joah, und Joe verliert gegen jemanden der Arenen leert anstatt sie zu füllen. Also ich wollte mir die Show heut Nachmittag geben, aber ich glaube ich spar mir den dreck, nach einen großartigen Match wie Okada-Tanahashi brauch ich sowas echt nicht...

Richtige Entscheidung das mit Roman wird nicht gut gehen am Besten ist es das die RAW Ausgabe keine Zuschauer hat.
 
Das Segment mit Elias war zum anfang echt wieder ganz nett aber als sich die restliche Mannschaft dazu gesellt hat, ist es mit echt vergangen. Ich habe mir zum Schluss echt nur noch gewünscht, dass Corbin rauskommt und Jose eine vor die Omme knallt, damit der scheiss ein Ende hat...
 
Das schaue ich gerade. Best of Two Worlds! Das muss man mit Humor nehmen, ist halt ein bisschen Muppet Show zwischendurch.
 
Grundsätzlich hab ich auch kein großes Problem mit Comedy im Wrestling. ZB wenn Marty Scurll mal wieder Angst hat und sich an die Beine von Cody klammert. Aber das war mir persönlich echt etwas zu viel :)
 
So langsam bin ich übrigens bereit für ein richtiges Elias-Konzert. Der Mann hat es drauf, der stürmt die Charts, wenn Vince es zulässt.
 
Krass... Miz vs Rollins war überraschend gut.
Ich hätte nie gedacht, dass ich The Miz mal loben würde.
Aber das war alles echt super. Starkes match.
 
Könnte man von mir aus auch zum Main Event machen.

Ich bin jetzt mit Backlash ungefähr halb durch und finde den PPV nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht herausragend. Was aber nach WrestleMania und dem GRR auch etwas unpassend wäre. Positiv fällt mir aber eine gewisse Frische bei dieser Großveranstaltung auf, die ich bei der Karte nicht erwartet hätte.
 
Backlash 2018
Ich habe nichts erwartet. Allerdings hätte ich nicht gedacht das es so grausam wird.

Der Aufbau der Matchcard war Merkwürdig. Wieso stellt man ein World Titel Match nicht in den Main Event. Wenn man sagt, das der PPV nicht mit einem Fuck Finish enden soll ist es ok. Aber dann stellt man den World Titel doch zumindest in den Co Main Event und nimmt sich ein Midcard Titel Match. So könnte man dem Titel Relevanz verleihen in dem der Titel einen PPV headlined, besonders wenn es das beste Match des Abends ist.

IC Titel: Seth Rollins vs The Miz
Solides Match, nichts Welt bewegendes aber dennoch Match of The Night. Rollins verteidigt was zu erwarten war.

Raw Frauen Titel: Nia Jax vs Alexa Bliss
Grauenhaft, beide sind nicht gut im Ring.

US Titel: Jeff Hardy vs Randy Orton
Jeff Hardy ist absolut am ende, ich brauche ihn wirklich nicht mehr im Ring. Randy Orton kann wenn er will gute Matches zeigen. Das hier war einfach nur schlecht.

Ich kann Elias absolut nichts abgewinnen. Die komplette Geek Parade wäre mir auch vollkommen egal, wenn man hier nicht Bobby Roode begraben würde. Roode ist für mich immer noch ein guter Wrestler, der aber leider einfach nur da ist. Mit ihm wäre definitiv mehr möglich.

Singles Match: Big Cass vs Daniel Bryan
Ich hätte nicht gedacht, das Bryan das erste Match gewinnt. Big Cass ist einfach nur langweilig und schlecht, grade deshalb hatte ich erwartet das er hier gewinnt. Es ist auch wieder absolut dämlich von der WWE den Face das Match gewinne zulassen, nur damit am ende der heel eh wieder durch einen beatdown oben steht.

Smackdown Womens Titel: Carmella vs Charlotte Flair
Wie kann man nur Carmella gewinnen lassen ? Sie ist sowohl im Ring als auch außerhalb absolut unterirdisch. Das man den ersten Frauen Money in the Bank Koffer erfolgreich einlösen will, ok. Aber dann hätte Charlotte trotzdem hier gewinnen müssen.

WWE Titel: Aj Styles vs Shinsuke Nakamura
Es gibt keine andere Company die so einen Schrott mit den beiden booken würde. Ein No DQ Match, das in einem No Contest endet. Nakamura ist für mich vollkommen am ende, Aj Styles und der WWE Titel werden durch so einen Dreck einfach nur abgewertet. Der wohl größte und wichtigste Wrestling Title der Welt schafft es nicht einmal in den Main Event eines B- PPV.
Mich würde mal Interessen was Shinsuke Nakamura im Nachhinein über seinen Wechsel zur WWE denkt.

Tag Team Match: Geeks vs Wrestler
Bobby Lashley ist für mich in der WWE einfach nur langweilig. Strowman ist eine Katastrophe für sich, im Normalfall skippe ich alles was mit ihm zutun hat. Die zwei dürfen allen ernstes Kevin Owens und Sami Zayn besiegen.

Main Event: Roman Reigns vs Samoa Joe
Langweilige, uninteressant, vorhersehbar. Reigns wins lol. Samoa Joe spuckt nach seinem Comeback große Töne und kann rein gar nichts davon einhalten. Joe hätte man direkt in ein World Titel Match packen können, so muss er erst wieder aufgebaut werden.


Es muss schon fast als Kunst angesehen werden, wie sonst soll man diese Freakshow beschreiben. Die WWE hat einen großartigen Kader, allerdings wird dieser nicht einmal im Ansatz ausgenutzt.

Der PPV war erst einmal die letzte Show für mich. Die WWE bringt so viele Show, so viele Stunden Wrestling, sodass es einfach zu viel ist. Zumal die Raw und Smackdown meist reine Zeitverschwendung ist und 205 selbst im WWE Universum irrelevant.
 
Habe nun den Weltmeisterschaftskampf gesehen und wundere mich, dass das eine No-Contest-Entscheidung gewesen sein soll, aber WWE.com bestätigt das auch. Das war doch einfach ein Unentschieden durch doppeltes K. o., das schließt ein No DQ Match doch nicht aus, dementsprechend ist es eine Fehlentscheidung. Aber immerhin hat man richtigerweise keinen Count Out of the Ring gelten lassen.

Insgesamt kann ich die krass negativen Bewertungen bisher nicht nachvollziehen. Nakamura/Styles fand ich große Klasse und auch Carmella/Flair gefiel mir viel besser als erwartet, Mella füllte ihre Rolle ganz gut aus, ein Sieg durch Verletzungspech ist schon in Ordnung. Mein Lieblingskampf war allerdings Daniel Bryan vs. Big Cass, gefolgt vom IC-Kampf.
 
Ich kann mich nicht mehr über WWE und deren booking aufregen, weil es einfach zu witzig ist wie manche Personen (Nicht nur hier) darauf reagieren.
Aber das beste daran sind tatsächlich die Fans, die sich Woche für Woche aufregen, aber 9,99$ in Vince allerwertesten schieben und dafür sorgen, dass die Ratingzahlen nicht in den Keller sinken. WEITER SO!
Wie lange geht das schon so in der WWE und wie lange wollt ihr noch daran festhalten das bald alles besser wird ? Es gibt zig Alternativen die einfach viel besser sind.
Warum bleiben die Fans in Deutschland bis tief in die Nacht wach, nur um am Ende sich aufzuregen ?

Ich kann verstehen wenn ihr sagt:"Ich schaue aber wegen Ihr/Ihm" Aber selbst hier muss man doch langsam merken, dass alle "geeks" sind und die werden aus der Rolle nicht rauskommen, solange Lesnar, Strowman und Reigns da sind.
Ja, ich verfolge regelmäßig die Karrieren bestimmter Wrestler/-in (z.B Seth Rollins), aber lebe halt damit falls die/der Wrestler/-in vom booking her nicht so gut wegkommt, weil ich damit in der WWE rechne.

Was mich aufregt sind wirklich die Fans die unter etlichen Videos von Indy-Wrestler/-innen schreiben: "Hoffentlich wird sie/er bald von der WWE verpflichtet" und wenn man darauf antwortet, dass man ja nicht allzu hohe Erwartungen haben sollte gibt es die Antwort:"Aber die landen sowieso in NXT". Das mag sein, aber wie für lange ? Selbst in NXT gibt es welche die unter ihrem wert präsentiert werden. Chris Hero alias Kassius Ohno tut mir am meisten leid.

Als letztes möchte ich [MENTION=60380]Thez[/MENTION] loben, weil er egal wie schlecht man über die WWE schreibt, er dennoch hartnäckig seine Leidenschaft für deren Produkt zur schau stellt. Es mag sein, dass ich in diesem Punkt seine Meinung nicht teile, aber er akzeptiert zu mindestens WWE so wie es ist.
 
Leute, sehr doch das Positive.

Eine Woche nach dem Titus fail vermasselt es Styles und bekommt einen Stuhl ins Gesicht geschossen.
Geile Szene. Mein Moment des Abends xD

Und ist der Low Blow Signature nicht eigentlich ein Undertaker move? Stichwort 2015???
 
Bryans Booking hat sich ja kaum verändert.. er gewinnt und wird dann gesquasht! Wyatt, Orton, Batista, HHH & Kane grüßen recht herzlich :macepalm:
 
Oben